CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 10:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
21:15 Uhr: ....

Das gibt es doch nicht! warum hat Silvia denn da überhaupt angerufen? Berechtigterweise fällt nun natürlich die Frage, warum der Zuschauer anruft, wenn er keine Lösung habe?


Die stellt sich!
Weiss auch die Antwort Cool .
Weil er stark mindermittelbegabt bis grenzdebil ist zu einem nicht unerheblichen Anteil, mit Verlaub,
und/oder spielsüchtig!
Solange solche Menschen noch mitmachen, wird Call-in zumindest noch eine kleine Überlebenschance haben.
ECHT OHNE WORTE DIESE DAME!
Oder zuviel Weihnachtspunsch getrunken?



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt nun erstmals seit langer Zeit wieder eine Sendung mit Doppelmoderation. Leider moderiert Kaiser und nicht Heesch mit Schradin. Confused

Das Hamsterrad wird wie vorhin benutzt werden. Deutsche Städte auf -INGEN, ein typisches Spiel, bei dem man viele Gewinner machen wird, wie es eigentlich sein soll. Wenn man nun noch nach etwa 10 Städten oder so das Spiel wechselt, wäre es optimal. Aber sie werden viel länger spielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laut Tina Kaiser gibt es u.a. "eine Wii-Playstation" zu gewinnen.

Ist das ein neuartiges Hybridmodell der Firmen Sony und Nintendo? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das gibt es doch nicht! warum hat Silvia denn da überhaupt angerufen? Berechtigterweise fällt nun natürlich die Frage, warum der Zuschauer anruft, wenn er keine Lösung habe?


Wer garantiert, dass Silvia wirklich bei diesem Spiel angerufen hat ?



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kurz nach halb 11 sah man...wie die Regie ihr übers Ohr sagte...wir machen gleich noch 'ne DURCHSTELLPAUSE... Worauf sie aufgeregt reagierte und sagte: "...dann aber schnell!" Nur wenige Sekunden später wurde für die Wortsuche FEUERWEHR durchgestellt... Nun sitzt sie am GARTENZAUN und fordert indirekt von der Regie die Falschantworten-Einspieler ein...
Wagner wird die nächste Sendung fahren... Was das jetzt bedeuten könnte oder mag...sei jedem selbst überlassen...

Es scheint unmöglich...auch nur eine einzige 9Live-"Weihnachtssendung" vernünftig ausklingen zu lassen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen gibt es den Tipp Anfangsbuchstabe A.
Es gibt 2000€ sicher+Flat-TV+Wii+Kugel.
Darunter steht "Auto oder 12.000 € jetzt möglich!"
Sorry ich hab jetzt gesehen, dass im Crawl steht, dass es noch eine Kugel dazu gibt. Embarassed
Es gibt natürlich das LEITUNGSMAXIMUM.
23:00 wurde immer noch Niemand durchgestellt.
23:10 verschwinden Anna und Max im Feuer.
Als das Feuer wieder zurück geht, erscheint Marc Wagner.
23:11 Jetzt 7100€ sicher+Flat-TV+Wii+Kugel.
Es gibt 10 Leitungen.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.12.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder äußerst peinliches Ende dieser Sendung. Schradin und Kaiser verschwinden grußlos, und Wagner kommt ins Bild. Obwohl man ja mittlerweile die Ankündigung von 10 nigelnagelneuen Leitungen auch als "Auf Wiedersehen" interpretieren könnte. Sie schaffen es einfach nicht, eine Sendung von Anfang bis Ende ohne Abzockerei durchzuziehen.

Wagner erhöht sofort auf 7500 sicher. Damit werden die 3 Stunden wohl knapp ausgereizt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wurde die Festsumme von 9500€ auf 10000€ erhöht.
Es gibt inzwischen 17 Leitungen.
Ansonsten ist noch Nichts passiert.
Ich schalte wieder ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Laut Tina Kaiser gibt es u.a. "eine Wii-Playstation" zu gewinnen.

Ist das ein neuartiges Hybridmodell der Firmen Sony und Nintendo? Laughing

Naja: Für manch intellektuelle Überflieger steht eben "Playstation" als Synonym für "Spielekonsole"!

Wah! Was für ein Screenshot um 00:32 Uhr:

By Sportquiz

-> Macht Ihnen dieses Bild auch Angst? Ich fühle mich jedenfalls aktuell stark bedrängt...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jeder weiß, was es bedeutet, wenn der Gewinn auf 10.000 Euro + Flat + WII angewachsen ist:

Durchstellpause bis frühestens 2:00 Uhr. Da kann der Wagner noch so oft fragen, "wer's hat" oder dass er "einen braucht, der es hat". Auch, wenn der HotButton "schneller blinkt und er noch so heftig mit seinem blauen Telefon knutscht: Vor 2:00 Uhr passiert nichts.

