CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 13:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich werde häufig gefragt "Sag mal, Eierlikör, gibt es eigentlich ein Lied zum Masterquiz?" Ich kann alle Fragesteller beruhigen. Natürlich ahnte man vor vielen Jahrzehnten bereits, dass eines Tages das Masterquiz allnächtlich mit fairen und transparenten Spielen die geistige Elite Deutschlands und Österreichs anziehen würde wie ein duftender Kackhaufen die Scheißhausfliegen.
"Fools rush in where wise men never go."

Beginn: 00:10 Uhr; TdS Robert Schön

Ein stammelnder Robert mit öligem Haar und mieser Grammatik ("Spielmodis") begrüßt uns ganz herzlich.

1. Spiel: Ortskundig - Geldbandmodus

a) LEIK / KIEL

00:15 Uhr: Frau Voss aus dem Zonenrandgebet (irgendwo bei Helmstedt) ist am Apparillo. Sensationelle 50 € gibt's für die korrekte Lösung.
Robbie ärgert sich. Da hat er doch glatt vergessen zu fragen, wie oft sich die Dame eingewählt hat. Das darfst Du auch gar nicht! "Ratzifatzi war die bei mir." Rolling Eyes

b) FURTFRANK / FRANKFURT

00:17 Uhr: Anna aus dem Münsterland verdient sich 170 €
"Das Spiel fängt an, mir Spaß zu machen." Wenigstens einer hat Freude an dem Kokolores.

c) MERBEN / BREMEN

"Haben Sie in der Form wahrscheinlich noch nicht gehört." Doch! Guckst Du hier 13.Mai 2009 - klick!
"Es muss noch der ein oder andere wach sein, der Herr seiner Sinne ist." Vielleicht! Aber solche Menschen rufen bei Euch gar nicht erst an.
00:23 Uhr: Osama aus Tora Bora Viersen Shocked darf sich für 260 € eine neue AK-47 kaufen.

d) RUHESKARL / KARLSRUHE

"Das wird ja immer unverschämter mit den Städten." - Nicht nur mit den Städten!
00:30 Uhr: MAILBOX
00:30 Uhr: Herr Kovacs aus Ungarn, seines Zeichens Bahnhofsvorsteher von Hódmezövásárhelykutasipuszta, freut sich über 355 €

e) IRANBUSCHWEG / BRAUNSCHWEIG

Genau die gleiche Reihenfolge wie immer. Total vorhersehbar und öde. Sogar die künstliche Erregung der Moderationsattrappe gleicht den vergangenen Ausgaben bis in die Phonetikschwächen. Im Grunde genommen, reicht ein Blick in mein Protokoll vom 11. Februar klick! Damals präsidierte wenigstens meine absolute Lieblingsanimateurin über die Sendung.
00:34 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:35 Uhr: Let the DURCHSTELLPAUSE begin! Kaum läuft die Runde, tuckert der erste 200er übers Band.

Robert ist heute ziemlich neben der Spur. Ständig verschwitzt er was, oder er bricht Sätze mittendrin ab, weil ihm wieder irgend etwas anderes eingefallen ist, das gerade vielleicht wichtiger sein könnte. In dem knappen halben Jahr, das ich ihn nicht gesehen habe, hat sich sein Wortschatz um keinen Deut verändert. Ist das 'ne Wiederholung?

Zur hundsmiserablen Animation erspare ich mir (und den geneigten Lesern) jeden weiteren Kommentar.
Im ServiceCenter werden die Anrufer angeblich vom Catcher "Igor" begrüßt. Shocked Hat der heute keinen Dienst als Geldbandbestücker?
"Wir müssen heute, glaub ich, alle Mittel einsetzen." - Habt Ihr nicht gestern bereits alle Mittel eingesetzt? ich sag nix
"Wir dürfen nicht helfen, weil schon so viel Geld in der Wanne liegt. Das muss jemand erst verdienen!" - POPO

Die Geldwanne läuft sehr schnell sehr voll. Es prangen diverse dicke Dinger an der Frontscheibe. Leider sieht man zwischendurch desöfteren den quengelnden Bengel mit der weinerlichen Stimme.


screenshot by the one and only Titanarts

Was ist WANNE VOLL GELD überhaupt für ein Deutsch? Korrekt müsste es "voller Geld" heißen. Aber wir sind hier ja nicht im Germanistik-Oberseminar, sondern bei einer "lustigen Klimbimsendung".
00:59 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Wenn wir in den nächsten zwei Minuten keinen Gewinner haben."
01:00 Uhr: Margot krallt sich 150 € im ServiceCenter. Robert schwafelt irgendwelchen Stuss. Ich höre schon gar nicht mehr hin.
01:04 Uhr: "Die nächste Stadt wird nicht mehr so schwer." Welche nächste Stadt? Der schöne Robert kündigt vier weitere Städteanagramme an. Guck mal, Robert: klick!

01:09 Uhr: "Sie sollen zu jedem Moment wissen, wie das bei uns funktioniert." - Es wird von Tag zu Tag offensichtlicher, wie das bei Euch so funktionuckelt.
01:12 Uhr: Überraschungsgast des Abends ist "Mr. Funny Bones" Dirk Löbling. Robert hat gekleckert. Jetzt muss jemand zum Aufwischen kommen.

01:14 Uhr: Anfangsbuchstabe wird vorgegeben.
01:16 Uhr: Topanimation von Topanimator Schön: "Vielleicht lag ich mit BRAUNSCHWEIG doch nicht so schlecht. Ähhh .... Hmmm... mit ... na .... BRANDENBURG."; mit erhöhter Lautstärke und kaskadenhafter Verbaldiarrhöe (vulgo: Oralspritzwurst) versucht Robsi von seinem Lapsus abzulenken.

01:30 Uhr: Hermann wird im ServiceCenter mit 150 € abgespeist.

01:40 Uhr: "Das muss doch jetzt jeden Moment klingeln, oder?" - Weiß nicht! Was steht denn bei Euch im Drehbuch Sendeplan?
Super RTL hat immer noch den Längsten: "Sechs Gewinner bisher. Das muss uns erst mal einer nachmachen!"
01:42 Uhr: 90 Sekunden Countdown bis das Geldband gestoppt wird.
01:44 Uhr: Das Geldband wird angehalten. Der kleine Robert kennt noch nicht so viele Zahlen, deshalb kommt ein freundlicher Herr mit Headset und geht ihm beim Zählen zur Hand. Robbie schafft es, gleichzeitig Geld zu zählen und Zeitdruck aufzubauen.
Als Lemmingköder werden 1.865 € ausgelegt.

"Wir haben noch so viel vor mit Ihnen. Das glauben sie gar nicht." - Stimmt! Das glaube ich nicht.
Robert kündigt die vielen, schönen, anderen Spiele an, die gleich noch kommen werden. Er präsentiert bereits die Lösungsumschläge des in den Startlöchern stehenden "Ins-Leere-Raten". Was ist denn aus den versprochenen vier Ortskundig-Runden geworden? Surprised

Vor 40 Minuten kam Robert die Lösung noch ungewollt flott über die Lippen. Aber nun ergeht er sich zum weiß-der-Hulock-wievielten-Male in einem sinnbefreiten Monolog mit Wörgl-verdächtigen B-Städten. Außer BEIRUT hat er alle erdenklichen Käffer mindestens dreimal aufgezählt.

01:59 Uhr: ServiceCenter on fire! Umut erhält 150 €

"So schlimm bin ich jetzt auch nicht, oder?"
02:03 Uhr: "Gehen wer ma alle deutschen Städte mit 'B' durch." - NEIN! 'N TEUFEL WIRST DU TUN! NICHT SCHON WIEDER! LECK MICH PLAQUE
Welcher Volltrottel hat den denn gecastet? Ist das etwa Model Daytona nach einer Geschlechtsumwandlung?
Den brunzblöden Spruch "Iranbuschweg ist kein Bergpfad im Nahen Osten" bringt der Kleene auch alle paar Minuten.

