CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 17:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [33 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
DRINGEND!! MITSCHNITT GESUCHT!! KOCHBANANE!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 15:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Keine Frage, ich bin ein grosser Befürworter und Gernseher speziell von MvO's Zusammenschnitten, doch ob deren Sinn nun darin bestehen sollte, dass da jemand seinen Gewinn einfordern kann, weil man ihn senderseitig um selbigen betrogen hat...ich weiss es nicht !
Die Videos sollten in erster Linie dafür Zeugnis sein, welche Ungereimtheiten beim Ablauf in CI - Sendungen auftreten, auch helfen sie dabei, den Veranstaltern oftmals mit der Macht der Bilder die Maske herunterzureissen, aber sie sind sicher nicht dazu da, um eine Art Vollkaskoversicherung für gelackmeierte Lemminge zu garantieren...

Daher erfolgte der Mitschnitt auch als separater Download und nicht als Mitschnitt bei YouTube. Da die Zeit heute morgen sehr eng gesteckt war, weil ich einen Termin hatte, werde ich diese Mitschnitt jetzt ordentlich für ein YouTube Video "verwursten" - oder dachtest Du ernsthaft, ich würde mir diese Chance entgehen lassen?

Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und kann vielleicht mal aufgehört werden, alle die Menschen als doof hinzustellen, die ab und zu mal dort mimachen?!

Dass man sich mal dazu verleiten lässt, kann jedem von uns passieren...

Aber was sind denn Leute, denen man >schon offensichtlich ziemlich seltsam mitgespielt hat< - und die TROTZDEM weiterhin dort anrufen ?

Irgendwann muss doch mal der Lernprozess einsetzen... oder beginnt der erst, wenn man Verluste macht ?



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Ananas
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
« Henne1980 » hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich habe mich per PM bedankt! Keine Sorge.

Das zu ausdrücklich zu erwähnen, spricht nicht für dich.
Denn das ist doch wohl eine Selbstvertändlichkeit ! Twisted Evil

Schau mal einen Beitrag über den von Dir zitierten, denn da steht folgendes:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Ob er sich wenigstens für den ihm zur Verfügung gestellten Mitschnitt bedankt...?

Henne1980 weist nicht darauf hin, dass eine PM rausgegangen ist = "Achtung...ACHTUNG !!!" stört sich daran.
Henne1980 weist darauf hin, dass eine PM rausgegangen ist = Du störst Dich daran.

Und jetzt? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ananas ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leute:

es ist alles im LOT. Der User hat sich bei mir für den Mitschnitt bedankt und ich bin derzeit dabei, ein richtiges Video für Youtube davon zu schneiden. Also alles im grünen Bereich. Und wenn es hilft, daß Henne1980 zu seinem berechtigten Gewinn kommt, dann geht das für mich in Ordnung.

Es tut mir leid, aber ich verstehe die ganze Diskussion zu diesem Thema nicht. Also nicht, daß ich nicht verstehe, worum es hier ginge, sondern vielmehr darum, warum man ihm Vorwürfe macht, das er dort mitmachen würde. Soll er doch, auch wenn er nun am eigenen Leibe erleben musste, wie so was durchaus auch richtig schief gehen kann. So what?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stimmt, beenden wir die Diskussion, meinen Standpunkt dazu habe ich nur aufgeschrieben, weil er die Sache öffentlich gemacht, quasi zur Diskussion gestellt hat und nicht zuletzt deshalb sind wir ja hier...

NeunLive macht 10.000 Gewinner - Monat für Monat und die, die man dabei "übersieht", die macht eben dann Call-in-TV.net nachträglich zu glücklichen Teilnehmern. Henne 1980 ist ja nicht der Erste, der dem Forum bzw. der Aufmerksamkeit der User womöglich seinen rechtmässigen Gewinn verdankt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!


Eben, um mehr geht es hier nicht, dass ich zu meinem berechtigten Gewinn komme!

Ich habe eben bei 9Live in der Zuschauerredaktion angerufen dort war der Fall schon bekannt und mir wurde gesagt, dass es in Bearbeitung ist, weil die zuständige Redakteurin noch nicht im Hause war.

Was gibt es da zu bearbeiten? Ich hatte die richtige Antwort, und es ging um 1000 €, wenn die nicht aufpassen und es falsch geben und mich aus der Leitung schießen, ist das nicht mein Fehler.

Ich will nur meinen Gewinn, der mir auch zusteht. Ich hoffe das ganze dauert nicht so lange!

