CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 20:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 6 [77 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Call-In !! Der Absturz nach 7 Jahren !!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 11:53 
Titel:  Call-In !! Der Absturz nach 7 Jahren !!
Thema Beschreibung: Erfahrungsbericht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo liebe "grünen" Smile)

Ich will euch hier mal meine Erfahrungen mit Call-In schildern. Vom anfänglichen Luxusleben bis heute zum Absturz ! Wie fing alles an ??? Vor x-Jahren auf RTL II ! Ich hatte zu dieser Zeit viele Nachtschichten und bin frühs gegen 06:45 Uhr nach hause gekommen. Es lief nur Müll im Fernsehen, ausser ... bei RTLII. Dort gab es "Call-TV". Eine bunte Sendung mit tollen Spielen. Man sollt nur einmalig eine 0190-Nummer anrufen und konnte gewinnen. Ich rief also kurz vor 7 Uhr an und sprach meine Telefonnummer aufs Band. Zwei Minuten später klingelte das Telefon. Es war tatsächlich "CallTV". Ich war der erste Anrufer in der Sendung und bekam damals 100 Mark. Genial. So einfach war das. Von nun an machte ich das jeden Tag und ganz häufig klappte es auch. Meine erste "Call-In-Telefonrechnung" waren 135 Mark. Ich hatte aber 1900 Mark den Monat über gewonnen. Ich war high und der glücklichste Mensch der Welt.... !! Damals bin ich erstmal in Urlaub geflogen. Dominikanische Republik, natürlich mit LTU-FirstComfort und nicht Economy Smile) Kaum zurück ging das gewinnen weiter.
Dann kam der Tag an dem ich zufällig "TM3" einschaltete. Dort lief ebenfalls ein Gewinnspiel. Name: Urlaubsglück. Moderation: Thomas Schürmann Smile) Ich rief also an und kam mit ca. 10 Anrufen nicht durch. Ich war geschockt. Was ist bloss dieser blöde Hot-Button ????? Bei Call-TV ging das doch fiel einfacher. Kann nicht sein, also weiterprobieren. Ca. 20 Anrufe später kam ich durch. Genial: 150 Mark gewonnen. Meine Rechnung 30 mal angerufen = 30 Mark. Gewonnen 150 Mark. Also 120 Mark Reingewinn. Dann noch die 100 Mark aus der ersten Runde bei "Call-TV" auf RTLII. Ich war reich. Alles viel einfacher als arbeiten !!! Bin ich schlau, gehe arbeiten, spiele nebenbei bei Call-In-Formaten mit und verdiene somit wie ein ganz großer. Man kann es glauben oder nicht: Es ging jahrelang gut. Ich hatte fast jeden Monat tausende von Mark plus (gut, paarmal ist es auch schiefgegangen). Aber nicht so schlimm. Man kann ja nicht nur gewinnen Wink
Dann wurde TM3 irgendwann 9Live. Es funktionierte weiterhin. Ich habe mich in die Marterie richtig reinversetzt. "Wusste" ganz genau wann man am besten anruft usw. Schnell war ich bei 9Live bekannt wie ein bunter Hund. Kannte alle Call-Center-Mitarbeiter mit Vornamen und man machte Scherze und freute sich schon auf das nächste Gespräch und natürlich auch den nächsten Gewinn. Wenn es mal bei 9Live eng mit den Gewinnen wurde, habe ich eben bei den "Spielemachern" auf Tele5 in den letzten 2 Minuten angerufen und mal schnell 1000 oder 2000 Mark gewonnen. Oder bei "Hollywood-Quiz" und Konsorten. Na ja, so lief das alles. Irgendwann kamen dann so komische Leute, die es wohl auch irgendwie gerafft haben. Tobias, Nils, Marianne. Ich hatte einen wirklichen Hass auf diese Leute und es wurde schon fast ein reiner Privatkampf. Wer gewinnt die letzten 2 Minuten in der Sendung (jetzt geht natürlich das Geld raus). "Sie werden jetzt ins Hollywood-Quiz-Studio gestellt" . JJJAAAAAAA, geschafft. So Tobias, war wohl nichts. Ich habe gewonnen. Der Gewinn war eigentlich egal. Ob nun 1000 oder 2000 Mark war schlichtweg egal. Es ging einfach nur um die Befriedigung und das Gefühl gewonnen zu haben.
Als ich damals in einer ruhigen Minuten über die ganze Sache nachdachte, kam mir erstmals der Gedanke ob es vielleicht eine Sucht sein könnte. Kann ich damit wieder aufhören ???? Natürlich sagt man sich selbs: Natürlich !!!
Natürlich ging es aber nicht. Mit den Jahren wurden die Monate mit Minus immer häufiger. Wenn ich jetzt aufhöre, habe ich noch plus. Komm, einmal noch. !! Immer weiter und weiter. Dann kam der Tag X. Telekom hat das Telefon gesperrt. 9500 Mark Telefonrechnung. Mist, und erst 7000 Mark diesen Monat gewonnen. Also irgendwie die Kohle zusammengekratzt und schnell die Rechnung bezahlen. Schliesslich muss mein Handwerksgerät (das Telefon) wieder funktionieren. Zwei Tage später war die Welt wieder in Ordnung. Telefon funktionierte und das fröhliche anrufen kann weitergehen.
So ging das Elend Jahre weiter. Mittlerweile gab es auch die Internetseite "Call-In-TV". Ups, da steht sogar mein Name als Dauergewinner. Ich fühlte mich geschmeichelt. Man fühlte sich (klingt bescheuert, ist aber so) schon fast als Call-In-Prominenz.
Jetzt ist alles vorbei. Von den damaligen Gewinnen ist nichts mehr geblieben. Im Gegenteil: Noch ca. 3000 Euro die ich einem Inkasso-Büro der Telekom abstottern muss (für T-Vote-Call-Gebühren) wie es im Fachjargon heisst. Warum schreibe ich diesen Bericht. Nun, um andere zu warnen: Es geht auf Dauer schief. Immer ! Und es gibt keine Ausnahmen. !!!!!Ich denke, ich bin noch ziemlich glimpflich davongekommen. Habe jetzt zwar knapp 3000 Euro Schulden, aber die bekomme ich ganz gut abbezahlt. Dafür habe ich auch lange Jahre im Luxus gelebt. Aber sicherlich geht es den meisten anders.

