CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2024, 18:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.08.2008, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Ändern die nun eigentlich auch die digitale Satelliten-Frequenz oder nicht. Schließlich sagen sie immer, das Astro TV auf der jetzigen Frequenz bald abgestellt wird.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 01.09.2008, 17:25 
Titel: ACHTUNG - NEUER ASTRO-SCHROTT AUF SENDUNG!!!
Thema Beschreibung: Grausam, aber wahr: ESO.tv gestartet.
 ­­­­

Hallo!

Erst mal die Frage aufzugreifen, die unser User "dancle86" gestellt hat.

Astro TV hat nur die ANALOGE Frequenz aufgegeben. Von Änderungen bei Digital-TV habe ich nichts gehört. Jedoch ist der Sender weiterhin von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr auf der KI.KA-Frequenz (dies ist aber nicht in allen Kabelnetzen so, da einige Kabelbetreiber zu diesen Zeiten andere Sender anbieten) zu sehen. In der vergangenen Nacht hatte der Sender um Punkt 00.00 Uhr die Frequenz von KTM übernommen.

Nun zu dem neuen ESO-Sender "ESO.tv"

Slogan des Senders: "Eso.tv - Ich sehe meine Zukunft!"


Dieser hatte heute früh die "alte" analoge Frequenz von Astro TV übernommen. Dort wird genau der gleiche Sch..ß abgezogen, wie wir es bereits vom anderen Sender bereits kennen. Jedoch hier wird es noch skrupelloser: Statt 50 Cent pro Anruf/Anrufversuch - wenn man Live in´s Studio will - kostet es hier 1,99 Euro/Minute (Festnetz, Mobil ggf. höher). Es gibt eine 0900 5-Nummer...

9.30 Uhr: Eine Dame, namens Adagi ist auf Sendung und legt Karten. Die Dame im kleinen Fenster hatte offenbar nichts zu tun. Adagi quatschte jedenfalls über Liebe und so´n Mist. Erst um 10.00 Uhr hatte die Dame im kleinen Fenster doch etwas zu tun, sie hatte ihre Karten gemischt...

9.40 Uhr: Jetzt gab ein Herr an, mit einer Freundin in die Beziehung gehen. Adagi: "Starten Sie durch".

Zitat meiner Mutter um 9.43 Uhr (als ich ihr das zeigte): "Das grenzt schon an B... (diese berühmte Wort)!".

Um 11.08 Uhr moderierte eine Cornelia. Sie legt auch die Karten.

Um 13.07 Uhr moderierte ein Stefan diesen Murks. Er hatte eine Kristallkugel dabei.

Ab 15.07 Uhr trat eine Frau "Phoenix" auf. Sie kann mit einer Wasserschale in die Zukunft schauen. Zudem besitzt sie ein sogenanntes "Skarabäus-Orakel" aus Ägypten...

Das ist ja abgrundtiefer Murks, der da läuft... EKELHAFT!!! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.09.2008, 17:31 
Titel: Neues von ESO.tv und etwas von Astro TV
Thema Beschreibung: Abzocke noch hinterhältiger
 ­­­­

Hallo!

ESO.tv

Der erst am Montag gestartete Sender ESO.tv treibt es noch skuriller. Jetzt können auch Zuschauer aus Österreich anrufen. Die Telefongebühren sind teilweise für die Ösi´s sogar günstiger als für die Deutschen.

Live ins Studio:

Deutschland: 0900 5-Nr = 1,99 Euro/Min. (Mobil ggf. höher)
Österreich: 0901-er Nr. = 0,50 Euro/Min.

Anonym:

Deutschland: 0900 5-er Nr. = 1,99 Euro/Min. (Mobil ggf. höher)
Österreich: 0900 5-er Nr. = 2,16 Euro/Min.

In den kommenden Tagen können auch Zuschauer aus der Schweiz bei dem Schrott anrufen. Zudem ist der Sender auch im Web vertreten: www.eso.tv .

