CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 03:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Wagner war in der Kirche. Er hatte aber nichts zu beichten. Sünden hat er seiner Meinung nach keine begangen.


Bei solchen Aussagen bedauere ich es fast schon, dass die Kirche nicht mehr die Macht und die Mittel hat, wie zur Blüte bzw. zum Ausgang des Mittelalters - Stichwort Hexenhammer -----> Wasserprobe zur Findung der Wahrheit... Twisted Evil

Nur mal zur Erinnerung für Herrn W.

Das dritte Gebot
Du sollst den Feiertag heiligen.

Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen. ( * )

Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden


( * )

Spoiler: 
Doch...doch - meine Nerven stiehlt mir der Mensch schon, wenn ich ihm länger zuschaue !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 19:32 
Titel:
 ­­­­

Juhu!!! LAOLA

Jetzt spielt man bei 9Live Schneewittchen und die sieben Zwerge!

Damit ist die Durchstellpause garantiert!
Das sind wohl die besten Weihnachten bei 9Live! Applaus APPLAUS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade Diskussion um Schneewittchen und die sieben Zwerge
Unten steht 1500€ sicher. Im Crawl steht noch, dass es für jede Runde mindestens 1500€ gibt.
Es müssen also in der 1. Runde 1500€ rausgegangen sein.
Es wird erhöht.
Es gibt 4000€+Geldleitung(1000€,7500€,10000€) (Na welche wird da wohl getroffen? Wink )
Es ist die 2. von 4 geplanten Runden.
19:38 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 26.12.2008, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie prognostiziert sehen wir Schneewittchen und die sieben Zwerge, wie schon unzählige Male im Wagner-Feierabend zuvor. 4000 sicher + Geldleitung (von 1000 bis 10000). Einblendung KEIN TIPP.

Weiterer Ablauf: Durchstellung gegen 21:15 Uhr, also in über 1 1/2 Stunden, das natürlich mit der niedrigsten Leitung. Wahrscheinlich gibt es kurz vorher trotz des Gelöbnisses doch einen Tipp.

EDIT:

Prognose von 19:40 um 13 Sekunden verfehlt. Der 39jährige Christoph aus Limburg wird um 21:14:47 Uhr durchgestellt. Selbstverständlich trifft Christoph die niedrigste von 11 Leitungen, genauso wie vorhin der Mann bei Anastasia. Welch ein erstaunlicher Zufall!

Es gibt eine endlose Jackpotprozedur, weil irgendein absurd hoher Betrag als Jackpot ausgelobt war.

Namensauflösung: Felina, Hester, Germaine, Teite, Genevieve, Leonilde, Selche, und noch ein paar in dieser Art. Erraten werden konnte überraschenderweise lediglich Petra.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:18 Uhr Auflösung des Spieles "Weibliche Vornamen mit E an zweiter Stelle"

Nicht gelöst wurden :
Felina
Teite
Germaine
Hester
Genevieve
Deliane
Benvenuta
Hermione
Leonilda
Seleke




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht ... aber ich persönlich finde, dass Tina und Max überhaupt nicht harmonieren. Das ganze wirkt wie ein einziges großes Laienschauspiel, wobei man bei jedem Satz von Max so etwas wie "was mach ich mit der eigentlich hier?!?!?" raushört ...


Zum aktuellen Spiel: In meinen Augen werden hier laufend Anrufer um ihren Gewinn gebracht. Die Fragestellung lautet nämlich: "Nennen Sie eine dt. Stadt, die 2x vorkommt". Hier steht nichts von "EXAKT" oder "GENAU". Wieso bekommen dann Anrufer, die eine Stadt nennen, die 3x im Gitterrätsel vorkommt, nicht ihren Gewinn?

Eine Stadt, die 3x vorkommt, kommt automatisch auch 2x vor. Damit ist das eine gültige Lösung. Die Regie ist in meinen Augen einfach nur zu blöde, um eine exakte Fragestellung hinzubekommen. Aber die Lemminge regen sich natürlich nicht auf. Kein einziger hat den Mumm, mal den Mund aufzumachen und den Gewinn einzufordern.
Natürlich ist mir klar, dass 9Live nur Städte sucht, die exakt 2 mal vorkommen. Nur das Wörtchen EXAKT fehlt nun mal in der Fragestellung. TUT LEID.
Warum ist man heute wieder so kleinlich bzw. schafft es nach 3 (!) Falschantworten nicht, endlich die Fragestellung zu ändern?

