CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 12:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
OFFENER BRIEF AN JÃœRGEN MILSKI (Call-In-Moderator bei 9LIVE)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen ist hoffnungslos verloren. Da kommt jede Rettung zu spät.
Und noch was: ich find ihn unsympathisch.

Die einzige Mod der Call-In-Branche, die ich sympathisch finde ist Tina Kaiser. Eigentlich würde ich auch Cheyenne Lacroix dazuzählen, tue ich aber nicht, weil es total billig wirkt immer die Möpse in die Kamera zu halten.
Jana Bach finde ich großartig, da sie ehrlich ihre Meinung zu 9Live geäußert und die Call-In-Branche (hoffentlich für immer) verlassen hat.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 28.06.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich (fast) nicht mehr an das Gute im Menschen glaube und - wie Mark Twain-mit zunehmenden Jahren LEIDER merke, WAS für eine Bedeutung Geld hat, habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass manch einer aus der Branche wirklich mal soooooooooo grosse "Gewissensbisse" bekommt und er vor aller Öffentlichkeit auspackt"

Nun ja, fast sieben Jahre gibt es nun 9Live bzw. Call-TV, und niemand hat sich (vom PlusMinus-Beitrag abgesehen) nennenswert in der Öffentlichkeit über Details ausgelassen. Es gibt da sicher auch "Schweigeklauseln" bzw. die Drohung mit Repressalien, sobald man einen Vertrag unterzeichnet. Ich denke aber, über mehr als den Aspekt der verlockenden Kohle und des vermeintlichen "Ruhms" bzw. das "Ich arbeite beim Fernsehen"-Gefühl geht der Horizont bei niemandem dieser Gestalten hinaus, die sich für diese Gülle hergeben. Nicht umsonst sind zumindest die Animateure oftmals Ex-Big-Brother-Kandidaten, die ja allesamt als großes Ziel gemeinsam haben, unter Verzweiflung als kleines Licht in der Öffentlichkeit stehen zu wollen. Außerdem kommt dazu, daß man als Mitarbeiter beim Call-TV das eigene alltägliche Tun nicht am Massenmedium Fernsehen, sondern im kleinen Kreis von Kollegen, die immer "lustig, locker, fröhlich" sind / sein müssen, wahrnimmt. Somit entsteht keinerlei Reflexion über das eigene Handeln bzw. die Reichweite dessen - man arbeitet im vergleichsweise kleinen Team, auch wenn die Moneten über Millionen von verarschten Menschen reinkommen. Man stößt also doch, so traurig es auch ist, auf vielerlei Schranken der Zwecklosigkeit beim Herummoralisieren.

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Jana Bach finde ich großartig, da sie ehrlich ihre Meinung zu 9Live geäußert und die Call-In-Branche (hoffentlich für immer) verlassen hat.

Echt? Habe ich gar nix von mitbekommen, davon abgesehen, daß mir ihre Abwesenheit aufgefallen ist...tell me more!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe Alida Lauenstein ua ins Gästebuch geschrieben.Kritisches aber höflich noch ausgedrückt. Stunden später- mitten in der Nacht ca 4 Uhr- erhielt ich email, Eintrag sei gelöscht worden. Ich könne ja ins Alida- Forum gehen und dort mich kritisch äussern. Laughing
Die anderen haben Einträge entweder sofort gelöscht oder auf Anfragen nicht geantwortet. Einige "PROMIS" Wink antworteten auf Anfragen kritischer Art- ihre Glaubwürdigkeit in den Medien, ihre Formate, was aber nicht direkt mit Gewinnspielen zu tun hatte aber auch mit Heuchelei, Unglaubwürdigkeit und "Geldgier" in den Medien.------- Keine grosse Ausbeute, aber ich bleib dran, auch in Hinsicht auf Beschwerden.

@ 2 Eckelpakete für SIE Falls du mich mit "Herummoralisieren" meinst, kann ich nur sagen, dass das nicht den Tatsachen entspricht. Nur gewisse moralische Werte darf man noch haben! Ich habe aber vielmehr HAUPTSÄCHLICH versucht- wohl vergeblich- zu verdeutlichen, dass so ein offener Brief nicht vergeblich ist sondern zumindest ein Anfang zur Schaffung von Öffentlichkeit bla, bla blub....Hab wohl Thema verfehlt Shocked !
Wenn ICH ein MORALAPOSTEL bin, dann gewinnt heute NICHT Deutschland Wink Exclamation SOO unbegreiflich ist diese Vorstellung Laughing .
@Jigsaw
Ich hab das von Jana Bach zwar nicht gehört und würde mich interessieren für das, was sie zu sagen hatte. Aber ich traue ihr das zu! Sie machte bei LANOTTE schon einen taffen Eindruck und ich denke gespürt zu haben, dass die Sendung sie von Mal zu Mal mehr anödete und nervte.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 01:43 
Titel:
 ­­­­

In Jürgens Gästebuch! Der Eintrag würde da doch gar nicht erst freigeschaltet werden. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 04:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auch ich möchte meinen Unmut zum Vortrag bringen.