Astro TV:

Jürgen Resch, ja genau der, der die Behinderten herabwürdigte, war an den letzten beiden Abenden ab 22.00 Uhr wieder auf Sendung gewesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 17:40 
Titel: Weitere Infos zu ESO.tv
 ­­­­

Hallo!

Die deutschen TV-Zuschauer können jetzt auch für 50 Cent/Anruf sich "beraten" lassen. Die 09005-Nr. ist für die Anonyme Beratung da (wird ggf. auch für LIVE verwendet).

Der Zustand, dass ESO.tv gerade sendet, könnte zeitbefristet sein. Ich habe heute im SAT.1-Text, S. 526, 1. Rollseite, gelesen, dass das Medienunternehmen "musicmax" aus Ungarn ggf. einen Musiksender in Deutschland etablieren will, der dann den Platz von ESO.tv einnehmen soll.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.09.2008, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So ich muss hier mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern - und mich gleich dazu auch outen.
JA - ich habe tatsächlich mal mit einer Beraterin von Questico telefoniert. Und ja - ich bin geläutert *g*

Wie kamm es dazu? Hier meine Story:

Ich muss vorausschicken, dass ich ein Mensch bin, der die Meinung hat, dass es durchaus Menschen gibt, die so etwas wie hellseherische Fähigkeiten besitzen. Ich sag grundsätzlich niemals nie. Natürlich war mir klar, dass 99 Prozent der Astro-Tv-Herrschaften alles können, nur nicht hellsehen und in die Zukunft blicken. Doch eine Beraterin hatte es mir angetan. Sie ist ziemlich selten auf Astro-Tv zu sehen.
Doch wenn ich sie sah, war ich wirklich beeindruckt (ohne Ironie jetzt). In ihren sogenannten "Frühwarnrunden" legte sie ihre Karten auf und berichtete den Anrufern, was sie in den nächsten Wochen alles erwarten würde. Dabei waren auch immer wieder Sachen dabei, die die Anrufer bestätigten (Kur, Urlaub usw.). Ich habe sie sicher insgesamt (über Monate vertreut) 20 Stunden lang gesehen. Kein einziges Mal hatte sie sich in Unstimmigkeiten verredet. Kein einziges Mal hatte sie unverantwortliche Dinge erzählt. Kein einziges Mal widersprach ihr ein Anrufer. Ich muss zugeben: Ich war beeindruckt. Diese eine (und nur diese eine) hatte mich überzeugt! Ich glaubte wirklich daran, dass sie etwas drauf hat.

Daraufhin hatte ich mir mal ihre Bewertungen auf ihrer Profil-Seite bei Questico angesehen. Man liest ja bei den meisten (auch den miesesten) Beratern fast nur Positives. Was ich aber bei dieser einen bestimmten Person zu lesen bekam, bestätigte mich immer mehr in der Annahme, dass die Frau wirklich was drauf haben muss: Ich las immer wieder das Wort "eingetroffen". Immer und immer wieder. Kunde für Kunde bestätigte, dass ihre Aussagen auch wirklich eingetroffen waren. Dieses kleine Wörtchen "eingetroffen" liest man sonst beinahe nie bei anderen Beratern. Die meisten Kunden geben nämlich gleich nach dem Gespräch die Bewertung ab. Und so liest man sehr oft, welch wunderschönes Gespräch es doch war. Wie toll die Beraterin doch war usw. Blablabla. Aber "eingetroffen" ... das gibt's nur sehr selten. Bei dieser einen Beraterin jedoch wie gesagt in Hülle und Fülle.
Das hatte mich dann vollends überzeugt.

Ich meldete mich also bei Questico an, setzte mich bei besagter Dame in die (übervolle!!!) Warteschleife - und wurde tatsächlich Stunden später zurückgerufen. Sie war sehr nett, "arbeitete" auch zügig. Dennoch: Sie konnte zu dieser Zeit nur mit Handy telefonieren - und ich rief von Österreich aus an. Doppelt teuer. So kostete der Spaß dann im Endeffekt knapp 80 Euro.

Wir beredeten einige Dinge. 2 konkrete Fragen will ich hier aufgreifen.