Ihr könnt gerne Fragen stellen zum Thema "Call-In". Ich glaube ich habe so ziemlich alle Höhen und Tiefen dieses Geschäfts kennengelernt. Ich will gerne anonym bleiben. Warum ???? Aus Scham !!! Heute frage ich mich wie man nur so blöd sein kann wie ich. Ich glaube es liegt an der Sucht.
Ich schaue mir heute noch 9Live und Co. an, wenn es nichts anderes im Fernsehen gibt und freue mich, daß ich dort nicht mehr anrufen muss. Natürlich lese ich auch nach wie vor hier bei "Call-In-TV" mit.

Freue mich auf Fragen von euch.

LG der "gefallene Ratefuchs"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt also doch Tricks, um durchzukommen.
Wie sehen die denn aus? Einfach im "richtigen Moment" wie irre anrufen, und es klappt?
Ich bin baff, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Das deckt sich ja mit dem, was ich vor 1-2 Jahren mal von einem Mitglied hier hörte...
Also nix mit Whitelist?

Btw: Welcher Dauergewinner bist du denn? Vielleicht der erste, den es gab - Kilian? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:42 
Titel: Re: Call-In !! Der Absturz nach 7 Jahren !!
Thema Beschreibung: Erfahrungsbericht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Call-In-Pleitier » hat Folgendes geschrieben:

Als ich damals in einer ruhigen Minuten über die ganze Sache nachdachte, kam mir erstmals der Gedanke ob es vielleicht eine Sucht sein könnte.
Heute frage ich mich wie man nur so blöd sein kann wie ich. Ich glaube es liegt an der Sucht.


Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung !
Das fehlt leider den meisten Anrufern dort, was auch gleichzeitig die Basis für die Sucht darstellt.

Insofern Willkommen und Gratulation das Du nunmehr nur noch lachender und nicht zahlender Zuschauer bist.... Wink



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo "Nebelspalter",

da hast du recht. Ich freue mich auch. Aber die denke muss erstmal geändert werden. Und das ist für manche (auch für mich) sehr schwer. Wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich heute noch wenn Nils gewinnt. Ich kann ihn einfach nicht leiden. Man denkt dann: Das gibts doch nicht, der schafft es auch. Muss sich doch lohnen. Natürlich wird es so sein wie bei mir. Natürlich wird er viele Monate tausende von Euro im Plus sein, aber irgendwann geht es mal schief.