Habe Herrn Milski auch als Normalo im Container kennen(sehen)gelernt.Aber mir sträuben sich die Nackenhaare,wie sehr sich ein Mensch so abhängig von einem (angedrehten.....sorry)Job machen kann,ohne Skrupel und nur die Provision im Auge(Das gilt auch für die nicht namentlich Genannten Mods dieser *Gewinnspiele*)
Nach dem Motto:Für Geld würd ich alles tun(so ist mein Eindruck)

Und das Getue,ich hab keine Lösung usw. finde ich so billig und geheuchelt......nee, da fehlen mir die Worte.

Entweder liegt das an meiner Generation,oder ich bin nicht abgebrüht genug.....ich weiß es nicht

Zumal einige Anrufer noch an die heilige Gewinnaussschüttung glauben.
Meine Familie und ich schütteln nur den Kopf über so einen Abzockwahnsinn.

Das in die Gästebücher der jeweiligen Mods zu schreiben macht genauso Sinn,wie eine Kerze in den Wind zu stellen.

Und,Herr Milski:Schuster,bleib bei Deinem Leisten......mußt ja nicht am Band arbeiten,aber auch nicht die Ahnungslosen und Nichtschlauwerdenden Anrufer verar.......



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 29.06.2008, 08:07 Uhr von borkenkäfer
Gesplittet vom Beitrag OFFENER BRIEF AN JÃœRGEN MILSKI (Call-In-Moderator bei 9LIVE) aus dem Forum Userdiskussionen und Meinungen
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 10:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@judea1lopöl

Den dämlichen Begriff "Herummoralisieren" hatte ich nur spaßeshalber und nicht wertend verwendet, ich wollte Dein Ansinnen wirklich in keinster Weise durch den Kakao ziehen, zumal wir hier doch alle mit jedem Beitrag nichts anderes Tun - und das nicht zu Unrecht!


« Chrissy99 » hat Folgendes geschrieben:
Entweder liegt das an meiner Generation,oder ich bin nicht abgebrüht genug.....ich weiß es nicht

Der Jürschen hat die 40 ja nun auch schon überschritten, wenn man seine sonnebankgegerbte Mannigfaltigkeit ins Auge nimmt. Aber falls es so sein sollte, möchte dann aber meine Generation umtauschen, falls es ein Rückgaberecht gibt, danke!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Sonntag, 29.06.2008, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Jana Bach finde ich großartig, da sie ehrlich ihre Meinung zu 9Live geäußert und die Call-In-Branche (hoffentlich für immer) verlassen hat.

Echt? Habe ich gar nix von mitbekommen, davon abgesehen, daß mir ihre Abwesenheit aufgefallen ist...tell me more!


Ich glaub, das war in ihrem Gästebuch, wo sie ja regelmäßig auf Einträge antwortet, oder in einer Fernsehsendung (24Stunden auf Sat.1). Sie fand das, was 9Live gemacht hat, einfach nicht so toll.

Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Ist schon über ein Jahr her.

Und warum sie gekündigt hat?
Sie wurde bei lanotte nur noch als Chatgirl eingesetzt, was sie aber nicht wollte, da sie laut Vertrag als Moderatorin eingestellt wurde.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.06.2008, 18:33 
Titel:
Thema Beschreibung: @e Eckelpakete für Sie
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

War ja auch von mir nicht so ernst gemeint Man darf sich selber nicht so wichtig nehmen!
Aber tausch mal Deine Generation nicht um und sei froh, dass Du noch ein paar Tage jünger bist Smile ! Wahrscheinlich gibt es überall, egal welchen Alters, Menschen "mit und ohne Gewissen"! Vielleicht haben ältere Leute , so wie ich Shocked , hin und wieder andere Vorstellungen, aber eigentlich dann doch nicht, wenn ich recht überlege! Confused Du weisst schon, was ich meine, hoffe ich wenigstens Laughing !



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 07.07.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Lieber Jürsche!
Sehe Dich gerade beim BB- Finale und Du singst:" WIR HAM BIG BROTHER ÜBERLEBT!
Ich habe da eine ganz tolle Idee: Taufe Dein Lied doch einfach um und singe" ICH hab Big Brother überlebt"! Die Quoten werden eh ständig schlechter bei Euch und Du hast doch schon genug Geld !
Mit gutem Beispiel würdest Du Deinen Kollegen vorangehen und dem Abzocksender NR.1 in Deutschland 9 Live "ADIEU" sagen! Wenn Du so ein ehrlicher und gradlinieger Mensch bist, wie Du es ja behauptest, bleibt Dir eigentlich keine andere Wahl, oder!
UND, in nicht allzulanger Zukunft, haben WIR ALLE DANN BIG BROTHER ÜBERLEBT! Die Weichen sind gestellt. HURRA! Very Happy 9 LIVE machte dicke Verluste und bald seit ihr pleite. APPLAUS Dann must Du sowieso gehen!
Also, Jürsche, überlegs Dir und mach "DIE BIEGE!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 02:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

yepp.....wie ich schon sagte;

Jürgen....nicht so viel auf Party machen,das nimmt dir keiner mehr ab und iss so ausgelutscht und auf immer megageildrauf hat keiner mehr wirklich Bock.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 05:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Chrissy99 » hat Folgendes geschrieben:
Jürgen....nicht so viel auf Party machen,das nimmt dir keiner mehr ab und iss so ausgelutscht und auf immer megageildrauf hat keiner mehr wirklich Bock.

