CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [673 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.07.2008 - 25.07.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und dieses Spiel wurde von Bluephone an die Dina übergeben, wieder seit dutzenden Minuten Durchstellpause und sogar eine Falschantwort ! (Roter Kreis)



Inklusiv der üblichen Phrasen im Ghostmodus.... Rolling Eyes




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

boah die olle quasselstrippe tina blubbert wieder dumms zeuch ohne punkt und komma...und wie die dabei luft holen kann, keine ahnung...

hab mal von menschen gehört die soviel luft im kopf haben, das das ne weile ausreicht Rolling Eyes

und immer wieder sagt das blondchen: ich bin jetzt extra ruhig Shocked

wenn die das mal 10 sekunden durchhalten könnte ! Evil or Very Mad

im übrigen kanns natürlich wieder sein das tina garnicht im studio ist, gesehen hab ich die nämlich noch nicht bisher.....mal sehen obs ne durchstellpause bis 2:00 wird Rolling Eyes



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Und dieses Spiel wurde von Bluephone an die Dina übergeben, wieder seit dutzenden Minuten Durchstellpause und sogar eine Falschantwort ! (Roter Kreis)


Nein, es gab keine Falschantwort. Das ist nur die übliche Suggestion.

Kaiser redet heut wenigstens angenehm leise...vielleicht hats hier mitgelesen. Das Hauptthema der heutigen Predigt ist: "Sie bekommen keinen einzigen Tipp." Schon Wagner sagte das als letzten Satz vor seinem kalten Abgang. Kaiser hat es schon zirka 250 mal erwähnt.

Sie war noch kein einziges Mal im Bild. Was wieder die Frage aufwirft, warum man da ein Fotomodell hinstellen muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 21:40 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das mag ja die Männer interessieren! Laughing
Ich persönlich wäre froh, sie oder wen auch immer nie mehr da sehen zu müssen!
Aber momentan zapp ich eh nur durch! Ständig kann man sich diese Trauerspiele nicht ansehen! Vielleicht schau ich später mal wieder beim Löbling rein, der übrigens KEIN Sachse ist, sondern aus Thüringen kommt, wie man mir richtigerweise mitteilte.
Also, alle Sachsen sind erst mal rehabilitiert! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die moral- wie auch talentresistente Moderatorin erzählte gerade mal wieder, dass 99 Prozent der Zuschauer das Rätsel nicht lösen könnten, soviel also zu (den bewusst) irreführenden bzw. falschen Aussagen im Hinblick auf den Schwierigkeitsgrad der Spiele.

Ein hübscher Anblick ist sie ja, keine Frage, aber so Unterhaltsam wie ein Eimer Sand.
Da fragt man sich doch warum erzählt jemand Tag ein Tag aus immer wieder diese verbale Diarrhoe?

Aber es ist schon dumm, wenn man sonst keine anderen (so lukrativen) Alternativen hat, oder Frau Kaiser???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 23 Uhr übernimmt die Hintergrundstimme von Dirk Löbling die Durchstellpause im Vollbildmodus...

Zitate von Dirk ab (23:10)
(wer es nicht sieht, verpasst gerade absolut nichts... Wink )

Wir gehen in die finale Phase des Spiels
Das ist nicht mein Spiel... ich stehe hier, habe keine Antwort... weiß, dass die meisten keine Antwort haben...
Hände weg, wenn jemand draußen sitzt und nicht weiß, wie das geht.
Sie kriegen keine Hilfe... das macht jemand ganz alleine... ich weiß dass das ultraschwierig ist...
Meine Damen und Herren, wer beendet das ? Einer aus D, einer aus Ö...
Jede Leitung können Sie sofort treffen...
Wer sagt die richtige Antwort ?
Sie bekommen von mir sofort 4400 Euro...
Wer es jetzt hat, der kann gewinnen...
Achtung aufgepasst... Sie müssen jetzt der Schnellste sein !
Sie können nicht nachschauen, Sie müssen jetzt hier die Antwort haben... wer hat die Antwort jetzt ?
Ich werde jemandem 4400 Euro sicher geben für eine einzige Antwort...
Wo ist das Gesicht... wo... ?
Achtung.... ich habe die Befürchtung, dass die wenigstens genau in diesem Moment überhaupt eine Antwort geben können...
Mein Spiel wird sofort starten, wenn das jetzt jemand löst...
Hat es... (energischer) HAT ES JEMAND DA DRAUßEN ???
Schauen Sie da genau hin... ich kann da nichts machen
Ich rede von der "richtigen" Antwort !
Achtung.. wer von Ihnen beendet das ? Wer kann jetzt hier die Antwort sagen ?


