CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 14:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 6 [77 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Call-In !! Der Absturz nach 7 Jahren !!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Selbst wenn es ein "System" gäbe, ist hier wirklich der allerletzte Ort, an dem man es "veröffentlichen" sollte...!
Dass manche Menschen immer so ganz wild auf solche Dinge sind, die irgendetwas - scheinbar - ermöglichen zu "knacken"!
Das einzige, was wirklich bei denen System hat, ist die Abzocke, an dieser halten sie auch unerbittlich fest bis dass das letzte Stündlein für sie geschlagen hat.
Denn auch bei Deutschlands 1.Quizsender weiss man:
"Never touch a running system"! Insofern gibt es schon ein System.
Systeme können sich aber auch mal verbrauchen oder selber vernichten.
Genau das geschieht mittlerweile langsam aber sicher mit CI, dessen System, ich wiederhole, als einzigstes die Abzocke ist!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
[ ... ] Wenn es KEIN System gibt, das heißt, wenn es keinen wirklichen Trick gibt, bei schnellen Runden oft durchzukommen, dann MUSS es eine "White List" geben. Entweder haben die Dauergewinner Tricks entwickelt, oder es gibt eine "White List". Anders ist es nicht zu erklären.

Da auch "Call-In-Pleitier" lediglich davon spricht, dass er 2 Telefone verwendet und halt andauernd gewählt hat (das ist kein Trick), muss auch er auf einer "White List" gestanden haben.

[ ...]
Also entweder Trick oder "White List".


Die sagenumwobene "White List" - auch so eine Sache, um die sich so etwas wie der "Tanz ums Goldene Kalb" entwickelt hat...

Wir wissen nicht, ob es eine solche Liste überhaupt gibt, man vermutet es nur aufgrund von Beobachtungen und subjektiven Eindrücken, die man im Laufe der Zeit gemacht und gesammelt hat. Ich weiss es auch nicht, aber ich glaube ebenfalls daran, dass man senderseitig die Möglichkeit hat, bestimmte Anrufer "herauszufiltern" und bevorzugt durchzustellen. Eine stark erhöhte Einwahlfrequenz und ein bestimmter Wiedererkennungswert KÖNNEN dazu beitragen, dass man ins Blickfeld derer gerät, die für die Durchstellung ins Studio verantwortlich sind, bekannte Beispiele gibt es einige...

Aber - und das bitte mitschreiben - das ist einzig im willkürlichen Ermessen des verantwortlichen Redakteures / Peakzählers und auch wie erwähnt nur hypothetisch, dass es so ist und auf diesen Verdacht hin auf ein System zu schliessen, ist einfach nur dumm, weil man keine Möglichkeit hat, darauf Einfluss zu nehmen, ausser sich in der Hoffnung auf den grossen Coup die Finger blutig zu wählen und dem Anbietern den Geldsack zu füllen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

Dass manche Menschen immer so ganz wild auf solche Dinge sind, die irgendetwas - scheinbar - ermöglichen zu "knacken"!

Ist irgendwie verständlich, zähle mich auch zu jenen, die nicht knacken, aber manches durchschauen möchten.
Zitat:
Selbst wenn es ein "System" gäbe, ist hier wirklich der allerletzte Ort, an dem man es "veröffentlichen" sollte...!

Dem pflichte ich bei und das ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier dazu nicht äußere,
obwohl ich dazu einiges aussagen könnte.
Zitat:
Das einzige, was wirklich bei denen System hat, ist die Abzocke, an dieser halten sie auch unerbittlich fest bis dass das letzte Stündlein für sie geschlagen hat.

Stimmt haargenau, aber jedes System hat Lücken... Wink
Zitat:

Systeme können sich aber auch mal verbrauchen oder selber vernichten.
Genau das geschieht mittlerweile langsam aber sicher mit CI, dessen System, ich wiederhole, als einzigstes die Abzocke ist!

Ja, diese Art CI ist stark rückläufig, jedoch ist zu befürchten, dass diese
Geschäftemacher andere Quellen erschließen. Evil or Very Mad

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Nobbse
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 15:54 
Titel:
Thema Beschreibung: Frage an den Pleitier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur kurz zu der Diskussion um das "System" und meine Begründung, warum die Diskussion darüber hinfällig ist. Nur mal angenommen, es gäbe dieses ominöse System, dann wäre es auch gleich im selben Moment "Verbrannt" wenn es hier veröffentlicht würde, weil die Veranstalter hier natürlich mitlesen und flexibel genug sind, darauf sofort zu reagieren!

