CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 12:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 16:35 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Hat jemand mal in der Nacht diese "KOSMICA"-Show angesehen? Zu der Zeit bin ich schon längst im Bett.

Diese Sendung läuft ja von täglich von 2 bis 3.00 Uhr (am Wochenende ab 1 Uhr).

Ich habe mir mal den Spot mit dem Sat-Wechsel noch mal genauer angehört. Dort wurde gesagt, dass die SAT-Zuschauer umstellen müssen. Heißt das etwa, dass die Kabelzuschauer künftig 2x Astro TV haben???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 16:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung "Kosmica TV" läuft im Grunde ähnlich ab, wie jede andere "Astro live" Sendung auf Astro-TV auch. Die Experten sind auch alle von Questico.

Einziger Unterschied - und jetzt kommts - die Anrufkosten belaufen sich aus Deutschland auf fast 2 Euro (!!!) pro Einwahlversuch (bei "Astro Live" sind es 50 Cent).


NOCH MEHR ABZOCKE!!! Es ist unfassbar!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 17:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Auskunft!

Das mit den Telefongebühren von fast 2 Euro war mir bereits bekannt. Es liefen ja bereits diverse Male diese Spots für diese Abzocke.

Echt dreistes Stück, was da angerichtet wird. so was gehört VERBOTEN!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Eben gabs auch wieder so eine unverschämte völlig haltlose Behauptung einer "Expertin" bei diesem Kosmica, die eine ganze Beziehung zerstören kann!
Eine Frau wollte wissen, wie es mit der Ehe weiterginge, momentan wäre etwas Flaute.
Da sagt diese "Expertin" doch tatsächlich, der Mann gucke immer nach anderen, hätte so gut wie sicher eine neue und das würde nix mehr!Es fragte dann die Anruferin, sichtlich geschockt, ob sie denn eine neue Partnerschaft eingehen würde.
Ja, würde sie, allerdings erst im Mai nächsten Jahres!

NO COMMENT! Twisted Evil



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 02:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade läuft eine Wiederholung, in der die "Moderatorin" den Anrufern einen "Erfolgscode mit exakter Zeitangabe" gibt, damit sie viel Geld bekommen.
Sie hat gerade einem Anrufer geraten Lotto und andere Glücksspiele zu spielen. Evil or Very Mad



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute Nachmittag war eine gewisse Petra Mertsch auf Sendung. Sie plapperte über einen Erzengel namens "Uriel". Und: dass da wieder irgendwelche Wünsche oder ähnlicher Brechreiz kommen kann.

Ab 16.00 Uhr war der Wasserleser Vadim Tschenze auf Sendung...

Auch wieder auffällig: Wenn keine "Kurze Frage"-Runde ist, dann ist oft eine Mehrminütige DURCHSTELLPAUSE festzustellen. Die Astro-"Experten" preisen dann oft ihren Müll an oder führen sonderbare Meditationen durch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wahrscheinlich war es diese gutaussehende Frau, die mich dazu veranlasste, mal 20 Minuten bei diesem Astrokram zuzuschauen.


Frau Volumina: "Sie wissen, heute haben schon so viele Leute zwei oder drei mal durchgekommen!" Cool

Frau Volumina: "Wie gesagt: Die Zigeunerkarten werden nur in der Kombination gedeutet. Und ich freue mich, wenn wir das bei Ihnen gleich testen dürfen! [...] Es gibt auch keine Zufälle, es wird genau der Richtige hier bei mir im Studio landen! Und wenn's hier klingelt, sofort wieder einwählen für den nächsten Rundumblick! Es trifft ganz bestimmt den Richtigen!"
Geht es hier jetzt um seriöse Beratungen oder darum, dass sich möglichst viele Leute bei dieser kostenpflichten Rufnummer einwählen?! Confused

Alleine der Schriftzug "Keine Fragen - nur Antworten" würde mich zum Zweifeln bringen. Wie kann Frau Volumina mir etwas beantworten, wo sie doch nicht einmal irgendwelche Ansätze hat?! Wobei, sie sagt gerade, sie hätte für die Hellsichtigkeit noch einiges in Thailand und China dazugelernt! Bin ja gespannt, wie sich der Rundumblick mit den Zigeunerkarten auf Chinesisch anhört...

Hmm, ob das für die Zuschauer von 9Live noch was wird?! Seit mittlerweile 15 Minuten wurde kein Anrufer ins Studio gestellt und das, obwohl es "heute wirklich nicht so schwer ist."

Um 12:58 Uhr dann der Zuschlag: Plötzliche Hektik, Michaela ist im Studio, scheint etwas verwirrt zu sein. Michaela ist 30 Jahre alt und ledig und schon schießt Frau Volumina los: "Fangen wir an mit dem Bereich 'Beruf': Es wird eine positive Veränderung geben... gegen Oktober-November! Da wirst du dann ein Gespräch mit einem Mann führen und das bedeutet, dass du zu Beginn des Jahres einen Vertrag unterzeichnen wirst. Aber: Was machst du denn jetzt beruflich?" - Stille - "Was machst du denn gerade beruflich?" - Stille - "HALLO??!" - Tuut tuut tuut.

