CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 30.05.2024, 02:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [693 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
Astro TV: LIVE-Diskussion [05.08.2008 - 09.04.2012]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kara ist mir auch ganz angenehm - NUR unterhaltungsmässig!! - aufgefallen!
Ich "vermisse" jedoch die Dame mit den ägyptischen Göttern und den langen Fingernägeln. Laughing
Das heisst natürlich nicht, dass ich die "Astro Show" gut finde: Das habe ich aber hier wohl eingehend dargelegt, sodass keine Zweifel aufkommen!
Wie @Thommy Aut auch, sehe ich mir das, nur falls nix anderes läuft, hin und wieder gerne mal kurz an! Andere, die hier tätig sind und CI-Gegner, schauen ja auch gerne mal Frau Kaiser oder Schradin oder weiss was ich wen an der reinen Unterhaltung wegen, denke ich zumindest. Wink Diesbezüglich finde ich allerdings einige "Medien" bei Astro unterhaltsamer, so abgefahren wie die da teilweise sind kann, kein Kalkofe sein..

Und um noch mal auf das "Ruhige Gewissen" zu kommen, dass @Kultur pur ansprach:
Ich werde das NIE verstehen, dass sie das scheinbar haben; Aber sicher ist das meinerseits reine Naivität, es wird wohl fast ausschliesslich das Geld sein, was sie interessiert...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau Judea. Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Du meinst "DIE MUMIE" ... TAHUTI alias Heike Glaser. Immer wieder "beeindruckend", wie kindisch sie in den Durchstellpausen umherlallt und wie sie in den Beratungen im Gegenzug arrogant, besserwisserisch und "von oben herab" mit den Anruferinnern umgeht.

Tahuti, Alex Kara und auch Jürgen Resch dürften auch privat besser miteinander können. Es gab schon "Zweier"- bzw. "Dreier"-Beratungen mit den 3 Herrschaften. Tahuti hat auch schon öfters bei Alex Kara (über die ganz normale kostenpflichtige Rufnummer!) in seinen Sendungen angerufen und sich von ihm beraten lassen ...

Früher sehr gerne zugeschaut habe ich auch Sabine Tonke. Die Frau war mitunter wirklich lustig. Vor allem auch deshalb, weil sie wohl eine der selbstsichersten Beratungen überhaupt ist und wirklich ein Detail nach dem anderen bei den Beratungen herausplappert. Blöd nur, dass fast nie irgendwas davon stimmt lol Köstlich!
Die Frau hat ja dann mal bei Questico einige Zeit lang aufgehört und öffentlich in Foren über Astro-TV und Questico abgelästert ... soger geklagt hat sie glaube ich den Sender. Nur um dann einige Monate später wieder angekrochen zu kommen und wieder auf AstroTV aufzutreten. Früher, zu Anfangszeiten des Senders, war sie DAS Aushängeschild. Mittlerweile ist sie nur mehr eine von vielen. Aber wenigstens eine, die auch in den Durchstellpausen noch zu unterhalten weiß, weil sie lieber von Schlangen, Marilyn Manson, Botox und New York erzählt, als von Harmonie, Harfenklängen, Engeln und Energiewellen Wink

Gestern hab ich übrigens kurz mal wieder beim "Wunschorakel" Brigitte Heydemann reingezappt. Oh mein Gott. Die war ja immer schon ein wenig ... *räusper* ... abgehoben. Aber gestern hatte ich wirklich Angst. Ehrlich! *fg* Sie fuchtelte mit den Händen umher und schrie: "ICH KANN SIE NICHT MEHR HALTEN ... DIE ENERGIESÄULEEEE HIER IM STUDIO". Hilfe ... Shocked Shocked Shocked Shocked



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Kultur_pur



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Willkommen im Club, Kultur_pur.

Tja - das ist wie bei Call-In-Animateuren. So lange die Kasse stimmt (und man auch noch im Fernsehen ist), ist der Rest egal. Für diese Leute haben die Anrufer selbst schuld, wie Du hier in einem Interview mit Jürgen Milski lesen kannst.


