CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 22:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Crazy in Love - oder was?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 14:49 
Titel:  Crazy in Love - oder was?
Thema Beschreibung: Sarah Connor und die Liebe...
 ­­­­

« SPIEGEL ONLINE » hat Folgendes geschrieben:


Sarah Connor soll wieder vergeben sein


Vor 13 Tagen gab sie das Ende ihrer Ehe bekannt, seither zeigt sich Sarah Connor vertraut mit drei Männern: Mit Werder Bremens Fußballstar Diego, mit ihrem Manager Florian Fischer - und mit ihrem Noch-Ehemann Marc Terenzi. Aber wer von den dreien ist denn nun ihr Neuer?


Spoiler: 


Connor und Terenzi sagten vor einen paar Tagen, dass ihre Ehe scheiterte, weil sie mehr freunschaftlich zusammenlebten. Ob das stimmt?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komm mir jetzt nicht hier mit dem Scheissdreck !
Sorry bei allem Respekt
Ich muss auf der Stelle loskotzen mit der ollen Tante, es interessiert keine Sau !

Das ist hier ein Callinforum und nicht Quotenloch 2



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, er hat es im OT - Bereich gepostet und wenn jemand etwas dazu loswerden möchte, warum nicht...ich finde, Frau Connor ist hier genauso interessant wie Uri Geller mit seinen Ausserirdischen...

Es finden sich immer Leute, die das wichtig finden, was im TV vor sich geht und spätestens, wenn Pro 7 mit "Sarah & Marc in Hate" startet und in den Werbepausen kostenpflichtige Gewinnfragen der Extraklasse gestellt werden, dann ist auch wieder CI im Spiel... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aber ich muss hier auch mal ganz unreflektiert und emotional sagen Cool , dass dieser Crap einem evt. doch erspart bleiben sollte.
Aber Angebot bestimmt Nachfrage ( oder war es umgekehrt?)
Man wird sehen, ob hier reges Interesse an der Dame besteht, die scheinbar ALLES aus ihrem so "reichhaltigem" Leben an Pro7 verkauft zwecks profitabler Zweitverwertung.
ICH kann diese Dame und die "Berichterstattung" für dieses weltbewegenden Liebesirrungen und Wirrungen nicht mehr sehen...



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So - ich habe mich nach einer Grübelphase entschieden, das Thema freizugeben.

Ja - es ist ein reines Boulevard-Thema, aber es steht nun einmal im Off-Topic-Bereich. Ich sehe allerdings keinen Anlass, zu diesem Thema eine Umfrage zu starten. Daher habe ich die Umfrage gelöscht.

Wenn sich also jemand genötigt sieht, zu diesem Thema etwas zu schreiben, kann er/sie das tun. Die anderen (wie ich auch) müssen den Thread ja nicht anklicken.

Ahhh - muss ich ja wohl, um eventuell Beiträge freizugeben. Mist. Smile



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2412s ][ Queries: 39 (0.0820s) ][ Debug Ein ]