CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 02.05.2024, 16:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
"Unternehmen Capricorn"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 03:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schwachsinn_9L » hat Folgendes geschrieben:

Es geht mir jetzt gar nicht darum ob Mondlandung ja oder nein, vielmehr darum, dass ich den Eindruck habe, dass du Informationen die du von öffentlichen Stellen, (Untersuchungsausschüsse, Politiker Medien, NASA?...) erhältst, gleich als die Quelle betrachtest, die dir die ultimative Wahrheit bekannt gibt.

Du zockst mich gerade genau so ab, wie dieser Sender seine Daueranrufer, Deine Argumente sind in der falschen Richtung, es ging um das Material was angeblich verschwand, wie Du es behauptet hast, das ist aber da wo es sein soll, bei der Quelle, eben der NASA.

Weil Du auch ein Vergleich zum Forum stellst, unsere Behauptungen sind nur schwer wiederlegbar, die Behauptungen das die Mondlandung ein Fäkä ist, ist komplett Wiederlegbar.
Eine Seite dazu hast Du selbst vorgegeben mit purem "Pro" für die Echtheit, vielleicht hast Du das ja nicht verstanden.

Die Mondlandung ist echt, wer sie es nicht hätten einige internationale, mittlerweile sogar Russische Intuitionen einige Probleme, was die 911 Verschwörung betrieft, diese ist nicht eindeutig wiederlegbar, im Gegeteil sogar mit hohen Zweifeln. Ich erwähne das, bevor Du mich an den Pranger stellst als "Leichtgläubiger" oder so.
Die angeblichen Beweise, sind keine, die Erläuterungen auf einer Website hast Du selbst gepostet (wenn ich nicht Irre). Es ist auch nichts verschwunden, es ist alles da und Abrufbar/Einsehbar. Alles Tulux.
Kannst Du english? In den USA wird was ganz anderes hinzu Gedichtet für die LEute, welche das Material sahen, für uns Euros ist es Verschwunden was in den USA für jeden Einsehbar ist.

Weitere Verschwörungen sind dann noch ausserirdische Artefakte auf dem Mond, welche die USA fand, deswegen wollen die Japaner schnell dahin und die Russen nehmen auch ihr Programm wieder auf, wie soll das gehen wenn die USA nie da war?

Das ist doch nur Schwachsinn, Schwachsinn worauf der Lemming bei Call-In reinfällt, zählst Du dich dazu?
Warscheinlich nicht, also schreibe es auch keinen klar denkenden Menschen zu mit "Text, Sinn verdrehungstricks" wie es die Animateure drauf haben.

Du glaubst also eher dem Lemming, der verbreitet das Call-In so toll ist, als Fachwissen?
Siehste kann den Spieß umdrehen.

Will mich mit Dir nicht streiten, ist aber ein Unterschied zwischen Wahreit erkennen und Wahreiht erfahren, wenn man von Lügen aus falschen Reihen geblendet ist.
Call-In (9) ist in diesem Fall das Gegenteil der Nasa, wobei aber natürlich auch die Nasa vieles verschleierte (fast alles wurde aber jetzt freiwillig aufgedeckt).
Es gibt keinen einzigen unwiederlegabren Beweis, das die Landung ein Fäkä ist, aber unwiederlegbare Beweise, das es geschah, das ist zur Beweislage in richtung SH9 genau das Gegenteil.

Gruß Micha.

PS: warum wird das Wort mit F am Anfang nem a nem k und zum Ende ein E in verwirrter Anrufer gewandelt?, Darum schrieb ich Fäkä.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Schwachsinn_9L
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 70
Wohnort: Brandenburg/Havel
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also @MichaMedia, ich mach es kurz. Ich habe nie behauptet das sie nicht auf dem Mond waren, nur weil ich ein paar Zweifel habe, bedeutet es dies nicht zwangsläufig. Ich kenn deine Meinung dazu und du meine. Belassen wir es dabei und "vertragen" wir uns wieder BEER

Zu den abgeänderten Wörtern. Das ist so gewollt. Es werden bestimmte Begriffe automatisch in weniger justiziable Wörter umgewandelt, damit Mark nicht ständig Abmahnungen und der Gleichen bekommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schwachsinn_9L ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 12:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Schwachsinn_9L, alles klar, prost.
Zweifel sollte man auch immer haben, das fördert das Hinterfragen Wink

Mal zum Geller, gibt es schon Youtube Ausschnitte aus der Sendung? Ich habe sie nicht gesehen und es reicht ja auch eine Zusammenfassung.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2176s ][ Queries: 37 (0.0567s) ][ Debug Ein ]