CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 09:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [36 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
DER 9LIVE LEMMING ERKAN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Und dass es zu einer Talkrunde käme, wo er dann teilnehmen wolle, nach eigener Aussage, ist ja nicht das schlechteste, dann könnte MvO, ihm mal so richtig die Leviten geigen!


Auf die einmal Live On Air versprochene Geldspende von diesem Herrn wartet das Forum vermutlich bis heute noch vergeblich.
Insofern.... Rolling Eyes

Aber wer sollte den Worten dieser Freigeister und Lebenskünstlern bei 9Live noch Glauben schenken ?
Ich jedenfals nicht.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Auf die einmal Live On Air versprochene Geldspende von diesem Herrn wartet das Forum vermutlich bis heute noch vergeblich.

Zur Ehrenrettung von Schradin sei hierzu mal gesagt, dass das Forum auf eine Spende eines Call-in-Moderators von sich aus verzichtet hat.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Und auch heute gibt Erkan wieder Vollgas bei 9Live.

Er kam zweimal beim Max in die Sendung einmal um 23:29Uhr und einmal um 00:15Uhr.

Und da unser Erkan der Honk schlechthin ist, nennt er beim ....HAUS-Spiel das PENTHOUSE! Shocked

Der Erkan lernt es aus auch nicht mehr, aber zum Glück kann er heute nur mit einem Telefon telefonieren so das er heute nur die hälfte der üblichen Telefonkosten hat. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.08.2008, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Und auch heute gibt Erkan wieder Vollgas bei 9Live.


Erkan zum dritten...

"Feuerwehrhaus muss dabei sein, weil der Hot-Button so brennt...!" Ompf!

Das gibt genau 0,0 Euro Gewinn, aber 20 Euro Wiedervertelefonierköder vom "lieben Freund" Schradin, wie Erkan ihn mittlerweile nennt.

Ditsch



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 00:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am schärfsten fand ich ja als Erkan meinte, dass "diese Kritiker von morgens bis abends verdroschen gehören". Shocked

Und wo ich es gerade schreibe, kommt Erkan erneut durch und meint, während Max die Kugeln zieht "Max, du machst mich verrückt, du machst mich wahnsinnig!" Und er betont ständig seinen Sohn.
Kompletter Realitätsverlust.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er ist immer noch dabei...grad fünfte Durchstellung. Eine davon war ein Treffer. Die Anrufzahl dürfte ähnlich wie gestern sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

dann dürfte gejammer, gezeter und gelaber mittlerweile dazu geführt haben, dass wir erkan öfter hören werden - er hat wohl den vip-status für die white-list bekommen.... Confused
wird ihm aber auch nicht helfen, seine sucht in den griff zu kriegen....

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

An Erkahn und Brigitte ist aber zu erkennen, dass es nicht unmöglich ist durchzukommen und auch zu gewinnen.
Bei einem Telefonat verhält es sich wie im Internet. Bei jedem Anruf JETZT ANRUFEN ! unserer zwei Probanten, wird von 9live ein cookie gesetzt. Anhand dieses keks sieht 9live, aha hier ruft ein Daueranrufer/Gewinner an.
Dieses Engagement muss belohnt werden, denkt sich 9live und stellt halt Tobi, Alex, Alfred, Erkahn und Brigitte öfters durch. Es muss sich nur ordentlich dahinter geklemmt werden und schon ist man Gewinner.

Ein hoch auf 9live




P.s. ich wünsche mir einen Ratefuchs



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 10:27 
Titel: Erkan = 9Live?
Thema Beschreibung: Ein Kollege für Nils und Adelheid
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hi,

seid ihr schon mal auf den Trichter gekommen, dass dieser Erkan vielleicht von 9Live gestellt ist? Der hat einen türkischen Namen, aber spricht astrein deutsch - ohne Akzent. Gut, gut, es kann sein, dass er von Geburt an in Deutschland lebt, eine türkische Mutter und einen deutschen Vater hat und und und.

