Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.03.2006, 03:12 Titel:
|
|
|
Na das is aber nu auch wieder Quatsch! -> der IE (anfällig gegen Scripten..ja)
Seine Seite ist übrigens sauber! Ein Blick in den Quellcode genügt da
MfG Rico Zuletzt bearbeitet von redled am Freitag, 24.03.2006, 03:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.03.2006, 03:14 Titel:
|
|
|
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Na das is aber nu auch wieder Quatsch!
Seine Seite ist übrigens sauber! Ein Blick in den Quellcode genügt da
MfG Rico
ok, wenn du meinst
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.03.2006, 03:39 Titel:
|
|
|
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Ein Blick in den Quellcode genügt da
MfG Rico
Ach ja? :hahaha:
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 30.03.2006, 20:34 Titel:
|
|
|
"Seien sie fair und blockieren Sie nicht die Leitung, wenn Sie den Fehler NICHT gefunden haben. Das ist die Königsdisziplin. Das Durchkommen und sich registrieren ist einfacher als den Fehler zu finden. Sie können/Keiner verbietet es ihnen, sich sogar mehrfach registrieren um ihre Chance zu erhöhen"
Was für ein Gesabber, nur um die Leute zum anrufen zu animieren. Psychologen dreht es wohl der Magen um, wenn sie das trickpsychologische Zugetexte hören, nur um an die Kohle der Zuschauer zu kommen.
Wenn man wirklich seriös wäre und die Anrufer vor überzogene Telefonrechnung schützen wollte, dürfte jeder Anschluß maximal 10 Anrufe am Tag zur angegebenen Call-In-Rufnummer tätigen, egal ob damit einmal durchgestellt wurde oder nur auf Bandansagen gelandet.
Da man aber selbst keine Anrufgrenze setzt um so Spielsüchtige und Kinder zu schützen ist die damit verbundene bewußte Abzocke doch gegeben.
Solche Vorschläge müssten eigentlich von den Medienkontrollanstalten selbst kommen um die Fernsehzuschauer und GEZ-Gebührenzahler zu schützen, damit sie sich nicht in Schulden vertelefonieren können. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.04.2006, 16:42 Titel:
|
|
|
Die "Sarah" hat wohl die Rolle von "Bäd" übernommen, zwar nicht so aggressiv wie "Bäd" aber Märchen kann die auch gut erzählen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.04.2006, 20:40 Titel:
|
|
|
Heute Fehlerbild mit "Miss Piggy" Animanze: "Wenn die Uhr abgelaufen ist, wird hier was passieren! Ich weiß aber nicht was..."
Man immer die gleichen Verarschesprüche. Ihr wisst genau was da passiert. Ne Leitung mehr oder ne Leitung weniger oder Geld wird erhöht.
Erst wenn ihr sagt, das die eingeblendete Uhr der wirklich letzte Countdown ist dann ist es auch der letzte.
Entweder ist wirklich jeder Ani stroh-doof, weil angeblich ALLE immer den Fehler nie finden oder das ist nur halt ne Verarsche um die Leute damit zum anrufen zu locken. Ich tippe eher auf die Verarsche, da ich keine Doofheit unterstellen will.
Den Zuschauern interessiert mit Sicherheit NICHT ob da wer in der Regie/Redaktion, den Fehler findet oder nicht, was auch nur wieder ne Verarsche darstellt! Die Zuschauer brauchen auch KEINE Verrate-Tipps, nur damit ja viele Anrufer auf eure Abzock-Bandansagen landen, denn die wollen selber Rätsel und selbst ihre gefundene Lösung sagen. Sonst hat es nichts mehr mit Rätseln zu tun.
Im Grunde geht es gar nicht um den Fehler sondern nur um das sinnentleerte Anrufanimiergequatsche und der damit angelockten Anruferquote!
Animanze: "Wir geben definitiv KEINE Tipps, nicht bei der Gewinnsumme"
Animanze: "Der Fehler ist definitiv im Stroh!"
Das AB-Spiel wird zum HB-Spiel, weil eine zurückgerufene Anruferin ne falsche Antwort ablieferte und alle anderen im AB-Spiel auf den AB regisrierten Anrufer wurden damit verarscht und abgezockt.
Wenn das fair und seriös sein soll was ihr da täglich abzieht, dann bin ich Gott! Da es aber keinen Gott gibt, .......... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.04.2006, 01:28 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|