CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 20:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7 [91 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Fussball EM: Grüne Gnome tippen...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.06.2008, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man beachte:

Der "Würfeltipp" liegt auf dem letzten Platz! Das ist doch sehr beachtlich und spricht eigentlich für jeden, der hier überhaupt in dieser Tippgemeinschaft mit dabei ist! Es scheint, dass Fussballverstand und etwas Intuition doch mehr wert sind als pures Glück!
-> So solls ja auch sein!

PS: JEVER für uns alle und die deutsche Mannschaft auf dem Weg zum Titel!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.06.2008, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Konnte eure Mannen dank ORF in schönstem HD sehen Smile Gratuliere.

Öhm...rick, nach welchem Kriterium unterteilst du deine Tabelle ? Die mit 11 Punkten hättest schon in den orangen Bereich (Oränsch Tebl) mitnehmen können... Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.06.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Mephisto

Ich nehm' die Spannweite der aufgetauchten Punktzahlen, drittele das Ganze
und zähl' die Punkte für jedes Drittel vom Ersten aus runter...

Falls Rest 1 bleibt, wird der rote Bereich länger,
falls Rest 2 bleibt, wird der rote Bereich kürzer...

Ist aber doch auch ziemlich egal, oder? Wink



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 20.06.2008, 18:24 
Titel:
 ­­­­

Wer hätte das gedacht. Ich freue mich. TOP
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.06.2008, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das Ranking nach dem 14. Tipp-Tag:





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ein Glück müssen wir nicht nochmal gegen die Kroaten antreten! Mir scheint es so, als hätten die Deutschen schon im Vorhinein Schiss vor den weiß-rot-karierten Spielern gehabt. Und gegen die Türken haben wir mit Sicherheit größere Chancen: Einige große Stars der Nationalmannschaft sind gesperrt, wieder andere verletzt. Hoffen wir, dass Deutschland gegen die wohl wirklich nicht beste Mannschaft der Türken gute Chancen hat und somit ins Finale einzieht... ole, ole, ole! Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hoffe mit...
Allerdings glaube ich nicht, dass es ein Nachteil für die Türkei ist, wenn einige "Stars" gesperrt oder verletzt sind...
War es bei Deutschland gegen Portugal für uns schließlich auch nicht... so was kann auch ungeheuer zusammenschweißen und extra motivieren...

Und ich fürchte, dass mit Jogi Löw auch Mario Gomez zurück ins Team kehrt... Confused

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Türkei noch einmal so viel Glück haben wird... die müssen doch ihr gesamtes Glück für die nächsten 5 Jahre verbraucht haben in diesem Turnier...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6809
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Türkei noch einmal so viel Glück haben wird... die müssen doch ihr gesamtes Glück für die nächsten 5 Jahre verbraucht haben in diesem Turnier...

DITO!!!
Allerdings muss man auch sagen, dass es auch für eine hohe Kondition spricht, dass die Türken ihre Tore in den letzten Minuten eines jeden Spiels machen.
Dennoch, zusammenfassend: Gegen Portugal verloren, gegen eine geschwächte Schweiz gewonnen, gegen ein Tschechien gewonnen, das sich selbst im Weg stand und weil es beim Stand von 0:2 unberechtigterweise keinen Elfmeter für Tschechien gegeben hat. Und gegen Kroatien, weil diese sich nach dem 1:0 in Sicherheit wiegten und Unvermögen beim Elfmeterschießen zeigten.
Dennoch glaube ich schon, dass es ein Nachteil für die Türkei ist, dass ein paar Stammspieler fehlen. Eine Mannschaft mit der Klasse von Portugal kann so etwas locker kompensieren, aber eine türkische Mannschaft - was jetzt nicht beleidigend gemeint sein soll - hat einfach nicht so viel Klasse wie eine Mannschaft aus Portugal.
TSCHULDIGUNG
Oder wie Deutschland. Und deswegen bin ich eigentlich von einem Sieg der deutschen Mannschaft überzeugt. Auch mit einem Mario Gomez. Vielleicht macht er sogar mal sein erstes Tor, wo sein Kopf wieder frei ist oder zumindest frei sein sollte?



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nöö, ohne Mario Gomez. Am besten läuft die Elf aus dem Portugal-Spiel noch Mal mit der gleichen Motivation auf, dann packen wir das schon. Ich bin jetzt durchaus optimistisch, nicht so wie vor dem Portugal-Spiel.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Holland:Russland ist zur Zeit 1:1. Nun geht es in die Verlängerung. Wo ist die Form?
Endstand 3:1. Haben sie sich aber selbst zuzuschreiben. LAOLA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das Ranking nach dem 15. Tipp-Tag:





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vergleicht mal die beiden letzten Rankings:

Hat überhaupt irgendjemand auf einen Sieg von Russland getippt?? Ned mal der Würfel...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doch... der Würfel hat auf ein 1:4 für Russland getippt... hätte in der Schlussphase fast zu 3 Punkten gereicht... Shocked



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.06.2008, 23:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Sportquiz

Doooch! Du musst auf die Punkte gucken! Wink

Der Würfel und @kknaecke haben einen Punkt geholt! Very Happy



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7 [91 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2952s ][ Queries: 48 (0.0923s) ][ Debug Ein ]