Das einzige Buch was ich diesbzgl. empfehlen kann, ist das legendäre "Mein System" von A. Nimzowitch (und der war Schachspieler... Wink )

Eine Frage hätte ich aber an den Pleitier (und ich hoffe deswegen, dass der Thread offen bleibt)

Wenn man die Wahlwiederholtaste als "Sperrfeuer" betätigt - steigt dann nicht das Risiko, dass man in einen Rhythmus verfällt, der einen dann sogar auflegen lässt, wenn man wider Erwarten tatsächlich mal die "Leider haben Sie diesmal..."-Bandansage passieren konnte? (das wäre z.B. meine Theorie für einen gewissen Prozent-Satz der Sofort-Aufleger - sie kamen durch und haben wieder aufgelegt, weil sie es nicht schnell genug mitbekommen hatten Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nobbse ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Die sagenumwobene "White List" - auch so eine Sache, um die sich so etwas wie der "Tanz ums Goldene Kalb" entwickelt hat.
...

Aber - und das bitte mitschreiben - das ist einzig im willkürlichen Ermessen des verantwortlichen Redakteures / Peakzähl ...ers und auch wie erwähnt nur hypothetisch


Ich finde es schon verständlich, dass über etwaige Listen disutiert wird. Als einen Tanz ums sagenumwobene "goldene Kalb" sehe ich das nicht und es ist mE etwas anderes, über solche Möglicheiten, die bestehen KÖNNTEN zu spekulieren als über ein System, was nicht vorliegt. Zumindest nach all den Beobachtungen, die hier gemacht wurden und dem gesunden Menschenverstand.
Evtl.kann man ja auch diese etwaigen Lists mal verifizieren , schön wärs... Laughing .

Die Ermessensfreiheit des "Redakteur" ist natürlich ganz entscheidend, sein Willkür macht die Abzocke erst zu dem, was sie schändlicherweise darstellt, er ist, der Redateur, quasi Mr."Hotbutton"! Meine Meinung!

Man muss beobachten, finde ich, wie sich das mit der Selektion der Anrufer weiter entwickelt, das sehe ich nicht als "Herumreiten" an, unbenommen, ob man nun an so was glaubt oder nicht!
Ich tue das übrigens, meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung btw.



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schon verständlich, dass über etwaige Listen disutiert wird. Als einen Tanz ums sagenumwobene "goldene Kalb" sehe ich das nicht [ ... ]


Bitte nicht falsch verstehen - vielleicht ist es auch etwas missverständlich von meiner Seite rübergekommen... TSCHULDIGUNG - selbstverständlich ist es richtig, dass man hier über solche Möglichkeiten & Eventualitäten diskutiert und seine Eindrücke einbringt, was mich an der Sache nervt, ist vielmehr die Diskussion bzw. die Frage, WIE man wohl auf diese Liste kommen könnte und was man dafür tun müsse !
Wohin solche "Ratschläge" und "Tipp's" führen, muss ich nicht ansprechen, die Veranstalter von CI dürften sich über jeden dahingehenden Hinweis in einem Forum wie diesem freuen...

So, mit dieser notwendigen Konkretisierung hat sich der Thread für mich erledigt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 20:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hätte schon noch eine Frage an den Daueranrufer, bevor hier zugemacht wird:

Wie ist das eigentlich nun wirklich mit dem "Gewinnen hinter den Kulissen" bei 9Live??

Kannst Du ungefähr quantifizieren, wieviel Anrufe im Schnitt nötig sind, um hinter den Kulissen zu gewinnen? Wie hoch ist der durchschnittliche Gewinn dabei? War es in früheren Jahren mehr bzw. häufiger als heute? Wie -- wenn überhaupt -- ändern sich diese Werte bei Sonderaktionen? Beim 2500-Tage Jubiläum z.B. behauptete man unentwegt, "jeder 10. Anrufer gewinnt". Auch wenn man nur Schrotthandys ausspielt, ist das wegen des Portos ganz klar unwirtschaftlich. Wie war es wirklich?

