CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 14:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 25 [340 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 23, 24, 25 Weiter
ESO.TV
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 16:21 
Titel: Gegenfrage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ wiesodenn:

Ich sage ja nicht, dass es jedes! Mal klappt - dann trüge ich schon Engelsflügelein - und wäre nicht mehr hier Smile

Jedoch, kleine Gegenfrage: Wie ist es möglich, dass so ein "Klumpen Fleisch" wie das Gehirn denken, Zusammenhänge erkennen, träumen etc., etc. kann? "Merkwürdig", dass Sie das wiederum als gegeben annehmen... Ach so, stimmt, aus der Erfahrung heraus. Danke, dito.

Woher kommt z. B. auch unsere Intuition?

Und, bringen Sie jetzt bitte nicht den Hinweis auf "Ja, der/die lebt ja noch. Das Gehirn ist durchblutet." Ihre Hand ist auch durchblutet - kann Ihre Hand träumen? Kann sie sich Gedanken machen oder Gedanken empfangen?

Ups, ich merke gerade, dass sich mein Ton dem Ihrigen anpasst - sorry Smile

Einen schönen Abend

wünscht Ihnen

Cora Herfurth-Keck, die hier gerne weiterliest...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Cora

Es klappt nicht ein einziges mal, meine Meinung. Cool

Das Gehirn ist kein Klumpen Fleisch, und der Vergleich mit der Hand ist hanebüchen.

Erklären Sie mir was Intuition bedeutet, aber nicht irgendeni Esogeschwurbel.

Intuition in Wikipedia

Und übrigens, mein Gehirn kann keine Gedanken empfangen und Ihres auch nicht. Um Gedanken auszusenden und zu empfangen haben wir Menschen einfach kein Organ.

Vielleicht mal ein wenig Anatomie durch Studium aufnehmen. Laughing

Zuletzt bearbeitet von wiesodenn am Dienstag, 03.02.2009, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 17:00 
Titel: Re: Möglichkeit der Jenseits-"Kontakte" im Call-In-TV?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Frage: Urteilen Sie über die Menschen oder über die Call-In-TV-Shows? Sender? Anrufer? Über wen?

Wir befassen uns mit Call-in-Sendungen und beobachten die. Es reicht aus, einfach aufzuschreiben, was da so passiert. Wie Menschen mit psychologischen Tricks dazu gebracht werden ihr Geld für Bandansagen rauszuwerfen, wie Menschen in Abhängigkeit gebracht werden und ihr letztes Geld vertelefonieren.

Das ist bei den "normalen" Call-in-Sendern schon schlimm, ich persönlich finde aber diese "Lebensberatungssendungen" (Astro-TV und Co.) noch schlimmer. Da rufen Menschen an, die in Geldnot stecken, die arbeitslos sind, die ihrem Partner misstrauen oder aber überhaupt einen Partner haben wollen. Und da werden nach einem Blick in speckige Karten ganze Beziehungen auseinander gebracht. "Oh...ich sehe, der hat noch 'ne Geliebte". Oder Arbeitslose werden darauf vertröstet, dass sich "bis Ende des Jahres, spätestens aber bis Mitte nächsten Jahres" etwas bewegen wird.

Das sind Allgemeinplätze, die jeder halbwegs lebenserfahrene Mensch aus dem Stegreif von sich geben kann, was er aber nicht tut, da dadurch oft unbewiesene Hoffnungen geweckt oder Beziehungen zerstört werden. Wenn ich das schreibe, dann schreibe ich auf, was mir der gesunde Menschenverstand sagt. Hier wird eben diese "Grauzone" ausgenutzt. "Nichts Genaues weiß man nicht", also rufen wir da mal an, es könnte ja was dran sein.

Halten Sie alle diese Schamanen, diese Erzengelbeschwörer, Kartenleger und was sich da sonst noch so im Sender versammelt für seriös? Ich glaube Ihnen, dass Sie von Ihren Fähigkeiten überzeugt sind. Wenn das tatsächlich so ist, dann frage ich mich ob Sie wissen, dass ein "wirkliches Medium" (unterstellt, dass es so was gibt) allen anderen "Kollegen" den Zugang zum Geldbeutel der Klienten erleichtert. Warum müssen Sie sich des Formats Call-in bedienen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 03.02.2009, 17:01 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag ESO.TV aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 17:18 
Titel: Vergleiche
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wiesodenn:

Wieso ist dieses Beispiel hanebüchen? Können Sie mir dies genauer erklären?