Wetten, dass....?

Noch ein Weihnachtstag, an dem 9Live seine Fratze zeigt. Erbärmlich.

EDIT: 0:59 Uhr: Wagner brüllt wie ein wildgewordener Ausbilder der US-Marines: "Wir haben ein Zeitproblem, um 1:00 Uhr ist die Zeit überschritten". Tja..wird nix. Da kannste brüllen, so lange Du willst. Vor 2:00 Uhr passiert nix. Ein mehr als lächerliches Schauspiel. Warum durchschauen die Lemminge das nicht? (Jetzt "schiebt er grad die Leitungen zusammen"...wie lächerlich) Wie tief muss man sinken, um sich derart im Fernsehen einer Öffentlichkeit zu präsentieren, und wie dämlich muss man sein, um diesen sich täglich wiederholenden Quark nicht zu durchschauen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 01:22 
Titel: Wortspiele im Internet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal schauen ob sie auch die Gewinnsumme wieder kurz vor der Auflösung reduzieren.

Ich meine, das ist mir zuletzt ein paar mal aufgefallen. Kann das sein?

Wenn ja, ist das eingentlich ein Unding hoch drei! Einfach unverschämt!

Zudem dauert es mit PC ganze 10 sec. um ein solches Spiel aufzulösen.

Der Oberbegriff dafür heißt: Anagramm - siehe auch unter:

http://www.sibiller.de/anagramme/

Dann hat man den Mediziner Smile - müsste der Augenartz sein - lol

Zuletzt bearbeitet von hajo52 am Freitag, 26.12.2008, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 01:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:20
Jetzt wird es spannend... Shocked
Marc will jetzt "alles auf eine Karte setzen" und den letzten Countdown für dieses Spiel starten...

Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 26.12.2008, 01:23 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



...merkte gerade...als ich mich Aug in Aug mit ihm befand (in wirklichkeit mag ich ihn ja sehr)...dass seine Regenbogenhaut unten rum leicht vom runden Kurs abkommt... Hat das irgendeine Bedeutung...? Lässt so was bestimmte Rückschlüsse zu... Muss man...wie @ Sportquiz Drei höher sagte...nicht nur Angst haben...sondern sich ernsthafte Gedanken machen...?
Alles Fragen...die man nicht ernsthaft stellen würde...dessen Antwort aber viele interessiert... Bild-"Journalismus" pur quasi... Was soll man auch sonst noch dazu sagen...

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wie tief muss man sinken, um sich derart im Fernsehen einer Öffentlichkeit zu präsentieren, und wie dämlich muss man sein, um diesen sich täglich wiederholenden Quark nicht zu durchschauen?

Ich glaub...das korreliert oder wie dat heißt... Der eine steckt den anderen an... Der Zuschauer sieht einen vermeindlichen Moderator...der von nichts 'ne Ahnung hat...worauf er mehr und mehr in Selbstsicherheit verfällt... Im weiteren Verlauf spitzt sich das so weit zu...dass er zum Lemming mutiert... Dies merkt der vermeindliche Moderator und mutiert ebenso in eine Kreatur...die sich dazu berufen fühlt...diesen...seinen Lemmingen zu dienen...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 26.12.2008, 01:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 01:32 
Titel: Re: Wortspiele im Internet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« hajo52 » hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen ob sie auch die Gewinnsumme wieder kurz vor der Auflösung reduzieren.

Ich meine, das ist mir zuletzt ein paar mal aufgefallen. Kann das sein?



9Live reduziert die Gewinnsumme nie. Sie beschränken sich darauf, sogenannte "Jackpots" in irreführender Weise zu präsentieren, die natürlich nie zur Auszahlung gelangen. Gewinnsummenreduktionen sieht man häufig in Mass Response Produktionen, z.B. bei ATV.

Müsste jetzt gleich durchgestellt werden, wenn sie sich an ihre 3-Stunden-Regel halten...

Und bingo...Jana aus Potsdam wird um 01:32 Uhr reingestellt. 10000+FlatTV+Wii+Kaffeemaschine aus der Kugel 1696. Sehr gefaßte, coole Gewinnerin.

Wagner fordert die Regie auf, zu notieren: Marc spielt nie mehr den Augenarzt! Aus der Regie hören wir: Okay.

Nun noch die Draufgabe: Tiere aus dem Gitter für 100 Euro + Kugel.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 26.12.2008, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2336s ][ Queries: 35 (0.0549s) ][ Debug Ein ]