CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 13:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 19 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Reto: Ich tippe auf die schaumige Lippe oder auf unseren Dental-Komiker Daniel! Wink



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Reto: Ich tippe auf die schaumige Lippe oder auf unseren Dental-Komiker Daniel! Wink


Nein, Tommy, viiiiel zu weit gedacht.

Hättet ihr an der Stimme erkannt, wer am 7. November 2011 morgens um 6:32 Uhr bei SELMA-JABUKA durchgekommen ist?


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan ruft als Peter ins Stud… - MyVideo Schweiz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 26.12.2011, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich! Unsere Dragqueen mit Brüsten ... Einfach unglaublich.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2011, 02:07 
Titel:
 ­­­­

@Reto

Dieses ganze Abzockkostüm erninnert mich irgendwie an Marky Mark & Prince Ital Joe!

Wirklich enorm, dass Lügner Falaschathan echt noch tiefer sinken kann.

Der Scharlatan liest ja hier mit, aber er schreibt nichts mehr, sonst müssten wir uns alle wieder um seine Orthographie kümmern. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2011, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja...kommt. Der Mann hatte laut eigener Aussage schon ewig keinen Sex mehr, da baut sich schon mal ein Druck auf. Der steckt bis zu den Ohren voller ...ähm...ehm... Probleme.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.12.2011, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« seytania » hat Folgendes geschrieben:
@Reto

Dieses ganze Abzockkostüm erninnert mich irgendwie an Marky Mark & Prince Ital Joe!
Mich erinnert das eher an so was.




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Reto
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Firma Telemedia Interactv aus Budapest, welche ESO.TV produziert, stellt im selben Hause bekanntlich auch andere Formate her, die man ebenfalls als Bodensatz der Fernsehlandschaft bezeichnen darf. Warum also nicht die Synergien betreffend den Requisiten nutzen? Scharflathan Rene Hürter macht's vor, wie das geht:


3+ ESO.TV Schweiz: Flathan und das zweckentfremdet… - MyVideo Schweiz

Unter dem Video ein Comment via Facebook von Herrn Hürter himself:

Rene Hürter · Budapest, Hungary
Die Show war gut und das Experiment war Stimmig! in den USA wie auch jetzt in der Schweiz. Das was kritiker meinen könnten interessiert mich nicht! Der Erfolg gibt mir recht!
Antwort · Gefällt mir · Beitrag folgen · 56 minutes ago


Gerne würde ich mal die besagte amerikanische "Sendung" sehen.

Und in Bezug auf das Video, wo Flathan als "Peter" anruft, schreibt er:

Rene Hürter · Budapest, Hungary
so ein Blödsinn, als müsste ich in der Show anrufen, aber naja es gibt immer Menschen die spass daran haben sie was aus den fingern zu saugen *lach*


Wollen wir wieder mit Stimmenanalysen anfangen, so wie damals beim Swissquiz, Herr Hürter?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Reto ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 13:23 
Titel:
 ­­­­

@Reto

O-Ton Scharlatan: "Ich kann dieses Band mental starten!"

Alter merkt der überhaupt noch was?
Diese Person ist ein unverschämter Lügner und nichts anderes!

Das Video wird sicherlich noch in Fernsehkritik.tv Verwendung finden; ich ticker Holger mal an.

Man kann kaum in Worte fassen, was einen diese Abzocke anwidert.

Ich frage mich echt, wann der Praktikant, der die Karten auf das Band legt mal so die Schnauze voll hat und einen grossen Haufen aufs Band kackt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  supermaxiking1
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Reto
Das Geldband findet wohl eine neue Verwendung bei eso.tv
Erinnere mich noch genau als dieser Sender im September 2008 gestartet ist, auf dem Sendeplatz von Kanal Telemedial/Primetime. Viele Gesichter aus deinen Videos sind mir noch bekannt, der Stephanus oder Flathan.
Also man hört doch ganz genau das dieser "Peter" Flathan ist, die Stimme ist gleich. Und die wartende Katharina, die hat bestimmt 7 Minuten oder mehr gewartet, weil warum sollte sie auch lügen, es gäbe keinen einzigen Grund. Und damit man sie noch als Feige darstellt, hat man den Anruf unterbrochen und sie aus der Leitung geschmissen.
Bin mal gespannt was noch so kommt, den Sendeplatz auf Kosmika TV hat Eso.tv ja seit einigen Wochen schon verlassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren supermaxiking1 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schar(f)lat(h)an: "Ich kann dieses Band mental starten und stoppen."
Ja klar doch, und der Klapperstorch bringt die Babies.

Schar(f)lat(h)an: "Die Karten fallen in die Box des Schicksals."
Die Box des Schicksals hiess früher mal Geldwanne und "de Lain of Desteni" ist das ausgediente Geldband.