Ich fragte sie, ob ich mit dem Mann, mit dem ich gerne zusammen kommen würde (der jedoch in einer Beziehung ist), vielleicht doch noch zusammen kommen werde. Sie sagte, dass es in deren Beziehung stark kriseln würde, die beiden sich rasch trennen würden und ich mich mit ihm sehr bald annähern würde. Eine stabile Beziehung würde sie zwar nicht sehen. Dafür würde ich bald jemand Neues kennenlernen.
Tja. Das Gespräch fand im Winter (ich glaube Dezember) 2007 statt. Jetzt haben wir September. Die beiden besagten Personen sind glücklicher denn je zuvor. Ich bin noch immer in den Typen verliebt. Eine Annäherung hat es überhaupt nicht gegeben. Und ein neuer Mann ist weiter und breit keiner in Aussicht. Dumm gelaufen, Frau Beraterin.

Meine zweite Frage beleuchtete eine Erb-Angelegenheit. Wieviel Geld wir wohl bei einem bestimmten Sachverhalt bekommen würden? Sie sprach davon, dass wir nicht so viel bekommen werden, wie wir uns das erhoffen. Und dass uns ein Mann das Leben in diesem Sachverhalt sehr schwer machen wird.
Was soll ich sagen? Ein Mann hat uns dazu verholfen, dass wir das Doppelte (!) von dem, was wir erwarten konnten, bekommen haben. Glücklichweise lag auch da die Beraterin total daneben.

Ich habe bis Ende August gewartet mit meiner Bewertung. Ende August wollt ich der Beraterin ihre verdiente 1-Sterne-Bewertung (die schlechteste Bewertung, die Questico anbietet) verteilen. Aber oh Wunder, ich konnte nicht mehr bewerten. Vielleicht zu lange gewartet? Keine Ahnung.
Daraufhin schrieb ich der Frau Beraterin ein langes Mail. Ich erklärte ihr (ziemlich) sachlich, dass sie in diesen beidne Fragen total daneben lag und ich dank ihr das Vertrauen in Kartenlegen/Hellsehen total verloren habe. Ich warf ihr dann auch noch die Abzocke von Astro-Tv und Questico vor. Alles in einem Aufwasch *sfg*
1 Tag später schrieb sie zurück. Ziemlich zickig, möchte ich sagen. Zu den Abzock-Anschuldigungen verlor sie kein Wort. Zur Erbsache auch nicht. Zu meinem "Liebesproblem" schrieb sie nur sinngemäß, dass ich die Dinge passieren lassen muss und ich negativ denke und damit die Zeiten hinausschiebe. Aha. Dumm nur, dass ich eigentlich ein sehr positiv denkender und lebensfroher Mensch bin. Hmmm... Na bitte, wenn sie meint ...
Ich bat sie dann in einem weiteren Mail noch Stellung zur Erbsache zu nehmen. Warum sie hier falsch lag. Und ich bat sie im selben Mail darum, sich doch bitte zu kümmern, dass ich sie noch bewerten kann *sfg* Ich weiß, ganz schön frech! Eine Antwort auf dieses Mail bekam ich freilich nicht mehr ... Wink

Tja das wars. Besagte Beraterin ist übrigens am 13. 09. 2008 wieder auf Astro-TV zu sehen. Macht euch selber ein Bild von ihr. Im TV ist sie meiner Meinung nach (und der Meinung bin ich nach wie vor) ziemlich beeindruckend.
Ich bin jedoch geläutert. Ich weiß, dass auch sie leider nichts kann. Die Frage ist: Warum 100prozentige Zustimmung im TV? Warum so viele "eingetroffen"-Bewertungen in ihrem Profil?

Wer weiß ... Smile



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe nun um 2:10 Uhr in der Nacht Samstag / Sonntag im analogen Kabelnetz auf der Ki.. Frequenz

Kosmica TV ist ein österreichischer Sender, verlangt 1,99 Euro die Minute und die Telefonnummer

aus Deutschland beginnt auch mit 11 xxx .

