CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 20:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Geschlossene Gesellschaft
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Dann wäre es vorbei mit dem hohlen, überflüssig gesendeten Vakuum. Die Spielsüchtigen müssten dann Poker spielen Wink

Ich glaube nicht, dass der durchschnittliche Intelligenzstatus des Lemmings dazu taugt Outs, Prozente und Kartenwahrscheinlichkeiten beim Pokern zu Beurteilen.
Sie würden-, wie bei Callin auch, -nur zu den zahlenden Mitspielern gehören.....

Das ist dann auch schon die einzige lineare Gleichung die bei Callin vs. Poker aufzustellen ist, ansonsten hat das miteinander absolut nichts gemeinsam....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Von mir auch noch kurz angemerkt, dass @redleds Beitrag HERVORRAGEND ist und zwar in jeder Beziehung!
TOP
Ich als absoluter EDV- Idiot habe zwar meine Probleme das immer so nachzuvollziehen, versuche es aber nach Möglichkeit und stelle fest, dass es ein Feld ohne Ende ist und überdies sehr interessant!
Auch der gesunde einfache Menschenverstand könnte zu dem Ergebnis kommen, dass es bei diesen Dauergewinnern nicht alles koscher zu sich geht (wobei ich eher meine, es liegt erstmal so keine TECHNISCHE Manipulation vor).
ABER man weiss es nicht und ich denke, es wird auch sehr schwierig sein, dies beweisen zu können. Da bedürfte es wahrscheinlich Insiderinfos...

Die Diskussion bringt von daher leider mE nicht mehr allzuviel, denn es handelt sich immer nur bis jetzt um Spekulationen.
Natürlich sollte man diese auch immer dann noch äussern, wenn sie so eindrucksvoll wie zB von @redled sind!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.12.2008, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja schon lange ein Anhänger der Theorie über die sogenannte "White List". Das ist kein Geheimnis. Die Postings von redled lassen mir jetzt dahingehend ein Licht aufgehen.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dauergewinner sind und bleiben Spekulation. Eine Tatsache ist aber sicher: Sollte die Telefonanlage der Sender tatsächlich per Zufall entschieden, grenzt das häufige Durchkommen mathematisch gesehen an der Unmöglichkeit. Ich habe zur Zeit einen Wahrscheinlichkeitswert von 1/101850 ausgerechnet. Aber wenn man alle Durchstellungen einbeziehen würde, wäre die Zehnerpotenz im Nenner bestimmt schon im fünfstelligen Bereich. Nach meinen Schätzungen wäre man da bei 1/1025000. Auch deshalb, weil es diese Dauergewinner auch auf anderen Sendern gibt.
Redled hat alles richtig erkannt. Man könnte bei diesen Leuten eine unendliche Kette von Vermutungen machen. In Großbritannien wurde ja ein Call-In Sender eingestellt, da man unter anderem festgestellt hat, dass die Anrufer Studiomitarbeiter waren. Vielleicht werden auch die Leute zurückgerufen und dann reingeschaltet, man weiß es nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mhvg220 » hat Folgendes geschrieben:
Dauergewinner sind und bleiben Spekulation. Eine Tatsache ist aber sicher: Sollte die Telefonanlage der Sender tatsächlich per Zufall entschieden, grenzt das häufige Durchkommen mathematisch gesehen an der Unmöglichkeit. Ich habe zur Zeit einen Wahrscheinlichkeitswert von 1/101850 ausgerechnet. Aber wenn man alle Durchstellungen einbeziehen würde, wäre die Zehnerpotenz im Nenner bestimmt schon im fünfstelligen Bereich. Nach meinen Schätzungen wäre man da bei 1/1025000. Auch deshalb, weil es diese Dauergewinner auch auf anderen Sendern gibt.
Redled hat alles richtig erkannt. Man könnte bei diesen Leuten eine unendliche Kette von Vermutungen machen. In Großbritannien wurde ja ein Call-In Sender eingestellt, da man unter anderem festgestellt hat, dass die Anrufer Studiomitarbeiter waren. Vielleicht werden auch die Leute zurückgerufen und dann reingeschaltet, man weiß es nicht.


Es freut mich, eine mathematische Interpretation dieses "Problems" zu sehen. Dennoch würde mich interessieren, welche genauen Gedankengänge zu diesen Ergebnissen geführt haben und was der Häufigkeitswert selbst ausdrücken soll.

Danke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 257
Wohnort: Ostwestfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.12.2008, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Natürlich sind sie süchtig. Und 9Live unterstützt das, indem sie ab und zu mal was gewinnen. Typisches Beispiel ist Erkan, den man überhaupt nicht mehr hört, genau, wie Nils nicht mehr auftaucht. Selbst diese teilweise hohen Gewinne können m. E. die Kosten so gerade eben auffangen. Wenn es aber wirklich mal umkippt, dann ist Schicht im Schacht. Aber blitzschnell.


VIELLEICHT hat Neun Live diese Ehemaligen "Prominenten" ja auch absichtlich von der Liste genommen...?
Bei Erkan würde immer die Gefahr bestehen, wenn er so richtig im Soll ist, dass er sich lautstark über den Sender beschwert, würde man ihn wieder durchlassen.
Ich kann mir vorstellen, dass er weiterhin wählt und hofft es nochmal ins Studio zu schaffen... Rolling Eyes

Erkan: das wird nix mehr. Die haben die Schnauze voll von Dir!
Erinnerst Du Dich, dass sie Dich ins Studio eingeladen habe...?
Was ist denn daraus geworden ? lemming BART SIMPSON WAVE

Erkan ist auf dem folgenden Symbolbild nicht der Typ der melkt... Rolling Eyes




FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2691s ][ Queries: 40 (0.0786s) ][ Debug Ein ]