CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 02:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 36 [502 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [12.08.08 - 30.11.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6826
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.09.2008, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern gegen Sendeende gab es einen Anrufer bei Stefan, der angab, irgendwann mal beim M€ gewonnen zu haben. Diesen Gewinn hätte er allerdings bis heute noch nicht verbuchen können.
Er wurde von Stefan unterbrochen und dieser riet dem Anrufer sofort, sich bei der Zuschauerredaktion zu melden. Ein Mitschnitt ist zu der Sache eigentlich nicht mehr nötig, allerdings wollte ich diesen Vorfall hier nur mal kurz anmerken...

Die Antwortmöglichkeit des Anrufers war übrigens falsch. Aber wenn man sich die Auflösung mal so anschaut, erscheint einem dies auch nicht mehr verwunderlich. Rolling Eyes
Der Countdown läuft... Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.09.2008, 13:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Laughing Ja, der Luke Cranch sr., der hat schon crazy Graffities in seiner Hood gesprayed
GUCKST_DU_HIER




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.09.2008, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss es mal klar zum Ausdruck bringen - das baldige Ende vom Moneyexpress ist nicht nur gut für die Geldbörsen der potentiellen Lemminge und die deutsche TV - Kultur im Allgemeinen, sondern auch für sich zufällig durch die nächtliche TV - Landschaft zappende Menschen wie mich. Ich habe mir die Sendung ja nur sporadisch angesehen, bin also nicht so abgehärtet wie manch einer der regelmässigen "M€ - Passagiere" und so bekam ich doch jedesmal einen gehörigen Schreck, wenn man plötzlich mit der aussergewöhnlichen Schönheit vom TdS Stefan im CloseUp konfrontiert wurde. Das kann ganz schön gruselig sein so kurz nach Mitternacht... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6826
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.09.2008, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal macht der Money Express deutlich, wie mangelhaft die Quantität und die Qualität der Spiele ist...schon wieder spielt man "X" vor "Y"...

Diesmal sucht man Begriffe mit HAND...
Bisher wurde nur der HANDSCHUH für Kleingeld gelöst.
Hand...
1 _________
2 _________
3 _________
4 _________
5 Handschuh
6 _________

Mittlerweile gibt es 1.000 € sicher pro Begriff... Rolling Eyes
(Und während ich diesen Beitrag hier verfasse, wird auch schon auf 1.500 € sicher erhöht...)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Diesmal sucht man Begriffe mit HAND...
Bisher wurde nur der HANDSCHUH für Kleingeld gelöst.
[code]Hand...



Zum Schluss gab es 12.000€ für folgende Begriffe die um 02:58Uhr aufgelöst wurden.

HANDSPRECHFUNKGERÄT

HANDSENDER

HANDSATZ

HANDFLÜGELINDEX

HANDTUCHSPENDER




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 11:04 
Titel:  
 ­­­­

Man merkte Silas' Schwester gestern wirklich an, dass auch sie keinen Bock mehr auf diese "Sendung" zu haben scheint. Laughing

Probiert es doch mal mit "Frustsaufen" auf dem Oktoberfest.
Selbst Oliver Kahn hat doch jetzt wieder eine Menge Zeit für deartiges und bestimmte Personen! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Und wieder einmal macht der Money Express deutlich, wie mangelhaft die Quantität und die Qualität der Spiele ist...schon wieder spielt man "X" vor "Y"...

Diesmal sucht man Begriffe mit HAND...

Jaja, jeden Abend der gleiche Rotz - zum Glück aber nimmer lange!

By Sportquiz

Ich darf an dieser Stelle noch erwähnen, dass es gestern Nacht doch tatsächlich die komplette Sendung (!!) über nur dieses 1 Spiel gab und man somit nur ein paar wenige € ausspielen musste (ca. 150€)! Das ist für eine 3h Sendung schon echt eine unglaubliche Unverschämtheit und dürfte wohl an Unverfrorenheit nur mehr schwer zu überbieten sein!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
...() nur ein paar wenige € ausspielen musste (ca. 150€)! Das ist für eine 3h Sendung schon echt eine unglaubliche Unverschämtheit und dürfte wohl an Unverfrorenheit nur mehr schwer zu überbieten sein!


Jaja, die Mitnahmementalität greift weiter um sich.

Abzockergehälter der CEO ohne Leistung, die Leerverkäufe an der Börse ohne wirklich eine Aktie zu besitzen, globale Investmentgesellschaften ohne jegliches Eigenkapital...

....und nun die letzten Atemzüge eines ausgedienten Geschäftsmodelles mit suchen nach Begriffen die keiner kennt...

Sozusagen das letzte Aufbäumen und Ausbimmeln der letzten Kassierrunde der kapitalistischen Leerlaufgesellschaft ohne Gegenleistung.

Wie wenn wir es nicht schon immer gewusst hätten....... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nur einmal war es noch billiger gewesen, bei einer MR-Produktion. Das war ja im Mai d. J., wo beim Hollywood-Quiz gerade mal 0 Euro ausgespielt wurden, weil kein Zuschauer durchgestellt wurde (der TISCHBEINE-Skandal).

Zum Glück heißt es am 01.OKTOBER 2008 um 03.00 Uhr bei VIVA/NICK/CC:

GAME OVER!


für den Money-Express!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra hat heute eine Brille auf. Confused
Es gibt 1 Geldpaket für 1 Wort mit S am Anfang und 4 Buchstaben.
Danach greifen dann die Platzhalter Regeln.
An der Tafel kleben 5 Karten.
0:01 Ein Anrufer nennt den Saft.
0:02 Sieg
0:03 Sekt
0:04 Sand
0:06 Salz
0:07 Susi
0:08 SI wird vorgegeben.
---------------
0:10 Das Sieb wurde gelöst. (Wahrscheinlich gab es etwa 60€.)
Es gibt jetzt 2 Geldpakete.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 24.09.2008, 23:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein aktuelles Bild - ich war echt geschockt:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Ahhh...
Ein Versuch...auf den letzten Metern...zu unterhalten...
So intelligent sah Quietscheentchen...
Spoiler: 
aka SchnabelSchnattchen
...(so lange ich sie vom meinem Teich aus bisher beobachte) übrigens noch nie aus...
Spoiler: 
Muss an der Frisur liegen...


Mal schnell mein Arsch-schief durchgewatschelt:
Spoiler: 


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 23:28 
Titel: Money Express Sandra Ahrabian mit Woody Allen - Brille
Thema Beschreibung: So lustig war Money Express noch nie...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich musste sofort losprusten... LACH TOT

Mein erster Gedanke war: "Der Unglücksrabe" mit Woody Allen:







________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.09.2008, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mich erinnert das eher an den Film Secretary von 2002..... Twisted Evil

Spoiler: 
Ganz bös schäm müss..... Shocked




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 36 [502 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 47 (0.0539s) ][ Debug Ein ]