Eine Dame wurde jetzt auch ca. 5 Minuten beraten, man soll die Nummer 11 xxx anrufen, und Kosmica TV

verlangen.

Das ist ja wohl das selbe Prinzip wie das von Herrn Thomas G. Hornauer, verdient er dabei mit, oder es ist

mir ein Rätsel warum das Geld für Beratungen nicht weiterhin bei Herrn Thomas G. Hornauer landet,

da hätten ja auch die Berater in Österreich sitzen können und weiterhin für 2 Euro die Minute

weiterarbeiten können, egal ob im TV zu sehen, oder im Hintergrund.

Wer jetzt weiterhin analoges TV auf dieser Frequenz ansieht sind sicherlich die früheren Kanal Telemedial Zuseher und die lassen jetzt ihr Geld bei Kosmica TV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 02:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss vorausschicken, dass ich ein Mensch bin, der die Meinung hat, dass es durchaus Menschen gibt, die so etwas wie hellseherische Fähigkeiten besitzen. Ich sag grundsätzlich niemals nie.

Sag ich auch nicht. Genau so ist mir klar, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man (noch?) nicht rational erklären kann. Mir ist auch klar, dass man in einer (oder in Deinem Falle sogar zwei) ungeklärten Situation gerne Gewissheit haben möchte. Ich sehe auch, dass Du offenbar wirklich kritisch an die Sache herangegangen bist. Trotzdem fehlt mir jedes Verständnis dafür, dass man sich dann ausgerechnet bei "so einer" Seherin für teures Geld "beraten" läßt.

Mit "so einer" meine ich jemanden, der es nötig hat, sein Geld bei diesem Scharlatanenhaufen zu verdienen. Ich beobachte diese Leute relativ regelmäßig, und ich hab dort bisher noch nichts gehört, was nicht jeder halbwegs lebenserfahrene Mensch auch hätte sagen können. Variationen gibt es dort nur vom persönlichen Standpunkt des "Mediums" her. Da werden diffuse Andeutungen für das, was in den nächsten Monaten geschehen wird, gemacht, und es werden mehr Allgemeinplätzchen gebacken als Spekulatiusplätzchen zur Zeit in den Aldimärkten angeliefert werden.

Wie das mit den Bewertungen geregelt wird, hast Du ja jetzt selbst erfahren. Dazu muss man nichts mehr schreiben. Was in Deinem Falle den Ausgang der finanziellen Angelegenheit betrifft, hätte vielleicht auch eine Nachfrage bei einem Fachmann ausgereicht. Und die unerfüllte Liebesbeziehung: Diese Fragen werden ja sehr häufig von Anrufern gestellt. Ich kann nicht verstehen, dass man sich in einem solchen Falle nicht einmal ernsthaft mit dem Partner hinsetzt und das ausdiskutiert, ihm vielleicht sogar mal ein Ultimatum setzt. Dann hat man es wenigstens selbst in der Hand zu bestimmen, bis wann sich die Situation klärt. Und muss nicht abwarten, dass eine von einem selbsternannten Medium geratene Frist nutzlos verstreicht.

Sie wecken und zerstören, einfach nach Gutdünken, Hoffnungen, Ängste und Beziehungen. Diesen Leuten muss der Nährboden entzogen werden. (Ich weigere mich, hier "das Handwerk entzogen werden" zu schreiben. Weil ich damit jeden ehrlichen Handwerker beleidigen würde.)



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 03:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zu/an TommyAUT:

schon beeindruckend, was Du schreibst. Ich muss wieder in's Bett, deshalb nur kurz zur Sache mit dem "eingetroffen":

Das ist ja eine alte Geschichte mit den "self-fulfilling prophecies". Schau doch mal, was wikipedia dazu schreibt:

