CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 15:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 53 [737 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [25.07.2008 - 15.08.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nochmal zu den "gespiegelten Sprichwörtern":


Die Idee an sich ist nicht schlecht, jedoch wurde in der Umsetzung wieder einmal geschlampt. Anna sagte mehrfach, man könne die Sprichwörter ganz einfach mit einem Spiegel lesen. DAS STIMMT SO ABER NICHT, wie die Grafik zeigt.

Warum ist man in der Spieleredaktion nicht in der Lage, gute Konzepte auch richtig umzusetzen?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ MvO
du weisst echt noch immer nicht wieso das nicht klappt Question

also das ist doch so popelig einfach, genau so einfach wie die immer abgeklebten, gesuchten begriffe bei unser aller lieblingssender Rolling Eyes

ich geb mal nen tipp: was denkst du, macht wohl der blubling wenn er MAL nicht vor der kamera steht?? na?

RICHTIG!!!! Cool



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Bedeutet das Kommen von Frau Heesch immer das Ende?? Rolling Eyes

Jepp... Sie wird (in der insgeheimen Animanzen-Liga) hinter vorgehaltener Hand...auch die SchwärZiege Witwe genannt...!
Spoiler: 
Erzähl's bidde nich weider...sonst verdonnern se mich wieder zum Geldband bestücken...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 31.07.2008, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder der Löbling am animieren, so was wie Feierabend, Freunde, Freizeit kennt der offenbar nicht. Es ist unfassbar.



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ratet mal, wer gerade in der mit dem 3-fach Tigerkopf zum Anrufen animiert und dabei immer wieder erwähnt, dass die 4000€ sicher schon morgen überwiesen sind und dass 15 Leitungen offen sind . (alle durch 5 teilbaren bis 75)
Kleiner Tipp noch:
Natürlich läuft Alles im Vollbildmodus ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So 22:30 um den Dreh müsste der Standardtiger, noch bei Heesch, begonnen haben. Da es mittlerweile 5000 sicher gibt, kommt nur der Sendeschluss als Durchstellungsgrund in Frage, womit die Hall-of-Shame locker gesichert ist.

Sie haben noch nicht mal Felder gestrichen. Wie soll man das da in der kurzen Zeit denn lösen? Wink

Löbling war heute noch nicht im Bild. Ob er wieder nur ein abgerissenes T-Shirt anhat, wie letztes Mal, als er auch erst um 01:55 Uhr sichtbar wurde?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt also Leitungsmaximum bei 5.500€ sicher:

By Sportquiz

-> Wir alle wissen, dass das noch mind. 1-2 Stunden so dauern wird!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MrNoname
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.07.2008, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
-> Wir alle wissen, dass das noch mind. 1-2 Stunden so dauern wird!


Jo, die Befürchtung habe ich auch. Die Durchstellpause dauert schon mindestens 1 Stunde. So lange schaue ich zu. Werde gleich - bevor ich in die Heia gehe - im Protokoll-Thread was posten.



TV Magazin "Kassensturz", SF1, vom 24.06.08 über Call-In-Shows im Schweizer Fernsehen produziert durch Mass Response:

"Georg With aus dem aargauischen Teufenthal zeigt «Kassensturz» die Fernsehsendung, die ihn am meisten ärgert: Sie heisst Swissquiz. «Es ist kein Quiz, ich kann das gar nicht lösen, weil ich nie ins Studio komme. Es ist reine Abzocke», sagt With. Aus seiner Sicht sollte man diese Sendung abstellen."
.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MrNoname ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Viel wird's da heute nicht mehr zu protokollieren geben. Laughing

Jetzt schon 7000 sicher. Da muss Löbling sicher wieder über 2 Uhr hinaus nachsitzen. Vielleicht kann man sogar noch die 4-Stunden-Marke knacken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1:56 Inzwischen sind die Felder 6, 9 und 23 durchgestrichen.
Es sind 20 Leitungen offen. (alle durch 3 teilbaren bis 60)
Es gibt immer noch 7000€.
Es ist nach 2 Uhr.
Das heißt, dass heute schon wieder überzogen wird und die Zuschauer Dirk Löbling schon wieder länger ertragen müssen. Mad
Jetzt wird auch noch das Feuer im Hintergrund gezündet und es wird eine Musik eingespielt, die sehr bedrohlich klingt.
2:35 Ein Anrufer löt Feld 19 und gewinnt 7000€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 01.08.2008, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Amigo
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 2:09 machen so noch eine Minute Bedenkzeit mit anschliessendem 10sec. Countdown.

Nächste "Ausstiegszeit" um 2:15 Uhr.

