CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 11:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute früh, ab 09.00 Uhr, plapperte Flathan wieder unnützes Zeug.

Es ging diesmal um GLÜCKSSPIEL-Chancen. Da sagte er u. a., wann man Glück haben soll. Ob er auch Call-In ansprach, habe ich leider nicht verfolgt. Auf alle Fälle ist dies äußerst kritisch zu bewerten.

FLATHAN - IMPULSGEBER


Stephanus war wieder im "kleinen" Bild zu finden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.01.2009, 18:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute, ab 09.00 Uhr, war wieder das "Zigeuner-Medium" Stephanus auf Sendung. Er bot heute das an, was auch Gitti Tack macht, nämlich

JENSEITSKONTAKTE


09.27 Uhr: Er kriegt ´ne Botschaft vom verstorbenen Sohn einer abgezockten Anruferin. Sohn in die Energieübertragung... Evil or Very Mad

09.57 Uhr: Bestellung beim Universum angekommen... Evil or Very Mad

Ab 09.59 Uhr trat wieder die "Hohepriesterin der Vikties", nämlich Hexe Thea wieder in Aktion. Sie plapperte was von "Magie hervorragend auskennt". Oben rechts stand übrigens: "Lichtkreis Freitag 22:00"

So ein HANEBÜCHENER Murks!!! Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 25.01.2009, 17:51 
Titel: Jenseits, die NÄCHSTE...
 ­­­­

Hallo!

Gestern Abend bin ich mal kurz vor 20.00 Uhr bei unseren "Freunden" von ESO.tv gelandet. Es zelebrierte Cora Herfurth-Keck. Sie machte:

JENSEITSGEFLÜSTER


Sie nimmt, so wie wir es bereits von Gitti Tack es her kennen, mit einer Kristallkugel Kontakt zu den Verstorbenen auf.

Um 19.54 Uhr sagte sie, dass sie vor vielen Jahren einen Unfall hatte und für 17 Sekunden einen Herzstillstand davon hatte...

Dann: "Dann holen Sie sich den Tod hierher!" Evil or Very Mad

19.57 Uhr: "Kanal und Energie öffnen."

20.02 Uhr: "Mein verstorbener Mann kommt immer wieder..." Evil or Very Mad

Sie plappert unentwegt nur Schwachsinn. Aaaaargh!!!

HYPNO DONT DO !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Montag, 26.01.2009, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stefanus ist nicht nur ein Zigeunermedium, er kann sich bei Bedarf sogar teilen !

Zum wiederholten Mal fällt mir auf, daß Stefanus/István sowohl für das deutsche als auch für das ungarische Programm gleichzeitig eingeteilt ist.

2009. január 26., hétfő
10:05 - 11:55 Hálózat TV, Telejósda István / Nenus


26.01.2009 Montag
09:00-10:00
Viktie Thea /Stephanus : Ich sehe in meine Zukunft - Live ezo.tv
10:00-11:00
Stephanus /Viktie Thea : Ich sehe in meine Zukunft - Live ezo.tv
11:00-12:00
Viktie Thea /Stephanus : Ich sehe in meine Zukunft - Live ezo.tv

Man hat nicht nur ein neues Logo für "ESO.tv" erfunden (das mit dem Punkt im "O"), auf dem deutschsprachigen Teil der Webseite wird der Sender auch schon seit einiger Zeit hartnäckig als "eZo.tv" bezeichnet......
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 17:24 
Titel: Schon wieder geänderte Sendezeiten
 ­­­­

Hallo!

Offenbar scheint es bei ESO.tv so zu sein, dass mit jedem neuen Monat, die Sendezeiten verändert werden. Jedenfalls läuft das Programm (via voyages.tv) im Februar zu folgenden Zeiten:

Mo bis Fr immer von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa und So von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.


In der heutigen letzten Stunde zelebrierte Sylvie Fukking wieder diesen Astro-Mist. Sie erklärte am Schluss, dass man seit Januar d. J. mit Channel Live zusammenarbeitet (wg. kostenloser Rufnummer) und sagte außerdem, dass wenn die Prognosen nicht zutreffen, das Geld zurück bekommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.02.2009, 17:36 
Titel: Re: Schon wieder geänderte Sendezeiten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jo, aber klar.
Die "Firma" hat großes Vertrauen in die Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter.
Da lese ich doch in den ESO.tv-AGB:
"4. Haftung
4.1 EZO.TV haftet nicht für von Beratern erteilte Ratschläge und Auskünfte.
Insbesondere haftet ESO:TV nicht für Schäden, die darauf beruhen, dass von Beratern erteilte Auskünfte befolgt werden." Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 03:34 
Titel: Re: Jenseits, die NÄCHSTE...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Guten Morgen,

darf ich kurz korrigieren? (Rein rhetorisch Smile )

Ich sagte "... dann holen wir uns jemanden von den Toten hier ins Studio hinein."

