CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 00:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [33 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9LIVE - SERGIO VERZOCKT
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 00:10 
Titel:  9LIVE - SERGIO VERZOCKT
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sergio zockt mit Dirk um 5.000,- Euro. Unser Rat an Sergio: zocke nie mit einem professionellen Abzocker - Du kannst nur verlieren, denn dies ist Ihr Job! Sergio hatte es in der Hand und hat sich weichkochen lassen.

VIDEO:

9LIVE - SERGIO ---> Länge: 05:48 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da kommen Erinnerungen an die Koffershow beim Kabel 1 Filmquiz wieder hoch...
Damals wählte ein Anrufer wirklich beide 5.000 € - Koffer aus und wollte diese auch nehmen, aber Marton bot ihm für beide 2.600 € an...
Nur war das dort noch etwas dreister: Marton hatte das Geld schon in der Hand, sagte aber, dass er nicht wisse, wie viel Geld er da in der Hand hält...

Hier wird einem Anrufer also wieder der hohe Betrag abgeredet...
Die Moderatorn nennen das "zocken" - wo doch klar sein sollte, dass sie eben alles tun, damit das Geld beim Sender bleibt und nicht rausgeht.
Bei 1:20 sieht man, wie Löbling sich hilfesuchend im Studio umsieht - und dann aus purer Verlegenheit nach dem Alter des Anrufers fragt... Twisted Evil



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und natürlich würde auf Nachfrage wieder behauptet der Bandansagenverkäufer wüsste nicht was in den Umschlägen ist !

Fair ist was anderes, aber wen überrascht das bei diesem Sender noch !

Ich kenne Leute die würden so was äusserst persönlich nehmen und am nächsten Tag da auftauchen und Herr Liebling Kreuzberg hätte ein Problem, for sure !

Sergio ist hoffentlich geheilt, ein guter Satz zum Schluss !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Dieses blöde affige getue da vom Moderator, der weiß genau was da drin ist.

An seinem gespielten lachen und getue, hätte Sergio es merken sollen, allein schon die Reaktion direkt nachdem die 24 genommen wurde.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe diese Szene vorhin live gesehen, und man merkt sehr deutlich wie nervös der Löbling wird. Spätestens bei seinem gekünstelten Lachen war es schon sehr offensichtlich, dass da ein hoher Geldbetrag im Umschlag sein muss. Er schaut mit den Augen zu unruhig hin und her, und mit den Händen weiß er auch nicht mehr wohin. Very Happy An seiner Körperspräche muss unser Dirk noch arbeiten. Smile



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 03:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da sieht man mal wieder wie fair 9Live ist, aber man will den Zuschauer doch nur Unterhalten und Sergio hat doch immerhin 500€ gewonnen. Rolling Eyes

Beim Zocken hat Löbling wohl noch Probleme, wenn man betrachtet wie nervös er in dem Moment war. Was aber dieses gespielte Lachen von ihm soll, würde mich auch interessieren, in meinen Augen macht es das erst recht offensichtlich.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 05:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei solchen Spielen scheue ich mich davor zu sagen, Löbling mache das "professionell"...

Einen geringeren Betrag zu bieten, wenn man weiß, dass ein höherer darin ist... das würde selbst die Putzfrau schaffen... Rolling Eyes

... und der Anrufer, der ja wirklich das Risiko eingeht, dass ein Trostpreis darin sein könnte, kann bei diesem Spiel nur verlieren...
Hätte er jetzt auf das Türchen bestanden und es wären nur 50 Euro drin gewesen, hätte man dann konsequenterweise ein Video mit genau derselben Botschaft machen können...

Es ist eine Win-Win-Situation für den Animateur :
Entweder er wird als Abzocker-Profi gefeiert... oder er steht als gnädiger Gönner auf Seiten der Zuschauer. In jedem Fall hat der Animateur bei diesem Geldbieten die Oberhand...

Einziger Anhaltspunkt misstrauisch zu werden (ich hab's auch live gesehen), war der Zeitpunkt als Dirk dem Zuschauer die geforderten 500 Euro tatsächlich geben wollte... wo sie doch sonst immer betonen, dass sie selbst es sind, die die Preise vorschlagen...
Aber wer würde das schon riskieren, wenn er Gefahr läuft, statt 500 Euro am Ende mit einem 9Live Kugelschreiber abgespeist zu werden ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Knapp dran", "Auf dem richtigen Weg"?

Wenn ich schon so was höre...
Wären diese "(Ab-)Zockereien" nicht, hätten schon viele viele Leute mehr Geld gewonnen.

