CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 05:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9LIVE - ERKAN III
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 11:30 
Titel:  9LIVE - ERKAN III
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier mal eine kurze Kompilation von ERKANs letzten Auftritten.


VIDEO:

9LIVE - ERKAN III ---> Länge: 10:30 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 21.09.2008, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für diesen Clip!!!

Also ich gönne Erkan die Kohle wirklich, denn dadurch bleibt er uns bei 9live erhalten.
Leider wird er das Geld spätestens nach 2 Tagen wieder verzockt haben.
Erkan ist halt einfach amüsant, aber geistig seeeehr unterbelichtet

Der Milski Dialog mit dem Redakteur am Ende schießt den Vogel endgültig ab. (Ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber dennoch sinngemäß korrekt geschnitten)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 13:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eh, ist das nur bei mir so oder ist das bei jeden so das das Video ab 4:25 nur der Ton zuhören ist? Oder ist das mit absicht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu diesem Erkan fällt mir echt nix mehr ein. Solange der noch anruft, wird 9Live existieren.
Er finanziert 9Live praktisch im Alleingang...und merkt dabei nicht einmal ansatzweise, dass er 9Live dabei nur ins offene Messer läuft.

Manchmal kommt es mir so vor, er möchte dort nur auffallen, was die Moderatoren natürlich ausnutzen. Entweder sie machen ihn im Fernsehen lächerlich, oder sie schenken ihm Geld, damit er auch brav weitermacht. Erkan sagt ja selber, dass ihm das alles "so viel kosten würde, das Geld müsste irgendwie auch wieder reinkommen".

Dass er den Geburtstag seiner Frau zugunsten von 9Live schon sausen lässt, unterstreicht nur, dass es für ihn schon ein Zwang / eine Sucht ist, bei 9Live anzurufen...

Erkan muss aufwachen.
Er ist eben kein "Freund" von 9Live, sondern nur eine Zapfstelle für Bargeld!




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9 livefreak » hat Folgendes geschrieben:
ab 4:25 nur der Ton zuhören ist? Oder ist das mit Absicht?


Das stellt das schwarze Loch der Bandansagenabzocke dar, das gesendete Nichts, sozusagen das innere
des 50-Centstaubsaugerbeutels.....!
Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 9 livefreak » hat Folgendes geschrieben:
eh, ist das nur bei mir so oder ist das bei jeden so das das Video ab 4:25 nur der Ton zuhören ist? Oder ist das mit absicht?

Ich habe den Fehler gerade bemerkt und lade das Video nun in einer korrekten Fassung erneut hoch. Dauert ein wenig...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 15:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt ist das Video "privat". Wink



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Amüsant beim Erkan war auch als er am Anfang bei Tiere mit Doppelbedeutung ANTENNENWEIS nannte.

Wenn Erkan schon bei Google nachschaut dann soll er sich auch mal die Mühe die Begriffe richtig abzulesen und auch darauf achten was für Buchstaben da stehen.




Aber wenn der Erkan schon ein einfaches Wort wie die ACHTERBAHN nicht selbst lösen kann und auch hier schon googlen muss um auf die DREIERBAHN zu kommen, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Link im ersten Beitrag aktualisiert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:

Dass er den Geburtstag seiner Frau zugunsten von 9Live schon sausen lässt (...)

Stell mir das in etwa so vor: "Du, Schatz, ich muss mal eben bei 9Live anrufen, dir dein Geburtstagsgeschenk refinanzieren!"
Wie geschmack- und taktlos ist das denn bidde...? Und mit was für einer Ausgabe von Frau muss man es zu tun haben...die sich so was auch noch bieten lässt... ... ... ...

Übrigens hört sich Erkans Kumpel Cengiz ähnlich hochbegabt an... Vielleicht springt er ja in die Bresche und hält die Leitung am glühen...falls Erkan mal für längere Zeit verhirndert sein sollte... Immerhin sind die beiden Kumpels...nich war...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich möchte wetten, dass Erkan hier mitliest, schon allein um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Wird ja alles protokolliert.

Lieber Ekan, melde dich doch mal hier zu Wort und berichte über deine Erfahrungen mit CI-Sendungen!

Oder ist Erkan zu feige?


LG nach Heidelberg,
Maxe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 18:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Melden? Gerne, aber dann auch alle Fragen ehrlich und belegbar beantworten. Z. B. die, wie viel er insgesamt bei 9Live schon vertelefoniert hat.

Erkan scheint mir auch jemand zu sein der denk, dass er das Prinzip durchschaut hat. Seine, teilweilse unfreiwillig komischen, Antworten zeigen das, ich denk da grad an den falsch gelesenen "Antennenweiß".

Bei seiner Präsenz bin ich fest davon überzeugt, dass nicht einmal die teilweise höheren Gewinne der letzten Wochen seine Aufwendungen wett machen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.09.2008, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War es beim Video Erkan I oder II, als er uns als Dummbabbler bezeichnet hat??

Lieber Erkan, wasw sagst du denn zu den Durchstellpausen heute -
wer sind denn in Wahrheit die Dummbabbler, 9live oder dieses Forum?

edit: die Auswertung der Akte Erkan ergab, das er uns nicht als Dummbabbler titulierte, sondern als:

Dummschädel - Dummschwätzer - Dummbeutel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [13 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2910s ][ Queries: 46 (0.0919s) ][ Debug Ein ]