Etwas unglücklich ausgedrückt, weshalb ich sofort um den erklärenden Hinweis auf "Seelen, die ihre irdische Hülle schon abgaben", ergänzte.

Kann es sein, dass hier der Kontext fehlt? (Ebenso rhetorisch gefragt, nochmals Smile )

Ich erwähnte "... wenn wir das hier zu oft machen, holen wir uns jemanden von den Toten ins Studio (oder hier) herein.

Gerne schaue ich mir die Sendung aber mal an, um dies zu prüfen - und mich ggfs. zukünftig deutlicher auszudrücken.

Übrigens, Recherche ist manchmal hilfreich. Doch, doch...

So, wie ich Ihren Thread entdeckte, hätten Sie ja auch mal "entdecken" können, dass es in diversen älteren Foren-Threads schon Beiträge zu "Cora Herfurth-Keck und Jenseits-Kontakte" gibt, stimmt's?

Wie sagte jedoch meine Großmutter: "Nicht Richten, sondern Aufrichten."

Ach ja, was mir noch hier auffällt: Sie führen den Untertitel : Transparent und fair. Frage: Meinen Sie den mathematischen Begriff "fair"?

Sorry, musste sein, ich mag Ironie Very Happy

Einen schönen guten Morgen

wünscht Ihnen

Cora Herfurth-Keck



« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Gestern Abend bin ich mal kurz vor 20.00 Uhr bei unseren "Freunden" von ESO.tv gelandet. Es zelebrierte Cora Herfurth-Keck. Sie machte:

JENSEITSGEFLÜSTER


Sie nimmt, so wie wir es bereits von Gitti Tack es her kennen, mit einer Kristallkugel Kontakt zu den Verstorbenen auf.

Um 19.54 Uhr sagte sie, dass sie vor vielen Jahren einen Unfall hatte und für 17 Sekunden einen Herzstillstand davon hatte...

Dann: "Dann holen Sie sich den Tod hierher!" Evil or Very Mad

19.57 Uhr: "Kanal und Energie öffnen."

20.02 Uhr: "Mein verstorbener Mann kommt immer wieder..." Evil or Very Mad

Sie plappert unentwegt nur Schwachsinn. Aaaaargh!!!

HYPNO DONT DO !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 10:10 
Titel: Re: Jenseits, die NÄCHSTE...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen

Guten Morgen, und willkommen im Forum.
Zitat:
Ich sagte "... dann holen wir uns jemanden von den Toten hier ins Studio hinein."
Etwas unglücklich ausgedrückt, weshalb ich sofort um den erklärenden Hinweis auf "Seelen, die ihre irdische Hülle schon abgaben", ergänzte.

In meinen Augen ist diese Korrektur wirklich rein rhetorisch. Weil beides Unfug ist. So, wie man die Körper toter Lebewesen nicht ins Studio holen kann, genauso wenig wird das mit den Seelen klappen. Ich geb zu, dass ich "Cora" noch nicht gesehen hab, aber ich habe oft genug Kollegen und Kolleginnen bewundern dürfen. Bewundern, weil es immer wieder erstaunlich ist, wie versucht wird, zwangsläufig herausposaunte falsche Unterstellungen doch noch mit rhetorischem Geschick (sic) in halbwegs geordnete Bahnen zu lenken. (Gedächtniszitat: "Ja, dein verstorbener Mann dankt dir noch dafür, dass du ihm in seiner langen Krankheit so tapfer beigestanden hast"..."Öhm...mein Mann ist plötzlich tot umgefallen"..."Äähhmmm...ja, aber er hat vorher lange stumm gelitten")
Zitat:
Kann es sein, dass hier der Kontext fehlt?

Der Kontext ist völlig unerheblich. Wenn ich sage "eins plus eins ergibt fünf", dann hilft es auch nichts, wenn ich im Kontext behaupte, dass mir diese bahnbrechende Erkenntnis der Erzengel Uguriel eingeflüstert hat. Unsinn bleibt Unsinn.
Zitat:
Ich erwähnte "... wenn wir das hier zu oft machen, holen wir uns jemanden von den Toten ins Studio (oder hier) herein.

