CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 06:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [46 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
DWDL: 9Live bastelt weiter an neun TV herum
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mich eher interessieren würde: welche "moderne Frau" ist denn heute schon um 17.00 Uhr zu Hause, hat sich bis dahin auch um Haushalt und Kinder gekümmert, um sich dann gemütlich vor die Glotze zu setzen, um in Ruhe ihr "affines NEUN-TV" zu geniessen?

Da saßen doch wieder einmal Entscheider am Drücker, die vom "wahren Leben einer modernen Frau" keinen blaßen Schimmer zu haben scheinen. Vielleicht hätte man zu diesem Thema ja einfach mal einen weiblichen Mitarbeiter des Senders fragen sollen - oder wenigstens jemanden, der sich damit auskennt.

LAMPE



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

HAH, "MODERNE" Frau, wenn ich das schon wieder höre!
Kreirt vom bestimmt nicht modernen Mann sondern dem immer noch in seinen ( pseudo-) patriarchalen Zwängen belassenen Workoholic, den es nur auf eines ankommt, GELD!
Meinen die eine berustätige Frau mit oder ohne Kinder und Mann als zusätzliches Kind, dem sie noch hinterherräumen müssen nach ihrer "MODERNEN" Tätigkeit?
Oder meinen die eine der immer mehr werdenden Singlefrauen egal welchen Alters, die sich "selbstverwirklichen" ohne Mann und diesen nur als Objekt der Begierde ansehen Rolling Eyes !
Oder meinen die gar die vermeintlich old- fashiond Houewife, die aber nach langem eingehenen Studium der ach so hippen "Desperates Houswifes" jetzt zu einer MODRNEN Frau mutiert ist?
Bitte, erst mal schön definieren, liebe Männer, die ihr mal wieder meint über Frauen bestimmen zu wollen!
Na ja, letztlich eh egal, denn welcher Sparte diese "moderne" Frau auch angehören sollte, diesen Schrott wird sie sich eher kaum bis gar nicht ansehen.
Ich habe nicht viel Vertrauen in die Menschheit, speziell in Frauen, aber soviel Vertrauen hab ich dann doch in die MODERNE FRAU....!!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Oder meinen die eine der immer mehr werdenden Singlefrauen egal welchen Alters, die sich "selbstverwirklichen" ohne Mann und diesen nur als Objekt der Begierde ansehen Rolling Eyes !

Wo gibts die? Haste nähere Angaben? Wink

Zum Thema: 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr ist in den Augen der "kreirenden Männer" die Zeit, in der die "moderne Hausfrau" das Abendbrot für Vati macht, ihm anschließend das Bierchen und die Pantöffelchen bringt und wo sie sich dann danach vom Haushaltsstress bei einem netten Quiz auf 9Live erholen kann.

Die werden schon rausgefunden haben, wann die Peaks in den Keller gehen. Und genau diese Zeit überbrücken sie dann mit ausgenudelten Serien. Immer im Hinterkopf die völlig zerlesenen Lore-Romane, die - entsprechende Plots vorausgesetzt - auch drei- bis fünfmal gelesen werden. DAS ist deren Frauen- und Weltbild.

Das Schlimmste aber ist, dass die Praxis ihnen Recht gibt....



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Oder meinen die eine der immer mehr werdenden Singlefrauen egal welchen Alters, die sich "selbstverwirklichen" ohne Mann und diesen nur als Objekt der Begierde ansehen Rolling Eyes !

Wo gibts die? Haste nähere Angaben? Wink ....


JA hab ich, aber der dumme Datenschutz, leider!! Rolling Eyes

Klientel dieses "Senders" ist gerade die Frau, die man schlechthin als gute deutsche Hausfrau bezeichnet, die vieles ist aber nicht gerade "modern", wie immer man dies auch definieren mag. Und die, nur die, schaut dann!
Aber wie ich schon sagte ( die Qoten verifizieren dies auch soweit) schauen auch solche Damen nicht besonders oft den Schrott, aber vielleicht vorrangig aus Gründen, die @Speculatius eben anführte: Die haben schlichtweg keine Zeit! Und es kann auch durchaus so sein, dass dies die Macher wissen und deshalb diesen ausgelutschten Schrott bringen! Wahrscheinlich ist das so sogar, ich bedachte dies nicht eingehend genug, mal wieder.... Laughing
Hab mich grad nur in einem leicht emanzipatorischen Anfall über das Frauenbild dieser Herren aufgeregt!
AUCH WENN DAS LEIDER IMMER NOCH OFTMALS DER REALITÄT ENTSRICHT, ETWAS GEBESSERT HAT SIE SICH ALLERDINGS DOCH, DIE ROLLE DER FRAU SEIT SUFRAGETTENTAGEN!Laughing


Edit Callpassive: Quote-Verschachtelung korrigiert.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
AUCH WENN DAS LEIDER IMMER NOCH OFTMALS DER REALITÄT ENTSRICHT, ETWAS GEBESSERT HAT SIE SICH ALLERDINGS DOCH, DIE ROLLE DER FRAU SEIT SUFRAGETTENTAGEN!Laughing

Richtig! Die Zeiten, in denen die Männer sagten "Frauen gehören hinter den Herd", sind schließlich vorbei...
Spoiler: 
...seit einer von uns mal einen Blick in die Küche geworfen und gemerkt hat, dass die Bedienknöppe vorne sitzen.

Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 15.12.2008, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Genauso ist das!
Diese Superhightechkitchens dienen daher oftmals nur noch der Staffage, was heisst, Sushi-, Pizza- und ähnliche Dienste müssen herhalten, was wiederum heisst, die Wirtschaft wird angekurbelt und alles wird doch noch gut ..!
Und wer hats erfunden sich auf seine Fahne zu schreiben?
Natürlich die Frau wieder, die indirekt wie auch direkt IMMER Initialzünder für die WIRKLICH wichtigen und bewegenden Dinge im Leben ist! Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.12.2008, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

und das lustige ist - ich könnte meinen arsch verwetten bin mir sicher, dass sich ein haufen herren hingesetzt haben um zu entscheiden, was für die moderne frau von heute gut ist.... Twisted Evil

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sh9 hat es endlich auf ihrer HP geschafft, die neue Programmvorschau inklusive NeunTV zu aktualisieren. Demnach sieht der Ablauf an Werktagen jetzt so aus:

17:00 neun TV: Verliebt in Berlin
17:25 neun TV: Verliebt in Berlin
17:45 neun TV: neun TV - Die Woche
18:30 sonnenklar.TV
19:30 Abzocke startet

Immerhin 2,5 Stunden kein CI. Auch wenn die Quoten bei neun TV noch so schlecht sind - zurück zu CI will Sh9 um diese Uhrzeit offensichtlich nicht. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Aber Pro7/Sat1 will neun TV auch nicht um eine Stunde verlängern (womit auch immer). Stattdessen wird einfach das Programm von sonnenklar.TV übernommen. Vielleicht machen sie das, weil mit neun TV kaum Geld durch Werbung in die Kasse kommt. Dann lieber noch 'ne Stunde Teleshopping nach neun TV - wahrscheinlich auch für die "moderne Frau".



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Sh9 hat es endlich auf ihrer HP geschafft, die neue Programmvorschau inklusive NeunTV zu aktualisieren. Demnach sieht der Ablauf an Werktagen jetzt so aus:

17:00 neun TV: Verliebt in Berlin
17:25 neun TV: Verliebt in Berlin

17:45 neun TV: neun TV - Die Woche[/b]

18:30 sonnenklar.TV
19:30 Abzocke startet

[ ... ]


Na, dann schaun wir mal... Cool

17:45 neun TV: neun TV - Die Woche


« 9LiveVTX » hat Folgendes geschrieben:
neunTV - Die Woche

Lifestyle - Magazin

17.30-18.30 auf Sendung

Das Lifestyle - Magazin neunTV - Die Woche
präsentiert bunte und vielseitige Themen
im Wochenrückblick.



Es ist 17.57 Uhr und es läuft "ViB"... Soviel zum Nutzen einer 9Live - Programmvorschau...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Es ist 17.57 Uhr und es läuft "ViB"... Soviel zum Nutzen einer 9Live - Programmvorschau...


Ganz, ganz, ganz weit am Rande notiert:

Der Arbeitstitel der Telenovela Verliebt in Berlin lautete ursprünglich Alles nur aus Liebe. Man ließ diesen Titel jedoch angesichts der Akronym-Seligkeit des Publikums kommentarlos fallen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Der Arbeitstitel der Telenovela Verliebt in Berlin lautete ursprünglich Alles nur aus Liebe. Man ließ diesen Titel jedoch angesichts der Akronym-Seligkeit des Publikums kommentarlos fallen.

Wieso denn das? Verliebt in Berlin, also VIB ist doch schwerer auszusprechen als
Alles nur aus Liebe....

Spoiler: 
"Na...gestern auch ANAL geguggt?" "Nö. Ich schau mit den Augen." Shocked


Wär doch mal was gewesen... Cool



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wissen wir auch, warum es bei Sh9 am nachmittag ständig Veränderungen gibt:
« DWDL vom 29.04.2009 » hat Folgendes geschrieben:
9Live-Frauenmarke Neun-TV vor einem Neustart?

Als die Frauenadresse im deutschen Fernsehen versteht sich Neun-TV nach eigenen Angaben. Davon ist man inzwischen weiter entfernt denn je. Dennoch: Beerdigen will 9Live seine Frauenmarke nicht - und stellt neue Eigenproduktionen in Aussicht.

Anfang 2008 schuf 9Live unter dem Label Neun-TV - vom Unternehmen gern zum eigenen TV-Sender, der nur auf der Frequenz von 9Live sendet verklärt - am Vorabend eine Programmfläche, auf der der Call-In-Sender mit klassischem Fernsehen, das sich vornehmlich an Frauen richtet, punkten wollte. Bis heute wird Neun-TV auf der Website als "die Frauenadresse im deutschen Free-TV" angepriesen, "emotionale Serien und Doku-Soaps", eine "aktuelle Informationsfläche" und "Service im Hochglanzformat" versprochen.

