CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 07:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 51 [707 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.05.2008 - 15.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei mir funktioniert der Livestream gerade irgendwie nicht.
Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Laptop?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert der Livestream gerade irgendwie nicht.
Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem Laptop?


bei mir funzt er Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

87jährige kommt durch bei Alida...sie ist ein "Fan" von ihr...ruft immer an...Alida mahnt das Limit an...Frau sagt sie muss sich selbst beherrschen...ist letztes Mal vor 2 Jahren durchgekommen.

Sie gewinnt irgendwie 200 Euro und den üblichen Strauss an Werbegeschenken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 13:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

14:24
Alida spielt nach ein paar Kleingeldrunden (Wortfetzen richtig sortieren und Wörter wie RASENMÄHER nennen) wieder eine Gesichtersuche. Zuerst erklärt sie das Spiel am Beispiel mit dem typischen Tiger-Bild.

Dann kommt das auch schon bekannte Leopardenbild... (Feld 12)
(14:27) Rundenstart... (500 Euro Gewinn + 24500 Euro Jackpot)
Das Wechseln in den Vollbildmodus und das Wechseln der Moderatorin im Hintergrund spricht für eine längere
DSP

Von der Stimme her tippe ich auf Sandra Haus, die jetzt diese Pause begleitet...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Aufgabe "Wo ist das Gesicht versteckt" läßt mal wieder 2 Antworten zu:

a) Feld 12 und
b) in den Feldern 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9, 12, 13 zusammengenomen:



Außerdem verstößt 9live wieder einmal, wie täglich, gegen die Regel der unerlaubten Gewinnsummenversmischung:

Die vermischte Anfixsumme von 30.000€ ist in fetten Lettern dauerhaft eingeblendet-
die Aufsplittung in wahrheitsgemäße 750,- fest + 29.250,- "Jackpot" dagegen nur alle 3 Sekunden im Wechsel mit der Aufgabenstellung.

Wann hört man endlich mit dieser Volksverdummung "Gewinnsumme" auf???

Aber das Gebahren paßt ja zum Titel der Sendung: "Funny Money"....HINTERHÄLTIG

---> zum Protokoll

,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 30.05.2008, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist nicht zu fassen, nach zwei Stunden immer noch die gleiche Suche nach dem ominösen Gesicht...

Bildsuche im Vollbildmodus + Hohe Gewinnsumme + Beschwörungsformeln aus dem Off = DURCHSTELLPAUSE

Ich weiss nicht, wie es anderen Menschen geht, wenn sie diese Kombination bei SHN sehen, aber ich kann nur hoffen, dass sie es so machen wie ich und gelangweilt abschalten !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 16:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es ist nicht zu fassen, nach zwei Stunden immer noch die gleiche Suche nach dem ominösen Gesicht...

Na ja... zwei Stunden sind ja mittlerweile nichts besonderes mehr...

Tele5 ist auch eine gefühlte einzige 2-Stunden-Durchstellpause... und das jeden Tag...

17:12
Aber wir nähern uns mit großen Schritten der 3-Stunden-Grenze... da lohnt es sich ja schon mal wieder, die "Hall of Shame" herauszukramen...

17:19

Ein Anrufer wird durchgestellt... er löst richtig und erhält 3000 Euro.

Die 66000 Euro Jackpot entpuppen sich wieder einmal als 2 mal 33000 Euro... Rolling Eyes
Die werden natürlich nicht geschafft...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WIR GRILLEN !

Fast könnte man sentimental werden, wenn man die schwarze Anna in ihren Winkel gepfercht dieses Spiel abarbeiten sieht...
Es gab mal Programm bei NeunLive mit Eventcharakter, da hätte man dieses Spiel im Freien gespielt und der Grill stand tatsächlich gut bestückt nebenan...heute die gähnende Langeweile, ohnehin habe ich seit Wochen das Gefühl, dass die nur noch aus diesem Studio senden, die Damen speziell wie eben die Anna in der hintersten Ecke neben dem Geldband hinter diesem hässlichen Tisch herumlungernd !

Ist der Sender wirklich so am Ende, dass man sich auf diese Lokalität beschränken muss und eine Sendung wie die andere ausschaut, unabhänig davon, welchen reisserischen Titel man ihr gibt ?

Ich denke, es geht stark bergab und das sind dann eben die Auswirkungen, man versucht nicht einmal mehr, so etwas wie Entertainment einfliessen zu lassen um den eigentlichen Sinn des ganzen Treibens zu kaschieren...



...und wenn dann die Heesch noch von einer fröhlichen Grillparty labert, dann könnte ich ... bevor ich gelangweilt einschlafe... Confused


Früher bzw. am Beginn des "Konzeptes" NeunLive war die Abzocke Teil des Programms...mittlerweile ist dieses Animieren zwecks Abzocke selbst das Programm - konsequent ohne Wenn und Aber !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:50:

Och nööööööö........
jetzt kündigt man wieder demonstrativ FÜNF Runden eines Spiels an und nennt das Ganze
"Die große Gitterschlacht"

Ich bin sehr gespannt, bei welcher von fünf Runden man dann de facto an einer DURCHSTELLPAUSE hängen bleiben wird..... Confused




,,,



So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:

http://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=3596
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:05
Marc beginnt ihm Rahmen der "GROSSEN GITTERSCHLACHT" das Spiel "7 Tiere ohne E"...

Im aktuellen Gitter wären das z.B. die Tiere :
FUCHS, HUND, AAL, SCHAF, KUH, ARA, MAUS



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

20:35 Eine Anruferin löst gleich alle 7 Tiere, obwohl nur noch 5 verlangt waren: Hund, Ara, Hai, Uhu, Kuh, Aal, Fuchs.
Sie gewinnt 1000€ + Flat-TV.
Jetzt werden 6 Tiere ohne i gesucht.
Es gibt 1000€ sicher + 1000€ Jackpot.
Es sind 10 Leitungen offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt werden 6 Tiere ohne i gesucht.

Mittlerweile lautet die Aufgabenstellung >Nennen Sie 5 Tiere ohne "I"<.
Und egal wie man sich das bei 9Live dreht, ob man sieben, sechs oder fünf Tiere sucht - das Spiel wird dauerhaft als schwer und unlösbar betitelt.




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

UND:
man kaut bis dato mehr als eine geschlagene Stunde an DREI leicht lösbaren Aufgaben. Exclamation

Man braucht eben nicht immer die großen Durchstellpausen von mehreren Stunden-
man kann die armen Seelen da draußen auch ganz verteilt und weniger auffällig ewiglang in kostenpflichtige Bandansagen schicken, ohne daß es von der Aufgabe her nottun würde....
...hat aber auch den "Vorteil" für den Sender, daß man sich analog viel mehr dem unberechtigten Zeitdruck widmen kann.....

Übrigens spricht Wagner permanent von den letzten Sekunden seiner Sendung-

Bei Aufgabe DREI von gelogenen angeblichen FÜNF Spielrunden!!! Evil or Very Mad

21:17:
Ende der Sendung. Die angekündigten Spiele vier und fünf waren erwartungsgemäß eiskalt gelogen......man hatte niemals vor, fünf Spiele in der Sendung zu spielen. Exclamation

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 30.05.2008, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 30.05.2008, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah, ich finde es echt ätzend, dass man immer wieder die Falschantwort eines Anrufers abspielen lässt. Was bezweckt man damit? Will man damit beweisen, dass die Spiele doch recht schwer sind?

Dieses Bloßstellen sollte man endlich mal sein lassen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 51 [707 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2550s ][ Queries: 32 (0.0731s) ][ Debug Ein ]