CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 18:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

« *alex* » hat Folgendes geschrieben:
Das einzig positive am MasterQuiz ist die schnelle Durchstellung, dadurch KANN es zu Überraschungsgewinnen kommen!

Wenn Du mir ein Beispiel für solch einen "Überraschungsgewinn" ausgerechnet bei einer Mass Response-Produktion nennst, bekommst Du von mir...einen Hotelgutschein für die türkische Riviera...

Get kassensturzed


Ich sagte nur, dass es zu Überraschungsgewinnen kommen KANN!



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen...Du möchtest es glaube ich gar nicht wissen, oder?!

Offenbar müssen manche Leute diese Erfahrungen eben selbst sammeln. Ein 3*-Hotel? Wow, sonst gibts immer 5. In der Türkei? Okay als Insektenforscher mag das lohnend sein, als Urlauber eher nicht. Reisezeit Nov-Mär ... weißt du wie dort das Wetter ist? Jedenfalls nicht zum Baden. Von den Besuchen von Teppichfabriken und entsprechenden Basaren, wo du abgezockt wirst haben die am Telefon sicher nix gesagt. Ebenso, dass du noch den Flug bezahlen musst + Zuschläge je nach Abflugort.
Daher der Rat: Finger weglassen, warum soll die jemand etwas schenken?? Warum? Denn jeder Anrufer bekommt diesen Gutschein!
Wenn du wirklich im Winter in die Türkei willst, dann geh ins Reisebüro, da kriegste so was für 300€ mit Flug und AI. Denn bei deinem Angebot ist maximal HP dabei, wenn überhaupt.
Ansonsten... guten Flug und sag nachher nicht es hätte dich keiner gewarnt. Rolling Eyes



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die wunderschön frisierte Sandra Ahrabian sucht heute Nacht nach Wörter, die man aus "SOMMERNACHTSTRAUM" bilden kann.



Zu Gewinnen gibt es das Geldband!

Spoiler: 
Das Geldband, perfekt für den privaten Gebrauch Zuhause. Einfach nach beiliegender Gebrauchsanleitung aufbauen, Stecker in die Steckdose, auf Start drücken und ab geht's! Ein Traum für jeden Hobby Animateur.
HAMMER


Bereits gelöst werden konnte das "Haus".

Rainer, der stolz wie Oskar verkündet heute zum erste Mal im Fernsehen angerufen zu haben, gibt die nahe liegende Lösung "Strand" ab. Die süße Sandra muss ihn schließlich darauf Aufmerksam machen, dass kein "D" zur Verfügung steht.
Naja, wenigstens war er jetzt mal im Fernsehen.

Die Sendung gewinnt 97,23% an Qualität wenn man den Ton abschaltet.
Ständige, sich im Sekundentakt wiederholende Sirenen und Trommelwirbel strapazieren die Nerven.

Ich frag mich schon lange warum darauf nicht verzichtet wird. Es kann doch nicht sein, dass auch nur einer wegen diesem KRACH anruft. Es seiden weil er sich wegen Lärmbelästigung beschweren möchte.
Dieser Krach muss doch einen normalen Menschen viel mehr davon abhalten diese Sendung anzuschauen. Da ich dafür fürstlich bezahlt werde, schau ich natürlich trotzdem weiter und akzeptiere die Schmerzen. Wink

01:00 Sandra verrät den tapferen Zuschauern, dass sie bei dieser Hitze momentan ungern nackt schläft. Sie bevorzugt einen bequemen Schlafanzug und schläft gerne auf dem Bauch. Dies soll aber laut einer von ihr gelesenen Zeitschrift ungesund sein.
"Rückenschläfer" sollen scheinbar 10 Jahre länger leben. LAMPE



Jetzt jagt ein 500€ Schein den nächsten, die Gewinnsumme steigt innerhalb weniger Sekunden rapide an.
Warum auch nicht. Die Anzahl der möglichen Lösungen ist enorm groß.