"Selbsterfüllende Prophezeiung
Die selbsterfüllende Prophezeiung ist eine Vorhersage, die sich erfüllt, nur weil sie von einem sozialen Akteur geäußert und von anderen aufgenommen worden ist. Sie ist also eine besondere Ursache der Folgen, von denen sie spricht.
(...)
Besonders können von Vielen geteilte Erwartungen eine eigene soziale Wirkungskraft entwickeln. Ein Beispiel, das Kritiker des Horoskopwesens häufig anführen, ist, dass Vorhersagen, etwa Du wirst in dieser Woche eine junge Frau näher kennenlernen oder Dir droht diese Woche ein Verkehrsunfall zu einer Änderung des Verhaltens derer führen könnten, die daran glauben: Sie sprechen zum Beispiel mutiger als sonst jemanden an oder fahren vorsichtiger. Damit werde also nicht bewiesen, dass Horoskope real beweisbare gültige Voraussagen seien."
(wikipedia)

Die Sache ist ja nicht neu. Da gibt’s doch in der griechischen, indischen, römischen etc etc Geschichte viele klassische Beispiele...

Aber ich denk mal drüber nach, muss wieder ins Bett... Cheerio... Wink



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 10:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius: Du hast natürlich vollkommen recht. Manchmal muss man es jedoch erst selber hautnah am Leib verspühren, um es zu kapieren. Hab ich offenbar nötig gehabt. Obwohl ich beruflich total aus der naturwissenschaftlichen Richtung komme.

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Geschichte überhaupt erzählen soll. Habe mich dazu entschlossen, weil sie vielleicht andere (vor allem Besucher des Forums) davon abhält, bei Questico anzurufen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 16:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich finde es sehr gut, dass @TommyAut seine Geschichte hier gepostet hat und damit viele potentielle Questico "Opfer" verhindern helfen könnte!
Ich selbst glaube auch an Dinge wie Hellsichtigkeit, was ja als Spinnerei abgetan werden kann, allerdings wissenschaftlich ernsthaft erforscht wird und nichts mit übersinnlichem Humbug und Esoquatsch zu tun hat!Jeder Mensch hat solche oder ähnliche Fähigkeiten, der eine mehr, der andere weniger ausgeprägt bzw trainiert, denn man kann so was auch im wahrsten Sinn des Worte "üben"!
Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass manche "Medien" sich so überzeugend verkaufen, dass man ihnen erst mal Vertrauen schenkt und glaubt, sie hätten solche Fähigkeiten bzw die behaupten ja noch teilweise, Engelskontakte oÄ zu haben. Ich bezweifle das sehr, um nicht zu sagen, ich glaube das natürlich NICHT , nur widerlegen kann man ihnen ihre "Kontakte" schlecht, das ist auch so eine Sache.
Diese von @eckbert angesprochene "selffulfilling prophecy" ist ja nun wirklich auch nix Neues und die Damen und Herren arbeiten gerne mit solchen Methoden, alles Bauernfängerei, gabs immer schon aber keiner sollte sagen, er wäre für so was nicht anfällig, zumindest wenn es ganz raffiniert perfide inszeniert wird. Alles "Reine Psychologie" würde Schradin sagen frei nach Dittsche, "Nix ausser Reiner Pschologie"! und so sind ja auch CI- Gewinnspielsendungen primär aufgebaut. Der pure Mammon ist mal wieder so ziemlich das einzigste, was die Leute da bei Questico und woanders interessiert, dass ist meine Meinung zumindest!
Ich werde jedenfalls am 13.ten mal anschalten und die Dame genauer betrachten....



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Kultur_pur



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Dass solch eine perfide Gleichgültigkeit den Menschen gegenüber, die bei diesem Sender um "Hilfe" bitten, an den Tag gelegt wird, ist für mich einfach unglaublich.
Oft stelle ich mir die Frage, wie die Leute, die dort arbeiten, noch ruhigen Gewissens in den Spiegel gucken können oder abends zufrieden einschlafen können mit dem Wissen, dass sie wieder etliche arme Seelen in ein Gefühlschaos gestürzt haben.
@späkulatius hat ja ein paar wirklich erschreckende Beispiele genannt (u.a. die Gespräche zum Jenseits Confused Confused ), die völlig ...mir fehlen die Worte... waren.