Aber mal was anderes: Habe gerade den Bericht zur Einstellung von Money-Expess gelesen. Wenn es kein Call-In mehr gibt, was machen wir dann alle Smile
Irgendwie ist das Forum hier doch schon wie ein zuhause für uns alle, oder ???
Na ja, dann muss der gute NILS vielleicht mal sein olles Studium abschliessen. Hat er bis heute ja nicht getan (Quelle: Eigene Aussage im 9Live-Programm auf Nachfrage von Alidschen) Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:51 
Titel: Re: Call-In !! Der Absturz nach 7 Jahren !!
Thema Beschreibung: Erfahrungsbericht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Call-In-Pleitier » hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe "grünen" Smile)

[ ... ]

Freue mich auf Fragen von euch.

LG der "gefallene Ratefuchs"


Hallo zurück und erst einmal Danke für Deine Offenheit - nur weiss ich jetzt nicht, wie ich Deinen Bericht einordnen soll, klingt es doch so, dass man sich mit CI auf absehbare Zeit schon sein Leben finanzieren kann, wenn man letztendlich den Absprung rechtzeitig schafft, bevor es gefährlich ins Minus geht...

Sei's drum, Du weisst allein, was Du investiert hast und Du weisst auch, dass Du sicher die Ausnahme bist - ein Vorzeigeanrufer, der sich diesen Status hart "erarbeitet" hat ( siehe aktuell "Dauerlamentierer" ERKAN ) - der grosse Rest schaut in die Röhre und für diesen Rest möge gelten, dass man wenigstens an Erfahrung gewonnen hat, wenn es mit dem Geld schon nicht geklappt hat !

Davon ab nun meine Frage, ich habe nur die eine - Kam es eigentlich einmal vor, dass Du am anderen Ende der Leitung namentlich begrüsst wurdest, noch bevor Du Dich selbst gemeldet hast ?

Dir einen schönen Tag noch und einen CI - freien TV - Abend...Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich heute noch wenn Nils gewinnt.

Dann sieh es doch mal so: Er hat den Absprung noch nicht geschafft, das heißt, er ruft weiterhin an und somit verliert er, egal was er öffentlich gewinnt. Denn die Anrufversuche erfährt man ja nicht...



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Pleitegeier,

nein, bin nicht Kilian Smile Will meinen Namen nicht sagen, schäme mich so (ganz ernsthaft). Nein, ich denke bei allem Hass auf 9Live & Co. daß das mit der WhiteList und mit Absicht durchgestelte Anrufer einfach Quatsch ist. Warum sollten sie das tun. Ist doch klar: Es gibt eine Mördergewinnsumme zu holen. Ganz viele Leute rufen an. Stunden später gewinnt einer. Dann gibt es schnelle Runden um 2 Geldpakete oder so. Dann rufen Dauergewinner an. Schnell die Wahlwiederholung drücken. In den schnellen Runden schafft man es dann ganz gut und hat nicht so oft angerufen. Die Mehrheit der Leute hat schliesslich auf den großen Geldbetrag geschielt. Hat nicht geklappt. Dann geben sie es auf, weil sie schon so oft angerufen haben oder denken sich: die 100 Euro reissen es jetzt auch nicht mehr raus.

Wie gesagt, habe das ganze seit Jahren "gelebt" und das muss ich sagen: Mir hat nie 9Live & Co. das Angebot gemacht mich absichtlich durchzustellen. Die Frage ist dann auch: Warum auch ??? Das System funktioniert doch auch anders Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Auch von mir willkommen im Forum. Und Gratulation, dass du es offenbar geschafft hast, aus dieser Sucht rauszukommen.

Du schreibst, du bist einer unserer hier im Forum angeführten Dauergewinner. Ok. Jetzt würde mich (und vielleicht auch noch viele andere hier) schon interessieren, wie du es angestellt hast, so oft durchzukommen. Nehmen wir einfach mal "normale" schnelle zügige Runden an. Eingewählt wie ein "Blöder"? Oder ging es relativ einfach durchzukommen ...
Was kannst du zu den Gerüchten sagen, dass es so was wie eine "White List" gibt, sprich: dass 9live (oder ein anderer Sender) gezielt die "Dauergewinner" aus den Leitungen rauspickt?