02:25 Uhr: "Wir beim Masterquiz sind die Guten, die Netten, die Ihnen immer weiterhelfen." -
02:28 Uhr: Trommelwirbel. "Wir sind auch nicht schlechter als die Konkurrenz."
02:29 Uhr: Knecht Igor hat bei seinem Einsatz in der Quizzentrale alle Ohren voll zu tun. Eine Vera darf für 150 € die Lösung absetzen.

Über die Durchstellung ins SC oder ins Studio entscheidet also der Zufallsgenerator, Herr Schön? Ah ja! Das ist derselbe "Zuffi" (H.J. Bäumler), der Dich über den Knopf im Ohr fernsteuert und Dir nach der Sendung, als Belohnung für Deine spitzenmäßige Performance ein Kinderbier ausgibt, gell?
Peinliche Privatgespräche mit dem Zuffi in der Regie lenken Robert nur kurzzeitig von seiner eigentlichen Mission ab. "Brandenburg, Bochum, Berlin, bla-bläh-blupp..."
02:58 Uhr: Zugeschlagen! ALEX bekommt 1.865 € in den Gierschlund gestopft. Die Gedanken sind frei : ich sag nix


2. Spiel: Wortsuche - BRAWTSRUT - BRATWURST - 100 € sicher

einige Trommelwirbel und Zeitdruckaufbauphrasen später...
03:09 Uhr: Hendrik gewinnt den Hunni - Dolle Wurst! Das können wir uns morgen bei youtube angucken.

Fazit: Wieder mal eine höchst unerfreuliche Veranstaltung. Man hat sich den ersten Hall of Shame-Eintrag seit Einführung der neuen Gewinnspielregeln erpaust. Dass die zweieinhalbstündige Funkstille vom Häuptling der Dauergewinner beendet wurde, kann sich jeder erklären, wie er will.
Robert hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nach dem Abgang von Agnes der eindimensionalste und untalentierteste MQ-Animateur ist. Er vermag es nicht, von seinen Standardphrasen abzuweichen, die in der Regel zwischen dreist gelogen und vollkommen abwegig chargieren.

Die sechs Studiogewinner teilen sich 2.800 €. Hinzu kommen vier SC-Gewinner mit einem Gesamtgewinn von 600 €. Summa summarum: 3.400 €. Den dicksten Batzen schnappte sich ALEX.

Für morgen hat Robert sein erneutes Erscheinen angedroht.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 03.08.2009, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Sonntag legt sich schlafen. Als gläubiger Schuldner besuchte ich selbstredend das Gotteshaus meines Vertrauens und habe gebetet:
"Lieber Gott! Da bitt' ich drum, mach endlich mal den Robert stumm!"

Beginn: 00:04 Uhr; TdS Robert Schön

"15, 20 Gewinner hab' ich mir so als Ziel gesetzt." - Wenn ein Bundesligatrainer die gesteckten Saisonziele nicht erreicht, darf er sich einen neuen Arbeitgeber suchen. Nur mal so als Wink, Robert!
... und der Plural von "Modus" ist immer noch nicht "Modis". Rolling Eyes

1. Spiel: Grenzwort - Bilden Sie ein Tier mit vier Buchstaben - 100 € sicher

- - - I - - -
- - J S K - -
- H R Y T L -
G Q W Z U M A
- F P V N B -
- - E O C - -
- - - D - - -


Umständlich erläutert Herr Schön die Spielregeln. Eine Karriere als Boxer erscheint aussichtslos. Dafür holt er immer viel zu weit aus.

00:10 Uhr: Tierische Kommunikationsschwierigkeiten im Zwiegespräch von Lemming und Hamster. Ilona sagt ZIGE. Der Animateur versteht zweimal IGEL und verrät somit eine mögliche Lösung. Die pfiffige Ilona beharrt aber standfest auf ihrer Granatenidee ZIGE.
00:13 Uhr: Birgit hat entweder statt aufs Gitter auf den Moderator geschaut, oder sie hat das Spiel nicht kapiert. Ihr spukt AFFE durchs Bewusstsein.


screenshot by Titanarts (ein Königreich für ein Auto)

200 € sicher
00:17 Uhr: Karin aus Ostfriesland löst HASE und erhält nach einem hochspannenden Bericht zur Großwetterlage in ihrem Heimatweiler 200 €.

400 € sicher
Kennt die Regie denn kein Erbarmen? Mangels Durchstellungen belästigt uns Robert mit einer Büttenrede über all die Dinge, die er von Ostfriesland nicht weiß. Ticken und Trommelwirbel.
00:25 Uhr: Hannelore aus Stuttgart erhält 400 € für ESEL. Onkologische Diagnose: "Jetzt ist der Knoten geplatzt!" - Wie widerlich!

500 € sicher
Robert sollte seine wertvolle Lebenszeit nicht vergeuden, indem er des Nachts ungefragt in fremde Fernseher eindringt. Er sollte lieber zur Abendschule gehen und seinen Grundschulabschluss nachholen. "Zwei richtige Lösungen, mit dem Hase und dem Affe." - Kauf Dich mal 'ne Tüte Deutsch!
"Das ServiceCenter hat sich gestern sehr ausbezahlt gemacht."

00:36 Uhr: Bärbel löst ELCH für 500 €.

800 €; 900 €; 1.000 €; 1.100 €; 1.200 €; 1.300 € sicher

Animationstitan Robert vertieft sich in die Aufgabe und brabbelt allerlei sinnloses Zeugs daher. Hauptsache, die Zeit vergeht. Warum ihm ausgerechnet der DRÜCKERFISCH in den Sinn kommt ... Fragen Sie mich nicht! Ich habe nicht den geringsten Schimmer, was im Kopf des Anrufdrückerfisches vor sich geht.
Komisch nur, dass er bei seiner ulkigen Gesprächssimulation mit Ilona den IGEL parat hatte, der ihm mittlerweile nicht mehr einfallen will. GAUR, NASE, PUDU und KUDU gingen auch noch. FEAD wäre nicht regelkonform.

Damit untenrum der Blutdruck bei den Lemmingen steigt, lässt man im DSF-Sportquiz die Bikinioberteile fallen. Beim Masterquiz vertraut man hingegen auf die richtig geilen Sachen: Bargeld in Großaufnahme. Da heute keine Geldwanne abgefilmt werden kann, schnappt sich Robbie ein Bündel Blüten und fächelt sich damit vorm Gesicht herum.

00:59 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Kurz warten wir noch." . Die Regie hat keine Lösung. Rolling Eyes "Noch ein, zwei Minuten."
01:02 Uhr: Na siehste! Jetzt haben die Zoologieexperten in der Regie doch noch ein Tier gefunden. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Ich dachte schon, da sei keine Lösung mehr möglich. Puh!
Robert hat sich entschieden, weiterhin im Nervtötermodus zu animieren. Was sollte er auch anderes machen? Ihm fehlen halt die Alternativen.

01:09 Uhr: Hendrik darf im ServiceCenter eine korrekte Lösung absetzen - 150 €

01:38 Uhr: Zugeschlagen! Petra aus Wuppertal nennt bar jeder Logik PUMA. Kann es Zufall sein, dass die heutige Volllemmingantwort (wie bereits vorgestern) von einer "Petra" gegeben wird? "Petra" wird fix aus der Leitung gekrümelt.
01:52 Uhr: "Dass so viele Falschantworten kommen, hätte ich nicht gedacht." - Ach, wirklich? ich sag nix
Herr Schön erarbeitet die These, dass die Zuschauerzahl mit fortschreitendem Sendeverlauf immer mehr abnimmt. Kein Wunder! Wenn man seinem Gesabbel länger als drei Minuten zuhört, kann man gar nicht anders als wegschalten.
01:56 Uhr: "Wir werden heut' auch noch andere Spiele spielen. Versprochen!" - Wieder eine BRATWURST-Suche für 5 Euro sicher kurz vor Feierabend?

