CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 12:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Call-In-Moderatoren bei der Stock-Car-Challenge
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  SachIchNich
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: nahe Iranbuschweg
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 21:08 
Titel:  Call-In-Moderatoren bei der Stock-Car-Challenge
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Liebe Call-In-TV.net Gemeinde,

eben schaltete ich nichtsahnend die Stock-Car-Challenge vom Raab an und was mich dort erwartete, verleitete mich dazu folgenden Brief zu verfassen:

Zitat:
Sehr geehrtes JET-Team,
bisher war ich immer wieder gerne Jet-Tankstellen-Kunde.
Aber leider musste ich feststellen, dass Sie für Ihr Stock-Car-Team den Call-In-Moderator Jürgen Milski engagiert haben. Wie kann man sich als Unternehmen nur von solch einem Menschen vertreten lassen? Haben Sie eine Ahnung, wieviele Menschen Herr Milski tagtäglich zum anrufen bei dubiosen Telefongewinnspielen animiert und denen das Geld aus der Tasche zieht?
Leider kann ich solche Geschäftsbeziehungen nicht unterstützen und werde mich auf die Suche nach einer neuen Tankstelle machen müssen.
Über eine Stellungsnahme wäre ich Ihnen trotzdem sehr dankbar.
Schöne Grüße


Da ich "sexergy", wo Lauenstein fährt, nicht kenne, oder auch nur anrühren würde, brauche ich dieses Unternehmen nicht zu boykottieren.

Jetzt mein Aufruf an alle: Boykottiert alle Unternehmen, die sich von Call-In-Moderatoren öffentlich vertreten lassen.

Schöne Grüße

SIN



Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SachIchNich ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 21:30 
Titel:
 ­­­­

Ist das nicht etwas übertrieben?

Herr Milski hatte doch mal in seiner Vergangenheit was mit Autos zu tun....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  klausens
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Königswinter
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soeben LIVE versendet an diverse Adressen, darunter BRAINPOOL und SEVENONE INTERMEDIA und BAYRISCHE LANDESMEDIENANSTALT etc.

-------

Ich protestiere dagegen, dass JÜRGEN MILSKI gerade LIVE bei PRO 7 mitfahren darf, beim STOCKCAR-Rennen, obwohl er mit seiner aktiven Beteiligung an CALL-IN-Sendungen alles andere als eine moralische Instanz ist.

Auf diese Weise macht PRO 7 die Call-In-Sendungen (eigentlich unglaublich) hoffähig und beteiligt sich somit aktiv an der Welt der des verlorenen Gewissens.

Aber es ist ja offenbar alles das Gleiche. Und allen alles egal.

SevenOne Intermedia GmbH
Medienallee 6
85774 Unterföhring

Tel: 0 89 / 95 07 - 10
Fax: 0 89 / 95 07 - 89 01
Kontakt [AT] SevenOneIntermedia.de
(für geschäftliche E-Mails an die Firma)

Geschäftsführer: Dr. Marcus Englert, Tobias Oswald

Stefan Raab macht aktiv als öffentlich so gesehener Veranstalter führend, wenn nicht federführend, dabei mit.


Klausens = Klau|s|ens, Künstler, Dichter, Weltling

http://www.klausens.com/klausens_offener_brief_an_juergen_milski.htm



Reiches Call-In-Versagergedicht im Garten
--------------------------------
14 + 9 TV-HORNISSEN STECHEN
DA WO SIE VERSPRECHEN BRECHEN
IN MEINE LEITUNG-TREFFEN-RECHEN
... AUFGABE !!!
(Copyright 12.2.2008)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren klausens ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 22:14 
Titel: nicht überzogen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

genau richtig mit dem Boykott

es gibt viele andere tankstellen im Lande
aber wenn dann diese genannte "soetwas gut heisst "

dann kann man das nicht verstehen

zum Punkt Alida

die macht ja dann mit ihrer "Abzocke und d.... Gequassel auf RTL II "
weiter (die Rückkehr zum Container)

oh man die armen zuschauer



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 22:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Kommentator der Crash Challenge eben, als Alidas Auto abgeschleppt wurde:
"Alida Lauenstein, die für den Abzocksender 9Live moderiert, wird abgeschleppt"

Und das sagt er auf Pro7 Shocked Ob er weiß, dass 9Live zu P7S1 gehört? Man(n) weiss es nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mephisto
Ratefuchs
Ratefuchs



Beiträge: 164
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Der Kommentator der Crash Challenge eben, als Alidas Auto abgeschleppt wurde:
"Alida Lauenstein, die für den Abzocksender 9Live moderiert, wird abgeschleppt"

Und das sagt er auf Pro7 Shocked Ob er weiß, dass 9Live zu P7S1 gehört? Man(n) weiss es nicht.