Übrigens, der Bereich, welchen ich mit meinem Beispiel anspreche, nennt sich Psycho-Neuro-(Endo-) Immunologie - und ist bio-logischerweise impliziert in die Anatomie (@ Speculatius: Ähem, bewusst die Präsens-Form gewählt - warum wohl?).

Kleine Gegenfrage: Erklären Sie mir bitte: Was ist Strom? Und, kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit seiner Wirkung ... Auch etwas ironisch gefragt.

Einen herzlichen Gruß

sendet Ihnen

Cora
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 17:40 
Titel: Call-In-TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Speculatius:

Weshalb ich mich des Formates Call-In bediene?

Ich kann hier bitte wirklich nur für mich sprechen:

Es ist der Seelenstarke Wunsch, zu zeigen: "Ja, da gibt's was." Glauben Sie wirklich, es ist immer sooo einfach, sich zur Zielscheibe zu machen? Das nehme ich an - sehe es als jenen Part, den ich zu tragen habe.

Die Anrufer per Definition als Opfer zu erklären? Damit habe ich genauso Schwierigkeiten, wie Call-In-TV grundsätzlich negativ zu sehen.

Ich habe ein durch meine Großmutter definiertes ZIEL:

Z* eig
I* hnen
E* in
L* icht.

Nochmals, ich richte nicht - deshalb kann ich auch nichts dazu sagen, ob andere Hellseher, Kartenleger etc. als "Scharlatane" bezeichnet werden dürften.

Ihr Edit: Jaaa! Darauf habe ich echt gewartet Wink

So, Schluss mit Tippseln für heute - aber ich lese hier noch ein bisschen rein - schaue mich auch mal in den anderen Threads um.

Einen Gruß

sendet

Cora
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe kecke Cora,

ich war schon dreimal (medizinisch dokumentiert) tot. Leider sehe ich keine Geister. Was mache ich falsch ?

Andererseits soll es ja Menschen geben, die weiße Mäuse sehen. Aber ich denke mir, das kann auch davon kommen, daß diese Menschen einfach zu häufig zu tief ins Glas gucken.
Bitte geben Sie mir nach Ihrem Ableben Bescheid, da ich Sie nach meinem Tode gerne als Poltergeist oder Dämon heimsuchen möchte und mich nur ungern ergebnislos auf den Weg mache.

Auch wäre ich erfreut über einen Hinweis darauf, wo man ein paar Haare von Ihnen bekommen könnte. Ich werde es zwar auf meiner jetzigen Südamerikareise terminlich nicht schaffen, hoffe aber beim nächsten längeren Aufenthalt den Kontakt zu einer armen alten Frau im brasilianischen Dschungel herzustellen, die eine besondere Begabung in der Herstellung und Bearbeitung von lebensnahen Puppen hat.
Ich bin mir sicher, auch Sie haben ein großes Herz und verhelfen dieser Frau gerne zu einer warmen Mahlzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Cora

Wenn Sie wirklich so Fähigkeiten hätten, wie Sie uns weismachen wollen, dann könnten Sie doch schon lange eine Million Dollar verdienen. Very Happy
Und hier können Sie Ihre Fähigkeiten auch unter Beweis stellen. Very Happy



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 18:49 
Titel: Astro-Tv und Cora(x)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Cora,

ich will Ihnen Ihre selbstgegebene Naivität nicht nehmen.

Sie sind - aus meiner Perspektive -***, und Sie zahlen dafür Idiotensteuer in Form der Kosten, die Sie für Anrufe bei benanntem Sender entrichten.

Bleiben Sie so!

Es schadet Ihnen, nicht mir. Allerdings: Derartige Sender schaden auch der Allgemeinheit, und hier setzt Ethik ein: Es gilt, dies zu verhindern, und Schaden von Dritten abzuwenden. Außer bei Ihnen. Sie sind erkenntnisresistent.