Schar(f)lat(h)an: "Da gibt es sehr viele Shows, die mit Wissenschaftlichkeit arbeiten."
Meint er wohl die "Wissenschaftlichkeit" der Abzocke? Twisted Evil

Schar(f)lat(h)an: "Ein Wissenschaftler kam auf die Idee zu sagen, lasst uns doch mal die Karten per Zufallsgenerator von einem Band laufen und dann wollen wir sehen, was das mit der Deutung ... (unverständlich). Ich habe an diesem wissenschaftlichen Experiment teilgenommen und es hat funktioniert."
Es dürfte äusserst schwierig bis unmöglich sein, einen echten Wissenschaftler zu finden, der sich für so einen Schwachsinn zur Verfügung stellen würde. Ich tippe mal darauf, dass es sich hier um die "Wissenschaft" Auslachen von rechts der Volksverdummung handelt ... . Dieser Kerl leidet an grenzenlosem Grössenwahn!

Schar(f)lat(h)an:"Ich habe keinen Einfluss darauf, was das für Karten sind."
Stimmt ausnahmsweise. Die legt der Praktikant hinter dem Geldband auf.

Ich frage mich, ob dieser Schar(f)lat(h)an tatsächlich diesen ganzen Bocksmist glaubt, den er am GeldLaufbandmeter rauslässt.


Zum Video, wo der Schar(f)lat(h)an zu Peter mutiert: Kleiner Tipp an Eso TV. Informiert doch das nächste Mal, wenn ihr eine solche Showeinlage plant, den/die diensthabende/n Abzocker/in vorher. Die arme Selma gerät ganz schön aus dem Konzept und ins Stottern, als sie bemerkt, wem sie da die Karten legen soll. Was Schar(f)lat(h)an dann von sich lässt, ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Unsere Dragqueen hat also Brüste! Dann hat der gute Peter/Schar(f)lat(h)an wohl nicht richtig verstanden, dass eine Dragqueen ein Travestiekünstler ist und dies mit Transsexualität wenig zu tun hat. Und dann dieses endlose Geschleime, wie Selma die beste sei, ihm sehr geholfen habe und jeder sie anrufen solle. Einfach nur widerlich und unsäglich peinlich! Jeder Laienschauspieler hätte diese Rolle besser gespielt.

Möge der Niedergang mit Schar(f)lat(h)an und Eso TV sein! Auch solchen geistigen Sondermüll kann die Welt gerne verzichten! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal so 'ne Frage zu der line of destiny dem Verarschungsband ....

Normalerweise, also bei der "normalen" Beratung mit Hilfe von Karten, Kaffeesätzen oder mit was-auch-immer, wird zuerst ein Anrufer ausgewählt und dann die hellseherischen Fähigkeiten der magischen Gegenstände aktiviert.

Beim Band kommen zuerst die Karten. Weiß das Band schon vorher, welcher Anrufer durchgestellt wird und welche Fragen oder Problemchen er/sie hat? Ist die Hellsichtigkeit des Bandes so, jaaa, allmächtig, dass das alles schon vorher geklärt ist?

@ Reto
Das Zitat von Dir aus den Kommentaren von Facebook kann eigentlich nicht von unserem schnuckeligen Rene sein. Denn dazu sind dort viel zu wenig Rächtschreipfeler. Auslachen von rechts



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Callpassive: Tja, das ist keine neue Masche. so was gibts auch immer wieder bei Astro-Tv. Bestimmte Astro-Tanten legen schon vor dem durchgestellten Anrufer die Karten auf und deuten schon hin, was die Karten (natürlich positives) sagen. Damit ködert man dann wohl noch ein paar Zuseher, anzurufen und sich dieses super Kartenblatt abzuholen ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.12.2011, 22:24 
Titel:
 ­­­­

@TommyAUT

Das Auslegen der Karten bevor jemand durchgestellt wird, kann am allerbesten Lügnerin Dagmar Dingens, Gari ... stotter oder so.

Die Abzockerin sucht sich quasi unter dem Tisch die "beste" Karte aus und nötigt dann die Dummen zum Anrufen, weil ja der wahnsinns Lottogewinn (...) wartet.

Natürlich geht die "Regie", ach nein, die Bandansage in die Durchstellpause, bis genügend Geld gesammelt wurde, um eine ahnungslose Rentnerin zu der Braut durchzulassen.

Dann setzt stotter Daggi wieder ihren Mittelstrahl ab und meint sich besser fühlen zu dürfen.

*

Das ist meine Meinung und ich weiss, dass viele in Bezug auf die Astro Abzocke genauso denken!


Edit Callpassive: (*) Beleidigung entfernt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.12.2011, 18:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bisher dachte ich, dümmer geht's nümmer. Bis ich die line of destiny sah. Aber mehr als ein verwundertes Schmunzeln war mir nicht zu entlocken.

Hitzigere Gemüter könnten ob dieses Hum-Bugs schon emotionaler werden:



DAFÃœR


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 19 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2913s ][ Queries: 50 (0.0621s) ][ Debug Ein ]