01:30 die 24 Jahre junge Hotelfachfrau Julia nennt die "Tasche". Sandra beginnt daraufhin einen längeren Plausch und bietet ihr schließlich 50€, sollte sie auf den Lösungsversuch verzichten. Die eben von einer Familienfeier nach Hause gekommene Julia kann dem verlockenden Gewinn von 7 000€ allerdings nicht widerstehen und so scheitert sie mit der "Tasche" und bekommt NICHTS!

Kurz darauf verschwindet Sandra aus dem Bild und die Kamera wird "eingefroren". Man sieht nur noch das Geldband, weder die Animateuse noch die Lösungsumschläge sind zu sehen.

Was man jetzt wieder alles "Schmutziges" hinter dem Rücken der Zuschauer machen könnte...jemand könnte die Moderatorin austauschen und die Lösungsumschläge küssen.....oder andere perverse Dinge.... Cool

Nach gut 10 Minuten taucht die attraktiv gekleidete Sandra wieder vor der Kamera auf.

02:54 Sandra darf endlich auflösen. Überraschenderweise stecken (nun) recht einfache Begriffe in den Umschlägen.

Gesucht waren:
Hausarrest, Umarmen, Rasthaus, Matrose, Rasant, Maestro, Schrot, Serum und Atemnot

03:03 Die hundemüde Sandra wünscht uns zum Abschluss noch eine kühle Nacht mit heißen Träumen und freut sich schon uns Morgen erneut beglücken zu dürfen.

In diesem Sinne,
Gute Nacht Sleep
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das MASTERQUIZ dauert heute laut EPG und Teletext bis 04:10 Uhr.

Und schon wieder geht es mit einem Quiz los, das man schon die letzten Tage immer gespielt hat, nur halt immer andere Varianten davon.
Gestern musste man Wörter aus "Sommernachtstraum" bilden, am Mittwoch Tiere aus "Fußballweltmeisterschaft" und heute muss man Tiere aus "Halbbitterschokolade" bilden. Vorgestern musste man ja Tiere mit dem Artikel "Das" finden.

Irgendwie ähneln sich diese Spiele sehr! Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht so lange das MASTERQUIZ anschaue, aber wenn die immer die gleichen Spiele spielen? Aber gut, ich denke für die Anrufer und dem Masterquiz-Team zählt eh nur der "Gewinn". Da ist es egal um welches Spiel es sich handelt.

Ich weiß nicht, was SuperRTL dazu bewogen hat, die schöne FUN-NIGHT durch das MASTERQUIZ zu ersetzen. Und dann noch so lange, weil wie gesagt, heute geht sie bis 04:10 Uhr. SuperRTL hätte einfach die FUN-NIGHT so wie zu den Anfangszeiten produzieren lassen sollen. Dann hätte sie auch Gewinn gebracht, falls es daran liegt bzw. lag.

Viele Grüße
Alex
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex sie spielen oft die gleichen Spiele oder sie spielen Dinge, die am gleichen Tag auf 9Live gespielt wurden, dann aber in abgeänderter Form. d.h. es gibt Lösungsumschläge und keine freien Lösungen! Very Happy
Auf abwechslung kannst da lange warten, wird ja schleißlich von mass response produziert .......

Das MasterQuiz kann GARNICHT bis 4.10 Uhr gehen, denn dann dürfte es erst um 1.10 Uhr beginnen und das hat es nicht!

mfg ein anderer Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ alex
also der TXT von SRTL macht öfters mal falsche Angaben war vor 2 Tagen glaub auch schon der Fall mit der Zeit ... ohne übersinnliche Kräfte zu haben sehe ich die Palnung mal spontan vorraus:
00:10 - 2:56- Bilden Sie Tiere aus ZARTBITTERSCHOKOLADE
02:57- 03:09- JA/NEIN bzw. Lesen Sie den Zungenbrecher 3x in 15 sek. und bei allerkleinsten verschlucken von Endungen, zu schnell für die Regie sprechen oder Eine halbe Sekunde zu langsam sein wird der looser-jingle eingespielt
und so war es immer und wird es auch immer bleiben Rolling Eyes
warum spielt man nicht mal wieder mit den Koffern oder spielt ein Spiel an der Flip-chart ???? Shocked



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« *alex* » hat Folgendes geschrieben:
Auf abwechslung kannst da lange warten, wird ja schleißlich von mass response produziert .......
Das MasterQuiz kann GARNICHT bis 4.10 Uhr gehen, denn dann dürfte es erst um 1.10 Uhr beginnen und das hat es nicht!


