CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 07:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 51 [705 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [29.08.2008 - 12.09.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:19H

Steht wieder im Laufband
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  leinadbhv
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Trab17 » hat Folgendes geschrieben:
« leinadbhv » hat Folgendes geschrieben:
Das ist so dreisst... hoffentlich darf 9Live mal die 500.000 Euro Geldstrafe zahlen... Aber das wird man wohl leider nie erleben.

Sicherlich wird es kurz bevor jemand durchgestellt wird wieder eingeblendet.


Nicht aufgeben 9Live macht immer mehr fehler irgendwan passiert da sicher was.


Problem wird wohl nur sein das die das einplanen und die Lemminge es zahlen dürfen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren leinadbhv ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schon wieder dieser zigmal ausgelutschte Tigerkopf....

Da sind ja sogar die obskuren Frauennamen unterhaltsamer -- da kann man wenigstens gespannt sein, was für Dinger sie da mal wieder aufgetrieben haben... Cool



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat aus der "MEDIENNUTZERSCHUTZ"-Broschüre:

Die Aussage des Moderators "Rufen Sie jetzt an, kommen Sie zu mir ins Studio durch und gewinnen Sie 5.100 Euro" wäre wegen einer irreführenden Vermischung nicht zulässig.

Löbling erzählt uns aber genaus das andauernd in seiner montonen Moderation: "Es geht jetzt hier um 50.000 Euro, meine Damen und Herren!" Er erwähnt mit keinem Wort, das sich diese Gewinnsumme aus einer Festsumme und einem Jackpot besteht. Lediglich im Kleingedruckten CRAWL findet man diese Info.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Trügen mich meine Augen und ist da NUR der Jackpot angegeben, habe erst eingeschaltet und hier dann gelesen, dass jetzt die 1000€, die es eigentlich nur gibt, verschwiegen werden - mehr oder weniger, was auch der Progrm.Beschwerde zu entnehmen ist.
Ja, wo sind wir denn hier?
Die geben ja echt keinen Hinweis zu der Festsumme! OK, der Crawl, ein WITZ!
EINDEUTIG IRREFÜHRUNG UND DAS 1 Tag nach Inkraftreten der neuen Regelung des &8, als ob sies provozieren wollten!
NARRENFREIHEIT!!!, kann mich nur wiederholen, aber so was Dreistes wie jetzt hab ich auch selten bis gar nicht gesehen...! Shocked
Jetzt wird noch suggeriert, der Jackpot, der mal so nettereise erwähnt wird, sei gar nicht so schwierig zu erheischen.
Wäre ich jetzt nicht so clever, wie ich nun mal bin Cool , könnte der Gedanke in mir aufkeimen, bei richtiger Lösung bekäme ich 50 Mille...!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Lediglich im Kleingedruckten CRAWL findet man diese Info.


Ja, nun wieder, nachdem dies Minuten lang nicht der Fall war, auch dies verstösst gegen die Gewinnspielregeln.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...)
Löbling erzählt uns aber (...)

hm, ich glaube, dieser Moderator weiß oft gar nicht recht, was er da an vorgestanztem Zeug redet, denn er ist ja geistig nicht gerade nobelpreis-verdächtig Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oftanruferin Claudia wurde relativ pünktlich um 01:56 Uhr durchgestellt und gewann die 1.000 Euro, natürlich nicht die 50.000 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
natürlich nicht die 50.000 Euro.


Immerhin hatte sie die erste Zahl des Umschlags den sie nicht genommen hat richtig, wie Löblich noch gezeigt hat...

Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 07:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Man ist ja schon viel gewohnt bei diesem Sender, aber so obskure Vornamen wie die aufgelösten habe ich selbst hier noch nie gehört. Die erreichen auf der (nach oben offenen??) Obskuritäts-Richterskala mindestens den Wert 10+...

Die Peinlichkeit hat offenbar sogar ein Moderator wie dieser (mit seinem eher schlichten Gemüt) bemerkt und deshalb die Namen bei der Auflösung ganz hastig heruntergelesen...