Und vielleicht auch noch eine nicht uninteressante, aber sehr persönliche Frage: Wenn dir heute hier und jetzt jemand auf der Stelle deine 3000 Euro Schulden bezahlen würde - und sagen wir noch 1000 Euro als "Startkapital" mitgeben würde - würdest du dann wieder bei Call-In anrufen?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 13:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Achtung...Achtung,

danke für deine Antwort. Stimmt schon. Natürlich nimmt man aus eigener Geldgier in Kauf, daß viele andere Verlieren. Darum ist mir die Sache ja auch ziemlich peinlich. Sozial ist schliesslich was anderes.

aber zu deiner Frage: ich weiss was du meinst, aber dazu kann ich dir sagen. Nein, das kam nie vor.
Aber: Natürlich sieht 9Live deine Nummer. Bei meinem Telefon z.B. ist die Rufnummer unterdrückt. Habe aber mal in einer Hot-Button-On-Fire Runde gewonnen und die haben mich rausgekickt. Sie haben sofort gemerkt, daß die Antwort doch dabei ist. Ich wurde zwei Minuten später angerufen und nochmal ins Studio gestellt (mit der richtigen Antwort zuvor) und habe dann den Gewinn erhalten.

Ist ja aber auch logisch: Wenn man bei 9Live-Gold angemeldet ist, bekommt man ja für jeden Anruf oder SMS 9 Goldies. Die werden ja auch aufgebucht, wenn die Nummer unterdrückt ist. Natürlich erkennt das System (oder Redakteur oder wer auch immer) deine Telefonnummer.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessanter Erfahrungsbericht eines damaligen Dauergewinners. Mich würde nur noch interessieren, wie du dich letztendlich dann doch bremsen konntest? Wie hast du es geschafft, da wieder rauszukommen? Schließlich sagst du schon, dass du in gewisser Weise süchtig warst. Haben dir andere Leute geholfen oder war es dann doch das fette Minus auf dem Kontoauszug, der dich zu dieser richtigen Entscheidung bewegte?

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo TommyAut,

erstmal Servus nach Österreich Smile
Also wie schon zuvor geschrieben. Ich glaube nicht, daß die Call-In-Betreiber gezielt betimmte Leute durchstellen. Das Risiko, das jemand auspackt ist viel zu hoch. Mir wurde dieses Angebot nicht unterbreitet.

Wo liegt der Trick ?? Der "Trick" ist einfach. Dauerwahlwiederholung drücken und zwar nicht mit einem Telefon, was sozusagen jede Nummer einzeln mit einem Ton wählt, sondern, Wahlwiederholung drücken und sofort Bandansage oder Freizeichen habe. Ich wette z.B. das alle Dauergewinner ein Schnurgebundes Telefonbenutzen. Bei den Schnurlosen dauert das wählen viel zu lange.

Auf die andere Frage: Klingt komisch. Aber ich habe mir auch überlegt bei 9Live anzurufen und meine Situation zu erklären und nachfragen, ob sie mir nicht die Telefonrechnung bezahlen können (der guten alten Zeiten wegen). Aber diese Schmach habe ich doch dann ganz schnell wieder verworfen. Wenn sie bei mir anrufen würden und mir das Geld geben würden, würde ich es nehmen. Logisch. Aber anrufen nie wieder. Denn das bedenkt hier niemand: Diese Sucht hat ja auch psychsiche Folgen. Wie bei jeder anderen Sucht gab es Höhen und Tiefen. Von totalem Glücksgefühl bis hin zu schlaflosen Nächten (wegen der Telefonrechnung) usw. Ich will diese Gefühle nie wieder durchmachen müssen. Weder die schönen, noch die schlechten. Und es gibt eben nicht immer nur die guten. Ich kann es nicht mehr. Stand kurz vor dem totalen Zerfall und Ruin !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Sprichwortsuche,

also letzlich war es die Enttäuschung über mich selbst. Ich glaube von mir selbst, daß ich einigermassen Intelligent bin. bestimmt gibt es schlauere wie mich, bestimmt aber auch dümmere. Ich habe mich geärgert, daß ich in meinem Leben alles ganz gut hinbekomme. Wohnung, Job usw. Alles klappt ganz gut bzw. normal. Nur bei dieser Sache war ich wie hypnotisiert. Kann ich ja sagen. Mein letzter Gewinn war ein Flat-TV. Habe ihn für 400 Euro verkauft. Rechnung war aber 3400 Euro.