Achso, ist "mass response" für wenig Abwechslung bekannt?
"Mass response" produziert ja garnicht mehr das Quiz bei "Das Vierte". Ist mir auch erst letzte Woche aufgefallen (hinke da ein bisschen hinterher Wink).

Wieso dürfte denn das Masterquiz erst um 01:10 Uhr beginnen, wenn es bis 04:10 Uhr gehen würde? Hat das wieder was aus der rechtlichen Sicht zu tun?
Aber wieso schreibt SuperRTL das Ende der Sendung dann auf 04:10 Uhr? Diese Woche war im EPG und Teletext schon mal eine Sendezeit von 00:00 Uhr bis 04:00 Uhr gestanden.

Viele Grüße
Alex
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weil eine Sendung nur 180 Minuten dauern darf und wenn man jetzt logisch denkt Cool darf die Sendung nur bis um 3 Uhr gehen.

EDIT: 02:38: Sandra A. erzählt Witz Rolling Eyes und welcher Witz wird's denn sein?ß "treffen sich 2 Zahnstocher,..." aber Sie kann ja gut Witze erzählen..aber bis jetzt ist das immer der selbe oO



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lösungen von letzter Nacht: BARBE, ALKE, STERLET, KEILER, HALBESEL und der Biber der wurde aber gelöst!

Naja kein Kommentar



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 13:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube, Frau Arabian konnte es sich wieder mal nicht verkneifen ihren ausgeleierten Zahnstocherwitz zu erzählen.
TV
Ich hörte bloß noch, dass sie einen Zuschauer damit zu sülzte und ob er den "Witz" lustig fand.
Ich nehme an es handelte sich um den besagten.

Irgendwie erinnert mich dieses """"Quiz"""" an Money Express. PLAQUE

Die gleiche Animateurin, die bei Gefahr die nicht dauerhaft im Bild ersichtlichen Umschläge austauschen könnte. Auch dass gequatschte mit den Leuten die hinter der Kamera stehen ist uns bekannt.
Es fehlen jetzt nur noch.....................



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es nicht definitiv sagen, aber man sieht es auch auf der HP mit den Lösungen von gestern:

Gestern gab es 4h lang das gleiche Spiel! Dies ist somit ein klarer Regelverstoß, da eine Runde max. 3h lang gehen darf!

-> Wenn man das so durchgehen läßt, dann kann man die Regeln auch gleich ganz widerrufen!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann es nicht definitiv sagen, aber man sieht es auch auf der HP mit den Lösungen von gestern:

Gestern gab es 4h lang das gleiche Spiel! Dies ist somit ein klarer Regelverstoß, da eine Runde max. 3h lang gehen darf!

-> Wenn man das so durchgehen läßt, dann kann man die Regeln auch gleich ganz widerrufen!


Ne Sporti ich glaub nicht, dass es bis 4 Uhr ging!
Achja in den Regeln steht, dass lediglich eine Sendung maximal 180 Minuten lang sein darf!

@Baron Münchhausen: Wird ja auch von den gleichen produzeirt nur das es heute mass response heißt Wink



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 230
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 23:33 
Titel: MasterQuiz - 19.07.09
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute ist Sandra Ahrabian wieder on Air! Die nervt ja schon RICHTIG! Man spielt heute mit Fixgeld und Sachpreis! Heute gibt es 16 Lösungen. Änder aber nichts daran das nach 3 Gelösten eh nurnoch ins leere Geraten wird!
___________________________________________________________________________________________
Spiel: Welche dt. Städte mit "A" suchen wir?