Die Peaks müssen ja noch sehr hoch sein oder sie brauchen jeden Cent Smile

Um 2:23 wartet er immer noch auf einen Zuschauer der ihm die Lösung sagt. Sollte ich ihn erlösen, obwohl ich habe die Lösung ja auch noch nicht SCHIELEN

2:25 wir werden gleich erlöst, der letzte CT wird runter gezählt Smile

Um 2:27 ist Löbling endlich im Bild und zieht Postkarten. Jetzt kann es jede Sekunde zuschlagen.

2:30 schon wieder ein CT, ich dachte um 2:25 sollte es der letzte sein?

Lasset uns doch alle gleichzeitig dort anrufen, einer muss doch durch kommen Smile

<piep><piep><piep><piep><piep>..... die wollen mich Hypnotisieren Smile Hab ich erwähnt das Mr. 7000€ sicher wieder vom Bildschirm verbannt wurde?

Um 2:36 klingelt es und Basti aus Riedberg nennt Feld 19 und gewinnt 7000€ uhc ich schalte weg und gehe ins Bett.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amigo ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 02:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
(...)ich habe eben mit der Mutter von der Unternehmenssprecherin von 9live, Sylke Zeidler Tennis gespielt. (...) Was für ein Zufall.
Sie kann sehr gut Tennis spielen.(...)

Hast Du sie gefragt, ob sie auch gut telefonieren kann?



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:10 Bei uns startet heute mit Marc Wagner.
Marc sagt, dass er die Grünen wählt.
Er sagt noch Einiges zur Politik.
Er erwähnt schon wieder die Rechtschreibfehler von Jürgen Milski.
12:23 Die Nummer wird eingeblendet.
Es wird ein Gitterrätsel gespielt:

S C H W A L B E M U P S
O L A N A K O N D A A A
H U L L A N D D R L P L
A T A L P A K A E L A A
L Z M A I N Z S S I G M
L J A G U A R T D G A A
O U L M A D E H E A I N
H P U T E N E T N T R D
N H A M S T A A L O Z E
D U M M O R G E N R U R


In dem Gitter werden Tiere mit 2 A mit dem Ampel Hotbutton für 2 Geldpakete gesucht.
12:26 Die Runde wird gestartet.
12:28 Eine Anruferin löst den Jaguar und gewinnt 100€+3 Ratefüchse.
12:32 eine Anruferin löst den Alligator und gewinnt 100€. (90€ in den Paketen)
Es gibt jetzt 3 Geldpakete.
Ich schalte jetzt wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 01.08.2008, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:10
Marc Wagner startet in den 9Live-Freitag.

Anders als seine Kollegen muss er allerdings nicht erst einmal eine Viertelstunde mit der Regie ein Schmierentheater abziehen, wie schwierig doch die Pipifax-Spiele sind...
Marc erzählt eine geschlagene Viertelstunde im Selbstdialog über alles mögliche... bekennt sich öffentlich zum "Grünen-Wähler"... schlägt sich auf die Seite von Wolfgang Clement und vergleicht seine Behandlung durch die SPD mit einem Haushund, den man mit einem Fußtritt davonjagt...
Dann macht er einen Schwenk zu den YPS-Heften (wie er später sagt, ist er auf das Thema durch "Ypsilanti" gekommen, die ja von Clement kritisiert wurde)...

... und schließlich fragt er noch herum, wer welches Ministeramt bekleidet... den Außenminister konnte er selber noch nennen - beim "Arbeitsminister" wusste niemand aus dem Studioteam eine Antwort...

Ab ca. 12:25 dann das erste Spiel... Tiere mit genau 2 mal A aus einem Kreuzgitter heraussuchen...

Nach 2 Lösungen JAGUAR und ALLIGATOR kommt
(12:38.) der sehr jung klingende Anrufer Pascal durch und nennt den SALAMANDER.

(12:42) Michael gewinnt mit dem AAL aus 4 Geldpaketen 150 Euro.

Ab 12:45 Neues Spiel : Platzhalter mit 4 Buchstaben (vorne und hinten ein E vorgegeben).

13:41
Mittlerweile sucht Marc ein Tier, das auf K endet.

Um (13:11) gab es die letzte korrekte Lösung : FINK

Um (13:36) wird ein Anrufer durchgestellt, der das EICHKÄTZCHEN nennt... Shocked

(13:43) Ralf gewinnt mit dem KUCKUCK. Er trifft die niedrigste Geldleitung (380). Er gewinnt 170 Euro aus 5 Geldpaketen... insgesamt bekommt er also 550 Euro.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 01.08.2008, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 53 [737 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2788s ][ Queries: 31 (0.0694s) ][ Debug Ein ]