02:09 Uhr: 150 € für Irmgard im ServiceCenter.

02:13 Uhr: Brainstorming ohne Brain. Robert tüftelt an (un-)möglichen Lösungen herum. ANTILOPE, TIGER und ZEBRA passen erstaunlicherweise nicht.
02:26 Uhr: "Ich weiß nicht, wieviele Menschen noch vor dem Fernseher sitzen und aufmerksam sind." - Keine Sorge! Ich passe immer ganz genau auf, was Ihr treibt. Twisted Evil
02:28 Uhr: "Wir haben heute 'ne Sendung, diiiieee .... hmmm, es war so'n bisschen der Wurm drin." - Womit trefflich der alltägliche Normalzustand dieser televisionären Grässlichkeit beschrieben wäre.
02:30 Uhr: KATZE und AMSEL gehen auch nicht. Rolling Eyes "Die Sendung neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu." - Ja, absolut! Bei einer Restsendezeit von 34 Minuten ist die Sendung sekündlich zu Ende. Twisted Evil

Die Geräuschkulisse besteht über die gesamte Zeit hinweg aus einem weißen Rauschen aus Aldi-Techno, das fast ständig von Ticken und Piepen übertönt wird.

02.39 Uhr: Zugeschlagen! Die reife Gertrude aus Salzburg ist ein großer Fan von Don Henley. Die IGELs sind ihre Lieblingskapelle. Das beschert ihr 1.300 €. Im hormonellen Überschwang lädt sie den Animationsschnucki zum Nockerln-Essen ein. Da geht was! UGLY SEX


2. Spiel: Wortsuche -UNIEVRMUS / UNIVERSUM - 100 € sicher

Statt von eingangs avisierten "15 bis 20", redet Robert nurmehr von zehn Gewinnern, die er heute vollmachen will. Angesichts der ellenlangen DURCHSTELLPAUSE, bleibt auch dieses Ziel illusorisch. Das Klassenziel wird nicht erreicht. Versetzung akut gefährdet, Schüler Schön!
Trommelwirbel, Zeitdruckaufbau - alles wie gehabt.
"Wir blicken auf eine sehr interessante Sendung zurück." WAND

Der Hot Button brennt. Durchgestellt wird allerdings erst um 03:03 Uhr
Den müden Mark aus Graz kennen wir noch von vorgestern. Er löst korrekt, erhält 100 € und damit ist dieser Stuss Gott sei Dank beendet.


Fazit: "Petra aus Wuppertal" kam in die Sendung gestolpert wie bestellt. Für die Abzockdramaturgie konnte Mass Response nichts Besseres passieren. Die Ausgaben der letzten Tage weisen regelmäßige Ungereimtheiten auf. In der Hinsicht blieb man sich heute treu. Der Zufall scheint während des Masterquiz stets seltsame Kapriolen zu schlagen.

Zu Roberts Animation ist in der Vergangenheit alles Nötige gesagt worden. Da sind Hopfen und Malz verloren. Die Regie fügte sich in den enervierenden Gesamteindruck.

Es wurden heute 2.500 € an fünf Studiogewinner verteilt plus 300 € an zwei SC-Anrufer. Macht insgesamt 2.800 €.

Auch morgen behelligt uns Robert Schön mit seiner unverwechselbaren Art.

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 03.08.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 03.08.2009, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meinetwegen kann's losgehen. Pandora, mach die Büchse auf!

Beginn: 00:05 Uhr; TdS Robert Schön

"Modi"! Er hat "Modi" gesagt! Shocked Egal, was jetzt noch kommt, das Einschalten hat sich bereits gelohnt.

1. Spiel: Ortskundig - 150 € sicher

Angeblich erwarten uns heute auch noch Spiele mit Vornamen und Tieren. Wer glaubt, kommt in den Himmel. Dauert die Sendung diesmal acht Stunden?

a) KLASSE / KASSEL

"Vielleicht wohnen Sie ja in dieser Gegend. Dann sind Sie im Vorteil." - Wer schon einmal in Kassel war, weiß dass es alles andere als ein Vorzug ist, dort zu leben wohnen. Das Schönste an Kassel ist die Autobahn nach Frankfurt.
00:12 Uhr: Doro aus dem Saarland kann 150 € auf der nächsten Documenta verjuxen.

b) WARMEI / WEIMAR

"Ich kenn' nur Weichei!" - Wie meine Mutter immer sagte: "Der Esel denkt immer an sich selbst zuerst."
00:14 Uhr: Yves weiß Bescheid und freut sich ein ganz kleines bisschen. Das muss reichen.. 150 €

Herr Schön knipst das Geldband an, damit spätestens zum unvermeidlichen NACHFGAFFERBUS ordentlich Lemminggeil für die nötigen Peaks sorgt. Der Crawl plärrt uns in fetten Lettern an: RUNDE 3 VON 9 .

c) MAHLEN / HAMELN

00:17 Uhr: Peter aus der Pokalversagermetropole Düsseldorf kann lösen und erhält 115 €. Weniger als die beiden Gewinner zuvor. Da hat sich der Geldbandmodus ja prima bewährt! (für den Sender)

d) EINNAHMM / MANNHEIM

00:21 Uhr: Michael aus Schwäbisch Hall verbucht Einnahmm von 320 €.

Mannheim war dem Robsi zu schwer. Er hätte gerne "etwas ganz Kurzes". Ich verkneife mir einen Peniskalauer. Als professioneller Mentalist überrascht mich die Einblendung des NACHGAFFERBUS nicht die Bohne. Man nimmt es aber auf Protest des Spielepartikels wieder raus und zieht das hier vor:

e) VORAHNEN / HANNOVER

"Ihr seid doch so kooperativ geworden in den letzten Wochen." LACH TOT
00:25 Uhr: Jessica aus Kaiserslautern löst "Hanofäh". Dass lassen wir mal gelten. Jessi bekommt 105 €

f) NACHGAFFERBUS / ASCHAFFENBURG

"Ich bin nicht Robert Schön. Ich bin der Anwalt unserer Zuschauer!" - Es gibt leider einen Haufen geldgeiler Winkeladvokaten, die unter ihren Mandanten mehr Schaden als Nutzen anrichten. Unsere angloamerikanischen Freunde nennen diese Mischpoke "ambulance chasers".

Genosse Rumpelstilz führt dasselbe Tänzchen auf wie immer, wenn die DURCHSTELLPAUSE naht. 60 Sekunden Countdown
Aufgabe wird ausgeblendet. Aufgabe wird eingeblendet. Es verursacht körperliche Schmerzen, sich diesen Müll ansehen und anhören zu müssen. The Passion of the Eierlikör.

Rundenstart um 00:31 Uhr

"Wenn das Runde 6 von 9 sein soll, möchte ich nicht wissen, was uns da heute noch blüht." - Was uns nun bevorsteht, sollte mittlerweile selbst dem letzten Lemming bekannt sein. Robert fürchtet sich vor "Ärger mit der Chefin". Den Ärger gibt's gleich mit mir! Ich muss mich beherrschen. Besser, ich schütte mir noch ein Tässchen Baldriantee ein und stelle die Ohren auf Durchzug.