Gesagt hat das Ron Ringguth, seit 12 Jahren Kommentator bei Eurosport. Dürfte beruflich mit Pro7 nicht viel zu tun haben. Und die Wahrheit zu sagen, ist ja nicht verboten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mephisto ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.11.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry ;D ich schau kein Eurosport. Außerdem hat er jedes Stock Car Rennen kommentiert Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Leute, die ihr Geld da rein stecken, die Investoren und sonst was, interessiert es einen Scheiß was die machen, ob es Mods vom Abzocksender sind oder Gäste von den Teletubbies, Muppetshow, was weiß ich. Jeder Promie hat einen Bekanntheits-Markt-Werbeertrag, das zählt, in den Zahlen steckt nicht der Charakter dieser Menschen, sonder nur der Markwert: billig aber effektiv, da bekannt, wer den Jürgen da bucht, weiß vermutlich nicht mal das es 9Live gibt, diese Workaholiker haben eine 70h Woche.

Ich kann es denen nicht vorwerfen, vermutlich wissen die nichts über die Moral. Dieses Business ist eine Schiene, wo 90% nicht mal wissen wer Alida ist, ausser dem Namen und Zahlen dazu.

Schreibt man einen an, erklärt es und verweist auf einen seriösen Journalisten wie Günter Jauch, hört man wieder nur Zahlen, ist viel teurer, aber nicht gerade wesentlich bekannter. Punkt.
VIP-Namen + Zahlen, mehr ist das nicht, was darinn steckt ist wurscht, sieht keiner, weiß keiner.

Und noch was, ich will die CI-Mods nicht im Schutz nehmen, aber: "Mach es und habe 30k im Monat, oder lass es und habe Hartz4", dürfte ein ausreichendes Argument sein.

Wir können noch so viel über das Gute im Menschen argumentieren, KEINER wirft seine Einnahmequelle weg mit das was ein Geschäftsleiter mal 5 eines Kaufhauses erhält, für nur 10% der Arbeitsstunden von diesem.

Wenn einmal der Vertrag mit dem Teufel geschlossen wurde und es einem gut geht, dann wird das sicher nicht durch schlechtes Gewissen oder Moral aufgelöst, so was ist unwichtig, auch wenn man keine Kirche mehr betreten kann, weil man sich die Füße verbrennt, das PLUS auf dem Girokonto heilt alle Wunden.

So genung Very Happy

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« klausens » hat Folgendes geschrieben:
Ich protestiere dagegen, dass JÜRGEN MILSKI gerade LIVE bei PRO 7 mitfahren darf, beim STOCKCAR-Rennen, obwohl er mit seiner aktiven Beteiligung an CALL-IN-Sendungen alles andere als eine moralische Instanz ist.


Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Deine Begründungen sind schlicht und ergreifend "großer Misst".
Zu einem liegt leider kein öffentlicher oder rechtlicher Vergelich gegen 9Live vor oder dessen Moderatoren, so das man im Buisnes von Moral sprechen könnte, noch liegt was andere vor, wobei man den Veranstaltern was über Moral erzählen könnte.
Deine Emails wandern mit einem Lächeln im Papierkorb.

Ein weiterer Fehler von Dir, ist die fixierung auf Jürgen, somit ist das ehe ein Schuß in den Ofen, sobald es personalisiert ist, sieht jeder es als Persönlich an, wobei das Gesamte, also die Firma mit ALLEN Mod´s nicht betroffen ist.

Vielleicht solltest Du deine Email-schreiberei mal überdenken, mehr richtung deutsches Recht und juristischer Schreibweise, als "Jürgen soll und darf nicht", weil da kein Zweck bindet.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 09:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei einer der vorherigen Veranstaltungen gab es mal sogar ein 9L-Team. Offensichtlich sieht P7S1 keinen Grund für eine aktive Vermarktung von 9L. Über die Gründe kann man spekulieren ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Sonntag, 30.11.2008, 09:46 Uhr von Callpassive
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Userdiskussionen und Meinungen
  California
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin-Friedenau
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langsam kommt mir bei eurer kleinbürgerlichen Moral die Galle hoch