Traurig das Ganze! 9Live demonstriert heute am 2. Weihnachtstag mal wieder genau das GEGENTEIL von Fairness und Transparenz. Ganz toll!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Völlig richtig, eine Doppelmoderation Schradin/Kaiser kann man sich eigentlich sparen. Schradin und Heesch dagegen harmonieren fast perfekt.

MÜNCHEN, ULM, COTBUS, HOF waren jetzt vier aufeinanderfolgende Falschantworten. Wir warten auf POTZDAM. Drin ist noch JENA.

21:57 Uhr. Bingo. POTZDAM durch Herrn Ludwig.

Es gibt jetzt eine Unmenge von Tipps auf JENA. In Thüringen, 4 Buchstaben, in der Nähe von Weimar, mit dem Wort JETZT hab ich schon die erste Hälfte verraten, usw. usw. Rolling Eyes

22:04 Uhr. Es hilft nichts. Eine Frau nennt ULM. Bekommt folgerichtig 150 Euro Idiotenprämie.

22:09 Uhr. Frau Kunz aus Bayreuth erlöst uns mit Jena. Sie macht JEDEN, WIRKLICH JEDEN Tag mit und ist jetzt zum erstenmal durchgekommen. Sie ist 80 Jahre alt. Sie möchte einen Ratefuchs, und bekommt einen Ratefuchs, sowie ein 9Live-Wohlfühlpaket. Ihr Gewinn ist ein schnurloses Telefon. Frau Kunz ist happy. Sie hat's geschafft. Endlich.

Nun Findmichs. Fällt Euch eigentlich auch auf, dass bei dem ganzen Event wirklich NUR die Kleinstpreise rausgehen? Ich meine, mit den Autos und den Koffern rechnet eh keiner. Aber da geht ja nicht mal ne Wii raus.

Jetzt allerdings bekommt die Frau die das erste Findmich löst, gleich 2 Fernseher. Einer war fix ausgelobt, der andere wurde mit Kugel 400 gezogen. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube Tina Kaiser würde eher zu Marc Wagner passen, aber die Doppelmoderation würde ich mir nicht ansehen wollen.
Jetzt ist ein Bild mit Himbeeren zu sehen. Das Gesicht ist in Feld 14.
Es gibt 1100€+Kugel+Flat-TV.
Es wird auf 1800€+Kugel+Flat-TV erhöht.
Es gibt 30 Sekunden Bedenkzeit.
Jetzt 2000€+Kugel+Flat-TV
22:30 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 26.12.2008, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Völlig richtig, eine Doppelmoderation Schradin/Kaiser kann man sich eigentlich sparen. Schradin und Heesch dagegen harmonieren fast perfekt.

22:09 Uhr. Frau Kunz aus Bayreuth erlöst uns mit Jena. Sie macht JEDEN, WIRKLICH JEDEN Tag mit und ist jetzt zum erstenmal durchgekommen. Sie ist 80 Jahre alt. Sie möchte einen Ratefuchs, und bekommt einen Ratefuchs, sowie ein 9Live-Wohlfühlpaket. Ihr Gewinn ist ein schnurloses Telefon. Frau Kunz ist happy. Sie hat's geschafft. Endlich.




Meine Frage jetzt:

Weiß zufällig jemand aus was bei 9L ein Wohlfühlpaket besteht ?

Gruß



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für eine Quizzo-Weihnachtsgala:

By Sportquiz

Und was soll das denn bitte? 200€ Treueprämie?
-> Krieg ich die etwa schon, wenn ich 10 Minuten 9Live durchhalte und nicht sofort wegzappe? Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Himbeeren wurden gelöst, und Löbling ist da. Wir beginnen sofort mit Ortskundig. NURTMODD=DORTMUND ist der erste verhängnisvolle Schritt auf dem Weg hin zum NACHGAFFERBUS und/oder dem IRANBUSCHWEG, mit denen wohl die 9Live-Weihnachtsgala ausklingen wird gegen 2 Uhr früh dann. Angeblich sind 10 Runden geplant.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Fällt Euch eigentlich auch auf, dass bei dem ganzen Event wirklich NUR die Kleinstpreise rausgehen?


den meisten zuschauern ist der preis voellig egal. die sind ja schon gluecklich wenn sie beim "fernsehen" anrufen duerfen und dann sogar durchkommen.

das war auch heute gut zu beobachten bei erwin der nach durchstellpause 4 kugeln bekam. normalerweise sollte man ja unfassbar enttaeuscht sein, wenn man dann 2 toaster und 2 salzstreuer gewinnt, aber er sagte bei jedem der trostpreise: "ja das kann ich gut gebrauchen"

oder an anderer stelle wird gesagt, "oh sie gewinnen einen dvd spieler von panasonic" (wert ca. 60€) und die anruferin antwortet: "das ist ja wahnsinn" also nachvollziehen kann ich das nicht. das waere ja praktisch so, wenn ich auf dem jahrmarkt ein paar lose ziehe und hinterher nochmal hingehe um mich fuer die 10 nieten zu bedanken.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt wird ZANNSTOK = KONSTANZ gesucht. Wie üblich haben das in der Regie nicht alle raus.