Ach so. Das ist natürlich etwas völlig anderes. Shocked
Zitat:
So, wie ich Ihren Thread entdeckte, hätten Sie ja auch mal "entdecken" können, dass es in diversen älteren Foren-Threads schon Beiträge zu "Cora Herfurth-Keck und Jenseits-Kontakte" gibt, stimmt's?

Und...was soll mir das jetzt sagen? Der User hier schreibt das auf, was er gerade auf dem Bildschirm gesehen hat. Muss er da Bezug auf ältere Beiträge nehmen? Wozu sollte er die recherchieren?
Zitat:
Wie sagte jedoch meine Großmutter: "Nicht Richten, sondern Aufrichten."

Ich versteh jetzt nicht, warum der Satz im Perfekt da steht, also in der Vergangenheitsform. Wenn ich die Fähigkeiten hätte, säß ich täglich mit meinen Vorfahren an einem Tisch. Also mit den Seelen natürlich. Rolling Eyes
Zitat:
Ach ja, was mir noch hier auffällt: Sie führen den Untertitel : Transparent und fair. Frage: Meinen Sie den mathematischen Begriff "fair"?

Nö, aber den sollten die Call-in-Sender mal recherchieren. Wenn die nämlich mathematisch fair wären, dann müssten wir hier nicht über den Quark schreiben, den die täglich senden.
Es könnte aber ja auch sein, dass wir "fair" als Begriff für "Messe" benutzen. Als Hommage an die Astrosender. Weil das ja manchmal schon einer "Schwarzen Messe" sehr nahe kommt, was da veranstaltet wird.
Zitat:
Sorry, musste sein, ich mag Ironie Very Happy

Dito. Aber die vergeht mir, wenn ich sehe, dass Menschen versuchen, mit der Not anderer Menschen ein Geschäft zu machen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 12:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja, es wird langsam Frühling und es ist bald CARNAVAL .

Kaum räumt man mal die letzten Trümmer eines abgeschossenen Senders weg, schon gucken die selbsternannten Medien wieder überall aus den Löchern.

Jeet will wohl nur noch Internet-Fernsehen machen und sich dabei vermutlich von seinen Jüngern finanzieren lassen (siehe hierzu mein Beitrag oder auch hier). Hinzu kommt wohl ein kleiner Anbahnungsversuch seitens der "Sportgemeinschaft" von Sri Chinmoy, da 'kedarvideo' schon 3 Videos für Jeet gemacht hat (siehe auch).


Unser aller Lieblingsguru Horni hat sich mal eine Homepage für sein ausgerufenes "Heiliges Königreich" machen lassen. Gut, man kann sich auf der Webseite registrieren und an einer Umfrage teilnehmen - viel, viel wichtiger aber ist, daß man seinen "Impulsausgleich" jetzt per PayPal leisten kann (Für was jetzt eigentlich 'nen Impulsausgleich ?) !
Andererseits, dafür das die Webseite schon über einen Monat alt ist (19.12.08 ), sind 14 "Mit-Schaffer" bisher recht wenig, zumal die Seite bestimmt schon von Telemedialen Feinden unterwandert ist. Zudem will unser Selfmade-Baby-Guru laut lokalem Gemeideblatt jeden DO und FR seine Unbeliebtheit im Städtchen steigern, indem er zu seinen "freien Vorträgen im Fernsehen" lädt (welcher Kanal ?).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
darf ich kurz korrigieren? (Rein rhetorisch Smile )
Ich sagte "... dann holen wir uns jemanden von den Toten hier ins Studio hinein."

Ja dann macht die Aussage ja auch viel mehr Sinn. Man hört ja sehr häufig von ganz vielen Leuten, die mit den Verstorbenen reden. Diese Toten sind ja allwissend und deshalb lasse ich mir von meinem verstorbenen Grossvater am Freitag immer die Lottozahlen vom Samstag vorhersagen, denn der weiss einfach alles.

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, was mir noch hier auffällt: Sie führen den Untertitel : Transparent und fair. Frage: Meinen Sie den mathematischen Begriff "fair"?

Gegenfrage: Welche Bedeutung von "fair" gibt es denn bei den Asto-Sendungen Question



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 13:07 
Titel: Re: Jenseits, die NÄCHSTE...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius:

Also... es geht nicht darum, etwas zu beweisen. Sie können ja ebenso wenig einen Gegenbeweis erbringen, oder?

