CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 20:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10 [130 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Teleshopping-Wahnsinn
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moin,
natürlich verfolge ich auch diesen Thread, und da wirft sich, gerade nach dem letzten Beitrag, für mich folgende Frage auf:

Warum müssen hier fast täglich die Frequenzen, die Sendungen und sogar die Sendezeiten für die Präsentationen einzelner Kleidungsstücke gepostet werden? Mir erschließt sich z. Zt. nicht der Sinn. Ich wäre dankbar, wenn mir mal jemand von den Beobachtern des "Teleshoppingwahnsinns" dafür eine schlüssige Begründung schreiben könnte. Man kommt sich langsam vor wie bei einer Programmzeitschrift für Teleshopping.

Diskussionen: Gerne, aber Programme oder Frequenzen sollten schon mit einem gewissen Hintergrund gepostet werden.

Danke

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.01.2009, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Moin,

Warum müssen hier fast täglich die Frequenzen, die Sendungen und sogar die Sendezeiten für die Präsentationen einzelner Kleidungsstücke gepostet werden?

Danke

Speculatius


Was Du aber alles wissen möchtest... Cool

Spoiler: 
Das ist ein Service für die Miederwarenfetischisten unter uns und das nennt man dann Integration von Minoritäten, schliesslich steht das Forum jedem offen !


SCNR... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 09.01.2009, 03:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Was Du aber alles wissen möchtest... Cool

Jo. Bin halt neugierig. Und für die Minoritäten gibt's die Minarette. Oder is dat wat anderes? Rolling Eyes

Spoiler: 
Wieso kann ich den Inhalt Deines Spoiler nur in der Zitierfunktion lesen? Find keine Wortsperre für Miederwarenfetitschisten Shocked




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
Wieso kann ich den Inhalt Deines Spoiler nur in der Zitierfunktion lesen? Find keine Wortsperre für Miederwarenfetitschisten Shocked


Sagt Dir "Weißer Adler auf weißem Grund" etwas? Rolling Eyes

Damit arbeiten auch halbseriöse Webseiten, die auffällig unauffällig von Suchmaschinen indiziert werden sollen Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  nils-lammert



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 01:58 
Titel: TV-Shopping
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ersteinmal einen netten Gruß ins Forum

Ich muß ja schon sagen dafür das hier keine TV-Shopper sind kennen sich aber alle sehr gut aus Very Happy

Gruß vom Choleriker
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nils-lammert ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 02:13 
Titel: Re: TV-Shopping
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« nils-lammert » hat Folgendes geschrieben:
(...) dafür das hier keine TV-Shopper sind kennen sich aber alle sehr gut aus Very Happy

Netten Gruß zurück und Willkommen im Forum.

So ist das. Wir kennen uns auch bei Call-in aus, obwohl wir da nicht anrufen. Wir lesen auch nie die BLÖD-Zeitung und essen nicht bei McDick. Und die "Krone der Volksmusik" schaut auch keiner von uns.
echt jetze




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Chrissy99
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 163
Wohnort: im grünen Herz Deutschlands
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@nils_lammert

Es bleibt ja keinem beim täglichen Zappen erspart, hier und da mal genauer hin zu schauen und hören.
Das wir uns so gut auskennen,hält uns vor Dingen ab,die wir aus Unkenntniss machen würden.



OT Schürmann: Martin?! Wir sind im A.....,aber so was von!...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrissy99 ist zur Zeit offline 
  nils-lammert



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schreie Euch doch immer schön wach Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nils-lammert ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich habe bisher 2 mal bei qvc/hse24 bestellt. einmal wars ok, das andere Mal (so ein toller Mixer) hat vorne und hinten nicht zufriedenstellend funktioniert.

Immerhin hat das zurückschicken problemlos funktioniert. Ich hätte erwartet dass die mir zumindest das Porto für die Lieferung in Rechnung stellen.

Haben sie aber nicht getan. ein Pluspunkt.


Wenn ich jetzt ein Produkt sehe für dass ich mich evtl. begeistern kann (Akkuschrauber / Werkzeug) und das dort sooooo toll aussieht, dann denke ich an den Mixer zurück und lasse es lieber sein Laughing



_________________________________________________________________
Sollte ich was falsches geschrieben haben, was diese Seite in Schwierigkeiten bringt, löscht es oder sagt kurz Bescheid, dann lösche ich es.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« nils-lammert » hat Folgendes geschrieben:
Ich schreie Euch doch immer schön wach Very Happy

Och nö. Haste das Gefühl wir würden schlafen? Und was heißt "immer" bei zwei Beiträgen?

Dass Dein Beitrag gelesen wurde liegt daran, dass er freigeschaltet werden musste. Und neue User werden hier herzlich begrüßt, auch dann, wenn sie nur kontrollieren wollen, ob wir wach sind Wink .

Hast Du auch was substanzielles beizutragen oder hast Du nur die Absicht hier zu spammen? Werde mal ein wachsames Auge drauf haben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« nils-lammert » hat Folgendes geschrieben:
Ich schreie Euch doch immer schön wach Very Happy

Och nö. Haste das Gefühl wir würden schlafen? Und was heißt "immer" bei zwei Beiträgen?


Der User "nils-lammert" will ja den Eindruck erwecken, er sei der leibhaftige Nils Oliver Lammert. Und derjenige welche bietet meist frühmorgens lautstark seine Ware feil.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.01.2009, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Mephisto: Du meinst er ist der Leibhaftige VAMPIR ? Macht auch nix, und wenns Dr. Andreas Büchelhofer himself sein sollte...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 19:17 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Es hat nicht unbedingt mit "Teleshopping" zu tun, ist aber trotzdem Werbung.

In der Sendung "ALF" wurde heute nachmittag in der 1. Sendung bei Tele 5 wieder am unteren Bildschirmrand Werbung für den Film "Twillight" gebracht. Dies geschah auch schon in den letzten Tagen.

So etwas finde ich absolut widerlich. Gerade in einer Sendung, die hauptsächlich von Kindern/Jugendlichen angeschaut wird, sollte so etwas unterbleiben. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Film doch eh für ältere Jugendliche/Zuschauer. Die Sendung "ALF" schauen aber eher Kinder zu, die das Alter für den o. g. Spielfilm noch nicht erreicht haben. Ich bin zwar auch schon 33 Jahre, aber "ALF" schaue ich immer wieder gern an.

Tele 5: Lasst es endlich sein mit dieser Werbung in einer Kinder-/Jugendsendung!

Ansonsten ist das Tele 5-Programm deutlich besser geworden, seitdem der elendige "Quiz-Müll" verschwunden ist.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 19:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich richtig informiert bin, ist der Film doch eh für ältere Jugendliche/Zuschauer.

Der Film "Twilight" hat eine FSK-12 Freigabe. Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10 [130 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Fernsehen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2936s ][ Queries: 47 (0.0743s) ][ Debug Ein ]