Natürlich "arbeiten" die ehem. BB-Insassen bei SHN , und ziehen der armen Oma ihren letzten Cent aus der Geldbörse . Sich aber bei "Jet " darüber zu beschweren, dass ein Abzocker andere Abzocker beschäftigt - um dann bei einem anderen Abzocker tanken zu fahren , scheint mir doch nicht der richtige Weg . Vielleicht sollte man doch lieber laufen und sich dabei ein Pappschild um den Hals hängen Evil or Very Mad
Dass Pro7 die eigenen Leute in ihren Programmen beschäftigt ist doch legitim - man sollte nicht "popeliger as the pope" sein


Sonja Kraus aber, die verbalen Umweltschmutz verursacht , lässt man in Ruhe *gg*



www.bildblog.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren California ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube schon, dass Firmen die "Promis", die für sie werben sollen, sehr sorgfältig auswählen. Sie werden auch darüber informiert sein, was diese "Promis" bisher gemacht haben und für welche Firmen sie bisher geworben haben.

Wenn also Milski bei Pro7 auftaucht, dann ist das nichts besonderes, denn Pro7, Sat1 und 9Live gehören bekanntlich alle zum gleichen Konzern. Deshalb wirbt Milski bei Pro7 zumindest indirekt für 9Live. Andererseits wirbt Pro7/Sat1 nicht direkt für 9Live, indem sie z.B. Trailer mit den Animateuren von 9Live in ihren Hauptsendungen bringen. Dazu ist das Image von 9Live einfach zu schlecht und soooo eng möchte Pro7/Sat1 dann auch nicht mit 9Live in Verbindung gebracht werden.

Wenn Firmen außerhalb des Mediengeschäftes mit "Promis" aus CI-Sendungen werben, dann bedeutet das für mich, dass das Image dieser Personen von der Öffentlichkeit nicht als schlecht oder anrüchig wahrgenommen wird. Viele Leute bringen mit CI-Animateuren nicht automatisch die CI-Sendungen und die Abzocke in Verbindung. Milski & Co sind für sie ein Z-Promi, wie viele andere auch.

Solange dieses (neutrale) Bild von den CI-Animateuren in der Öffentlichkeit ist, werden die Animateure die Möglichkeit haben, für Produkte zu werben.

« California » hat Folgendes geschrieben:
Langsam kommt mir bei eurer kleinbürgerlichen Moral die Galle hoch

Sonst noch irgendwelche Anmerkungen? Confused
Das kann man auch anders formulieren Exclamation



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 12:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Entschuldigung, aber mir erscheint ein wie auch immer gearteter "Boykott" auch etwas überzogen - bekanntermassen mag ich den Jürschen ja nun überhaupt nicht und so ist es mir leidlich egal, was er in seiner Freizeit macht - ob er singt, sein Geld zählt oder eben im Stockcar seine Runden dreht geht mir ziemlich achtern vorbei !

Man kann es auch so sehen - wenn er beim Raab sein Auto zu Schrott fährt, kann er im TV nicht herumbrüllen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, ähnliches gilt für Frau Lauenstein - wir selbst hier fordern doch immer wieder, dass sich die CI - Moderationsattrappen andere Betätigungsfelder suchen sollten, anstatt ihrem verwerflichen Tun nachzugehen...unternehmen sie dann mal einen Versuch, ihren Fuss woanders hinein zu bekommen stehen wir schon wieder da und schreien Zeter & Mordio...

Ich finde - auch wenn es mir selbst oft genug schwerfällt - wir sollten schon versuchen, bei den Leuten zu trennen, ob sie als Animateure in einer CI - Sendung oder als Privatperson in einer gänzlich anderen Situation in Erscheinung treten. Gut, es fällt schwer zwischen diesen Dingen zu trennen, aber das wissen wir ja nicht erst seit Klausjürgen Wussow, der dem Fluch des Dr. Brinkmann nie so ganz entrinnen konnte... Rolling Eyes

Mein Fazit: Kritik auch in schärfster Form an der Tätigkeit als CI - Geldeintreiber ja, aber jegliche Form der "Hexenjagd" auf die Privatpersonen ist abzulehnen !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.11.2008, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir hat die Kleinbürgerlichkeit sogar schon im Konsumverhalten eingeschlagen. Ich kaufe z.B. Socken oder Boxershorts nicht mehr bei kik, weil wegen dem Jürschen sein Geld und Ballermannshirts da.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3208s ][ Queries: 50 (0.0949s) ][ Debug Ein ]