Es scheint ja leider immer genügend Leute zu geben, die ihre Freizeit mit "Entertainern" wie Jürschen verbringen wollen und dafür auch noch viel Geld ausgeben...da reicht der obligatorische Suff am Wochenende und eine wie aus der Tiefkühltruhe gekaufte "Seid ihr gut drauf?"-Stimmung, um das Leben als lebenswert zu betrachten. Ich würde das jetzt noch nichtmal besonders schlechtreden - das ist eben deren genügsame Art, dem Alltag zwischendrin zu entfliehen, aber es gibt solche Leute nunmal zuhauf und ich sehe sie jeden Tag. Schockierend finde ich nur, daß Geschäftsmodelle wie 9Live oder Jürgens Großraumdiskotheken-Auftritte auf diese Weise profitabel gehalten werden. Diese Leute würden auch niemals auf die Idee kommen, Milskis Masche (er hat damit wohl aus der Not eine Tugend gemacht, weil er nichts anderes konnte) in irgendeiner Weise zu hinterfragen, die ich in etwa so beschreiben würde:

"Seid immer ohne erkennbaren Grund gut drauf, sauft es Euch schön, daß ich außer meinem BB-Auftritt vor acht Jahren nichts zu bieten habe, gröhlt dabei meine Ballermanngülle mit - und wenn ihr mit dem LTU-Bomber wieder gelandet seid, ruft am besten noch am selben Tag bei 9Live an und finanziert auf diese Weise mein Monatseinkommen von 50.000 Euro [laut eigener Aussage im Express] durch den Kauf wertloser Bandansagen!"

Durch das viele Geld und das viele Schulterklopfen wird auch der 01379-Ballermannbarde himself niemals auf die Idee kommen, daß irgendetwas an seinem Treiben fragwürdig sein könnte - im Gegenteil, er sieht seine Karriere als harte Arbeit an, sein suggestives Zugetexte vor der Kamera als anstrengende Leistung. Nur für wen? Und die Leute, vor denen er sein Programm durchzieht, geben ihm recht, und es sind leider auch acht Jahre nach BB1 immer noch nicht wenige. Und wozu viele Party machen und wen / was viele kennen, das kann doch nicht schlecht sein, oder?!

Ja, sie sind unter uns. Und auch ich kaufe bei KiK. Socken oder Batterien. Und auch ich saufe. Wenn "Entertainer" wie Jürschen nur weit genug weg sind. Deutschland ist der geilste Klub der Weeelt... APPLAUS



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 10:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DER SPIEGEL ZUM ENDE DER BB-STAFFEL (AUSZUG):

"Eine gewisse anthropologische Neugier ist unbedingt von Nöten, um die Mandys und die Mellys in ihrem TV-Gehege beim gegenseitigen Schminken und Frisieren zu beobachten. (...)

"In religiöser Verzückung hatte sich (...) Jürgen Milski, Überlebender der ersten "Big Brother"-Staffel und Moderator der achten, präsentiert. "Hallelujah" schmetterte er bei der Präsentation seiner neuen Single auf der Fanmeile. Der Rest des Techno-Schlager-Textes war dann aber doch in weltlichem Übermut gedichtet worden. Unter anderem jubilierte Jürgen in seinem Lied: "Wenn auch die Pole schmelzen und das Wasser steigt, Hauptsache, Big Brother bleibt."

no comment...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,564483,00.html



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
"Wenn auch die Pole schmelzen und das Wasser steigt, Hauptsache, Big Brother bleibt."

Und er denkt vermutlich noch immer, dass die Polen aus unserem Nachbarland gemeint sind...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.07.2008, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und auch die Süddeutsche Zeitung schreibt etwas über den Auftritt von Jürgen am gestrigen Abend bei BB.

« Sueddeutsche » hat Folgendes geschrieben:
Sprachlosigkeit, Verzweiflung, Galgenhumor?
Irgendwann kam der Zeitpunkt, in dem Co-Moderator Jürgen Milski – besser bekannt als der große Bruder von Ex-Big-Brother-Kandidat Zlatko - "die Sendung auf seinem Höhepunkt" sah (sic). Damit wird er hoffentlich nicht seine gesangliche Performance gemeint haben, die der Kölner Entertainer in bester Playback-Manier auf rutschigem Parkett servierte.

Der Vers "Wir haben Big Brother überlebt, die Sendung, wo die Erde bebt" bewies die vom Call-In-Show-Moderatoren gewitzt instrumentalisierte Sprachakrobatik, die mit redundanten Hallelujah-Rufen weltliche und geistliche Sphären auf absurde Weise vermischte. Sprachlosigkeit, Verzweiflung, Galgenhumor? Die Palette an wirren Gefühlserscheinungen war an diesem sicher bald vergessenen Abend gewaltig.



KLICK



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3344s ][ Queries: 49 (0.0950s) ][ Debug Ein ]