Optisch ist die Vorstellung allerdings auch wenig ansprechend. Nach den kruden Zungenspielen von Sandra und Martin, versucht auch Robert sich heute als Dozent für angewandte Cunni-Linguistik


screenshot by Titanarts

00:35 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - Das ist ein klarer REGELVERSTOSS! Wann kapierst Du das endlich, Robert? Schlimm genug, dass Du so ein unterirdisches Schauspiel aufführst.
00:38 Uhr: 550 € SICHER!; das Band rülpst einen 500er aus, was beim Weltklasseanimator für nervöse Hyperaktivität sorgt.
00:39 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - "Wenn in den nächsten ein, zwei Minuten..." [...] "oder ich geh nach Hause." APPLAUS Ja, ja, ja! Bitte, tu's! Brauchst auch nicht wiederkommen.
00:42 Uhr: 1.500 € SICHER!
00:47 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

Roberts Versuch, autoritär zu wirken und seinem Redacktöhr die Leviten zu lesen, wirkt ungefähr so glaubwürdig wie ein achtjähriger Gangstarapper.
Als er sich ein wenig beruhigt hat, beginnt er die naive Unschuld vom Allgäu zu mimen. Nee, Robbie, FÜRTH ist nicht richtig! Rolling Eyes

00:55 Uhr: "Also, ich find das schwer." - REGELVERSTOSS!
00:56 Uhr: Schwellenzeituhr; Piepsen mit Gesabbel, dann Ticken mit Gesabbel.
"Tappen Sie auch noch im Dunkeln, so wie ich?" - Nöh! Mir ist schon vor Längerem "ein Licht aufgegangen". Evil or Very Mad

01:02 Uhr: Rosemarie durfte im ServiceCenter lösen und erhält 150 €
"Ich entschuldige mich wirklich ganz, ganz dolle für dieses Spiel." - Es gibt so viele Dinge, für die Du dich entschuldigen solltest. Da ist dieses Pillepallespiel das geringste Übel.
"Mannheim fand ich schon relativ schwer, weil es so leicht war." - Good evening, Doctor Freud! Very Happy
01:08 Uhr: 1.700 € SICHER!
01:12 Uhr: (indirekte) Aufforderung zu Mehrfachanrufen - REGELVERSTOSS!

01:14 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - wenn es wirklich so schwer ist, wie Du behauptest, warum konnte Rosemarie vor gut 10 Minuten lösen? Wenngleich aufgrund der Inszenierung durch den Redakteur Zufall nur im SC.
01:16 Uhr: "Allerletzter Versuch" - Halluziniertes Leitungsmaximum

01:23 Uhr: "Dieses Spiel ist nicht von schlechten Eltern." - ... nur von schlechten Abzockern!
Herr Schön ruft einige Male paranoid "Hallo!??", als ob da jede Sekunde jemand ohne Klingeln bei ihm im Studio landete. Das erklärt vielleicht auch seine ruckartigen Handbewegungen. Damit verscheucht er die rosa Elefanten, die auf dem Geldband Kasatschok tanzen. WEIRD
Minutenlang zieht er die Schmiere gnadenlos durch. Wenigstens wurden Musik und Sounds abgestellt, damit Geisterjäger Rainer Holbe Robert in Ruhe über sein Ohrofax Kontakt zu den Aliens Kobolden Lemmingen aufnehmen kann. "Hallo!??"

01:27 Uhr: Karl löst im SC und bekommt ebenfalls 150 €

01:30 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
01:44 Uhr: "Im Urlaub musste ich mich mit solchen Spilen nicht rumärgern. Da war alles gut!" - Wenn's Dir hier nicht passt, kannste ja nach drüben gehen! ... "Hallo!??" VAMPIR
01:50 Uhr: "Wie läuft's bei Ihnen so?" - Das sag' ich noch nicht mal meinem Urologen, Du Ferkel!

01:52 Uhr: Der Redacktöhr entschließt sich, den Lemmingen einen höhnischen Megatipp zu geben: Der Name des Oberbürgermeisters wird durchgesagt. Fünfzehn Sekunden Warholscher Ruhm für Klaus Herzog. Immerhin kennt Herr Schön Werner Herzog. Surprised
01:55 Uhr: Trotz des Megatipps - Drohung mit Spielabbruch. "Ich könnt' wieder." Shocked "Hallo!??"

01:56 Uhr: Als dritte SC-Gewinnerin bekommt Gudrun 150 €
"Das ist 'ne tolle Erfindung mit diesem ServiceCenter-Gewinner. [...] Seitdem geht hier was." Da gehen vor allem wieder stundenlange Durchstellpausen, gell? Twisted Evil
Schwellenzeituhr
Der gute Eindruck, den Herr Schön mit seiner Kenntnis von Werner Herzog hinterließ, hält nicht lange vor. Nee, Goethes Geburtshaus steht nicht in Weimar. Rolling Eyes

Klaus Herzog mutiert zum König der Nacht und muss seinen guten sozialdemokratischen Namen für dieses miese Spiel hergeben. "Wer clever ist, geht jetzt ins Internet" - Und wer besonders clever ist, lässt die Wichsgriffel vom Telefon. Oder ruft morgen früh mal im Rathaus von Aschaffenburg an und berichtet dem OB, wie er hier durch den Dreck gezogen wird. Ich hoffe, Herr Herzog hat gute Anwälte.

02:09 Uhr: elektronischer Countdown; Robert findet das Spiel schwer - REGELVERSTOSS!
02:22 Uhr: Das Geldband wurde irgendwann gestoppt. Wann, lässt sich nicht nachvollziehen. Gezählt wird die Penunze auch nicht. Stattdessen gibt es 1.800 € sicher.

02:24 Uhr:Zugeschlagen! AUFLEGER Confused So ein Zufall!
Umstellung von Leitungsmodus auf Hot Button; Zwei-Minuten-Countdown; volle Sounddröhnung
02:27 Uhr: Frau Kiers aus Hannoversch Münden schnappt sich die 1.800 €


2. Spiel: Zehn Tiere mit mindestens zwei Vokalen - 200 € sicher

"Ich will keinen Scheiß erzählen." - Shocked Seit wann? Wann geht's los? Jedenfalls sind qua definitionem Umlaute beim Masterquiz keine Vokale. Als kleine Hilfe wird permanent eingeblendet: VOOKALE: A, E, I, O, U

Die ersten beiden durchgestellten Anrufer sind ALEX und ALEX Rolling Eyes

Wie, FEAD geht nicht? Da sind doch zwei Vokale drin! Confused
Die Zuschauer "machen das sehr gut", denn sie lösen keines der gesuchten usbekischen Nesseltiere. Deshalb erhöht man schlankerhand auf

400 €; 800 € sicher

02:47 Uhr: elektronischer Countdown
02:49 Uhr: Hot Button on fire

um 02:59 Uhr aufgelöst:

JULIKÄFER
KAISERMANTEL
MASTIFF
NANDU
ORTOLAN
MONDVOGEL
SEEIGEL
KARAKULSCHAF
MERINO
REISFINK


3. Spiel: Irgendein Tier mit drei Vokalen - 100 € sicher

Robert ist ein echtes Phänomen! Er löst gleichzeitig auf und dreht kräftig an der Zeitdruckschraube. Multitasking auf höchstem Niveau! Dazu gibt's ordentlich was auf die Wascherln, eine Schwellenzeituhr, einen elektronischen Countdown, einen eingeblendeten Countdown, inclusive "Bonuszeit", da dat Dingen bei 0,45 Sekunden stehen bleibt.
03:05 Uhr: Dauergewinnerin in spe Jadranka löst LEGUAN und bekommt 100 €

Fazit: Man hat sich muckelig eingerichtet in der ServiceCenter-Durchstellpausen-Abzocke. Das läuft schon sehr routiniert. Zum zweiten Spiel muss ich wohl nicht großartig etwas sagen.
Roberts Animation ... tja, da schweigen wir mal stille. Die Regie belästigte die Zuschauer nicht mehr als nötig.
Sechs Studiogewinner teilen sich 2.740 €. Dazu kommen 450 € für drei SC-Gewinner, so dass insgesamt 3.190 € ausgeschüttet wurden.
Morgen sucht uns wieder Robert Schön heim. Das Protokoll dazu wird erst am Mittwochabend hier erscheinen.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor dem heutigen Masterquiz läuft die "Columbo"-Episode, in der der Inspektor den großen Santini, einen Zauberer, des Mordes überführt, indem er ihn mit Beweis-Briefumschlägen austrickst, die willkürlich verschwinden und plötzlich aus den Trenchcoatärmeln wieder auftauchen. Wenn die Verantwortlichen von Mass Response das gesehen haben, animiert morgen Peter Falk beim Masterquiz.