Aber: Kann doch sein, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 10:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Und auch heute gibt Erkan wieder Vollgas bei 9Live.

Er kam zweimal beim Max in die Sendung einmal um 23:29Uhr und einmal um 00:15Uhr.

Und da unser Erkan der Honk schlechthin ist, nennt er beim ....HAUS-Spiel das PENTHOUSE! Shocked

Penthouse... Genauso Unsinn wie Kaka (Vogel / Fußballer). Verstehe da jetzt mehreres nicht: Zum einen sagt Erkan, daß er als CC-Programmierer arbeitet. Denke mal, daß er da bestimmt mehr als 'n Appel und 'n Ei verdient, da müßte doch ein Flat-TV für 300-400 € drin sein Shocked Da bettelt er förmlich um das Ding Rolling Eyes

Und als CC-Programmierer dann Antworten (Penthouse, Kaka) zu geben wie ein Hauptschul-Abgänger, der nach der 8. Klasse von der Schule ist, daß ist schon bedenklich.

Dann sagt er (wie schon erwähnt), daß sein Sohn schon alles hat (PS 1, PS 2, PS 3, Wii usw.)... Also scheint ja Geld im Haushalt vorhanden zu sein Rolling Eyes

Also so jemanden möchte ich nicht als Programmierer haben, wenn ich so eine Firma hätte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 10:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
seid ihr schon mal auf den Trichter gekommen, dass dieser Erkan vielleicht von 9Live gestellt ist?

Ich glaube nicht, dass man solche Schauspieler bei 9Live benötigt.

Ich glaube vielmehr an eine "White List", die für ein paar ausgesuchte Rufnummern eine höhere Durchstellwahrscheinlichkeit ermöglicht.
So kann man Leuten mit "unfassbar betörenden Stimmen" wie Adelheid - oder ausgesuchten Dauergewinnern wie Nils oder Tobias die Möglichkeit geben, sich als Vorzeigegewinner zu präsentieren...

Erkan scheint sich zumindest für den Augenblick diese Ehre verdient zu haben... man will die Leute ja auch bei der Stange halten... solange Erkan immer im Minus bleibt, hat der Sender ja was er will.

Und vielleicht gibt es ja sogar einen Automatismus, der bei einigen Spielen eine bestimmte Rufnummer einfach mit höherer Wahrscheinlichkeit ins Studio lässt, wenn eine gewisse Anzahl an Anrufen erreicht ist... (z.B. 3000 Anrufe)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube vielmehr an eine "White List", die für ein paar ausgesuchte Rufnummern eine höhere Durchstellwahrscheinlichkeit ermöglicht.
So kann man Leuten mit "unfassbar betörenden Stimmen" wie Adelheid - oder ausgesuchten Dauergewinnern wie Nils oder Tobias die Möglichkeit geben, sich als Vorzeigegewinner zu präsentieren...

Der Verdacht liegt sehr nahe, kann aber nicht bewiesen werden und solange der oftmals geforderte NOTAR nicht bei jedem CI - Anbieter mit am Tisch sitzt, solange bleibt eben Raum für derartige Spekulationen. Auffällig ist es aber schon, dass die Dauergewinner einen hohen Wiedererkennungswert haben - sich mit Stimme und Ausdrucksweise ins Hirn der Zuschauer und potentiellen Anrufer brennen...die "betörend erotisch flüsternde" Adelheid, der stark näselnde Tobias, der forsche Alex, der sonore und besonnene Heinz usw. - man hört halt gleich bei der Begrüssung, wer da mal wieder durchklingelt und wundert sich, wie das so klappt, muss doch einfach sein, da durchzukommen...

