CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 13:01 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 35 [484 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 33, 34, 35 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [07.05.2008 - 31.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 12:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wir wieder ein Erdbeergesicht in 4*4 Erdbeerfeldern gesucht.
Ich sehe das Erdbeergesicht in Feld G.
Es gibt 1 Geldglas mit bereits ber 300€ Inhalt. (Ich habe die sichtbaren 100er und 50er gezhlt.)
Leitung 3 ist offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 15:05 
Titel:
 

Gleiche Frau im Studio wie gestern, gleiches Gesicht im Fehlerbild (G).

Wollen die einen verarschen?

Und man beginnt gleich mit einer Durchstellpause!
SCHBIG und VERLOGEN, dabei ist Herr Rosig gar nicht im Studio.
Scheint ansteckend zu sein, das Abzockvirus! Twisted Evil

Zitat TDS: "Ein einziger Anruf, mehr will ich doch gar nicht!"

Doch, die Leute zum mehrfachen Anrufen animieren, sie ununterbrochen belgen, da die Leitungen von der "Regie" geschlossen gehalten werden und sich den lcherlichen "Job" sichern, da ansonsten keine Verwendung fr solche Abzocker auf dem Arbeitsmarkt vorhanden ist!

Und es heisst: "Ich warte auf einen Gewinner, nicht ein Gewinner", TDS!

BIANCA SCHM DICH WAS FR DIE MIESE, VERLOGENE ABZOCKE DEINERSEITS in der heutigen "Sendung"!

Was heute ausgespielt wurde, ist egal.
Es war einfach nur widerlich!

Selten, war die "Sendung" so perfide.

edit borkenkfer: wir wollen die Teile des Spiels doch bitte nicht persnlich angehen...einen Kommentar daher entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  NARR
Kleiner grner Gnom
Kleiner grner Gnom

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 12
Wohnort: Ertingen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 16:38 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich wollt heut mal wieder was ber meine Freunde von TELE 5 sagen.

Ihr habt doch vor mehr als einem Jahr die Sendung WWE SmackDown! aus dem Programm genommen und als Begrndung habt ihr gesagt, dass ihr mehr zu einem Filmsender werden wolltet. Und was ist jetzt, wenn ich TELE 5 einschalte??? Lauter "Call-in Schwachsinn” flimmert ber meine Rhre. Das ist das aller letzte! Entweder laufen die Call-in Sendungen den ganzen Tag oder ich muss mir bei euch irgendwelche Reiseangebote von Sonnenklar TV reinziehen. Na klasse.... tolle Filmangebote.... da schalt ich lieber ins MDR, da wei ich, dass ich wenigstens nur durch die GEZ-Gebhren bers Ohr gehauen werde.

Mein Traum ist es mal, das keiner mehr bei diesen Sendungen mehr anruft..... Aber es gibt immer blde Zuseher....

Das war’s fr heute,
ich freu mich aufs nchste mal
tschs macht’s gut!!!!



"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NARR ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.06.2008, 17:10 
Titel:
 

Hallo!

Bianca geht in Urlaub. Fr 3 Wochen wird in Spanien gesonnt. Morgen moderiert Beate Igel.

Doch heute war noch einmal ABZOCKEN angesagt. 2 Stunden und 58 Minuten DURCHSTELLPAUSE musste der Zuschauer wieder ertragen. Grauenhaft. Evil or Very Mad

15.59 Uhr: Eine Viktoria kommt durch und klang nach einem Kind. Sie plapperte die Antwort "G" raus. Jedoch wollte Bianca das Alter der Anruferin wissen. Anruferin sagte 19. Nun wollte Bianca das Geburtsdatum wissen. Statt einer Antwort: AUFGELEGT!

Kurzen Augenblick spter kam eine andere Frau durch, nannte die korrekte Antwort und strich 1.777 Euro ein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 12:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade wieder mal ein Erdbeergesicht in einem Bild mit 4*4 Erdbeerfeldern mit Buchstaben gespielt.
Es gibt 1 Geldglas. Diesmal scheint es wirklich schwer zu sein.
Die "Moderatorin" zeigt eine echte Erdbeere in die Kamera, um zu zeigen, wie leicht man da ein Gesicht sehen kann, wo keins ist.
13:11 Jetzt isst die "Moderatorin" Erdbeeren aus einer Schssel.
Mal sehen wieviele Erdbeeren am Ende der Sendung noch in der Schssel sind...

Da kann man die Sendung doch gleich "Bei Anruf Erdbeergesicht" nennen.