Beginn: 00:03 Uhr; TdS Robert Schön

"Absolute Deutschlandpremiere" für ein brandneues Spiel. Warum so bescheiden? Bei Evil9 verkauft man uns doch auch jede winzige Änderung als "Weltpremiere".

1. Spiel: Stadt-Land-Fluss-Tier-Beruf-weibl. Vorname - Geldbandmodus

Robert ist schon richtig hibbelig, weil er als Kind bereits am liebsten "Stadt-Land-Fluss" gespielt hat. Beneidenswert! Ich musste immer nur mit den beiden Mädchen von nebenan Doktorspiele machen. Wie schön, dass ich in der Kindheit Versäumtes jetzt bei meinem absoluten Lieblingsquiz nachholen kann!

Man hat ein 1-Liter-Wasserglas, in dem 26 markierte Zettel mit Buchstaben liegen, als improvisierte Lostrommel vorbereitet. Robert zieht "willkürlich" einen Zettel. Zufällig ist es der Zettel, der ganz zuoberst liegt und förmlich danach schreit, gezogen zu werden. Rolling Eyes Als ob MR in dieser Sendung irgendetwas dem Zufall überlassen würde...

a) "Schauen Se mal! Das E!" Wer sich nicht so gut mit Buchstaben auskennt, bekommt das 'E' hier vorgestellt und erläutert: klick!

00:08 Uhr: Spielkind SONNI ("Thank you for the sunshine in my life") zeigt, wie's geht: ESSEN, ELFENBEINKÜSTE, ELBE, ENTE, ELEKTRIKER, ELEONORE sind dem Robert 185 € wert.

b) Auf dem nächsten Zettel, den der Weltklasse-Animationstitan wie abgesprochen rein zufällig aus dem Glas zieht, prangt das R. klick!

60 Sekunden Bedenkzeit. "In der Minute ruft bitte keiner an." - Nach Ablauf der Minute ruft bitte auch niemand an.
00:13 Uhr: Dieser Satz bedeutet nichts Gutes: "Das sind quasi unsere Aufwärmrunden." - vulgo: Nicht mehr lange bis zur DURCHSTELLPAUSE. Quasi.
00:15 Uhr: Michael aus Kaiserslautern rät richtig: REGENSBURG, RUSSLAND, RHEIN, REH, REDAKTEUR, REGINA. RunkelRübe Robert rückt 420 € raus.
Vor der Antwort "Redakteur" musste sich Michael räuspern und es blieb ihm die Stimme weg. Wahrscheinlich musste er an den Job denken, den die MQ-Redacktöhre erledigen und es befielen ihn leichte Zweifel - Das ist doch kein Beruf! Die sollen mal lieber arbeiten gehen!

c) QuasiMod schreitet zur dritten "Ziehung". "Hach! Hehm! Was soll ich ...? Ich nehm den mal gleich hier oben." Mad Zum Vorschein kommt das Weh!

Da Robert vorgibt kein Land mit 'W' zu kennen, genehmigt man sich erst mal 90 Sekunden Bedenkzeit. "Land mit W. da gibt's doch keins, oder?"

Spoiler: 
WEISSRUSSLAND, WESTSAHARA

Die kleine Zicke will die Runde nicht starten. Das sei ja viel zu schwer. Außer einer Stadt weiß er nix. Er ist kurz davor, sich brüllend über den Studioboden zu rollen. Er wirft den W-Zettel auf den Boden und will einen neuen ziehen. In der Regie hat angeblich auch niemand eine Lösung. Man palavert sich eine veritable Kante an den Sack. Same procedure as every night! O weh!

Nach schier endlosem Krakeel wird die Runde um 00:25 Uhr doch gestartet. QuasiMod animiert wie immer in solchen Situationen auf niedrigstem Niveau. Er flennt fast, weil er das Spiel so schwer findet. REGELVERSTOSS!
00:26 Uhr: Drohung mit Spielabbruch MAD REGELVERSTOSS!
"Bei W machen wir immer gleich weiter, wenn ich das spiel, mit meinen Neffen." - Die Kinder spielen kaum freiwillig mit ihrem Onkel. Die werden wahrscheinlich immer dann von ihren Eltern bei Robert abgegeben, wenn sie nicht artig waren. Drastische Erziehungsmethoden kommen bekanntlich wieder in Mode. Wenn selbst Schläge nichts mehr helfen, muss man eben andere Saiten aufziehen. Man schickt die Blagen zu Onkel Robsi.

00:30 Uhr: Brigitte aus Mittenwald lässt sich von dem jungen Hüpfer nicht kaputt labern. "Jetzt fragen Sie's ab!" , herrscht sie ihn an. Laughing Brigitte löst WIEN, WEISSRUSSLAND, WERRA, WOLF, WERKZEUGMACHER, WALTRAUD.
TdS: "Was war das für'n Fluss?" [...] "Ach ja, Werra W-E-R-A!" LACH TOT Der Redacktöhr muss erst mal googeln, weil er wohl nur Werra Int-Veen kennt. Nach einiger Zeit ertönt doch das Gewinnerjingle. Brigitte gewinnt 550 €

d) Robert hat Mühe, den Zettel mit der '4' drauf zu finden. Man hat sich in der Kreativabteilung entschlossen, die vierte Runde mit dem 'N' wie "Nichtsnutz" zu spielen.

"Grad sag ich, dass ich den nicht spielen will und er kommt." - Das gespielte Entsetzen ist nicht ansatzweise überzeugend. Mit dieser schauspielerischen Leistung darf man höchstens bei Til Schweigers Castingshow mitmachen. Fürs Krippenspiel im Kinderheim hat's bei Robbie nie gereicht. Auch grammatikalisch hapert's: "N ist fast noch schwieriger wie das W". Die Komparativschwäche wird ihn für den Rest der Sendung begleiten.

Man nimmt rasant Anlauf auf die DURCHSTELLPAUSE. 90 Sekunden Bedenkzeit. Das gleiche meschuggene Rumgehampel wie bei der letzten Runde. Robert, es nervt!
Shocked Ein Mann wie ein Vulkan! "Dann start dieses Scheißding jetzt!"
00:37 Uhr: Rundenstart

00:42 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Ich hab die Faxen dicke!" - Ich auch! Twisted Evil
00:43 Uhr: "So macht das keinen Spaß!" - Wie wahr!


by Sportquiz

Der große Unterschied zwischen dieser Atrozität und einer echten Partie "Stadt-Land-Fluss" besteht mittlerweile darin, dass es im wahren Leben bei diesem Spiel um Schnelligkeit geht. Hier hingegen starrt man auf die Uhr, aber die Zeit bis zur nächsten Durchstellung will einfach nicht vergehen. Stattdessen wird man von QuasiMods dumpfbackigem Gesabbel dicht geschwallt.
00:46 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "innerhalb der nächsten ein, zwei Minuten" [...] "Dann brechen wir's ab. Was ist da jetzt so schlimm dran?"
Es hakt angeblich am Land und am Fluss. "COLORADO RIVER fällt mir ein." No comment! Rolling Eyes
00:49 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:50 Uhr: Knecht Igor schaufelt den obligatorischen 500er aufs Band.. Dies steigert die Erregung beim TdS, wie bei seinen Kunden an den Telefonapparaten. "Boaaah! Was gehdn heut ab hier?" - Derselbe Stuss wie jede Nacht.


by Titanarts

00:51 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; Hübsch arrangiert glotzen die dicken Scheine aus der Wanne.
"Dann kam das W. Damit begann das Desaster." - Das Desaster begann bereits um 00:03 Uhr.
00:53 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Lass es uns sein lassen." Confused
00:55 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
"Bei dem N haben wir zu Hause das immer so gemacht, dass wir gesagt haben: Nee, das N spielen wir nicht. Lass es uns von Neuem starten!" EEK
00:59 Uhr: "Lang wart' ich nicht mehr."
01:01 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; " ... noch ein, zwei Minuten."