Hallo und danke für den Willkommensgruß! Smile

Mir ging es jetzt auch einfach mal primär um die Frage, warum die Eso-Tante plötzlich, und rigeros durch den Knopf im Ohr, abgebügelt bzw. Sprechverbot bekam, weil sie über ihre "Qualitäten" plauderte.
Es entstand bei mir der Eindruck, dass sie, als sie meinte, sie wäre ausgebildetete Psychotherapeutin, ordentlich etwas auf den Deckel, bzw. in das Ohr bekam.
So eine Aussage könnte ja vielleicht den Eindruck erwecken, dass geschulte "Fachkräfte" on the line sind, und schon an der Sprache und "Stimmung" des Anrufenden, Tendenzen zur Problematik erkennen KÖNNTEN! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kultur_pur ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.09.2008, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Kultur_pur » hat Folgendes geschrieben:
So eine Aussage könnte ja vielleicht den Eindruck erwecken, dass geschulte "Fachkräfte" on the line sind, und schon an der Sprache und "Stimmung" des Anrufenden, Tendenzen zur Problematik erkennen KÖNNTEN! Very Happy

Zuerst mal: Auch ein Willkommen im Forum von mir, @Kultur_pur.

Deine Beobachtung kann durchaus zutreffen, ist doch die Bezeichnung "Psychotherapeut" in Deutschland seit 1999 geschützt. Dass die mit irgend welchen "Diplomen" keine Probleme haben und sich gerne als "Diplom....usw." bezeichnen, ist hier auch schon aufgefallen. Sinnigerweise suchen sie sich dann aber Berufsbezeichnungen aus, die nicht geschützt sind, z. B. "Diplom-Astrologe".

Das ganze Geschäft beruht auf Augenwischerei und Scharlatanerie. Und, ich wiederhole mich, es ist in meinen Augen gefährlicher als der "normale" Call-in-Wahnsinn. Sicher erreicht es nicht die Anruferzahlen von 9Live, aber wegen der tiefen Eingriffe in die ganz persönliche Sphäre sollte es verboten werden, diese Angebote über das Medium Fernsehen anzubieten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 08.09.2008, 17:05 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einfach schade, dass man diesen Komödienstadel von Astro TV nur noch am Abend (ab 21.00 Uhr) schauen kann. Da hat man ja wieder viel verpasst von diesem Laden.

Haben eigentlich Annita Daigle, Gitti Tack und Brigitte Heydemann auch mal wieder eine Sprechstunde am Abend? Ich will sie wieder sehen, wenn sie ihren Dreck veranstalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bekomm den Sender nachwievor 24h täglich. Twisted Evil Es lebe das digitale Zeitalter ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Ein gewisser Ivan trat heute (aber auch schon gestern) bei ESO.tv auf. War dieser etwa früher auch bei Primetime/KTM??? Jedenfalls hat er, so wie es Gitti Tack mit dem "Flitzestift" macht, heute auch Stift und Papier dabei gehabt, um komische Sachen zu kritzeln.

an TommyAUT: Ich habe leider nur analog. Daher bekomme ich den Sender nur von 21.00 Uhr bis 06.00 Uhr rein (neben den 2 Stunden, die täglich bei 9 Live auch versendet werden).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ trash-tv: Weiß nicht, ob ich dir dazu jetzt gratulieren soll oder nicht Very Happy



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ihr euch den Müll unbedingt ansehen woll, dann könnt ihr euch ja auch den Livestream ansehen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.09.2008, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry ... aber so einen Kommentar halte ich für vollkommen unangebracht.

Wie bitte könnte dieses Forum funktionieren, wenn kein Mensch mehr irgendwas anschauen würde?! Astro-TV hat genauso (wenn nicht noch mehr) Berechtigung, angesehen zu werden, um hier diskutiert zu werden.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 16:53 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Eso.tv hat auch heute den Ivan (aus der Schweiz) und diesen "Paul" im Angebot (neben Adagi usw.). Dieser "Paul" heißt genau Paul Pawlowski und behandelte um 14.08 Uhr mit einer Frau "Beziehungsprobleme". Evil or Very Mad

Beziehungsprobleme gehören NICHT ins Fernsehen!!!

15.37 Uhr: Ivan - Hellseher aus der Schweiz - ist auf Sendung.

Gestern Abend waren jener Ivan und der Paul gemeinsam auf Sendung...

Bei Astro TV (über ANALOG) war gestern ab 21.00 Uhr (bis mindestens 1.00 Uhr) diese Gudrun Hoinka auf Sendung...