Ich habe dort mal eine Eso-Tante gesehen (schon eine Weile her), die ein wenig Dampfplauderte und von sich selbst erzählte. Irgendwann fiel ein Satz, der in etwa so anfing: "Als ausgebildete Heilpraktikerin und Psychotherapeutin...." und plötzlich endete sie, wohl weil ihr jemand über das Mikro bescheid gesagt hatte, und plötzlich war sie gar nicht mehr so redselig, was ihr Privatleben bzw. ihre Ausbildung betraf.
Was war denn da schiefgelaufen? Smile

Letztens sah ich eine unglaublich unsympathische Eso-Tante, die auf einem Spiegel irgenwdie Bernsteine oder so was hin und her schob und dauernd "SO SEI ES" von sich gab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kultur_pur ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Der neue Sender "ESO.tv" nähert sich mit seinem Sendekonzept immer weiter an Astro TV heran. Zwar gibt es dort "zum Glück" kein Shoppingangebot a la "Astro TV-Shop", aber die "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Runde ist jetzt dort auch gelandet. (gestern Abend gesehen).

Und am heutigen Sonntag hatte ab 16.00 Uhr hat ein älterer Herr, mit Vornamen Paul, seinen Astromüll verbreitet.

edit um 18.29 Uhr:

Erst einmal ein Willkommen im Forum "Kultur_pur" Smile !

Die Dame, die die Formel "So sei es" sagt, heißt Brigitte Heydemann. Ein paar Seiten vorher habe ich u. a. bereits über ihre Arbeit berichtet. In der letzten Staffel von "Kalkofe´s Mattscheibe" hatte die Dame auch das Fett wegbekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr gut, dass @TommyAut seine Geschichte hier gepostet hat und damit viele potentielle Questico "Opfer" verhindern helfen könnte!


Danke! Smile Genau das war meine Absicht.

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Ich werde jedenfalls am 13.ten mal anschalten und die Dame genauer betrachten....


Mach das! Sie ist eh 3 Stunden durchgehend in der Live-Beratung zu sehen ... Wink


Ich möchte auch noch auf den Herrn Alex Kara hinweisen, der von 10. bis 12. 09. ab jeweils 22:00 auf Astro-Tv zu sehen sein wird. Ganz abgesehen davon, dass er wahrscheinlich genau so wenig kann wie alle anderen auf Astro-Tv, ist es sehr amüsant, ihm zuzuschauen. Warum? Weil er einen unglaublich direkten (man könnte auch sagen arroganten oder frechen) Umgangston mit seinen Anrufern pflegt und immer wieder Anruferinnern zur Sau macht, regelrecht beschimpft *fg* Auch über Beraterinnen wie Brigitte Heyedemann (mit ihrem Wunschorakel) macht er sich immer wieder lustig.
Er war auch oft schon Diskussionsmittelpunkt in diversen Foren ... z.B. auch deshalb, weil er in seinen Sendungen auch mal einfach eine Zigarette raucht.

Wie gesagt: Wenn gerade nichts besseres im TV läuft, schau ich ihm sehr gern zu, weil es wirklich amüsant ist *fg* Soll nicht heißen, dass ich es gut finde, wie er z.B. mit seine Anruferinnen umgeht. Aber schaut mal rein.
Zu dem ganzen anderen langweiligen Eso-Scheiß auf Astro-Tv ist er wirklich eine willkommende Abwechslung.

P.S.: Ich will diesen Herrn nicht schön reden oder für gut heißen, was er tut. Es geht mir rein um die Unterhaltung Wink Nicht dass ich da noch falsch verstanden werde *g*



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Kultur_pur » hat Folgendes geschrieben:
Oft stelle ich mir die Frage, wie die Leute, die dort arbeiten, noch ruhigen Gewissens in den Spiegel gucken können ...

Willkommen im Club, Kultur_pur.

Tja - das ist wie bei Call-In-Animateuren. So lange die Kasse stimmt (und man auch noch im Fernsehen ist), ist der Rest egal. Für diese Leute haben die Anrufer selbst schuld, wie Du hier in einem Interview mit Jürgen Milski lesen kannst.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3503s ][ Queries: 46 (0.0929s) ][ Debug Ein ]