Eigentlich ist es eine gute Idee, ein solches Spiel zu veranstalten. Leider entwickelte es sich rasch zum erwartbar abgekarteten Spiel. Robert betätigt sich nach Kräften als Spiel-Verderber.

01:02 Uhr: Die erste SC-Gewinnerin des Tages: Erna bekommt 150 €
01:05 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
01:07 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - Fällt Dir nichts anderes ein? Erzähl doch zur Abwechslung mal 'nen Witz oder gieß Dir Cola übern Kopf.
Die Regie hält das Elend auch nicht länger aus und versucht durch massiven Soundartillerie-Einsatz den Kasper zu übertönen. Klappt leider nicht.

01:11 Uhr: Uhrzeit wird eingeblendet; Drohung mit Spielabbruch ("bis viertel nach eins.")
01:13 Uhr: "Zu schwer" - REGELVERSTOSS
Robert entschuldigt sich für das 'N': "Das ist nun mal das Zufallsprinzip." Auslachen von rechts
01:17 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

Die Nummer kam gestern offenbar beim Publikum dermaßen gut an, dass es heute ein Da Capo gibt. "Hallo!??". Angeblich hat die Regie das Telefonklingeln abgeschaltet. Herr Schön führt daraufhin Dialoge mit der Meise, die bei ihm unterm Pony wohnt. "Hallo!??" Gerd Ruge in Moskau, können Sie uns hören? "Hallo!??"

Die eingeblendete Gewinnsumme stagniert seit 30 Minuten bei 1.400 € SICHER!. Man sieht nicht, ob das Geldband noch läuft, da mittlerweile nur noch der paranoide QuasiMod zu sehen ist, wie er versucht, Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. "Hallo!??", Hallo!??
01:24 Uhr: Aha! Robert hockt sich neben die Geldwanne. Auf dem Band zockeln mit riesigen Abständen vereinzelte 5er im Schildkrötentempo ins Studio.

01:27 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Dann schmeiß doch dieses N jetzt raus, dieses blöde." - Wenn hier jemand Blödes rausgeschmissen gehört, dann bestimmt nicht der sympathische alveolare Nasallaut.
01:28 Uhr: Drohung mit Spielabbruch. Tut mir leid, dass das Protokoll heute so monoton ausfällt, aber diese hirnverbrannte Grütze gibt einfach nichts anderes her.
Schwellenzeituhr, Ticken, elektronischer Countdown

01:33 Uhr: Steffen erhält 150 € im SC.
01:36 Uhr: "Hallo!?? Hallo!?? Hallo!?? Ist da jemand?" VOGEL
01:37 Uhr: halluziniertes LEITUNGSMAXIMUM

"Haben Sie 'n Land mit N zu Hause?" - Jo, habbich! NAURU liegt bei mir im Schlafzimmer und dölmert ein wenig. Wir haben heute "diplomatische Beziehungen" aufgenommen, wenn Du weißt, was ich meine. Nudge, nudge! HASE 3
"ELEKTRIKER geht nicht." - Ach was!

01:51 Uhr: Robert has always depended on the kindness of strangers: "Hallo!?? Hallo!?? Reden Sie mit mir?" [...] "Schießen Se los, wenn Se bei mir im Studio sind." - Gerne! Wo habe ich bloß meinen Revolver hingelegt...?

01:56 Uhr: Schwellenzeituhr, Ticken, elektronischer Countdown
02:02 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Das geht so nicht weiter!" - Richtig! DAS GEHT SO Real mad NICHT WEITER!
02:03 Uhr: Während sich Herr Schön weiterhin ahnungslos gibt, löst Ralf im SC und bekommt die obligatorischen 150 €

Es nützt auch nichts, wenn Du die ganze Zeit (gefühlte zweimal pro Minute) die "Schwierigkeit" der Aufgabe betonst, und dann ein relativierendes "meiner Meinung nach" hinterher schiebst. Du hast ver*** noch mal, keinerlei Aussagen zum Schwierigkeitsgrad des Spieles zu treffen! REGELVERSTOSS!
QuasiMod sinniert über (un-)mögliche Flüsse: "Die RHÖN". Confused Er meint bestimmt die RHÔNE... Auslachen von rechts
"NORDPOL ist definitiv kein Land. Lass ich nicht gelten." - Wie steht's denn mit NARNIA?
02:23 Uhr: Ohne den Bimbes zu zählen, wird die Gewinnsumme auf 1.415 € SICHER! festgesetzt. Question

Robert drängelt, denn er will schnell ins nächste Spiel (Zeitdruckaufbau; REGELVERSTOSS) Er kündigt das Malspiel an: "Wennse mal 'n richtig schlechten Künstler sehen wollen..." - Moderieren ist also nicht das einzige, das Du nicht kannst.
"Wir wollen's jetzt auch nicht zu eintönig werden lassen." - Schlimmer als eine zweistündige, von Robert bequasselte DURCHSTELLPAUSE kann's ja nicht mehr kommen. Evil or Very Mad

02:31 Uhr: Der Redacktöhr hat seine Wurstfinger nicht unter Kontrolle. Gewinnerjingle wird eingespielt. Confused elektronischer Countdown; "Hallo!?? Hallo!??"
02:34 Uhr: 150 € für Alex im ServiceCenter. Ob es sich dabei um Dauergewinner ALEX handelt, lässt sich nicht feststellen.
02:36 Uhr: Copy/Paste. Der Redacktöhr hat seine Wurstfinger nicht unter Kontrolle. Gewinnerjingle wird eingespielt. Confused elektronischer Countdown.
02:38 Uhr: elektronischer Countdown; "Hallo!?? Hallo!??" LALA
02:41 Uhr: elektronischer Countdown; Uhrzeit wird eingebelendet.

Zwecks Zeitdruckaufbau verweist Robert ständig aufs kommende Malspiel.
02:44 Uhr: elektronischer Countdown; "Hallo!?? Hallo!??"
02:55 Uhr: elektronischer Countdown
02:58 Uhr: Schwellenzeituhr, Piepsen, elektronischer Countdown, Licht im Studio wird ausgeknipst. Robert schwafelt im Dunkeln weiter ohne Punkt, Komma, Sinn und Verstand.
03:00 Uhr: Uhrzeit bleibt eingeblendet; Schummerbeleuchtung im Darkroom von MR.
03:01 Uhr: "Dann sag ich jetzt tschüß!"

Die Regie gibt an, nicht zu wissen, ob man noch on air sei... Oh, dear! Rolling Eyes

03:03 Uhr: Zugeschlagen! Und wer ist dran? shit ALEX!!!
Der Ordnung halber notiere ich seine Lösung NÜRNBERG, NIEDERLANDE, NIL, NASHORN, NOTAR, NICOLE - 1.415 € für den König persönlich... :hmm:
Dauer der DURCHSTELLPAUSE: 2 Stunden, 26 Minuten

Fürs Malen bleibt (schade! schade!) keine Zeit mehr.