Und, eine verwandte Frage. Du hast doch sicher schon in Ratespielen viele "Treueprämien" bekommen. Wie oft bist Du auf dem Weg zur Quizzentrale rausgeflogen, bei TPs in Höhe von 5-30 Euro? Dieselbe Frage auch bei Hot Button on Fire Runden mit einfacher Lösung wo Zig Leute binnen Minuten je 20 Euro gewinnen.

Danke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pfandbrief: Sehr gute Fragen! Die Antworten dazu interessieren mich auch sehr.

Überhaupt plädiere ich dafür, nachdem die Diskussion ja wieder in die richtige Richtung zu gehen scheint, diesen Thread hier NICHT zu schließen. Ich würde eine Schließung für sehr bedauerlich halten.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  GeorgeOrwell
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 159
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
@pleitegeier
Es gibt keine "Weisheiten", die man erlernen kann, um besser durchzukommen... Exclamation

Außer der Tatsache, dass es tausende (!) von Leuten gleichzeitig (!) probieren, gegen Sendeende durchzukommen - kann man doch nichts dazu sagen !
Der Redakteur alleine entscheidet darüber, wann jemnd durchgestellt wird...

Was für einen "Trick" willst du da hören ?
Dass man die Tasten des Telefons mit links drücken soll ? ... oder dass man vor dem Anruf dreimal "Fuchs du hast die Gans gestohlen" aufsagen soll, bevor man die Nummer wählt ?



Der gleichen Meinung bin auch es gibt kein wirkliches System. Man kann ein paar Kröten verdienen wenn man in perverser Manier gegen Ende einer Sendung die Wahlwiederholung drückt. Aber auch diese System scheitert bei langen Twix-Pausen.

@Speculatius

Ganz klar, das Forum ist privat und Marc muss leider, wegen krasser juristischer Fehlentscheidungen, seinen Kopf hinhalten. Ich hab schon mal geschrieben, Marc's Schutz vor Abmahngeiern geht vor der Meinungsfreiheit. Man sollte aber Call-In-Pleitier ein bisschen auf den Zahn fühlen, da leider in der Anonymität des Internets die Ehrlichkeit deines Gegenüber nicht so einfach festzustellen ist (ich unterstelle hier nichts). Da ich aber der Meinung bin, dass es kein System gibt und selbst zu Zeiten des Call-In Moderaters Nima nicht gab, bin ich sehr skeptisch bezuglich Pleitiers Äusserungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GeorgeOrwell ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.09.2008, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Man sollte aber Call-In-Pleitier ein bisschen auf den Zahn fühlen, da leider in der Anonymität des Internets die Ehrlichkeit deines Gegenüber nicht so einfach festzustellen ist (ich unterstelle hier nichts). Da ich aber der Meinung bin, dass es kein System gibt und selbst zu Zeiten des Call-In Moderaters Nima nicht gab, bin ich sehr skeptisch bezuglich Pleitiers Äusserungen.

Ich will mal in Gleichnissen reden Rolling Eyes :

U. a. schreibe ich auch ab und zu bei motor-talk, obwohl ich kein "Schrauber" bin, aber eben gerne Auto fahre. Wenn ich da jetzt einen Fred aufmachen und posten würde, dass ich ein Auto mit weit mehr als 200 PS fahre, dass das unheimlich Spaß macht, dass man durch Chiptuning die Abregelung umgehen kann und auf der fast leeren A29 das Ding so richtig ausfahren kann, aber dass es nur knapp 8 Liter Benzin auf 100 km verbraucht und die Kosten für Reifen etc. auch nicht höher sind als bei einem Smart aber die anderen User ihn bloß nicht kaufen und fahren sollen, weil er ja immerhin doch Kosten verursacht, dann würde man mich für komplett durchgeknallt erklären. Und das zu Recht.

Der TE schreibt, dass er in der Anfangszeit, auch schon bei 9Live, reibungslos gewinnen und sich davon ein Luxusleben leisten konnte. Dann kippte irgendwann die Waage zur anderen Seite. 7.000 Euro Gewinn im Monat standen 9.500 Euro Telefonkosten gegenüber. Warum? Er weiß es nicht, wir wissen es auch nicht.