Soweit das Wunschdenken von 9Live, nun zur Realität: Vom Anspruch, die Frauenadresse im deutschen Free-TV zu sein, ist Neun-TV derzeit weiter entfernt denn je. Nachdem zuletzt neben dem obligatorischen "Verliebt in Berlin" nur noch Wiederholungen alter Dokusaps und Serien sowie die Sendung "Neun TV - Die Woche", für das die diversen Magazin-Beiträge von ProSieben und Sat.1 neu zusammengemixt wurden, zu sehen waren, ist seit vergangener Woche noch weniger von Neun-TV übrig.

Derzeit zeigt Neun-TV unter diesem Label nur noch alte "Kommissar Rex"-Folgen - und das auch nicht mehr am Vorabend, sondern bereits um 16:15 Uhr. Bei 9Live heißt es dazu auf DWDL.de-Nachfrage, man teste "neue Inhalte in flexiblen Timeslots, um Neun-TV zu optimieren". Wie auch bei allen Anfragen in der Vergangenheit zeigt man sich natürlich auch diesmal sehr zufrieden mit dem Erfolg. "Sehr erfreuliche Reichweiten" erziele man mit "Kommissar Rex" derzeit. Am Montag sahen 0,01 Millionen Zuschauer zu, am Dienstag waren es 0,03 Millionen.

Fest steht jedenfalls: Vom einst angekündigten Neun-TV ist derzeit nichts übrig. Dass es in den 16 Monaten seit dem Start nicht gelang, beim weiblichen Zielpublikum zu vermitteln, dass am Vorabend bei 9Live "die Frauenadresse im deutschen Free-TV" zu finden ist, gesteht der Sender schließlich auch selbst schon allein dadurch ein, dass nun auch der Sendeplatz vorerst gewechselt wurde.

Doch gibt 9Live Neun-TV damit auf? Nein, beeilt man sich beim Sender zu versichern und kündigt im Gegenteil einen Ausbau an. Man wolle eine "Programmfläche für innovative Formatideen" schaffen. Gegenüber DWDL.de beteuert eine Sendersprecherin, dass man derzeit an neuen, eigens für Neun-TV produzierten Formaten arbeite. Wann die genau zu sehen sein sollen, ist allerdings noch unklar. Starten sollen sie aber noch in diesem Jahr.

Was daraus wird, bleibt abzuwarten: An großen Ankündigungen hat man bei Neun-TV schließlich noch nie gespart. Schon vor dem Start wurden stets eigene Formate, ein großes Live-Magazin und ähnliches versprochen. Tatsächlich etwas gewagt hat man das bislang nur einmal - mit "Schreinemakers 01805 - 100 232". Das Experiment wurde allerdings bekanntlich mangels Erfolg nach wenigen Monaten wieder abgebrochen.
Quelle: DWDL

Man testet also "neue Inhalte in flexiblen Timeslots, um Neun-TV zu optimieren". Soso. Ich würde eher mal tippen, dass man auf dem Sender 9Live krampfhaft versucht, irgendetwas anderes als CI zu bringen, bei dem überhaupt noch jemand zuschaut. Wenn sich CI am nachmittag immer noch rentieren würde, dann würde man auch weiterhin CI bringen. Das lohnt sich aber offensichtlich nicht mehr und die moderne Frau von heute schaltet einfach nicht auf Sh9. Komisch. Cool

[Sarkasmus ein]
Ich bin jetzt schon mega-gespannt, was aus der "Programmfläche für innovative Formatideen" werden soll. Wenn ich ein neues Format im Fernsehen entwickelt hätte, würde ich als erstes versuchen, es auf NeunTV unterzubringen. Denn Sh9 hat viele Vorteile: Hohe Reichweite, hochgebildetes Stammpublikum, der Sender ist bekannt für neue Ideen und Konzepte, super Preise für Werbespots und nicht zu vergessen ein super Image. Dazu würde dieser Sender vor und nach dem neuen Format CI bringen. Was will man mehr?

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Wann die genau zu sehen sein sollen, ist allerdings noch unklar.

Ach? Jetzt bin ich doch überrascht. Noch nix in der Pipeline, wie z.B. die 50.000 neuen Spiele von SH9? Stehen die Leute nicht Schlange? Z.B. Stefan Raab mit einer neuen Idee?
[Sarkasmus aus]



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Am Montag sahen 0,01 Millionen Zuschauer zu, am Dienstag waren es 0,03 Millionen.


Und diese Zahlen dürften den harten Kern widerspiegeln, der sich mit dem Telefon in der Hand,
wartend auf die nächste Abzockrunde, bei "Kommissar Rex" etwas erholen darf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.04.2009, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und dies ist ein riesen Sprung, wenn man http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34602&p3= glauben darf. Demnach hatte das zuvor gesendete "Verliebt in Berlin" im neunTV Fenster 0,00 Mio. Zuschauer, war nicht mehr messbar Laughing

Man sieht neunTV als Frauenprogramm, vielleicht sollten sie sich was für Männer einfallen lassen, schalten evtl. mehr ein. Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [46 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2648s ][ Queries: 48 (0.0590s) ][ Debug Ein ]