Tja und nun der Erkan als Vertreter der Mitbürger mit Migrationshintergrund bzw. der ausländischen Mitbürger im Rahmen der Gleichberechtigung - so könnte man meinen, wiederum ohne es beweisen zu können. Aber auch Erkan ist mit seinem Geheul, seinen fast schon peinlichen Lobhudeleien und der offen zur Schau gestellten Antipathie für alle, die 9Live nicht so toll wie er finden ein gern per Zufall durchgestellter Gesprächspartner, dem man für seine wohlfeilen Ansichten dann auch gerne mal mit einem Gimmick für Nichts aus der Sendung entlässt. Ich habe zu solchen Anrufern eine feste Meinung, aber das gehört nicht hierher, mag sich jeder selbst ein Urteil dazu bilden !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube nicht an die white list, und noch weniger an einen angestellten Schauspieler. All dies steht in keinem Kosten/Nutzen-Verhältnis für den Sender. Es ist einfach so, dass unter tausenden Anrufern zwangsläufig ein paar sein werden, die ununterbrochen anrufen, und dementsprechend auch oft gewinnen. Damit wird es ganz automatisch Leute geben, die eine Art "Vorbildfunktion" für den gemeinen Lemming haben. 9Live braucht sich den Kosten und Risiken (was wenn einmal einer plaudert???) überhaupt nicht auszusetzen.

Wenn man sich auf diesen riskanten Pfad denn begeben wollte, dann könnte man das viel konsequenter durchziehen, wofür es aber bei 9Live überhaupt keinen Anhaltspunkt gibt. Man könnte z.B. ständig die Schauspieler durchstellen um Falschantworten abzugeben...naja Ihr wißt schon.

Die Beobachtung, dass die Stimmen der Dauergewinner Wiedererkennungswert haben, halte ich auch für eine Täuschung. Natürlich erkennt man eine Stimme wieder, wenn man sie immer mal wieder hört. Die einzige Ausnahme ist Adelheid, die wirklich charakteristisch ist.

Erkan macht gerade fleißig bei der SEE....-Raterei mit. Er kommt oft durch, errät aber natürlich nichts.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.08.2008, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube vielmehr an eine "White List", die für ein paar ausgesuchte Rufnummern eine höhere Durchstellwahrscheinlichkeit ermöglicht.
So kann man Leuten mit "unfassbar betörenden Stimmen" wie Adelheid - oder ausgesuchten Dauergewinnern wie Nils oder Tobias die Möglichkeit geben, sich als Vorzeigegewinner zu präsentieren...

Der Verdacht liegt sehr nahe, kann aber nicht bewiesen werden und solange der oftmals geforderte NOTAR nicht bei jedem CI - Anbieter mit am Tisch sitzt, solange bleibt eben Raum für derartige Spekulationen. Auffällig ist es aber schon, dass die Dauergewinner einen hohen Wiedererkennungswert haben - sich mit Stimme und Ausdrucksweise ins Hirn der Zuschauer und potentiellen Anrufer brennen...die "betörend erotisch flüsternde" Adelheid, der stark näselnde Tobias, der forsche Alex, der sonore und besonnene Heinz usw. - man hört halt gleich bei der Begrüssung, wer da mal wieder durchklingelt und wundert sich, wie das so klappt, muss doch einfach sein, da durchzukommen...


Ich bin ja nun GENAU der selben Meinung, das wäre natürlich mehr als erstrebenswert ( Ich schwör! Cool ) aber- auch wenn ich mich damit mal wieder nicht "beliebt" mache - DAS IST VORERST UTOPISCH, meiner Ansicht nach zumindest!
Und selbst WENN das gesetzlich möglich wäre ( aber auch da sehe ich - schon mehrfach gepostete - grosse Probleme), wie sollte das bei den vielen Sendungen 9Lives pro Tag aussehen und EIN Notar reicht dann nicht und selbst wenn mehrere, könnten solche etwaigen "White Lists "oder was auch immer für Manipulationvorrichtungen TROTZDEM irgendwie durchgefüht werden, zumindest KÖNNTE das möglich sein!
Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren, wenns nach mir geht, nicht nur einen Notar dahin SONDERN CI ganz und gar VERBIETEN Exclamation



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [36 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2796s ][ Queries: 47 (0.0750s) ][ Debug Ein ]