Hätte Frau Volumina nicht selbst wissen müssen, was Michaela für einen Beruf ausführt?! Schließlich ist sie doch hellsichtig bzw. hat sie das die ganze Zeit behauptet!

Natürlich war für einen weiteren Rundumblick keine Zeit: "Wir sind leider schon wieder am Ende der Stunde, aber Sie sehen mich hier noch bis 16 Uhr! Leider ist nun keine Zeit mehr und daher verabschiede ich mich nun bei allen Zuschauern von 9Live! Tschüss!"

Ich hab genug gesehen! Bzw. hab ich eigentlich irgendwas gesehen?! Rolling Eyes

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

an Sprichwortsuche: Die "Frau Volumina" heißt Hilli Hotan. Auch sie redet nur Schwachsinn...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.08.2008, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ein Minieinblick in die Sendung des selbst ernannten Schamanen, Kartenlegers und Wasserlesers Vadim Tschenze.

Eine Frau, die ihren Namen nicht genannt hat, möchte wissen, ob eine neue Partnerschaft auf sie zukommt. Vadim schaut in eine Wasserschale. Jaaa, aber Sie haben alte Sachen noch nicht losgelassen. Wenn Sie sie loslassen, kommt über eine Freundschaft etwas Neues auf Sie zu, etwa Mitte nächsten Jahres.

Barbara möchte auch wissen, wann eine feste Beziehung kommt. Jetzt mischt Vadim die Karten. Auch bei Dir ist etwas noch nicht verarbeitet. Das kann nicht sein, sagt Barbara. "Da ist nichts, ich kenne auch niemanden." Darum gehts gar nicht. Es stört trotzdem. Du hast nicht losgelassen. "Doch, doch, doch", sagt Barbara. "Mit Sicherheit". Ja gut. Dann hat er Dich noch nicht losgelassen, ist auch egal. Du nimmst jetzt einen Zettel, schreibst Deinen Namen in die Mitte, zeichnest drumherum ein Pentagramm und schreibst in jede Ecke "loslassen". Dann ziehst Du zwei Kreise um das Pentagramm und legst den Zettel weg. Dann ist die Sache erledigt.

Da hat dieser Schachmatte nun einmal mit seinen Unterstellungen im Falle Barbaras extrem daneben gegriffen. Durch diese völlig unbeweisbaren und aus der Luft gegriffenen Behauptungen hat er aber die Anruferin so weit bekommen, dass die jetzt zu Hause sitzt und ein Pentagramm kritzelt. Obwohl sie dazu überhaupt keinen Grund hätte...denn "da war ja nichts."

Weil der Partner, den es gar nicht gab, noch nicht losgelassen hat, muss Barbara ihren Namen "verhexen". Das soll bewirken, dass der nicht existente Mann sie losläßt. Vermutlich machen's die Kreise um das Pentagramm. Wenn das nicht verrückt ist...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...
Weil der Partner, den es gar nicht gab, noch nicht losgelassen hat, muss Barbara ihren Namen "verhexen". Das soll bewirken, dass der nicht existente Mann sie losläßt. Vermutlich machen's die Kreise um das Pentagramm. Wenn das nicht verrückt ist...



Solange die Kreise nicht ums PENTAGON gezogen werden....! Rolling Eyes


Bei soviel Schwachsinn fällt mir nix mehr ein!
Immer wieder werden völlig haltlose Behauptungen von diesen "Medien" aufgestellt und mit den dubiosesten Mitteln gearbeitet.
Sie müssen sie wohl aus irgendwelchen"Hexenbüchern" herhaben oder weiß ich wo von.
Es ist wirklich so bizarr -eckelhaft, dass einem übel wird!

Dieser absolute Humbug ist kaum zu ertragen,die Menschen, welche daran glauben, sind mir eien Rätsel.
Das Schlimme ist eben das, dass diese Menenschen sich auch meist nach den Ansagen der "Medien" richten und dadurch zum Nachteil ihr Leben fremdbestimmen lassen!

Dieser Esoschund gehörte für immer verbannt in die tiesften Katakomben von Vorstadtspelunken und da ins tiefst mögliche Hinterzimmer, falls sie nicht gleich gänzlich verboten werden könnten.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.08.2008, 20:09 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

ACHTUNG - WICHTIGE MITTEILUNG!!!


Astro TV sendet nicht mehr Live via analogen TV-Kanal. Dieser wurde abgeschaltet. Stattdessen laufen jetzt Trailer für KOSMICA und der Hinweis mit dem SAT-Wechsel. Jetzt wird auch gesagt, dass Astro TV ab Montag von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr auf der KI.KA-Frequenz sendet.

