CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 03:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 51 [710 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Diabolo 2000
Flatliner
Flatliner



Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 00:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja also ich schau einfach mal, was die mir morgen am telefon erzhlen werden dann meld ich mich mal hier...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diabolo 2000 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 00:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo erstmal Wink

Leider geht aus deinem Posting nicht hervor, ob du nun wirklich eine Reise gewonnen haben sollst, oder nur einen Gutschein fr einen Aufenthalt in einem Hotel in der Trkei.

Ich kann dir nur raten, mal auszurechnen oder auf der Telefonrechnung nachzuschauen, was du bisher schon an Euros verballert hast, um nun unter Umstnden in die nchste Falle zu tappen.

Ich persnlich finde es schon merkwrdig, dass du mehrfach zurckgerufen werden sollst, weil du eine Reise(?) in die Trkei gewonnen haben sollst. Wre es ein echter Gewinn, so wrden sie dir die kompletten Reiseunterlagen sicherlich mit Leichtigkeit einfach zusenden knnen, inkl. Glckwunschschreiben.

Und zwar Reiseunterlagen, in denen auch die komplette Kostenbernahme durch den Gewinnspielbetreiber erklrt wird, und nicht etwa: Anreise auf eigene Kosten, nur in der Nebensaison, je nach Auslastung, Einzelzimmerzuschlag, kostenpflichtiges Essen im Hotel und und und...

Weil einen reinen Hotelaufenthalt ohne jegliche Extras (Frhstck, Mittag-, Abendessen usw.) kriegst du auch so schon fr 8 bis 13 Euronen pro Nacht fr 3-4 Sterne (Landeskategorie!) in der Trkei... wenn du direkt beim Hotel ohne Zwischenhndler buchst, meist in der Nebensaison, wenn sie gerade viel frei haben.
Wie du hinkommst, wo du isst, ist dann genauso dein Problem, wie bei vielen gewonnenen Hotelgutscheinen.
Die ja komplett kostenlos sind, und wo auch keinerlei Extrakosten fr die reine bernachtung auf einen zukommen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Diabolo 2000
Flatliner
Flatliner



Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 01:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich hab da bis jetzt nur 2 mal in meinem leben angerufen, und die rufen mich ja nur zurck, weil die bis jetzt ja nur meine telefonnummer haben, adresse und so haben die ja nicht
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diabolo 2000 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 09:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Adresse wrde ich auch nicht angeben, weil du sons wahrscheinlich mit Werbung zugemllt wirst.

Welcher Veranstalter ist es denn nun und was haben sie dir sonst noch so fr Informationen ber die Reise gegeben?



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 10:51 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern Nacht sollte man also ein Tier aus FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT nennen.
8 Tiere wurden gesucht, aber im Laufband stand folgendes "bilden Sie ein beliebiges Tier aus ...".
Beliebig heit fr mich, dass jedes Tier, das ich nenne, gewinnt.
Das ist ziemlich inkonsequent.

Und was wurde denn schlussendlich gesucht?



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 10:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So stehts auf der Lsungs-Seite im Web:

Lsungen der Sendung vom 15.07.2009:
1. SPIEL: Tiere aus "FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT"
SILBERFUCHS, AFFE, SETTER, AAL, SCHLIEFER, SCHERMAUS,
BREMSE, BUTTERFISCH



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 14:58 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Gestern Nacht sollte man also ein Tier aus FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT nennen.
8 Tiere wurden gesucht, aber im Laufband stand folgendes "bilden Sie ein beliebiges Tier aus ...".
Beliebig heit fr mich, dass jedes Tier, das ich nenne, gewinnt.
Das ist ziemlich inkonsequent.

Und was wurde denn schlussendlich gesucht?


Das mit der Rechtschreibung nehmen die, wie ich nie so genau! Bei so einem Gewinnspiel muss man aber auf die richtige Wortwahl achten!

Ja es wurde auch noch gespielt. Sagen sie diesen Zungenbrecher 3 mal hintereinander ohne Fehler in 15 Sekunden auf!



Wer in meinen Beitrgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss mchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 23:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sandra A. sucht heute Nacht Tiere, die mit dem Artikel "DAS" beginnen.

1. Gewinner: LAMA gelst von DAUERGEWINNER ADELHEID fr ca. 840€
2. Gewinner: SCHAF gelst von DAUERGEWINNER HEINZ fr ca. 960€


By Sportquiz

-> Die restlichen Begriffe werden die brigen 2,5h nicht mehr gelst werden! As usual!

Edit @ 09:54 Uhr - Lsungen laut HP:
GRAUHRNCHEN, BLAUKEHLCHEN, SILBERFISCHCHEN, LWENFFCHEN, FLUGHRNCHEN, TAUBENSCHWNZCHEN




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 16.07.2009, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.07.2009, 23:52 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz:

Das ist natrlich sehr einfallsreich, denn fast genau dieses Spiel wurde heute bei 9Live Pronto gespielt!
Die gewinne sind nicht ca. sonder stimmen so Very Happy!
Das MasterQuiz kann sich KEINE EIGENEN Spiele einfallen lass. Das einzig positive am MasterQuiz ist die schnelle Durchstellung, dadurch KANN es zu berraschungsgewinnen kommen!