Vielleicht gibt es eine Whitelist und er ist runtergeflogen. Vielleicht haben mehr Zuschauer angerufen und die Chance durchzukommen, hat sich verringert. Keiner weiß es. Er selbst rät dringend davon ab, bei CI anzurufen.

Warum also sollte hier über Tricks und Kniffe geschrieben werden, wo er selbst doch (zumindest jetzt) keine mehr kennt? Warum wird hier darüber nachgedacht Massenanrufe zu starten?

Wenn der Thread in diese Richtung laufen sollte (und so sah es heute Mittag aus), ist er falsch hier, dann wird er geschlossen.

Wenn aber die übrigen ernsthaften Fragen vom TE beantwortet werden, dann soll er es tun. Wir sollten eine Gelegenheit, vielleicht etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren, sicher nicht verstreichen lassen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GeorgeOrwell » hat Folgendes geschrieben:
Da ich aber der Meinung bin, dass es kein System gibt...


Ganz richtig, es gibt kein System, Punkt um.
Ich habe schon zu dutzenden Spieler getroffen welche von Pyramiden-, Lotto-, Roulette, Blackjack-, ja gar neuerdings Pokersystemen gefaselt haben.....!
Alle, ausnahmslos sind sie gescheitert, alle !

Ein vermeintliches Spielsystem existiert nur in einem grundsätzlich Suchtgesteuertem Spielergehirn zur eigenmotivation und selbsttäuschung über die tatsächlichen Gewinnchancen auf lange Zeit gesehen.

Insofern habe ich bei einem abstinenten Spieler, der angeblich früher aufgrund Feststellung eines imaginären Systems Einsätze getätigt hat, grosse Bedenken.

Er ist und bleibt anfällig auf andere Spiele oder monetäre Verlockungen in denen er vermeintlich auch wieder ein System erkennen will und der Tanz geht von vorne los.

Nur meine Meinung.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Nebelspalter

Bedenken zu Recht!
Wie bei einem trockenen Alkoholiker, bleibt man mE auch bei der Spielsucht immer latent gefärdet, eine "Heilung" gibt es so gesehen nicht, Rückfall kann durchaus gegeben sein.
Da die Spielsucht mittlerweile -wie eben auch bsw die Alkoholsucht- eine anerkannte Suchtkrankheit ist, verhält es sich bei ihr mit der Rückfallgefahr ähnlich wie eben etwa bei der Alkoholsucht, man wird quasi nie von ihr vollständig geheilt werden können!

Und dass es KEIN System gibt, ist natürlich ohne WENN und ABER total korrekt!

/cyberhog: Zitat durch Anrede ersetzt



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  yellow
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 13:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

netter bericht eines call-in-veranstalters, um dem potentiellen anrufer zu suggerieren, dass es doch ganz einfach ist, ins studio zu kommen und sich so den lebensunterhalt zu finanzieren. dass im zweiten teil von einem absturz die rede ist, ist auch irrelevant, da der potentielle anrufer davon ausgeht, dass ihm so etwas nie passieren würde.

also löscht bitte diesen groben unfug. sonst kann man das forum auch gleich von 9live moderieren lassen.



Peter aus Chemnitz

Peter arbeitet freiberuflich als Disc Jockey. Wenn er dann nachts nach Hause kommt, ist 9Live das ideale Programm. Zum Entspannen – oder zum Gewinnen. [...] Und das Geld kam gerade recht: Zum einen steht ein Umzug an und zum anderen muss die Disco neu aufgebaut werden.


Quelle (9Live - Galerie der Gewinner)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yellow ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.09.2008, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...genau so kann man es lesen, und darauf zielte mein Beispiel auch ab. (Und, wenn man es richtig liest, kann man ja auch nicht einmal von einem "Absturz" sprechen. Schließlich ist der "tolle Lebensstandard" mit nur 3.000 Euro finanziert worden....)

Da einige User Fragen in eine Richtung gestellt haben, die sicher viele hier interessieren wird, habe ich den Thread noch nicht geschlossen.

Falls aber der TE sich nicht wieder meldet, wird hier zugemacht. Über CI kann man auch sonst überall hier diskutieren.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 6 [77 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2588s ][ Queries: 48 (0.0755s) ][ Debug Ein ]