Astro TV auf KI.KA-Frequenz: Real mad NOT TOP WÃœRG

Festgestellt: gg. 20.30 Uhr im Kabel (Cottbus).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.08.2008, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Seit 21:00 Uhr mischt sich Stephan G. Schulz aus Nettetal in das Leben der Astro-TV Zuschauer. Sehr selbstbewusster Auftritt, er schreckt auch nicht davor zurück, eingeschüchterten Zuschauern irgend welche Diagnosen um die Ohren zu hauen. So hatte seine erste Anruferin lt. seinen Aussagen Probleme mit dem Hals, die zweite mit den Gelenken. Die erste wusste natürlich von gar nix. Natürlich gab's Tipps für Behandlungsmethoden.

In den ersten zwanzig Minuten der Sendung wurde nur eine Anruferin durchgestellt. Nachdem SGS die Zuschauer ziemlich aggressiv zum Anrufen auffordert, ergießt er erst einmal seine Energien über die hilflosen Lemminge (und auch über mich. Fühl mich irgendwie besudelt Rolling Eyes ).

Danach erklärt er den Mechanismus des Zufallsgenerators: Das ist ein Computer, der mischt die Anrufe und fischt sich dann plötzlich einen raus. Wenn es also beim ersten Mal nicht geklappt hat, gleich wieder anrufen, der Generator mischt ständig.

Offenbar hat Herr Generator (komischer Name für einen Redakteur) keine Lust zum Fischen. Also philosophiert SGS weiter:

Vor einigen Wochen lief im Fernsehen ein Bericht über eine Dame, die ihr ganzes Hab und Gut mit Anrufen bei Astrologen usw. vertelefoniert hat. Sie hat sogar betrogen und gestohlen, um das zu finanzieren. Ja, meine Damen und Herren. Was soll ich dazu sagen? Jeder ist selbstbestimmt. Sie allein bestimmen, wie oft und wann Sie hier anrufen. Da kann Ihnen keiner reinreden. Schauen Sie, es gibt auch Glücksspielautomaten, auch da kann man abhängig werden, auch da kann man süchtig werden. Aber es ist doch alles selbstbestimmt. Sucht hat es immer gegeben, und Sucht wird es immer geben. Bestimmen Sie selbst, wann und wie oft Sie anrufen. Der Automat kann auch nichs dafür, dass jemand süchtig wird.

Ja, is klar. Die Zigarette kann auch nix dafür, dass jemand am Rauchen stirbt. Aber man macht es z. Zt. den Rauchern ziemlich schwer, ihrer Sucht überall nachgeben zu können. Das sollte man endlich auch mal durch Begrenzung der Anrufe bei Mehrwertdienstenummern und strengeren Kontrollen solcher Abzockspielchen wie die mit dem Herrn Generator durchsetzen.

Also, Stephan G-Punkt Schulz: Setzen Sie sich nicht dahin und spielen Sie den Unschuldigen. Sie mischen sich in der Tat in das Leben Ihrer Zuschauer ein. Und zwar nicht, indem Sie Ratschläge, die keiner Nachprüfung standhalten, erteilen, sondern indem Sie Ihnen 50-Cent-weise das Geld aus der Tasche ziehen. Und indem Sie irgend einen esoterischen Schrott verkaufen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 30.08.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Schade, dass ich das gestern nicht sehen konnte. Man hat ja ANALOG abgeschaltet.

Im übrigen war gestern auf der KI.KA-Frequenz, auf der ja ab 1.9.2008 Astro TV zeitweise sendet, gestern nur Schneefall zu sehen und Rauschen zu hören.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ich hab mal heute Vormittag das Astro-TV-Fenster auf 9 Live angeschaut. In der Sendung, die von 11.15 Uhr bis 12.00 Uhr lief, trat eine Andrea auf, die sagen kann "Der Name und ich sage wer Du bist!". Völlig obskure Gestalt. Für das Gratisgequatsche war Sarina Kolibal zuständig.

Dann kam um 11.35 Uhr eine Lydia durch. Diese "Andrea" sagte: "Nimm dein Leben in die Verantwortung"...

11.38 Uhr: Zu einer Angelika erwähnte die Astro-Dame, dass sie sei in der 2. Hälfte des Lebens sei und Entscheidungen treffen muss.

In der darauffolgenden Runde soll man nun den Namen und das Alter angeben...

Nun noch mal das Wichtigste zur Umstellung:


Astro TV ist 24 Stunden lang über Digitales SAT-TV zu empfangen (Digitales Kabel sicher auch).

Über ANALOG ist der Sender ab 1.9.2008 von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr über die Frequenz des KI.KA zu empfangen (von regionalen Abweichungen in einzelnen Kabelnetzen abgesehen).

Zudem bleiben die Programmfenster bei 9 Live und einigen Regionalsendern erhalten. Lt. Videotext von 9 Live steht auch für den morgigen Montag Sendungen um 7 und 11 Uhr an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3106s ][ Queries: 47 (0.0942s) ][ Debug Ein ]