CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 03.05.2024, 13:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9Live Abzocke Der 4-Zahlen Jackpot Irreführung Täuschung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  stefan-1
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.12.2008, 23:21 
Titel: Vier Stellen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hihi, ja, Wahrscheinlichkeiten... Wer eine EC-Karte findet, der hat eine größere Chance, an Kohle zu kommen. Einige Zahlenfolgen gibt es dort nicht und man hat drei Versuche...

Nur zur Klarstellung: oben angedeuteter Tatbestand ist eine Straftat, die Nennung erfolgt nur, um die diskutierten Wahrscheinlichkeiten zu illustrieren. Eine gefundene Bankomatkarte ist als Fundsache zu behandeln und abzugeben, bei Fund in einer Bank dort abgeben oder in den Briefkasten stecken (nicht in die Dünnblech-Überweisungsbox), ansonsten im zust. Fundbüro oder bei der Polizei abliefern. Bei geringstem Verdacht auf eine Straftat Karte nur am Rand berühren, eintüten und Fundort und -zeit notieren. Beim Beschriften der Tüte keinen Druck auf die Karte ausüben, wegen eventueller Fingerabdrücke.

MfG Stefan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stefan-1 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 14.12.2008, 00:00 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag 9Live Abzocke Der 4-Zahlen Jackpot Irreführung Täuschung aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  nothanks



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 09:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich sah gestern zufällig eine Auflösung eines Jackpot-Spieles und wollte dies mal zur Diskussion stellen, ohne zu wissen, ob es schon mal thematisiert wurde.

Das ganze war auf DSF, so ein Spiel, bei dem man einen Strich verändert, um eine Zahlengleichung stimmig zu machen, also ein simples Spielchen. Es gab immerhin 3000 Euro dafür.
Jackpot war bei über 40.000.

Die vierstellige Zahl, die dann auf dem Jackpot-Zettel stand, lautete: 6689
So wurde es jedenfalls in die Kamera gehalten.
Oder eben, bei Bedarf, 6899

Ich muss dazusagen, daß ich auch noch einen Punkt am Ende dieser Zahl wahrnahm, der üblicherweise "oben und unten" markiert bei der doppeldeutigen Ziffer 6, wie beim Lotto.

Nach allem, was ich bislang über diese Callin-Sender so las, kann ich aber nur schwerlich dran glauben, daß diese Zahlenkombination rein zufällig vom Sender ausgewählt wurde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nothanks ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Âlso wenn ich mich nicht irre, ist die theoretische Wahrscheinlichkeit den "4-Zahlen Jackpot" zu knacken 1:100.000.000.000

Denn gewünscht wird ja die richtige "Zahlenkombination" von 4 Zahlen (0-9)....

Dies wird dem Anrufer auch erst mitgeteilt wenn der 4-Zahlen Jackpott aufgelöst wird....
Es heisst ja immer: Nennen sie mir 4 Zahlen zwischen 0, (oder auch meist 1), und 9 ...
Und nicht: Nennen sie mir eine Zahlenkombination von 4 Zahlen zwischen 0 und 9!!!


@byteridr: Isch gloob aber meine Rechnung stimmt Wink

Zuletzt bearbeitet von Manni_B_73 am Freitag, 23.01.2009, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 23.01.2009, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beim DSF sind keine Nullen dabei. Ich habe schon mal mitbekommen, dass jemand eine Zahl mit 0 sagen wollte und die "Moderatorin" hat dann gesagt, dass keine 0 dabei ist. Natürlich können die Zahlen aber doppelt drin sein.
Beim DSF ist die Gewinnchance also 1/(9^4)=1/6561=0,1524%
Bei 9live ist die Gewinnchance pro Jackpot 1/(10^4)=1/10000=0,1%
Die Chance mindestens 1 von 2 Jackpots bei 9live zu gewinnen ist sogar1/5000=0,2%
Nur die Chance beide Jackpots zu knacken liegt nur bei 1/100.000.000
Den meisten Anrufern würde aber sicher einer von zwei Jackpots reichen.

Ich bitte dich also deinen Beitrag zu korrigieren Manni_B_73!



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2610s ][ Queries: 39 (0.0874s) ][ Debug Ein ]