Gruß
Hendrik
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schön, ich drück Dir die Daumen! Und dann rate mal, warum "dieser Fall" schon bekannt war in der Redaktion.
Übrigens verstehe ich nicht, was ein Videomitschnitt in dem Fall hilft, beweist er doch lediglich, dass jemand eine richtige Lösung nannte, und nicht, dass Du dieser jemand bist. Das müsstest Du anders beweisen, z.B. durch Stimmvergleich. Mach das mal, viel Spaß dabei! Twisted Evil Das dürfte auch die "Bearbeitung" sein, denn schließlich kann da jeder kommen. 9Live muss erstmal die Telefonnummer vergleichen.
9Live ist übrigens verpflichtet, sein Programm mitzuschneiden und aufzubewahren. Marc dagegen nicht, der macht das freiwillig.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
Marc dagegen nicht, der macht das freiwillig.

Und wenn es nur dazu dient, solche Fälle zu klären Twisted Evil

Aber ich bin mir sicher, das auch noch jemand anderes hätte helfen können. Aber es freut mich, wenn das Forum wieder einmal einem geprellten User nachträglich zu seinem rechtmäßigen Gewinn verhelfen konnte.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es bringt nichts darüber zu diskutieren.

Ich habe 9Live eine Email schon gestern nacht geschrieben mit meiner Telefonnummer, und der Uhrzeit wo ich angerufen habe. Welche Rufnummern wann im Studio waren werden sie ja sehen.

Und jetzt warte ich einfach ab! Punkt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich bin mir sicher, das auch noch jemand anderes hätte helfen können. Aber es freut mich, wenn das Forum wieder einmal einem geprellten User nachträglich zu seinem rechtmäßigen Gewinn verhelfen konnte.


Jo, jo. Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Very Happy

Klar, es freut mich auch diebisch, wenn sie mal bluten müssen.
Trotzdem geht es mir gegen den Strich, wenn das Forum ausschließlich dazu
benutzt wird, Beweise zu liefern.
Denn wenn einer angeblich so gerne hier liest, dann weiß er ja sicher auch
um die Kosten Bescheid, die dir schon daraus entstanden sind bzw. kann er sich denken,
dass die CD's zur Archivierung auch nicht gratis sind.

« Henne1980 » hat Folgendes geschrieben:
Ich will nur meinen Gewinn, der mir auch zusteht. Ich hoffe das ganze dauert nicht so lange!


Da sie hier eifrigst mitlesen, hätten sie eigentlich Gelegenheit gehabt,
die Sache professionell zu erledigen.
Und zwar durch einen Anruf bei dir, unabhängig von der zuständigen Redakteurin.

Was ist eigentlich, wenn die der Schlag trifft, ist dann keiner mehr fähig, das zu überprüfen ???

« Henne1980 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe das ganze dauert nicht so lange!


Steht leicht die Telefonrechung schon ins Haus ? Rolling Eyes

Übrigens, mein Tipp wäre KURKUMA gewesen.
Aber da die DAUERGEWINNER auch hier mitlesen, poste ich meine Tipps nicht mehr hier ins Forum. Laughing

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Fek'Leyr Targ
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.10.2008, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bete dafür, dass diese 9live Vollkoffer (sorry) dir die Kohle, die dir zusteht, bekommts, Henne1980. Das sollen diese Abzocker büßen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fek'Leyr Targ ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 07:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

9Live wird prüfen, ob deine Telefonnummer zu dem Zeitpunkt durchgestellt wurde. Wenn dem so ist, wirst du deinen Gewinn schon erhalten, bin mir da recht sicher Smile



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.10.2008, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fek'Leyr Targ » hat Folgendes geschrieben:
Das sollen diese Abzocker büßen.

Naja, ohne jemanden beleidigen zu wollen.

1000.- Euro sind für Neun Live in etwa soviel wie für andere das Geld für Kaugummi.

Peanuts wie Herr Kopper sagen würde...., aber der Hochmut kommt immer vor dem Fall, wie man an der Finanzbranche schön sieht. Und auch dafür dürfen können müssen wir bezahlen.

Halleluja !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Henne1980
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.11.2008, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!


Wollte nur schnell den aktuellen Stand mitteilen:

Ich bekomme meinen Gewinn in Höhe von 1000 €, es wurde geprüft und mir Recht gegeben.

Also alles gut gelaufen! Ich denke mal Montag ist das Geld auf meinem Konto, hoffe ich zumindest...

Gruß
Hendrik
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Henne1980 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [33 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3185s ][ Queries: 48 (0.0963s) ][ Debug Ein ]