23:16 Manuela löst KONSTANZ und gewinnt 500 Euro + ein schrottiges nagelneues LG Handy.

23:18 Jetzt wird WILDGANSHUFE = LUDWIGSHAFEN gesucht. Jetzt 1000 Euro sicher + Kugel. Löbling will 4 Leitungen. Diskussion mit der Regie. Löbling spricht wieder ständig von "sie würden, sie hätten, sie könnten, sie wären, sollte einer ...".

23:26 Horst löst LUDWIGSHAFEN und gewinnt 1000 Euro + Siemens Gigaset Telefon.

23:27 Der FANDFISCHREIHER = FRIEDRICHSHAFEN ist dran. Löbling: "Es ist megaschwierig. Das ist fast unlösbar für den Zuschauer". Wie wenn der Fandfischreiher noch nie gespielt worden wäre Twisted Evil . Das übliche Schmierentheater mit der Regie geht wieder los. Jetzt 1500 Euro + Kugel.

23:35 Patrizia löst FRIEDRICHSHAFEN und gewinnt 1500 Euro + Siemens Gigaset Telefon.

23:36 Tadaaaal! Wie könnte es anders sein, der IRANBUSCHWEG ist da! Löbling diskutiert wieder mit der Regie und gerät in Rage. Er verlangt einen Tipp und eine weitere Leitung, die er bekommt. "Es hat keiner." Er will die Runde nicht spielen. "Ich kann nicht davon ausgehen, dass es ein Zuschauer kennt." 2000 Euro sicher + Kugel.

Herr Lügling Löbling, dass ist eine aalglatte Lüge. Wie oft habt ihr den Iranbuschweg schon gespielt und als Durchstellpause benützt??? Unzählige Male.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi bin neu hier !

schaue schon seit 2jahren 9Live und bin begeisterter zuschauer ... absolute favoriten sind tina kaiser (sehr sexy) und Max Schradin (wenn er sich immer so aufregt ^^)

am meisten stört mich jedes mal wenn das alles so in die länge ziehen ! das kann einen ja ziemlich nerven und dann wieder 10 countdowns ...

am interessantesten find ich die geldlaufband ! und dazu kurze mittelschwere rätsel !
was mir auffällt ist das von den tollen preisen die es zu gewinnen gibt immer nur der toaster und der salzstreuer weggehen .. jetzt frag ich mich , können die den behältern irgendwie manipulieren sodass die autos nicht weggehen ???

dann diese ganze geschichte mit den leitungen .. meiner meinung nach bestimmt der redakteur wenn jemand durchgestellt werden soll .. wenn der redakteur das über 2-3 stunden in die länge zieht mit hot button und leitungen und innerhalb der 3stunden keiner durchgestelllt wird dann kann ich mir das nur so erklären das die leitungen abgedreht haben sodass keiner durchgestellt werden kann .. hab ich da recht ???

dann diese geschichte mit den jackpots (sagen sie mir 4zahlen von 0-9 ... blablabla), das man da gewinnen sollte, das ist doch so minimal und kostet den anrufer nur geld, denn die jackpots dauern ja immer ewigkeiten ...

jedoch sehe ich in 9Live KEINE abzocke ! meiner meinung nach läuft alles ziemlich regulär ab .
nur gehört das verboten sowie heute zB weibliche vornamen ..... wenn da namen wie selche und so kommen, die hab ich noch nie in meinen leben gehört !!

dann was hat es mit den daueranrufern auf sich, denkt ihr wirklich das die zur 9Live Regie gehören ??? ich wär mir da nicht so sicher !

und denkt ihr das 9Live wirklich so viel gewinn macht ??

noch dazu sehr auffällig kommt mir immer vor, wenn man sich die moderatoren genauer anschaut, wenn sie in die kamera schauen und nach ein paar wörtern immer zur seite schauen , denke mir das die dann wohl den nächstfolgenden satz ablesen , aber das ist doch unnötig .. der muss doch wissen was er sagt !!!


bitte klärt mich ein bisschen zu den geschriebenen auf, würde mich sehr freuen um einen näheren einblick wo die tricks von 9Live liegen, denn so viele sind mir noch nicht aufgefallen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2386s ][ Queries: 33 (0.0537s) ][ Debug Ein ]