*** EDIT: Die Diagnose wurde gelöscht. Hier gibts keine Beleidigungen! Außerdem geht die Vermutung mit den Anrufen wohl an der Realität vorbei. Speculatius
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Wolfe
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 140
Wohnort: Salvador, Caracas, Frankfurt
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wiesodenn » hat Folgendes geschrieben:
@ Cora

Wenn Sie wirklich so Fähigkeiten hätten, wie Sie uns weismachen wollen, dann könnten Sie doch schon lange eine Million Dollar verdienen. Very Happy
Und hier können Sie Ihre Fähigkeiten auch unter Beweis stellen. Very Happy


Ich wollte ihr eigentlich vorschlagen, sich für 'ne 3. Staffel "The next Uri Geller" zu bewerben. Aber die Quote der zweiten Staffel ist ja so was von in den Keller gesackt (knapp zweistelliger Marktanteil).
Nun ja, vielleicht käme mit der Cora ja frischer Wind in das Pro7-Quotental.

Liebe Cora, ich gebe Ihnen gerne die Adresse der Produktionsfirma Constantin Entertainment. Ich bin mir sicher, daß Sie als langjähriges Berufsmedium ein quotenfähiges Konzept und einen schmissigen Titel erarbeiten werden (zum Beispiel: "The next Cora light - Deutschland sucht das hellste Medium", Moderation: Cora und Oma).



Zu ESO.tv: Ist Euch aufgefallen, daß die Berater im kleinen Fenster offenbar manchmal nicht mehr aus dem Studio zugeschaltet werden, sondern per schlechter Webcam-Schaltung offenbar "von zu Hause".
Mir fiel das vorhin bei "Michaela" auf und vor ein paar Tagen, als Isabel D. den Stephanus/István vertreten hat. Die Isabel sah dabei sehr unvorteilhaft aus, sie wirkte ziemlich dicklich, fast wie schwanger.
Das könnte aber eine weitere Sparmaßnahme sein, es fiel mir im übrigen bei einer EZO-Sendung im ungarischen Fernsehen bei "Csillagvirág" auch mal auf.


Fast hätte ich es vergessen: Falls mal während einer (deutschsprachigen) Live-Sendung der Internetstream nicht funktioniert, einfach auf die kroatische Webseite ("HRVATSKI: Iiz Hrvatske") ausweichen!

Zuletzt bearbeitet von Wolfe am Dienstag, 03.02.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolfe ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 19:09 
Titel: @wiesodenn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, meine Antwort an Sie müsste ich neu schreiben - ich vergaß, angemeldet zu bleiben...

Ich melde mich in den nächsten Tagen.

Einen Gruß

sendet Ihnen

Cora Herfurth-Keck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 19:48 
Titel: Cora(x)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Speculatius et al:

Es stimmt, was Du an meinem Beitrag (bezüglich der Vermutung, was das Anrufverhalten angeht) kommentiertest. Es erschloss sich mir beim Lesen des Threads zunächst nicht, dass Frau Cora Herfurth Nutznießerin der Anrufer ist, und nicht Sponsor der Beschätftigten des Senders.

http://www.cora-herfurth-keck.de

My bad. Mit einem Kollegen aus ihrer Zunft hatte ich neulich privaten Mailkontakt, und ihn auf einige juristische Missstände bezüglich seiner Webpräsenz hingewiesen.

"Cora Herfurth-Keck heißt die Frau, die das Geheimrezept gefunden hat, wie man die Lottozahlen vorhersagen kann.", liest man auf der Seite http://www.cora-herfurth-keck.de/zimtsterne.html
Für das Traumsymbol "Badewanne" tippe man also demnächst die Zahl 11, und für "Eichhörnchen" die 19. Wie schade, dass der Lottojackpot gerade - anders als bei evil9 - geknackt wurde.

Frau Herfurth - zu einem Sechser (plus Zusatzzahl) hat es bei Ihnen noch nicht gereicht. Sie führen doch damit Ihr eigenes System ad absurdum? Da werde ich mal drüber nachdenken, und ggf. zu ihren Ungunsten handeln.
Abgesehen davon sind Sie weit entfernt davon, eine blasse Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung zu haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ wolfe

ja, der Uri Geller ist mir auch in den Sinn gekommen.