Fazit: Unterirdisch! Robert schafft es, jeden Tag noch schlechter zu werden. Er begeht Regelverstösse am laufenden (Geld-)Band. Sein Gebrabbel ist absolut unerträglich! Man hat eine eigentlich gute Spielidee rettungslos versaut.
Gekrönt wurde der Bockmist durch die Hall-of-Shame-würdige DURCHSTELLPAUSE. Und dann wird diese beendet durch ALEX, der bereits vor drei Tagen ebenfalls das unfassbare Glück hatte, im richtigen Moment anzurufen, um eine stundenlange DURCHSTELLPAUSE zu beenden. Der Typ hat aber auch ein Schwein!
2.570 € gehen an vier Studiogewinner, ein satter Batzen davon an zwei Stammgäste; plus 600 € an vier SC-Gewinner; das ergibt zusammen 3.170 €

Wenn ich das richtig verstanden habe, steht uns morgen ein weiterer Abend mit Robert Schön ins Haus.

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.08.2009, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Eierlikör

ich weiß schon warum ich (wir) dich hier vermisst haben ! Deine Protokolle sind so was von Klasse Ein Highlight hier im Forum.


Danke

Zuletzt bearbeitet von Grimaldi am Donnerstag, 06.08.2009, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ Grimaldi und Robi! Die Schecks sind in der Post. Müssten morgen bei Euch sein. Wink

Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, dass der Robert intellektuell nicht viel auf dem Kasten hätte, möchte ich anfügen, dass unser lieber Robsi sehr wohl eine Schule absolviert hat, auf der er das nötige Rüstzeug für seinen Job als QuasiMod des Masterquiz bekam: The School For Scandal (klick!)

Beginn: 00:03 Uhr; TdS Robert Schön

Direkt zu Beginn serviert Robbie pikante Details aus seinem Intimleben: Wenn Robert in der (Skandal-)Schule Glück hatte, hat er in Mathe "einen Dreier kassiert". Embarassed

1. Spiel: Streichholzgleichungen- Geldbandmodus

a) 2 + 5 = 5 / 2 + 3 = 5

00:08 Uhr: Holger hatte keinen GV im Matheunterricht und hat lieber aufgepasst, was der Lehrer erzählt. Heute zahlt sich das aus. Er bekommt 100 € für die korrekte Lösung.

b) 8 + 5 = 2 / 8 - 6 = 2

00:11 Uhr: HEINZis Comeback beim Masterquiz. Wider alle Vernunft verzeiht er MR PIPA und BOS und greift zur Versöhnung 285 € ab.

c) 29 + 13 = 52 / 39 + 13 = 52

Herr Schön ist aufrichtig empört Auslachen von rechts über die schwere Aufgabe. Er will die "dritte von acht geplanten" Runden nicht spielen. Was folgt, ist sonnenklar. Rolling Eyes Beim "Umlegen" denke ich gerade nicht unbedingt an Streichhölzer...

00:16 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Es geht schon wieder los. Das kann ja wohl nicht wahr sein!" (Roland Kaiser)
00:17 Uhr: Die gewitzte Nicole aus Oldenburg wird beinahe vom Animationsazubi betuppt. Robert zählt als Gewinn 180 €. Zum Glück hat Nici aufgepasst. Sie besteht auf dem 10er, der noch in der Wanne liegt. Robert, ertappt und kleinlaut, macht auf gut Wetter und rundet auf 200 € auf.

d) 680 + 800 = 1600 / 800 + 800 = 1600

Hochnotpeinlicher Dialog zwischen TdS und Redacktöhr - dessen Stimme man heute sogar hört. Der autoritäre Redacktöhr setzt natürlich die Aufgabe durch. Er klingt wie der Kerl, den man beim DSF immer im Zwiegespräch mit Wascha Sinkler ertragen musste (Tom? Joscha?)

60 Sekunden Bedenkzeit. Während der Bedenkphase plumpsen zwei 200er in die Wanne. Der Rundenstart verzögert sich, ob der kindischen Performance von Robert. Hat Agnes einen Bruder, von dem ich nichts weiß?
Einblendung: 900 € SICHER; Rundenstart um 00:25 Uhr

00:27 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "... maximal zwei oder drei Minuten."; 1.100 € SICHER!
00:28 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; wiederholte Aussagen zum Schwierigkeitsgrad. Warum schaffen es Martin und Sandra weitestgehend auf solche Faxen zu verzichten, nur Robert bekommt es nicht gebacken? REGELVERSTÖSSE am laufenden (Geld-)Band.
00:30 Uhr: 1.550 € SICHER!
00:32 Uhr: zweifache Drohung mit Spielabbruch

Knecht Igor schaufelt wie ein Bekloppter Falschgeld aufs Band. "Gibt's was zu feiern heute?" -
00:36 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; ".. ein, zwei Minütchen."; 1.750 € SICHER!
00:48 Uhr: Der Redacktöhr hat das Telefonklingeln abgestellt. Ja, ja! Iss klar! Es muss reichen, dass ich an dieser Stelle einmal "Hallo!??" schreibe. Die restlichen 1.999 mal, die Robert mit dem dusseligen Zeug ankommt, muss man sich selber denken. (und es ist kein schöner Gedanke)

Böser Rant wird im Spoiler versteckt (FSK 18 )
Spoiler: 
00:53 Uhr: HELP Wen meinen die Spackos da eigentlich mit ihrem dummen Geschwätz hinters Licht führen zu können?
Das Spiel wurde vom Redacktöhr nicht überprüft, ob es überhaupt lösbar ist? Das wird Konsequenzen mit den Vorgesetzten haben?? Herr Schön blickt wie ein Depp in den leeren Raum und ruft ständig "Hallo!??" ??? Robert droht mit seinem Abgang falls die nächste Runde, die ohnehin nicht gespielt wird, weil die Scheiß-DURCHSTELLPAUSE wieder bis zum Exzess ausgereizt wird, genau so schwer wird????
ICH GLAUB', ES HACKT!!! Real mad -


00:55 Uhr: OHNE KLINGELN! - bleibt permanent im Bild
00:57 Uhr: Liselotte wird im SC mit 150 € abgespeist.
"Nehmen Sie's mir nicht krumm, wenn ich mal kurz aufhöre zu reden." - Ganz im Gegenteil, mein Hase!
Robsi popelt sich seit geraumer Zeit mit dem Finger in der Ohrmuschel: "Hallo, hier ist das Masterquiz, haben sie 'ne Lösung für mich?"


screenshot by Titanarts

01:16 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; elektronischer Countdown; halluziniertes Leitungsmaximum
Auch einen Abzocker widert der eigene Job manchmal an: "Ich bin's wirklich leid."
01:26 Uhr: Erhöhter Adrenalinausstoß bei QuasiMod. "ICH GLAUBE, ICH BIN GENIAL!" . Nach mehrmaligem Nachrechnen bemerkt er aber dann doch, dass 680+980=1600 nicht aufgeht.
01:27 Uhr: Cornelia gewinnt 150 € im SC
01:28 Uhr: Schwellenzeituhr; elektronischer Countdown

01:41 Uhr: Schneller werdendes Piepsen, Trommelwirbel; Uhrzeit wird eingeblendet
01:42 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; Ticken
01:54 Uhr: Ernst hat Spaß. Er gewinnt 150 € im SC

01:56 Uhr: Schwellenzeituhr; Piepsen
01:58 Uhr: Volle Dröhnung; "Hallo!?? Ist das schon jemand?"
01:59 Uhr: Fanfare; "Hallo!?? Hallo!?? Hallo!?? Ist da schon jemand?" klick!