Aber sobald ein Kandidat vermeintlich eine höhere Summe gewinnen wird, wird gnadenlos und ebenso penetrant versucht ihm das Geld vorzuenthalten. so was macht mich einfach nur wütend. Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Schokoladentorte


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irre ich mich oder hatte der Umschlag 24, in dem ja dann tatsächlich der Höchstbetrag enthalten war, eine andere Schriftart als sämtliche anderen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schokoladentorte ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 15:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Irre ich mich oder hatte der Umschlag 24, in dem ja dann tatsächlich der Höchstbetrag enthalten war, eine andere Schriftart als sämtliche anderen?

Für mich sieht das alles nach Schriftart "Arial" aus... 1.000 € / 5.000 €

Aber selbst wenn es eine andere Schriftart wäre... was wäre schlimm daran ?

Wenn sie nachträglich noch 5.000 € dazu gehängt hätten, dann könnten sie es in jeder Schriftart (insbesondere in derselben Schriftart) tun... eine andere Schriftart würde hier gar nichts beweisen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Schokoladentorte » hat Folgendes geschrieben:
Irre ich mich oder hatte der Umschlag 24, in dem ja dann tatsächlich der Höchstbetrag enthalten war, eine andere Schriftart als sämtliche anderen?


Ich glaub, Du hast Recht: Die 2 von der 24 auf dem Umschlag ist anders als die übrigen 2en auf den anderen 20er-Umschlägen.

Im übrigen schaut er so oft nach links, dass er sicher wusste, dass Sergio den 5000er getroffen hatte.

Schäbig so was. Erst den Gewinn groß ausloben und ihn dann wieder abzocken.

Ich hoffe, dass Sergio geheilt ist.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« Schokoladentorte » hat Folgendes geschrieben:
Irre ich mich oder hatte der Umschlag 24, in dem ja dann tatsächlich der Höchstbetrag enthalten war, eine andere Schriftart als sämtliche anderen?

Ich glaub, Du hast Recht: Die 2 von der 24 auf dem Umschlag ist anders als die übrigen 2en auf den anderen 20er-Umschlägen.


Völlig korrekt, zwischen 1.02 und 01.05 deutlich zu sehen ! Sogar der Umschlag ist etwas grösser, oder ?
Da hat wohl ein Praktikant wieder gepfuscht, wir erinnern uns an den 31. Juni ! Cool Rolling Eyes

Auch der Lacher von Löbling am Anfang, -nach der Auswahl- , war verdächtig, mich hätte er nicht mehr von diesem Umschlag weggebracht und sobald er bis auf 1'000.- Euro Abschlagsgebot erhöht hätte, wäre der Fall sowieso klar gewesen....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe die gestrige Sendung nicht verfolgt.
Was mir bisher bei diesen Feilschereien jedoch aufgefallen ist,
es wird anfangs oft eine wesentlich höhere Summe geboten,
als in den Türen, Koffern usw. enthalten ist.
Zu Beginn tendieren die Anrufer meist dazu, Koffer od. was auch immer zu nehmen.
Meist erhalten sie dann einen Betrag, der wesentlich geringer als das Gebot ist.
Das hält dann meist die nächsten Anrufer davon ab,
nicht auf das Gebot einzugehen.
Hinzu kommt noch, dass die Anrufer je länger das Spiel dauert,
schon etliches in sinnlose Anrufe investiert haben und dann froh
sind, wenigstens das Telefongeld abgedeckt zu haben.
Alles psychologisch aufgebaut.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 21.07.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, meine Qualitäten als Grafiker sind unter aller Sau und auch die Videoportale lassen vom Ausgangsmaterial her zu wünschen übrig, aber ich denke, man erkennt, was meine Vorschreiber meinten und was ganz sicher kein Zufall ist oder die Schuld eines Praktikanten !



Die Hauptgewinne sind immer irgendwie gekennzeichnet - warum, darüber kann man spekulieren, aber ich denke, es ist eine Art Versicherung für die agierende Moderationsattrappe für den Fall der Fälle, wenn der "man in the ear" mal ausfallen sollte und man gleichzeitig in der Hektik der Abzocke vergisst, welcher der Umschläge in der Vorbesprechung als der jenige Welche genannt wurde !

Ich erinnere mich da an die Anfänge von SHN speziell mit Jörg Dräger, als man viel öfter als heute mit Geldumschlägen hantierte - damals gab es auch Kuverts mit eckigen Laschen und welche mit abgerundeten Laschen, die seinerzeit auch nicht zufällig bestückt wurden...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [33 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3131s ][ Queries: 48 (0.0857s) ][ Debug Ein ]