Die Cora glaubt sicher, dass der Löffel mit Gedanken verbiegen kann.

Und dass er eine Kompassnadel mit der Kraft seiner Gedanken beeinflussen kann.

Pro 7 wäre schon der richtige Ort. Laughing



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 20:19 
Titel: Re: @wiesodenn
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Cora » hat Folgendes geschrieben:
Schade, meine Antwort an Sie müsste ich neu schreiben - ich vergaß, angemeldet zu bleiben...

Einen Gruß

sendet Ihnen

Cora Herfurth-Keck


Whoa, wie das - hätten Sie das nicht VORHERSEHEN müssen ?
Alternativ hätte Ihnen Omi aber auch einsagen können, dass Sie lediglich den BACK - Button Ihres Browsers hätten drücken müssen, um Ihren Beitrag wiederzufinden. Aber die war sicher eben abkömmlich, auf einer Session der anonymen Umhergeisternden... Wink

Einen Gruß

sendet Ihnen

Dr. Klinger - Emden



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Cora
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 20:51 
Titel: Ist Hellsicht beweisbar?
Thema Beschreibung: Call-In-TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wiesodenn

Guten Abend, wiesodenn.

An der Beweisbarkeit bleibe ich dran – mal sehen (im wahrsten Sinne des Wortes, Smile ), wann’s klappt.

Was genau verstehen Sie denn unter einer Beweis-Erbringung? Da gibt’s doch bestimmt auch einen schlauen Link dazu?

Meine Fragen an Sie (o. k. rhetorisch Smile ): Sie arbeiten täglich mit akkurat den gleichen Bewegungen, zur exakt gleichen Uhrzeit führen Sie dieselben Bewegungen durch? Das heißt, Sie nehmen z. B. ein Blatt Papier Ihr Leben lang mit getreu millimetergenau gleichem Ablauf in die Hand? Sie erreichen täglich den gleich hohen Grad der Konzentration?

Eben.

Nur meine persönliche Empfindung: Hellsehen ist ein kreativer Prozess.

Das ist wie mit diesem Text hier: Wenn er mir "abhaut", kann ich entweder a) aufgrund eines guten Gedächtnisses den gleichen Text nochmals schreiben oder b) wiederhole ich das Schreiben, konzentriere mich jedoch eher auf den Sinn, sprich, ich schreibe inhaltsgetreu.

Wenn ich Sie richtig verstehe, geht es Ihnen um die inhaltsGLEICHE Wiederholbarkeit?

O.k., das wird jetzt ein wenig zu spitzfindig … Wink

In Ihrem Thread geht’s ja um das Thema Call-In-TV.

Ach ja, Ihre Frage nach der Intuition: Persönliche Meinung von mir:
Die Intuition ist das verbesserte Zusammenspiel diverser neurobiologischer Prozesse. Ein steigernder Faktor hierbei ist der verdichtete Einsatz von Spiegel-Neuronen. Ebenso sind bei Menschen mit sogen. "hoher" Intuition die Bereiche des Hypothalamus, des Hippocampus, der Amygdala sowie des vorderen und mittleren Cortex wesentlich stärker beteiligt am Moment des "Ich denke, also bin ich."
Vielleicht heißt das irgendwann einmal: " Ich denke, also nehme ich wahr." Oder umgekehrt, hm. Idea

So, Handgelenk hin oder her, das musste ich noch los werden ...

Einen Gruß sendet

Cora

P.S.: Hellsehen schließt das typisch Menschliche (ich vergaß, angemeldet zu bleiben) nicht aus - es ist für mich eine Fähigkeit INNERHALB meines Mensch-Seins.

P.P.S.: JETZT schaue ich mal, was Wikipedia zum Begriff Intuition schreibt...

Ihnen allen einen schönen Abend

wünscht

Cora Herfurth-Keck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cora ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 25 [340 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132890 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2309s ][ Queries: 49 (0.0600s) ][ Debug Ein ]