Ende der Zitate : (23:16)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zurück vom Restaurantbesuch, den Fernseher hab ich energieverschwendenderweise angelassen, brüllt mich beim Zuschlagen der Tür eine vertraute Stimme an, die sich hinter dem Findmich verbirgt -- richtig, Dirk Löbling is in the house.

Ein screenshot erübrigt sich, die Hintergrundfarbe ist nun blau, und wir halten bei 4.400 Euro sicher. Hat wer eine genaue Beginnzeit? Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, weil ich noch bei Wagner dem Irrtum unterlag, die Durchstellpause würde erst mit dem nächsten Bild starten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.33 Neu 20 Leitungen zum Treffen im richtigen Moment Shocked

Mittlerweile 5'000.- Euro sicher, immer noch für das gleiche Gesicht, Durchstellpause seit nunmehr mindestens 2 1/2 Stunden.

Und das Find mich wird wohl auch Mass Response beim Money Express von 00.00 an die Peaks ein wenig verhageln.

Ich Tippe mal auf 02.30 für eine Lösung.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal schauen ob dem Herrn Löbling heute wieder die Kollegen vom Licht die Schweinwerfer aus und das unangenehme Baulicht an machen! *muahahahaha*



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 00:02 beendet Karlheinz aus Mecklenburg-Vorpommern die Qual. Er gewinnt 5000 Euro. Es waren wohl nicht ganz 4 Stunden.

Es kommt nun zu einem Ratespiel im DSF-Stil, 22 Automarken werden gesucht.

Löbling jedoch: Wir sind hier nicht irgendwo, wo Automarken gesucht werden, die anno dazumal produziert wurden. Diese Marken kennen Sie alle. Die fahren auf der Straße rum.

Angesichts von 200 Euro Gewinnsumme wird das wohl sogar stimmen.

EDIT: Das Spiel wird nach nur etwa 12 Minuten beendet! Ich glaube 5 Marken wurden aufgelöst, zirka 10 Anrufer rieten ins Leere. Wenn das so schnell wieder vorbei ist, kann man natürlich locker einfache Marken nehmen...Selbstverständlich wird nicht sofort aufgelöst, obwohl Löbling das Blatt ABREISST, es wird also sicher nicht weitergespielt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.07.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit sucht Löbling "Berufe mit exakt 3 mal "E""

Da fällt mir doch glatt der BANDANSAGENVERKÄUFER oder der HÜTCHENSPIELER ein...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Da fällt mir doch glatt der BANDANSAGENVERKÄUFER oder der HÜTCHENSPIELER ein...


Seit wann sind das Berufe ? Ich dachte das wären 1 Eurojobs auf Hartz4 Basis ?

DIE KRIEGEN DAFÜR EIN GEHALT Question Question Question

Wird ja immer schöner.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

"Sie müssen nicht mitspielen, wenn Sie nicht wollen. Dann lassen Sie es eben!
Vorhin hat einer 5000€ gewonnen! Ich sag es nur"!
Na, wenn das mal kein Manipulationsversuch ist!
Dann werden die "erfolgreichen" Seiten der wichtigen Zielgruppe Frau dargestellt um denen zu schmeicheln! Ziel: Die Damen der Schöpfung sollen sagen, "Genau"! Und dann wählen, bis die Finger bluten.
Wieder Druckaufbau. Ticken. "Achtung, Achtung!"
Man, ist das ein ödes Spiel! nee, wah?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.07.2008, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das ist doch kein ödes spiel Shocked

wie kommste auf so was denn bitteschön?? das ist ein anödender SENDER mit öden animateuren und immer wiederkehrenden noch mehr anödenden spielen die sich dann in noch anödendere durchstellpausen verlieren Cool



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [673 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2619s ][ Queries: 31 (0.0696s) ][ Debug Ein ]