EDIT Speculatius: Bitte nicht den kompletten vorherigen Beitrag zitieren. Danke



Wer in meinen Beitrgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss mchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 12:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ca. 02:09 hat man brigens auch mal ausversehen ein Stck des Mannes gesehen der tglich knapp 3 Stunden da hinter sitzt und natrlich "ganz zufllig" mal hohe und mal niedrige Betrge auf die Wanne laufen lsst Rolling Eyes

mfg
moneymensch



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 13:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Edit @ 09:54 Uhr - Lsungen laut HP:
GRAUHRNCHEN, BLAUKEHLCHEN, SILBERFISCHCHEN, LWENFFCHEN, FLUGHRNCHEN, TAUBENSCHWNZCHEN


Glcksspiel, reines Glcksspiel. Und ich bin kein Jurist. Fr mich ist es dann ein Glcksspiel, wenn man raten muss, unabhngig von der Hhe des Einsatzes.

Es wurden acht Tiere gesucht.
Es gibt in etwa 30 Mio Tierarten weltweit (Zahlen schwanken, da man die Zahlen nicht genau beziffern kann).
Es gibt drei Genera: mnnlich, weiblich schlich.
In diesem Spiel wurden jetzt nur schliche Bezeichnungen gesucht.
Wenn man jetzt die Gesamtzahl der Tierarten grob drittelt, dann bekommen wir etwa 10 Mio Tierarten mit dem Artikel "das".
Das heit, man hat die Auswahl von 10 Mio Tierarten und nur 8 davon wurden vom Master Quiz ausgesucht.
Das ist somit fr mich glasklares Glcksspiel.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Diabolo 2000
Flatliner
Flatliner



Beitrge: 5
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 14:49 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Die Adresse wrde ich auch nicht angeben, weil du sons wahrscheinlich mit Werbung zugemllt wirst.

Welcher Veranstalter ist es denn nun und was haben sie dir sonst noch so fr Informationen ber die Reise gegeben?


Ja es gibt neues!
Die haben angerufen und uns mitgeteielt, dass wir einen Hotelgutschein fr ein 3 sterne hotel gewonnen haben, einzulsen von november bis mrz.
Flugkosten mssen wir wahrscheinlich selbst zahlen, aber das ist dann nicht sooo viel...

In den nchsten Tagen bekommen wir die Gutscheine zugeschickt, da wird es sicherlich nochmals ein paar infos geben
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Diabolo 2000 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 16:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« moneymensch » hat Folgendes geschrieben:
Um ca. 02:09 hat man brigens auch mal ausversehen ein Stck des Mannes gesehen der tglich knapp 3 Stunden da hinter sitzt und natrlich "ganz zufllig" mal hohe und mal niedrige Betrge auf die Wanne laufen lsst Rolling Eyes

Das war wahrscheinlich nur der Geldbandmechaniker, der die vollautomatische, zufllige Geldbandbestckung berwacht.

Seit Einfhrung und Missbrauch eines Fliebandes zum Geldband, wird seitens des Veranstalter dem lemmigen Zuschauer suggeriert, dass das Geldband automatisch bestckt wird und der Wert der Geldscheine auf dem Band rein zufllig sei.

Selbst die zustndigen Landesmondanstalten glauben diesen Schei, da sie ja nichts gegen die Verbreitung dieser Lgen, bewusste Irrefhrung und Intransparenz tun! Es wird einfach mit der "Erzeugen eines Spannungsbogen” abgetan.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_fr_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 18:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Diabolo 2000 » hat Folgendes geschrieben:
Flugkosten mssen wir wahrscheinlich selbst zahlen, aber das ist dann nicht sooo viel... [...] bekommen wir die Gutscheine zugeschickt, da wird es sicherlich nochmals ein paar infos geben

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...Du mchtest es glaube ich gar nicht wissen, oder?!

Alle Infos, die Du brauchst, findest Du wie nun schon mehrmals gepostet z.B. hier und hier und nicht zuletzt auf der schwarzen Liste der Verbraucherzentrale Hamburg. Nicht bei denen, Die an Dir verdienen. Die Masche ist immer die gleiche. Wenn Du in die Trkei mchtest, buch' pauschal und glaube den Bandansagenverkufern nicht weiterhin, da sie etwas zu verschenken haben.

« *alex* » hat Folgendes geschrieben:
Das einzig positive am MasterQuiz ist die schnelle Durchstellung, dadurch KANN es zu berraschungsgewinnen kommen!

Wenn Du mir ein Beispiel fr solch einen "berraschungsgewinn" ausgerechnet bei einer Mass Response-Produktion nennst, bekommst Du von mir...einen Hotelgutschein fr die trkische Riviera...

Get kassensturzed



"Sie lehnen sich entspannt zurck und genieen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_fr_Sie! am Donnerstag, 16.07.2009, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_fr_Sie! ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 51 [710 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2598s ][ Queries: 32 (0.0780s) ][ Debug Ein ]