Somit gilt für beide Seiten das "Was zu beweisen wäre", das "Quod esset demonstrandum" (Konjunktiv II des Präsens).

Was mir halt auffiel, ist der Hinweis auf "Jenseits, die Nächste".

Es ist mir bewusst, dass hier in diesem Thread die Chance auf Gedanken Ihrerseits wie "Oh, ich denk' mal darüber nach, ob was dran ist" äußerst gering ist.

Gerne gebe ich Ihnen die Tel.Nr. eines Redakteurs per PN, die Tel.Nr. einer Angehörigen (habe dort nachgefragt), deren verstorbene Mutter ich dadurch fand, dass diese verschwundene Dame mir "sagte" - (wie definiert man das sonst? Nachricht zukommen ließ?) wo und wann! wir sie finden.

Ich bin doch nicht die Einzige, die solche Erlebnisse hat.

Bzgl. der Wahl des Perfekt "meine Großmutter sagte" - hier in diesem Forum habe ich selbstverständlich (Grins) auf Ihre (Oh! ihre ) irdische Anwesenheit angespielt.

Übrigens, wenn mein verstorbener Mann uns, den Kindern und mir, seine Anwesenheit spüren ließ, duftete es noch tagelang danach in unseren Räumen nach Sandelholz (mein Mann verwendete ein Parfüm aus Indien).

Besucher, die in diesen Tagen danach kamen, stellten immer mal wieder die Frage: "Was duftet denn hier so fein?" Und nein, es kann nicht sein, dass der Duft seinen noch vorhandenen Sachen entströmte, da wir vor vielen Jahren schon diese Sachen verschenkten...

Nochmals das ALSO...

Hier zu schreiben, ist ja so ein bisschen wie "sich in die Löwengrube begeben" - oder?

Warum ich das tat? Wenn ich nur Einen dazu anrege, sich mal Gedanken zu machen, ob es nicht doch "mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt...", hat sich die Mühe des Tippens (Unfallbedingt etwas mühsam) zumindest für mich "gelohnt" (gelohnt - da schreibt gleich jemand: "Ja, aber nur für Dich."... nein, das ist keine Hellsicht, nochmals Grins) - und Ihnen habe ich doch ein bisschen Freude am "Ha! Das gibt eine Antwort an "Die!"" bereitet...

Wie erwähnt, so viel und oft werde ich nicht tippseln - jedoch lese ich hier gerne weiter mit. Es ist immer gut, beide Seiten zu hören/zu lesen - und mal den eigenen Standpunkt zu überprüfen.

Einen besonders schönen Tag wünscht Ihnen allen

Cora Herfurth-Keck

EDIT: Ich hab das "Zitieren" meines kompletten Beitrags hier rausgenommen, so was nimmt nur Platz weg, eine "Anrede" (wie die, die ich eingefügt hab) reicht aus. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe Cora Herfurth-Keck,

es stimmt, ich kann den Gegenbeweis dazu, dass Sie Ihren Mann in Ihrer Wohnung noch riechen können, oder dass Kontakte zum Jenseits möglich sind, nicht antreten. Es ist auch müßig, darüber zu diskutieren, weil es in meinen Augen schlicht eine Sache des Glaubens ist. Sind übrigens die beiden neuen Lottomillionäre Ihre Kunden und haben sie die Lottozahlen nach Ihren Vorhersagen erträumt? Und...warum gibt es keine Jackpotgewinnerin aus Rheinland-Pfalz? *
Spoiler: 
Sorry, aber das konnte ich mir nach einem Blick auf Ihre Homepage nicht verkneifen. Wenn wir schon mit Lateinsprüchen um uns werfen: Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis!

Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn jemand behauptet, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Was mich persönlich stört ist die Tatsache, dass da jemand vor der Kamera sitzt, kurz mit jemandem telefoniert und dann ....schwupps.... Kontakt mit einem verstorbenen Angehörigen der/des Anruferin/Anrufers hat. Und dass man dann dafür Geld kassiert.

In solchen Fällen ist es in meinen Augen Beweis genug, wenn der "Geist" des verstorbenen Menschen (manchmal sind es ja sogar auch Tiere Shocked ) nur Allgemeinplätze von sich gibt, also Dinge sagt, die eigentlich selbstverständlich sind oder die sich aus dem kurzen Vorgespräch ergeben haben.