15:53 Inzwischen wird ein Anderes Bild mit Erdbeeren gespielt, das 16 Felder mit Zahlen hat.
Es gibt 1400€ sicher und die rote (Erdbeer)Kugel wurde gerade aktiviert.
Falls es noch die Schssel von vorhin ist, dann hat die "Moderatorin" nur wenige Erdbeeren gegessen.
Ich glaube, dass ich das Spiel schon kenne.
Ich sehe das Erdbeergesicht in Feld 12.
15:59 Ein Anrufer lst Feld 12 und gewinnt 1400€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 13:28 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kurz reingeschaut und sofort wieder umgeschaltet, egal wohin! DIESE Dame da ertrag ich gar nicht, finde sie so was von unsympathisch und das ewige Rumgereite auf den dmlichen Erdbeeren Twisted Evil Einmal gespielt, die nchsten Wochen danach auch! Was soll das? Macht 9 live jetzt auch stark vermehrt mit ihrem Platzhalter. Fllt denen nichts anderes ein , oder was? Jedenfalls erinnert mich das Spiel, dass im Khlschrank noch Erdbeeren stehen. Hoffentlich sind die noch gut!!



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 13:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird langsam langweilig. Gerade wird schon wieder ein Erdbeergesicht gesucht. Das Gesicht ist gut in Feld O zu erkennnen. Es gibt 1 Geldglas und 4 Leitungen sind offen.
Die "Moderatorin" hat vorhin gesagt, dass es heute schon 4 Gewinner gab.

15:52 bis 16:00 und danach: Bei Tele 5 steht bei Zattoo jetzt in der Mitte des Bildes eine dunkelrote Leiste mit weier Schrift: "Der Dienst sendet nicht oder ist vers..." . Es ist auch zu sehen, dass die Schrift am Rand ein kleines Bisschen flimmert. Es ist also ein gesendetes Bild von Tele 5.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 17:15 
Titel:
 

« seytania » hat Folgendes geschrieben:


Was fr eine peinliche Veranstaltung, aber ich muss heute TELE5 mal wieder loben, da man allen Zuschauern eine komplette Woche lang den absolut unsympathischen Heiko Isgro erspart hat!

Vielen Dank und weiter so!


Da morgen der Igel "moderiert", mchte ich mich heute erneut bei TELE5 bedanken, dass uns allen nun schon seit fast zwei Wochen der absolut unsympathischen Heiko Isgro erspart blieb!

BITTE LIEBE TELE5 REDAKTION, lasst diesen Zustand lange anhalten, auf das uns sein Gesicht fr alle Zeiten erspart bleiben mag! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.06.2008, 17:17 
Titel:
 

Hallo!

Seit nunmehr 6 Monaten spielt Tele 5 FAST (von wenigen Tagen und wenigen Spielen abgesehen) nur noch die "Gesichtersuche". Echt einfallslos.

Ach brigens, im Tele 5-Text, ab S. 190, knnt ihr heute nachlesen, was der Tele 5-Chef zum Programm von "Das Vierte" sagt.

Meine Meinung: Erst mal im eigenen Ladan aufrumen (Nmlich Call-In-Quiz absetzen!), dann ber andere herziehen. Wenigstens reduziert ja DAS VIERTE ab Juli 2008 seinen CI-Anteil.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 12:14 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was fr eine berraschung...
Heute wird schon wieder ein Erdbeergesicht fr 1 Geldglas gesucht.
Leitung 6 ist offen.

13:09 Ein Anrufer sagt Feld A und bekommt 20€ geschenkt.
Ich kann das Gesicht nicht finden.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 12:19 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das Gesicht nicht finden.

Ja, ist wohl recht gut versteckt dieses Mal:

By Sportquiz

-> Ist es vielleicht in Feld "K"?

Hier ist noch ein Bild von heute um ca. 15:15 Uhr:

By Sportquiz

-> Dieses Mal ist es sicher in Feld "12"




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 13.06.2008, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 14:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird eine andere Erdbeergesichtssuche fr 1 Geldglas mit Zahlen in den Feldern gespielt.

Es sind 4 Leitungen offen und es ist immer noch eingeblendet, dass die Chance zwischen 1:10000 und 1:300000 liegt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.06.2008, 14:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Immerhin wird die Chance eingeblendet, wobei ja vllig unklar ist was "bis" bedeuten soll. Man mu wohl, wenn man das berhaupt glaubt, 1:300.000 annehmen, jedenfalls solange die Durchstellpause luft.

Eine solche Chancenangabe msste bei Call-In (in transparenterer Form als hier) fr alle Sender Pflicht und verifizierbar sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 16.06.2008, 12:08 
Titel:
 

Heute mit weiblichem TDS auf der Suche nach Erdbeeren, das heisst Dankeschn, weil kein absolut unsympathischer Heiko Isgro auf der Mattscheibe erscheint!

Abzocke bleibt es trotzdem und dann nach dem ersten Anrufer (so es ihn denn geben wird) ab in die Durchstellpause!

13:12 Uhr Anrufer sagt "H"

13:14 Uhr Anruferin lst "M" = 335,-

Sind brigens die gleichen ollen Bilder, wie aus den letzten "Sendungen", mit der Lsung vom gleichen Buchstaben, bzw. Zahl.
Wahnsinnig kreativ, die "Regie".

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 16.06.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 35 [484 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 33, 34, 35 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3344s ][ Queries: 48 (0.0974s) ][ Debug Ein ]