CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 23:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Heesch: "Ich habe 1.500 Euro rausschlagen können für Sie!" (für den gesuchten AUGENARZT)

Da hat sie bestimmt stundenlang mit dem Chef gekämpft.. Rolling Eyes
(Wo ist eigentlich der Sponsor geblieben, der mit seinem Sportwagen vorbeikam und 50.000 Euro zum Ausspielen gespendet hat? Rolling Eyes )

Heesch: "Wer jetzt glaubt, er hat eine Lösung -- die ist bestimmt falsch! So schnell kann man das nicht lösen! Da kann noch niemand eine richtige Lösung haben!"

Es gibt mal wieder den Tipp "Kontaktlinse".

Jetzt: "22.000 Euro!"



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Herrn Schürmann soll es auch gesundheitlich wieder besser gehen - Na dann weiterhin Gute Besserung !

Wurde erwähnt wann er wiederkommt?

LG
Marcel


Anja sagte, sie hätte mit ihm gesimst und seine "Fans" können sich im neuen Jahr wieder auf ihn freuen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 28.12.2008, 22:43 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da ich die Sendung nicht komplett verfolgt habe, weil ich mit einem neuen Video beschäftigt war, frage ich an dieser Stelle mal:



War es die ganze Zeit über so, das eine Aufschlüsselung der sicheren Gewinnsumme nirgendwo erkennbar festgehalten war?

Shocked

EDIT: ich sehe gerade, die Aufschlüsselung erfolgt im Wechsel mit dem gegebenen Tipp. Das selbst mir noch dieser Fehler passiert Embarassed



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 28.12.2008, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
(...) War es die ganze Zeit über so, das eine Aufschlüsselung der sicheren Gewinnsumme nirgendwo erkennbar festgehalten war? Shocked

Hab ich nicht drauf geachtet....
Jetzt wieder der Oberlangweiler:
"Ich glaub, es gibt jetzt ein ganz, ganz großes Problem.." (recht hat er)

L: "Wir spielen jetzt um 92.700 Euro! Und wir legen Ihnen noch das Auto oben drauf!"

"92.700 Euro für Sie" ist dick eingeblendet; nur oben links klein aufgeschlüsselt



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

EDIT: ich sehe gerade, die Aufschlüsselung erfolgt im Wechsel mit dem gegebenen Tipp.


Was natürlich völlig unzureichend ist...

Mittlerweile hat Löbling den Schrott am Hals, und wir haben (groß): 92.700 Euro für Sie + Autochance und (klein und abwechselnd): 1700 Euro + 91000 Jackpot.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

EDIT: ich sehe gerade, die Aufschlüsselung erfolgt im Wechsel mit dem gegebenen Tipp.


Was natürlich völlig unzureichend ist...

Das ist auch etwas, was mich schon seit Jahren stört, aber von der BLM komplett ignoriert wird. Muss nicht die Aufteilung des Gewinns dauerhaft am Bildschirm eingeblendet sein??

mfg - D-S-E




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das kanns doch nicht sein ... gehen denen die spiele aus oder warum spielen die immer dieselben spiele ????


die einblendung ist ja auch ne frechheit ... groß 96.700€ + Autochance .. - ganz klein oben wird abwechselnd eingeblendet "welches wort suchen wir?" und 1.700€ sicher + 95.000€ Jackpot ... somit will er alle zapper fangen und locken anzurufen in dem einen sofort die 96.600€ ins auge springen ...

also ich kann mir nicht helfen aber dieser löbling ist mir im moment der unsympathischste aller moderatoren ..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist es bei 9LIVE eigentlich noch möglich, eine Sendung zu machen, bei der kein Spiel von der vorherigen Sendung übernommen und auch nicht an die nachfolgende Sendung übergeben wird?

Ist man dort wirklich nicht mehr in der Lage, Spiele oder Rätsel zu finden, bei denen es von Anfang bis Ende mehrere kleine Gewinne gibt. Schnelle Runden. Es ist nur noch so, das man vielleicht fünf, max sechs Runden zum ankobern benutzt, um dann in eine mehrminütige DURCHSTELLPAUSE zu gehen, die sich oftmals über 2 verschiedene Sendungen hinweg zieht.

Wann gab es bei 9LIVE die letzte Sendung, die wirklich mit eigenen Spielen begonnen und mit den eigenen Spielen beendet wurde?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:42 
Titel:
 ­­­­

@ MvO: Du sprichst mir aus der Seele! ES NERVT!!!!!!!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Judgy
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46

Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich verfolge SH9 ja auch immer abends wenn ich vor dem Rechner sitze. Da ich mit dem Fernseher zum TV sitze bekomme ich es meist nur akustisch mit was da so passiert.