200 €uro + Sachpreis SICHER!

00:29 Uhr: RUNDENSTART

00:36 Uhr: DAUERGEWINNER Heinz löst Hamburg und gewinnt 200 €uro + iPod!

400 €uro + Sachpreis SICHER!

00:38 Uhr: RUNDENSTART

00:41 Uhr:DAUERGEWINNERIN Sonnie löst Bexbach und gewinnt 400 €uro + iPod!
Sonnie wusste die Lösung, da das TdS vorhin eine Fehler gemacht hatte und den Falschen Umschlag öffnete und Sonnie den Namen sah, aber man dachte man sähe nichts! Very Happy Dummdididumm! Ich hätte mir die Lösung für größere Gewinne behalten! So war es doch sinnlos!

600 €uro + Sachpreis SICHER!

00:43 Uhr: RUNDENSTART

00:45 Uhr: Olga gewinnt Hannover und kassiert 600 €uro + Camcoder!

800 €uro + Sachpreis SICHER!

00:47 Uhr: RUNDENSTART

Um 03:13 Uhr folgt die Auflösung bei 6.200 €uro + Sachpreis SICHER! Natürlich wurde nichts mehr gelöst! Evil or Very Mad Die Auflösung reiche ich wohl morgen nach, denn ich konnte nicht Mitschreiben und das geht dann alles so schnell!
________________________________________________________________________________________
Spiel: Nenne Sie 1 männlichen Vornamen mit genau 1x "A" und "L" am Ende.

Es gibt 100 €uro sicher!

03:17 Uhr: RUNDENSTART

0:3:25 Uhr: Stefan versucht es mit Pascal und gewinnt keine 100 €uro!

So hat man 100 €uro gespart.

03:26 Uhr: SENDEENDE

________________________________________________________________________________________
Das MasterQuiz war heute wie jeden Abend. Heute gab es endlich wieder mehr als einen Gewinner, aber dennoch viel zuwenige. Man hat 3 Stunden, da schaft es sogar 9Live mehr Gewinner zu machen, wenn sie wollen. Das MasterQuiz sollte mal auf kurze Spiele setzen, wie am Ende, dann macht es den Zuschauer auch mehr Spaß. So sind die Gewinnsummen zwar niedriger, aber dennoch gibt es mehr Gewinner, als nur der Sender, wobei das immer so ist. Naja die Hoffnung stirbt zuletz, wenn man aber sieht das mass response das MasterQuiz produziert ist klar, dass es nur ein Traum bleibt! LEIDER!

Achja und Sandra sehen wir ZUM GLÜCK erst wieder in einer Woche!

mfg Alex



Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.

Zuletzt bearbeitet von *alex* am Sonntag, 19.07.2009, 02:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 18.07.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sonnie macht einen folgeschweren Fehler:

Sandra hatte bei der Lösung von Heinz einen Fehler begangen, indem Sie statt Umschlag Nr. 16 den Umschlag Nr. 9 geöffnet hat und man kurzfristig dessen Inhalt sah.

Nun kommt Sonnie durch und nennt bei einer Gewinnsumme von 400,- Euro die Lösung aus Umschlag Nr. 9: BEXBACH. Sie gibt zu, den Inhalt vorhin gesehen zu haben.

Warum war da nun ein folgenschwerer Fehler seitens Sonnie?

Wäre Sie schlau gewesen, hätte Sie gewartet, bis da richtig Kohle auf der Uhr gestanden hätte, um dann BEXBACH zu lösen. Denn diese Stadt wäre sicherlich nicht von einem Lemming genannt worden. Somit hat Sonnie hier wohl richtig Geld verschenkt. Auch Sie scheint also nicht die Hellste zu sein. Oder Gier frisst Verstand.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3375s ][ Queries: 33 (0.1230s) ][ Debug Ein ]