CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - POLIERER, DIE ZWEITE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 20:41 
Titel:  9LIVE - POLIERER, DIE ZWEITE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sie erinnern sich noch an den 26. März 2008, als uns 9LIVE weiss machen wollte, der POLIERER sei kein Beruf und einem Anrufer daraufhin einen rechtmässigen Gewinn von 300,- €uro plus den Wert der getroffenen Geldleitung aberkannte, um diesen dann mit 50,- €uro abzuspeisen?

Dann passen Sie jetzt mal gut auf:

VIDEO:

9LIVE - POLIERER, DIE ZWEITE ---> Länge: 04:19 min.

EDIT: der Fairness halber sei an dieser Stelle dieser Link erwähnt: 9LIVE lenkt ein. Kann irgendjemand bestätigen, ob dem wirklich so ist?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 06.05.2008, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Sie machen, was sie wollen. Und sie können es.

Weil keiner etwas dagegen tun möchte. Stichwort:

Ich erspare mir hier jeden weiteren Kommentar. Wer mich kennt, weiß, was ich jetzt denke. Cool

Gruß
schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 06.05.2008, 20:55 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - POLIERER, DIE ZWEITE aus dem Forum NEWS
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Preisfrage: Wie kann man sich selber am Besten dementieren?


Könnte mir jemand die genauen Sendedaten, Uhrzeit, und die genaue Zeit der Auflösung von dem heutigen Rätsel? Danke im Vorraus...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spielstart war heute, 06.05.2008 um 16:14 Uhr. Die Auflösung erfolgte um 17:43 Uhr. Gespielt wurde das Spiel von Anna Heesch und die Dauer des Spiels Abzocke ca. 35 Minuten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ja mal wieder typisch... Confused
Da werden sich die Regeln einfach zurechtgerückt, wie es einem gerade passt.
Bemerkenswert fand ich auch noch die Aussage von Anna Heesch, dass sie "den Polierer noch leicht gefunden hätte."
Warum muss man dann am 26.03.2008 noch alle Listen nach diesem Beruf durchforsten, wenn er ja wohl doch so einfach ist?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Vexxus
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 172
Wohnort: Hölle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die biegen sich das echt zurecht wie sie wollen. Man hätte sich mal bisschen schlau machen sollen. Aber Nein, weil ein oder zwei bei 9L meinen, den gibt es nicht, gibt es den auch nicht. Punkt, Aus, Ende, Schicht im Schacht.

Hab mal bisschen gesucht...

Zitat:
Porzellanbeleger/in (Porzellanblumenmacher/in)
Porzellanbossierer/in
Porzellangestalter/in (Bossierer/in)
Polierer/in (Keramik)
Porzellanarbeiter/in
Porzellankitter/in
...
Puppenaugenmacher/in
Patzler/in
Polierer/in (Glas)
Poliseur/in (Glas)
Prismenschleifer/in



Farblich hervorgehoben von mir.

Quelle: http://www.aufrufen.de/datenbanken/berufe/berufe-p.asp

Oder aber hier...

Man möge mal bei der Suche den Polierer eingeben.

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/search/simple/index.jsp

Nja, bevor man solche Spiele startet, sollte man sich auch schlau machen, welche Berufe es gibt und welche nicht, gell. (Meine Meinung) Rolling Eyes



Wer das hier liest, weiss das hier nix steht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Vexxus ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.05.2008, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und Herr Niggemeier hält auch nichts davon... Cool
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/das-geschaeftsmodell-von-9live/ und hier
http://www.donvanone.de/wenn-ich-gross-bin-werde-ich-polierer-abzocker/

Alle beide ohne Kommentar, warum auch?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 08:35 
Titel: Da ist System dahinter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meint ihr denn es sei ein Zufall, dass sich 9live eine so offensichtliche Blösse mit dem widersprüchlichen Umgang ausgerechnet mit diesem Beruf gibt?

Nein! Das hat System! Durch solch ein Verhalten soll wohl bewusst provoziert werden, damit man Reaktionen in diesem Forum (und anderen) hervorruft, die dann durch Abmahnung wie reife Früchte gepflückt werden können. Nein, noch keine Haupteinnahmequelle, aber eine angenehmes Zubrot bei den schwindenden Zuschauerzahlen...

Man könnte satirisch überspitzt vermuten, dass 9live mit uns Kritikern wie Labormäusen umgehen will - oder uns gar moralisch erpressen will - so nach dem Motto: "Macht nur weiter so mit eurer Kritik - dann verarschen wir unser Zielpublikum eben noch ärger..."

Vor solch einem Geschäftsgebaren angewidert muss ich ausspucken, um den schlechten Geschmack im Mund loszuwerden, was m.E. nicht abgemahnt werden kann.

Es wird langsam Zeit, dass unsere Proteste den virtuellen Raum verlassen und mehr Öffentlichkeit suchen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@nobbse, das sehe ich anders....
bei aller abzocke, 9live hat, und auch wenns mich ankotzt, das zuzugegeben zu müssen, sich dem forum gegenüber immer fair verhalten....
und ich denke auch, dass sie das in zukunft so handhaben werden, da ist irgendwie eine andere atmosphäre zwischen forum und sender als zwischen callactive und forum - der mag uns tatsächlich nicht.... Cool
ich glaube einfach, dass da wieder irgendsoein baumschüler von praktikant a) zum einen die liste beim schürmann gehabt/gemacht hat und b) ein anderer baumschüler von praktikant die berufe bei heesch gemacht habt und beide teams komplett voneinander quasi ohne absprache gehandelt haben...
die wussten gar nichts voneinander und haben zufällig sich eben innerhalb kurzer zeit selbst zum kaspar gemacht...