Ich hätte vor Enttäuschung über mich selbst einfach nur heulen können. Stand auch kurz davor. Und dann natürlich die Telekom. Haben bei mir angerufen und mir gesagt, daß sofort die Rechnung zu bezahlen ist, sonst wird Telefon abgestellt. Habe dann mit einem anderen Telekom-Mitarbeiter geredet (auch über Call-In) usw. Er sagte auch: Lassen sie es, ich sehe hier täglich x-Beispiele. Alle verlieren. Letztendlich habe ich die normalen Telekomgebühren bezahlt (Telefonflatrate + Internet). Dadurch kann das Telefon nicht abgestellt werden. Die reinen "T-Vote-Call-Gebühren" gehen dann ins Inkasso über. Der Rechtsanwalt der Telekom bietet aber Ratenzahlung an, wenn man dort ganz lieb nachfragt. Ich fühle mich so gedemütigt, obwol ich ja selbst Schuld bin.

CALL-IN !!!! NIE WIEDER !!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 13:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wo liegt der Trick ?? Der "Trick" ist einfach. Dauerwahlwiederholung drücken und zwar nicht mit einem Telefon, was sozusagen jede Nummer einzeln mit einem Ton wählt, sondern, Wahlwiederholung drücken und sofort Bandansage oder Freizeichen habe.

Dann haben die Moderatoren ja doch recht, allen voran Max: "Wenn man Gas gibt, klappt es auch!"
Im Klartext gehen hiermit einige der Hauptthesen der Call-In-Kritiker kaputt.

Was mich auch noch interessiert, in Sachen "gefakte Anrufer" (ACHTUNG, ACHTUNG, KEINE TATSACHENBEHAUPTUNG, NUR EINE FRAGE): Hast du jemals bei Money Express gewonnen?
Wenn ja, wann?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Call-In-Pleitier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.09.2008, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na ja, wie man es nimmt. ich denke die thesen gehen nicht kaputt. allen voran: jeder müsste folgendes wissen: wenn jemand 1000 euro gewinnt, müssen die ja auch erstmal vom unternehmen (hier 9live) erwirtschaftet werden. logisch. dann gibt es noch personal , studios usw. fazit: alle, ausser einem gewinner müssen verlieren, damit es sich rechnet. DAS IST DAS EIGENTLICHE CALL-IN-PRINZIP und das über was sich jeder aufregt !

ich denke auch, daß 99 % der themen hier auf call-in-tv wahrheitsgemäss sind. es gibt im call-in-bereich ganz viel Abzocke durch falsche aussagen. das wird aber nicht geahndet. hier einige beispiele:

dirk löbling: jeder bekommt jetzt 10 euro treueprämie. sie können also gar nicht verlieren. FALSCH !!!!
wenn man anruft und nicht durchkommt oder öfters als 20 mal anruft hat man verloren.

dann dieses ewige auf-den-anrufer schieben. "das hat keiner" usw.... jeder weiss, das es nicht am anrufer liegt, sondern daran, daß 9LIVE NIEMANDEN durchstellt. und das hat nichts mit dem idiotischen hot-button zu tun, sondern damit, daß der redakteur noch nicht aufs knöpfchen gedrückt hat und niemanden durchstellt. das bestreiten ja die betreiber, aber anders geht es ja gar nicht. sonst könnte es ja auch keine "schnellen runden" geben.

mein persönlicher kotz-moment ist seit monaten bei den ewigen diskussionen erreicht. "nee, regie, das ist jetzt zu schwer". "ach komm, wir probieren es und du bekommst noch 3 leitungen dazu". was für ein scheiss. leitungen sind scheissegal. ob 1 oder 10000 leitungen. das entscheidende ist, daß jemand durchgestellt werden soll.
ich frage mich auch heute noch, warum es soviele leute gibt, die in den durchstellpausen anrufen. das muss doch schon der letzte gerafft haben. überall wird über call-in gesprochen. trotzdem funktioniert es noch. ich kann es nicht verstehen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-In-Pleitier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 6 [77 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3049s ][ Queries: 47 (0.0812s) ][ Debug Ein ]