Ich habe noch nie gehört, dass irgend etwas Konkretes gesagt wurde. Ich habe durchaus schon Anrufer gesehen die skeptisch waren und nach Namen oder Begebenheiten aus dem gemeinsamen "irdischen" Leben gefragt haben. Es gab darauf keine Antwort. Das ist für mich zumindest ein Anscheinsbeweis, dass mindestens diese Art der Kommunikation mit Verstorbenen nicht klappt.

Und offenbar bieten Sie das doch an.

*EDIT: Ich seh grad, dass Pforzheim in Baden-Württemberg liegt. Mein Fehler.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Dienstag, 03.02.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Cora

Ich schaue die Sendungen auf Astro TV und Eso TV auch nicht, bleibe nur beim Zappen mal daran hängen.

Zitat:
Also... es geht nicht darum, etwas zu beweisen. Sie können ja ebenso wenig einen Gegenbeweis erbringen, oder?

Somit gilt für beide Seiten das "Was zu beweisen wäre", das "Quod esset demonstrandum" (Konjunktiv II des Präsens).


Das ist schon mal total falsch gedacht Sie behaupten, dass Sie diese Fähigleiten hätten und dass es Engel gibt, oder etwa nicht? Die Beweisführung gilt nur für Ihre Seite. Dann müssen Sie beweisen, dass das existiert. Wir müssen nicht die Nichtexistenz von etwas beweisen, was ist auch nicht möglich ist.

Zitat:
Gerne gebe ich Ihnen die Tel.Nr. eines Redakteurs per PN, die Tel.Nr. einer Angehörigen (habe dort nachgefragt), deren verstorbene Mutter ich dadurch fand, dass diese verschwundene Dame mir "sagte" - (wie definiert man das sonst? Nachricht zukommen ließ?) wo und wann! wir sie finden.


Leute die erzählen sie hätten das und das erlebt, sind für eine seriöse Überprüfung im wissenschaftlichen Sinn unerheblich. Da werden Dppelblindversuche durchgeführt und da fallt ihr alle durch.
Über Zufallstreffer kommt ihr nicht hinaus.

Klar weiss die Wissenschaft nicht alles über die Dinge zwischen Himmel und Erde, aber sie weiss inzwischen viel mehr als vor Jahrhunderten wo es sicher auch schon diese Seher und Scharlatane gab, die Wissenschaft entwickelt sich weiter, aber die Seherei kann sich nur marginal "weiterentwickeln", weil ausser Unsinn nichts dahinter steckt. Jetzt beweisen Sie mir das Gegenteil!



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 16:05 
Titel: Möglichkeit der Jenseits-"Kontakte" im Call-In-TV?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius

Danke. Ich habe über Ihren Spoiler herzhaft gelacht - im positiven Sinne.

Meine Zunge hüten? Hm, ist das ein freundlicher Hinweis? Wenn ja, worauf?

Ich schmunzle - und denke mir: "Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli." (Sie dürfen das gerne als Spoiler editieren. Danke.) *

------

Bzgl. der Möglichkeit, "auf die Schnelle" Jenseits-Kontakte zu pflegen: Manches Mal klappt das überraschend gut - manches Mal weniger - deshalb wurde dieser Part ja nach 15 Minuten rausgenommen.

Ich mag Sendungen, in der Menschen, die sagen "Es geht", ein bisschen ausführlicher Zeit haben, dies zu zeigen. Vielleicht haben wir da aber eine zu unterschiedliche Ziel-Definition? Mir geht es um das: "Ja, da ist was dran."

Darum geht es doch letztendlich: Zu zeigen: "Mens agitat molem" - das "Der Geist bewegt die Materie."
Doch da kommen wir in diesem Forum wohl vom Thema ab?

Beweisbarkeit: Hm, es gibt hier immer wieder Erstaunliches. Die Frage, weshalb es nicht wie eine mathematische Formel "ableitbar" ist - an dieser Frage knabbere ich noch, versprochen.

Was mir persönlich in diesem Forum eben auffiel: Meistens scheint der Ton hier aggressiv, einseitig und vor- urteilend zu sein?

Frage: Urteilen Sie über die Menschen oder über die Call-In-TV-Shows? Sender? Anrufer? Über wen?

Einen Gruß

sendet Ihnen

Cora Herfurth-Keck

* EDIT: Wenn ich's noch richtig zusammenkriege heißt das Ich bin hier ein Barbar, da ich von keinem verstanden werde (Müsste das nicht Barbara heißen? Wink ) Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132887 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3042s ][ Queries: 46 (0.0665s) ][ Debug Ein ]