Vielleicht sollte er sich mal einen von den so oft gesuchten Berufen auswählen und umsatteln. Etwa auf "Drehä", "Türsteher" (DER klassische Lehrberuf), "Tätowierer" oder so. Wenn alle Stricke reißen, kämen vielleicht auch ein paar Berufe ohne -er am Ende in Frage...

Ja das Theater hab ich mir auch angesehen und am Ende der Sendung nur den Kopf geschüttelt über soviel Verarsche-hoch3-.
Es mag viele Vornamen geben wie gesucht,aber dann mit Vornamen zu kommen,die kein.... kennt.
Na klar ködert man die Lemminge damit,weil sie ja denken,es ist einfach und nach dem Bericht von WISO ist mir alles klar....ob das die Spielsüchtigen bzw. Anrufer auch geschnallt haben,bezweifle ich stark.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 07:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hab mal wieder paar seiten nachgelesen, wobei mir mal wieder so was die WÃœRG hochkam Evil or Very Mad

gestern hat man körperteile gesucht ( ich weiss noch noch immer net ob das skelett oder der hampelman da suggeriert animiert hat)

genannt worden ist der ELLENBOGEN und wurd falsch gegeben....

bei den lösungen kam dann ELLE Rolling Eyes

ich wünschte mir der laden würde einfach so ATOMROFL



Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 11:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live unternimmt heute vom Start weg alle Anstrengungen, uns zum Abschalten zu bewegen. Alle 5-10 Sekunden werden die ersten 2 Takte der Titelmusik der Zeichentrickserie "Heidi" eingespielt, was mich zugegebenermaßen langsam in den Wahnsinn treibt.

Ich werde aber durchhalten. Wink Es geht um ganze 6 Geldpakete, erhöht von ursprünglich 2. Bei der Ankoberrunde davor gingen für "Biene Maja" 2 GP == 50 Euro (!) raus.

Um 12:50 wird die Qual beendet, und es gibt einen Oben-Ohne-Tierplatzhalter. Start HUND für 120 Euro.

Nachdem das erledigt ist, wird nun ein männlicher Vorname mit genau einmal a,e und i gesucht. Ursprünglich war nur die Geldleitung ausgelobt aber dann begann VÖLLIG ÜBERRASCHEND das Geldband zu laufen.

Löbling dreht durch. Warum läuft das Geldband in einer laufenden Runde an? DA LIEGT EIN FÜNFHUNDERTER DRAUF! Regie, könnt Ihr mir bitte mal sagen, was hier los ist? DA KOMMT JA SCHON WIEDER EIN FÜNFHUNDERTER!

13:29 Weitere 500 Euro fallen in die Wanne. Leute, das gibt ne massive Durchstellpause.

13:32 Das Geldbandtheater ist nun beendet, es wurde in 2.500 + GL umgewandelt. Natürlich ohne zu zählen. Löbling brüllt phasenweise rum, als ob er gerade abgestochen wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 12:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ne,ne, der wird nicht abgestochen, da befindet er sich nur
in der REGISSEUR SCHNELLSCHREIPHASE Exclamation Very Happy

Unerträglich - ich kann seine Fresse nicht mehr sehen......
jeden Tag das gleiche Gesicht ! Jeeeeeeeeeeeeeetzt BRECHREIZ BRECHREIZ

Das ist Programm für Hardcore-Masochisten - ich schalte ab.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 02.09.2008, 13:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Ne,ne, der wird nicht abgestochen, da befindet er sich nur
in der REGISSEUR SCHNELLSCHREIPHASE Exclamation Very Happy

Jetzt sucht er schreiend männl. Vornamen mit a,e,i, "DER REST IST EGAL":
DA HAT NIEMAND WAS USW...
Benjamin
Meinhard
Reinhard
Andrei
Einar
Elias
Suleiman
Ephraim
Michael
Rainer
Siegward
Wieland
Daniel
Dietmar
Gabriel
usw. usw.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 51 [705 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2464s ][ Queries: 33 (0.0610s) ][ Debug Ein ]