CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 06:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [744 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.05.2008 - 21.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 18:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

So, Mark Wagner hat das Spiel gestartet: Welches Tier mit Doppelbedeutung suchen wir? Wahrscheinlich ist es wieder irgendetwas absurdes.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 331
Wohnort: Mnsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 18:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jetzt bettelt der arme arme sender schon nach panini bildern Shocked

aber wie man richtig schreibt wissen die immer noch nicht Laughing
durchs band luft WIE suchen noch folgende panini....... *gg*

mal sehen ob das aktuelle spiel wieder eine gewinnauszahlpause bis 2:00 wird oder ob die eher abbrechen Rolling Eyes



Fr den Sinn und Unsinn meiner Beitrge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 6809
Wohnort: Brhl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 19:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mhvg220 » hat Folgendes geschrieben:
So, Mark Wagner hat das Spiel gestartet: Welches Tier mit Doppelbedeutung suchen wir? Wahrscheinlich ist es wieder irgendetwas absurdes.


Anfangsbuchstabe: S
Laut Wagner eine der besten Doppelbedeutungen, die es berhaupt gibt.
Dauergewinner Tobias versucht es mit SCHIMMEL - wie gesagt, er versucht es eben nur...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 19:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ein Tipp gegeben wird, ist es meist tatschlich etwas Erratbares. Kompensiert wird die grere Chance durch lngere Durchstellpausen. Vermutlich kommen noch ein paar Tipps, und paradoxerweise immer weniger Anrufer danach Laughing bis dann mal einer lst...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 6809
Wohnort: Brhl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 19:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile ist Wagner auf das altbekannte Spiel >WO IST DAS MENSCHLICHE GESICHT< umgestiegen.
Soll das jetzt irgendwie von Quantitt zeugen?
Irgendwoher kenne ich dieses Fehlerbild doch... Confused
Das Spiel wird sicher wieder als so schwer und unlsbar hingestellt, dass man das Gesicht in BILD 4 wohl wieder kaum erkennen kann... Cool




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 19:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nach 40 Sekunden bin ich auf die richtige Lsung gekommen. Wahrscheinlich wird dieses Spiel wieder Stunden in die Lnge gezogen, denn es ist schon verdchtig, dass mit 1000 € gestartet wird.
EDIT um 20:18 Uhr: Monika hat 1000€ und einen Plasmafernseher gewonnen

Jetzt wird das menschliche Gesicht im Kartoffelhaufen gesucht. Dass das in B4 ist, ist nun wirklich nicht allzu schwer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 331
Wohnort: Mnsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 20:17 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja,da hast du recht,das gesichter finden ist fr den normalbrger einfach....aber alles was bei dem sender arbeitet ist ja scheinbar nicht normal......nie findet einer der armen gebeutelten kreaturen eine der lsungen Crying or Very sad



Fr den Sinn und Unsinn meiner Beitrge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.05.2008, 22:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DIE KNNEN KEIN DEUTSCH UND LERNEN'S AUCH NICHT MEHR... DARF/SOLLTE EIN SENDER EIGENTLICH "WORTSPIELE" MACHEN, WENN ER KEIN DEUTSCH KANN??
---------------------
Oben steht eingeblendet:
"Nennen Sie ein Autoteil, welches ein (sic) Krperteil enthlt!"
EIN Krperteil enthlt???????? Msste doch heien: "welches einEN Krperteil enthlt".... Was sagt der DUDEN:

Suchergebnis fr "Krperteil”
(...)
Treffer in der Duden-Suche
Kr|per|teil, der: Teil des ?Krpers.

(http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=K%F6rperteil&bereich=mixed&pneu=&x=43&y=7)

Beispiele aus der deutschen Klassik:
-"der (!) beste Teil unsrer Geisteskraft" SCHILLER
-"ein groer (!) Teil der Welt. GTHE 22, 16,


(Weitere Beispiele aus dem Grimm’schen Wrterbuch:
-"der (!) Theil des Lebens 161, der Nacht 19, 200; er brachte den grszten Theil der Nacht zu mit ... 18, 275, der grszte Theil der Gesellschaft war frhlich und freudig. 204;...) Oder sagt man etwa DAS Teil der Welt/des Lebens usw???

Die Medienanstalt sollte dem Sender wegen Verhunzung der deutschen Sprache die Lizenz entziehen! Surprised



"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 01:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Welches einen Krperteil enthlt..." ???
Also ich bin grammatisch auch nicht gerade ein Genie, aber das hrt sich doch etwas komisch an... ich denke "Welches ein Krperteil enthlt..." ist schon vollkommen richtig.

Du schreibst es ja auch selber:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
-"ein groer (!) Teil der Welt. GTHE 22, 16, [/i]

"ein groer Teil" und nicht "einen groer Teil"

Oder stehe ich auf der Leitung?



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 01:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Oder stehe ich auf der Leitung?


Da bist Du dann aber nicht der einzigste! Mir kommt das auch sehr komisch vor.

Aber ich bin grammatikalisch auch kein Genie. Embarassed

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Hhe unserer Gehlter oder nach der Gre unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Ma unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 11:01 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"ein" wre auch mglich, wenn man es als Zahlwort nimmt.

...ein Krperteil und nicht zwei enthlt.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 11:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner sucht gerade 16 verdeckte Tiere, die auf E enden.
Bereits gelst wurden Ente, Eule und Zecke. (Die Zecke muss gerade erst fr glaube ich 340€ gelst worden sein)
Es wird mit dem 60 Sekunden Hotbutton gespielt.
Es gibt 200€ sicher. (Wre das dann nicht eine Gewinnreduzierung?)
12:49 Inzwischen gibt es 260€ sicher.
12:51 Es gibt 280€ sicher.
Die Anrufer scheinen alle 20€ Treueprmie zu bekommen, aber es ist nichts entsprechendes eingeblendet.
12:52 Inzwischen 300€ sicher. (Gerade muss Dohle gelst worden sein.)
12:54 Ein Anrufer lst Biene fr 320€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 86

Beitrge: 35
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 12:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
"Welches einen Krperteil enthlt..." ???
Also ich bin grammatisch auch nicht gerade ein Genie, aber das hrt sich doch etwas komisch an... ich denke "Welches ein Krperteil enthlt..." ist schon vollkommen richtig.

Du schreibst es ja auch selber:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
-„ein groer (!) Teil der Welt. GTHE 22, 16, [/i]

"ein groer Teil" und nicht "einen groer Teil"

Oder stehe ich auf der Leitung?

Die Sache ist die, dass es "der" Krperteil heit und nicht "das" Krperteil, laut Duden.

Deshalb msste statt dem schlichen "ein" das mnnliche "einen" geschrieben werden.

Andres Beispiel: "Kaufen Sie einen Computer, der "einen" Prozessor enthlt." ("der" Prozessor)
im Gegensatz zu: "Kaufen Sie einen Computer, der "ein" Modem enthlt." ("das" Modem)

Wobei es meiner Meinung nach schlimmere Dinge gibt, als diese grammatikalischen Spielereien. Wichtig ist immer noch, dass verstanden wird, was gemeint war, egal ob die Grammatik oder Rechtschreibung stimmt oder nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 21.05.2008, 12:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade sucht Marc Wagner weibliche Vornamen, in denen ein , oder vorkommt.
Bereits gelst wurde Kthe.
Es gibt 12 Geldpakete + Geldleitung (500€, 770€, 1500€, 5000€)

Marc hat fr den nchsten Vornamen schon mal ein B an die Tafel geschrieben.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 52 von 54 [744 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 50, 51, 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2699s ][ Queries: 32 (0.0683s) ][ Debug Ein ]