Die letzten Tage waren einfach nur beschämend. Was mich aber wirklich anwidert, ist die Art und Weise der Moderation. Dieses leere Phrasengedresche..."Meine Damen und Herren, das ist heute besonders schwer....Reeegieeee das hat doch keiner raus, das kann ja gar keiner raushaben...Oh Gott....wer soll das denn lösen"??????
Man beachte, dass dies vorallem bei Spielen passiert, die rauf und runter gespielt werden. Jetzt mal ganz ehrlich ihr Moderatoren, glaubt ihr wirklich das nimmt euch noch einer ab? Die Kinderfrage kann doch mittlerweile jeder im Schlaf beantworten.

Ist die Zielgruppe von Sh9 nur die gelegentlichen Zapper, die einmal reinschauen, anrufen und danach nie wieder? Menschen, die also nicht wissen oder merken, dass diese Frage schon x-mal gespielt wurde?
Oder sind es nicht vielmehr die Unverbesserlichen, die sich jeden Tag die Finger wund wählen weil sie mitbekommen, dass ja da immer jemand gewinnt und auch große Beträge, also muss es ja dann auch mal irgenwann bei einem selbst klappen?

Ich bin davon wirklich extrem angewidert. Wie hier ja schon erwähnt wurde. Kurze Rätselspiele, schnelle Runden, dafür weniger Geld. Vielleicht würde dann CI auch wieder etwas Spass machen. Mittlerweile ist der Ablauf so was von vorhersehbar. Man kann jede DURCHSTELLPAUSE vorhersagen. Es sind immer und immer wieder diesselben Phrasen. Den Zuschauern wird jeden Tag beim gleichen Spiel aufs neue suggeriert, dass das keiner raus hat und wie schwer es sei. Nicht mal die Reeeschieeee hätte es raus. Na klar, die spielen auch sicherlich ein Spiel bei dem sie selbst die Lösung nicht kennen und lassen sich dann einfach mal von der gegebenen Antwort überraschen. Halten die die Leute wirklich für so blöd?

Unlösbare Namen....veraltete Berufe....Kugeln die nicht im Bild sind...die Liste liese sich beliebig fortsetzen.

So macht Fernsehen Spass!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Judgy ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, dass 9live – vermutlich nach Auswertung der Anruferstatistik – seine Gründe haben wird, immer die gleichen Spiele zu spielen, muss ich wohl akzeptieren, auch wenn ich es vermutlich nie verstehen werde.

Aber zwei Fragen drängen sich mir zur aktuellen Sendung dennoch auf:

1.) Warum gibt es immer wieder diese "kalten" Moderatorenwechsel? Ich fände es doch wesentlich normaler, wenn Anna und Dirk sich kurz unterhalten würden ("Du, ich muss jetzt weg, kannst Du das grad noch fertig spielen" – "Na klar, kein Problem.") Dadurch würde sich doch am Spiel nichts ändern. Aber es würde sympathischer wirken und wenigstens eine klitzekleine Abwechslung in die Durchstellpause bringen.

2.) Warum präsentiert Dirk denn jetzt den Tipp "Kontaktlinse", den Anna schon genannt hatte, so als wäre er brandneu? Da muss man sich doch als Nicht-Zapper für blöd verkauft vorkommen. (Mal ganz abgesehen davon, dass es immer derselbe Tipp ist – wieso nicht mal Brille, Gerstenkorn oder was weiß ich?)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  hajo52
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum die nicht etwas mehr Pepp in die Spiele bringen liegt doch wohl klar auf der Hand, wenn man die Sendung mal zwei Tage verfolgt.

DIE WOLLEN NUR PROFIT MACHEN - UND DAS UM JEDEN PREIS, ums spielen gehts gar nicht mehr.

So etwas nenne ich eiskaltes ABZOCKEN

Mit Moral hat das gar nichts mehr zu tun. Nur schade das es nicht erlaubt wurde, Anruf-Grenzen einzurichten. Eigentlich unnmöglich von den verantwortlichen Medienverbänden.

Oder entsteht dann etwa dort auch eine Mindereinnahme??

Es muss doch einen trifftigen Grund geben, dass hier nicht regulierend eingegriffen wird.

An nachgewiesenen "Unregelmässigkeiten" besteht doch sicherlich kein Mangel mehr. Irgendwie verkehrte Welt.



Heute ist morgen schon gestern..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren hajo52 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Ist dem Löbling Dirk eigentlich in seiner bislang 90 Minuten andauernden Sendung schon mal ein Lächeln aus dem Gesicht gefallen?

Wink

Oder muss man das mit einer Latte des gesuchten GARTEZAUN's aus ihm "rausprügeln" ? Cool

Dirk: ich mach nur Spass. Bitte nicht falsch verstehen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 29.12.2008, 00:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 29.12.2008, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ei ei ei, da schämt man sich ja schon fast aus dem gleichen Bundesland wie dieser Herr zu kommen...



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2757s ][ Queries: 35 (0.0860s) ][ Debug Ein ]