CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 10:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - EIN TYPISCHES "FIND MICH"-SPIEL
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 20:53 
Titel:  9LIVE - EIN TYPISCHES "FIND MICH"-SPIEL
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe hier mal einen ganz normalen Ablauf eines derzeit bei 9LIVE sehr oft gespielten "FIND MICH"-Spiels zusammen gestellt. Es sind alle Elemente enthalten, die in jeder dieser inszinierten Runden vorkommen. Und wer sich fragt, ob danach noch mehr Runden gespielt wurden, den muss ich leider enttäuschen. Nach der zweiten Runde war die Schlacht bereits entschieden...

VIDEO:

9LIVE - FIND MICH SCHLACHT ---> Länge: 08:24 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 21.07.2008, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn man drei Geldleitungen öffnet, die vom Gewinn her allesamt eher im niedrigen Bereich anzusiedeln sind, dann macht es natürlich nichts, die höchste im Wert von "nur" 500 € auszuspielen... Cool
Was ist aber bei hohen Geldleitungen? Weiß jeder, sieht jeder...

Leider geht das mittlerweile fast jeden Tag so on air.
Und das Gerede von Robin Bade ist nicht immer nur similar, sondern auch unglaubwürdig.
Bei Kabel 1 erwähnte er einmal, er könnte die Konturen menschlicher Gesichter eigentlich innerhalb von wenigen Sekunden sehen und erkennen, hier aber sagt er, er habe den Blick nicht dafür?
Versucht Bade hier, den Zuschauer nicht nur für blöd sondern für sehr blöd zu verkaufen?? Evil or Very Mad

Selbst wenn man Bade Glauben schenkt und wirklich denkt, dass er das Gesicht nicht sieht - dieses Spiel wurde mittlerweile viel zu oft gespielt, sodass man sich eigentlich daran erinnern und das Gesicht trotzdem innerhalb von Sekunden finden müsste!



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.07.2008, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde bei Videos dieser Art unbedingt noch bei jedem Schnitt als Zwischentitel die zwischendurch verstrichene Zeit einblenden, und sei es auch nur kurz. Wie z.B. "30 Minuten später...", "2 Stunden später..." oder "10 Stunden später..." Wink

Beim unbedarften Youtube-Zuseher könnte sonst der Eindruck entstehen, dass dieser Sondermüll nur 8 Minuten lang lief. Dieser Eindruck wird noch dadurch begünstigt, dass sich das Standbild zwischen den Schnitten überhaupt nicht verändert und Bade ständig weiter monoton labert.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2493s ][ Queries: 37 (0.0566s) ][ Debug Ein ]