P. S. Mal eine Frage: Weiß jemand, wann die neue Kalkofe DVD Vol. 4 (u. a. mit der Heydemann) genau erscheinen wird? Im September soll es ja sein, aber wann GENAU???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kultur_pur



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Zuerst mal: Auch ein Willkommen im Forum von mir, @Kultur_pur.

Deine Beobachtung kann durchaus zutreffen, ist doch die Bezeichnung "Psychotherapeut" in Deutschland seit 1999 geschützt. Dass die mit irgend welchen "Diplomen" keine Probleme haben und sich gerne als "Diplom....usw." bezeichnen, ist hier auch schon aufgefallen. Sinnigerweise suchen sie sich dann aber Berufsbezeichnungen aus, die nicht geschützt sind, z. B. "Diplom-Astrologe".

Das ganze Geschäft beruht auf Augenwischerei und Scharlatanerie. Und, ich wiederhole mich, es ist in meinen Augen gefährlicher als der "normale" Call-in-Wahnsinn. Sicher erreicht es nicht die Anruferzahlen von 9Live, aber wegen der tiefen Eingriffe in die ganz persönliche Sphäre sollte es verboten werden, diese Angebote über das Medium Fernsehen anzubieten.


Hallo @Speculatius und auch dir ein Dackeschön für den Willkommensgruß.

Ich muss jetzt noch einmal vorweg sagen, dass ich es nicht mehr ganz genau in Erinnerung habe, wie sie sich nannte. Im Grunde ist es aber völlig egal, da ich sowieso davon ausgehe, dass dort geschulte "Fach"Kräfte sitzen. Und es ist ja auch durchaus bekannt, dass man an der Stimme und der Fragestellung des Gegenüber schon einen Gesamteindruck von der Person bekommen kann. Du hast es ja auch schon geschrieben und selbst ein Laie könnte auf sämtliche Fragen auch Antworten geben.

Und es IST einfach viel gefährlicher was die Damen und Herren dort betreiben, denn wie du auch sagst; dort wird ohne Rücksicht auf emotionale Verluste mit den Leuten gespielt.
Ob da allerdings die Anruferzahlen um vieles minimaler sind wage ich jetzt einfach mal nicht zu behaupten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass mit diesem Format ebenfalls eine ähnliche Summe "ergaunert" wird wie bei 9L u. ä.
Zumal es auf eine persönliche Ebene abdriftet, die bei 9L nicht gegeben ist. Dort wirst du abserviert; keiner interessiert sich weiter für dich.
Bei der Astro-Line bekommen die Menschen den Eindruck, man interessiert sich für sie und ihre Probleme. Und je mehr sie angefixt werden (mit der Probeberatung geht es los), desto mehr verschlingern sie sich und es wird für sie immer wichtiger mit jemanden REDEN zu können respektive jemanden zum Reden zu haben.
Das ist so perfide wie traurig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Kultur_pur ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 19:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich empfand ja auch von jeher diese Astroshow und ähnlichen Schund als äusserst perfide und freue mich, dass hier auch reichlich Interesse an diesen Formaten besteht, die alle Gemeinheiten CI-Sendungen auch beinhalten ABER zusätzlich in extremen Maß mit den Gefühlen von Menschen spielen, die wirklich meist an den ganzen Dreck glauben. Diese Leute können durch die oftmals unqualifizierten "Medien" und deren Aussagen in grosse Pedrouillen kommen, sowohl finanzieller als auch seelischer Art.
Solchen Auswüchsen müsste wirklich beizeiten mal ein Riegel vorgeschoben werden, zumindest müsste es in seine Grenzen gewiesen werden. Wieweit das alles rechtlich seine Richtigkeit hat, hätte mE schon längst von Amts wegen in vielen Fällen geprüft werden müssen und auch von politischer Seite ist bzgl. dieser Esoschundformate wenig unternommen worden, LEIDER!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte nochmals drauf hinweisen, dass heute abends (+ morgen und übermorgen abends) ab 22:00 nach längerer Zeit wieder Alex Kara auf Astro-Tv zu sehen sein wird.

Wem heute also zufällig fad ist, der kann ja mal einschalten, und "Astro TV" auch mal ein wenig "anders" erleben. Aber vielleicht ist der Kara in der Zwischenzeit "braver" geworden - ich glaubs jedoch nicht Very Happy



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 50 [693 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132925 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2885s ][ Queries: 47 (0.0714s) ][ Debug Ein ]