verwerflicher finde ich zum einen die unfähigkeit des AUSLACH spieleentwicklers Auslachen von rechts bei schürmanns sendung, der nicht in der lage war, die berufe ordnungsgemäß herauszufinden - das schafft mit hilfe des internet mittlerweile jeder klappskalli und lernbefreite dank des internet innerhalb von sekunden....

zum anderen - und da kriege ich das richtige kotzen - diese arrogante art schürmanns, der einen mehr oder weniger anständigen bürger hat dämlich aussehen lassen....
warum sollte ein mann im gesetzten alter im tv erzählen, er sei selber von beruf polierer....nur um das geld zu gewinnen...??
das zeigt einmal mehr, dass schürmann ein moralisch völlig desorientierter typ ist, der von glück reden kann, im bodensatz-tv gelandet zu sein....
solche typen würden in der freien wildbahn vom gemeinen mob nicht ein bein an deck kriegen und, um maritim zu bleiben, gleich freiwillig die segel jeglicher colour streichen ....
es ist für mich nicht zum aushalten, und bevor ich mich da weiter reinsteigere und in beleidigungen ausarte, lasse ich den gedanken freien lauf....halte sie aber nicht schriftlich fest..... Evil or Very Mad

bitter ist die erkenntnis, dass zwar beschwerdebriefe bei der blm eintrudeln werden, diese aber aufgrund irgendwelcher fiktiven ausreden ala datenbankproblem erst nach einem jahr bearbeitet werden und dann in textblöcken eine antwort zurechtgezimmert wird, die gänsehaut erzeugt....
der sender - oh je - ist moralisch gerügt worden...denen wurde es aber gezeigt.... Shocked

früher dachte ich, das forum würde für einen haufen schenkelklopfer in der redaktion von 9live sorgen....mittlerweile gehe ich davon aus, dass der zahnlose tiger blmlmaa für die größten lacher auf seiten der sender sorgt....
dort muss man doch denken, die blm ist ein gebäude voller arbeitbeschaffungsmaßnahmen, die sich nur noch selbst verwalten und dann und wann einen bericht ins www rotzen, der völlig belanglos ist....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.05.2008, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

ich glaube einfach, dass da wieder irgendsoein baumschüler von praktikant a) zum einen die liste beim schürmann gehabt/gemacht hat und b) ein anderer baumschüler von praktikant die berufe bei heesch gemacht habt und beide teams komplett voneinander quasi ohne absprache gehandelt haben...
die wussten gar nichts voneinander und haben zufällig sich eben innerhalb kurzer zeit selbst zum kaspar gemacht...


Genau das denke ich auch, die einen waren beim Polierer der Meinung das es kein Beruf ist, und die anderen suchten den Polierer als Beruf. Der Anrufer damals hatte halt die falschen Regieleutchen erwischt, hätte er die Leutchen bei der Heesch gehabt, dann wäre der Polierer bestimmt richtig gegeben worden, denn sie selber sagte ja noch wie einfach der Beruf ist, obwohl das ja laut Schürmann kein Beruf ist. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Pixel92
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.05.2008, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weißt du was MvO? Gleich an die LMA damit oder noch besser gleich vor Gericht. Jetzt sind die alle dran.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pixel92 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 12.05.2008, 14:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier kann man wieder einmal deutlich sehen wie wichtig 9live Transparenz und Fairness wirklich ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Erst behaupten sie frech das der POLIERER kein Beruf sei und später wird dieser Beruf gesucht. Mad Mad
Ich weiss nicht ob Frau Heesch immer noch sagen kann: DAS IST NETT, DAS IST FAIR, DAS IST TRANSPARENT, DAS IST GERECHT, DAS SIND WIR.
Oder Marc Wagner Spruch: 9live, dem Sender, dem sie vertrauen können mein sehr verehrten Damen und Herren.

Folgendes Video passt am besten zu 9live (die Aussage des Kindes Wink ):
http://www.youtube.com/watch?v=mo5fqhD1p8I&feature=related
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.05.2008, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt hat auch FOCUS den POLIERER per Video aufgegriffen...:
TITEL: "Netzvideoschau"
"Willkür bei 9Live-Gewinnspielen" (wörtl. Zitat FOCUS).

http://www.focus.de/digital/internet/netzvideoschau/netzvideoschau-willkuer-bei-9live-gewinnspielen_vid_5228.html

(Oder hat das hier schon jemand erwähnt? Dann Entschuldigung)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.05.2008, 15:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fetten Respekt an Herrn Benjamin Lipp für diese wertvollen Sekunden auf Focus online!

Wir brauchen mehr davon! Mehr Öffentlichkeit! Das muss so derbe oft überall gezeigt und wiederholt werden, wie die alljährlichen Berichte zum gestiegenen Hautkrebsrisiko. Das muss den Menschen eingehämmert werden!

Diese Abzocksender müssen endlich als die Lachnummer erkannt werden, die sie eigentlich sind

... wenn ihr Erfolg nicht so traurig wäre...

Irgendwann könnten sie ein Dasein fristen, wie eine Fliege oder eine Mücke:
Arzt
Niemand kennt ihren tieferen Sinn (für Menschen), keiner kann sie leiden, los wird man sie auch nicht, aber an allen Fronten werden sie bekämpft, und sei es mit der flachen Hand.
Und vor allem:

KEINER RUFT FÜR SIE AN!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [14 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2984s ][ Queries: 50 (0.0908s) ][ Debug Ein ]