CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 02:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live: Der neue Recycling- Sender
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.04.2008, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uuups. Ich dachte immer 01805 sind 50 Cent und 01803 sind 14 Cent. Embarassed



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maggy hat DWDL ein Interview gegeben und erklärt sich und den Lesern mal eben das Internet und die waaaaaahnsinnigen Chancen, die das Internet bietet.


« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Nehmen wir also an, ich bin zu diesem Thema bei Ihnen durchgekommen und in der Live-Sendung bei neun TV - und ich schildere Ihnen mein Problem: Ich rufe regelmäßig bei Ihren Senderkollegen an, um den Hot Button zu treffen. Es klappt aber nicht, und jetzt sitze ich auf einer Telefonrechnung in Höhe von drei Monatsmieten...
Geht‘s Ihnen um die 50-Cent-Telefonie? Okay. Aber eins ist klar: Wir würden drüber reden. Live. Es gibt nichts, worüber wir nicht sprechen können. Das ist dem Sender bewusst - das Umfeld weiß, wie ich arbeite. Schauen Sie: 9Live hat eine Volllizenz, es gibt die Überlegung, diesen Sender langfristig umzugestalten. Dieser Ansatz, diese Programmfläche heißt NeunTV. Meine Sendung hat nichts mit den Gewinnspielen bei 9Live zu tun. Und außerdem: Ein Anruf bei mir kostet Sie 14 Cent pro Minute. Das ist nicht viel.
Hervorhebung von mir

Mhhh, ja gut, Maggy, lass uns über SH9 und CI im Fernsehen reden. Das klappt ja schon bei SH9 ganz hervorragend, denn dort lässt man Kritiker in einer Live-Sendung grundsätzlich zu Wort kommen. Sie dürfen ihre Verärgerung über SH9 mit dem diensthabenden Animateur ausdiskutieren, dann werden Lösungsstrategien erarbeitet und umgesetzt. Kritiker von SH9 werden grundsätzlich nie abgewürgt und in die Quiz-Zentrale abgeschoben. Laughing

Klar, Maggy: Du wirst im Programmfenster von SH9 mal so richtig über Deinen Brötchengeber herziehen. Andererseits - vielleicht ist es auch ein Chance - für uns. Smile



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Ein Anruf bei mir kostet Sie 14 Cent pro Minute. Das ist nicht viel."
14 Cent x 3 Minuten = 42 Cent (NeunTV)
50 Cent x 20 Minuten = 50 Cent (9Live)

Und wenn ich da über 9Live reden kann, dann sind 3 Minuten zu wenig... Cool



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Maggy hat DWDL ein Interview gegeben und erklärt sich und den Lesern mal eben das Internet und die waaaaaahnsinnigen Chancen, die das Internet bietet.



man kann sich jeglichen schrott schön reden...bravo, frau schreinemakers....
im übrigen sehe ich da ganz neue symbiotische formate....
erst vertelefoniert man sein halbes vermögen auf der suche nach einer stadt ohne buchstaben um dann anschliessend die andere hälfte damit zu verbrennen, in dem man bei frau schreinemakers anruft und sich über call-in-gewinnspiele auszuheulen....

großartig... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 13:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir mal einen Ausschnitt aus "Juanita ist Single" angesehen und fand, dass die Dialoge und die Story relativ unrealistisch waren.

Eine Frau hat in der Soap z.B. mal angedroht einen kleinen Hund auf die Straße rauszulassen und die anderen Hunde über ihn herfallen zu lassen, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden. Dabei hat sie den Besitzer des Hundes mit einem Gewehr bedroht. Damit hat sie dann auch dem Begleiter von Juanita übers Telefon gedroht. Dann kam jemand ins Haus und sagte, dass der kleine Hund die ganzen anderen Hunde aus der Nachbarschaft angreift und die "Geiselnehmerin" sagte, dass er ihren ganzen Plan zerstört. (Vielleicht sollte das ja witzig sein. Rolling Eyes )



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.04.2008, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das schöne ist ja, dass sie scheinbar nicht mal von SHN ein Studio bekommt.

Da hat 'se sich kurzerhand selbst eins auf dem Dachboden Ihrer Villa zusammengeklöppelt:
Zitat:
Zu Besuch in der Villa Schreinemakers: Im Dachgeschoss hat sich die Quoten-Queen der 90er ihr eigenes TV-Studio gebaut

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:TV-Comeback-NeunLive-Schreinemakers-Arbeit/617947.html

Das ist mal echt arm... Rolling Eyes


BTW: 14 Cent pro Minute finde ich schon viel, da reicht auch ne Festnetznummer, die wäre kostenlos (für die meisten)... Confused



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2551s ][ Queries: 39 (0.0799s) ][ Debug Ein ]