Erneut droht Robert an, gleich malen zu wollen. Es müsste "sekündlich" losgehen. Vorausgesetzt ALEX darf heute ein bisschen früher lösen. Evil or Very Mad
"Wir hätten ruhig die ganze Sendung über malen können.". Die Sendung selbst scheint den drogenumnebelten Schreckensphantasien eines Francis Bacon nachempfunden zu sein.
02:23 Uhr: Man verzichtet geflissentlich darauf, den Lemmingköder zu zählen und blendet eine frei erfundene penibel nachgerechnete Gewinnsumme von 1.810 € ein.

02:24 Uhr: Zugeschlagen! "Ey, es hat geklingelt!" Jens aus Essen darf lösen und freut sich über 1.810 €.

2. Spiel: Robert malt - 50 € sicher

Roberts Malstil bewegt sich im Niemandsland zwischen Mondrian, Malewitsch und einem pinselnden Orang Utan. klick! Erkennen kann man nix. Der unbedarfte Zuschauer könnte denken, die Sendung hieße PISSGIPS ((c) Sauerwerder!) Aber dank der umständlichen Betextung, kommt man doch auf die Lösung: PIPPI LANGSTRUMPF
02:33 Uhr: Patrick kann lösen und bekommt einen Fuffi.

b) Wat is dat denn? Confused ROFL

screenshot by Titanarts

ROTKÄPPCHEN? Na, gut! Will ich mal glauben... Die Regie ist ebenfalls schwerst beeindruckt: WAS FÜR EIN MEISTERWERK! und KUNST?
02:39 Uhr: Yvonnes 11-jähriger Sohn hat ihr die Lösung verraten. Um halb drei Uhr früh? Shocked 50 Euro für einen Erziehungsberater gehen an Yvonne.

c) SPONGEBOB - Das Gekrakel spottet jeder Beschreibung!
02:47 Uhr: Noch mal Kunstkritiker Patrick! Noch ein 50er für ihn.

d) SESAMSTRASSE kennen wir noch von Martins Malstunde letzte Woche.
03:02 Uhr: Mein Lieblingslemming, Norbert aus Wien schnappt sich die letzten 50 € des Tages.


Fazit: Eine typische Robert Schön-Sendung. Das erste Spiel grenzte an Körperverletzung. Beim Malen wurde es wenigstens unfreiwillig komisch.
2.595 € gingen raus an acht Studiogewinner (incl. Dauergewinner HEINZ). Drei SC-Gewinner erhielten 450 €. Ergibt eine Gesamtsumme von 3.045 €

Robert verabschiedete sich "Bis morgen!", geht also wohl den sechsten Tag in Folge on Air.

BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 06.08.2009, 02:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
@Eierlikör

ich weiß schon warum ich (wir) die hier vermisst haben ! Deine Protokolle sind so was von Klasse Ein Highlight hier im Forum.


Danke


ja da kann ich nur zustimmen...

bin selten hier... aber nachdem ich mehrere post gelesen habe, verfolge ich es schon seit über einer woche regelmäßig ^^

... ohne mich einschleimen zu wollen Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 09:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
00:36 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; ".. ein, zwei Minütchen."; 1.750 € SICHER!

02:23 Uhr: Man verzichtet geflissentlich darauf, den Lemmingköder zu zählen und blendet eine frei erfundene penibel nachgerechnete Gewinnsumme von 1.810 € ein.

02:24 Uhr: Zugeschlagen! "Ey, es hat geklingelt!" Jens aus Essen darf lösen und freut sich über 1.810 €.

Sorry, aber das was das Masterquiz da täglich so abzieht ist echt unglaublich!

Bereits nach einer guten halben Stunde Sendezeit hat man den Lemmingköder auf sichere 1.750€ erhöht. Das Geldband läuft aber in der kommenden gut 2h dauernden DURCHSTELLPAUSE weiter, auch wenn nicht mehr viel bzw. die großen Scheine hineinfallen! Das aber in dieser Zeit nur mehr 60€ reingefallen sind kann nicht sein, da hab ich bei eigenem Betrachten ja schon in kurzer Zeit mal 30€ reinplumpsen sehen.

Nun fragt man sich also, wie das alles sein kann:
1. Man lockt zuerst absichtlich mit einem zu hohen Betrag, der dann eigentlich erst in der anschließend bewusst geplanten DURCHSTELLPAUSE aufgefüllt wird
2. Man hat keinen Bock, den gesamten Gewinnbetrag, der dem Gewinner zusteht, auszubezahlen, da dieser das Budget dann doch überschreinten würde

Außerdem ist es doch recht bemerkenswert, dass man nur 1 Minute bevor der Gewinner durchgestellt wurde, den endgültigen Gewinnbetrag mitteilte. Woher man das nur wieder wusste? Trotzdem finde ich, dass der Zuschauer ein Recht auf den gesamten Inhalt der Geldwanne hat und nicht nur auf einen Betrag, der "mass response" mal so eben ins Budget passt!

Man hatte vorher über Stunden Zeit, das Geld endlich mal zu zählen! Statt dessen gibt TdS Schön nur Dünnpfiff und hohle Phrasen von sich! Die sollten evtl. mal wieder Geldzähler EMIL engagieren...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Robi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Hinter der Regie
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 10:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Statt dessen gibt TdS Schön nur Dünnpfiff und hohle Phrasen von sich! Die sollten evtl.


sorry, wenn es jetzt hier nur ansatzweise reinpasst...

aber genau das gleiche habe ich auch geschrieben, nur dann wurde mein beitrag nicht freigeschaltet Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robi ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.08.2009, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im schönsten Wiesengrunde ... Heute vor 40 Jahren verstarb Theodor W. Adorno. Der freundliche Minimal-Moralist war bestens vertraut mit dem Geschäftsmodell von Mass Response. Anlässlich einer Masterquiz-Sendung urteilte er im Oktober 1966 apodiktisch:
"Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden."

Beginn: 00:05 Uhr; TdS Robert Schön

1. Spiel: Sprichwortsuche - Geldbandmodus

a) _E_D _T_N__ __CH_ / GELD STINKT NICHT

00:10 Uhr: Holger kommt am schnellsten und gewinnt 115 €

b) _A__E _S_ S_ß / RACHE IST SÜß

00:13 Uhr: Claudia aus Wien kichert sich 'nen Keks. Im Hintergrund flippt ihr Männe komplett aus. Und das wegen kümmerlicher 165 €

c) _Ü__N _A_E_ ___Z_ _EI__ / LÜGEN HABEN KURZE BEINE

Dies ist die Ouvertüre zur folgenden DURCHSTELLPAUSE. Robert erhebt bereits zögerlichen Protest, angesichts des enormen Schwierigkeitsgrads der Aufgabe. Ist ihm doch schnurz, ob er das darf oder nicht...
"Neun Runden ham wa insgesamt." - Ich verwette meinen prächtigen Pöter, dass die vierte Runde die letzte sein wird.
00:18 Uhr: Ein 500er ist im Anmarsch. Bevor er in die Wanne fällt, juckt es dem Redacktöhr im Zeigefinger. Helga aus Düsseldorf löst korrekt und gewinnt 235 €

Jetzt geht's los! In diesen unübersichtlichen Zeiten, ist es beruhigend, dass auf manche Dinge noch Verlass ist. Allen voran die Dramaturgie des täglichen Desasterquiz. APPLAUS

d) ___ D_ H____ ______ ________, ___ V________E ____ ___ ______
WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN, DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN.


90 Sekunden Bedenkzeit
00:24 Uhr: "Was kommt denn da raus? "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen?" - Ja, genau! Schlauer Robbie! Auslachen von rechts
Er versucht flink von seinem erneuten Fauxpas abzulenken (vgl. BRAUNSCHWEIG am letzten Montag), indem er demonstrativ schimpfend aus dem Bild latscht. Wenige Sekunden später kommt er zurück und plappert fortan stäündig von "Was Du nicht willst, das man dir tu, ...". Mit dem kategorischen Imperativ hat man's bei Mass Response aber bekanntlich nicht so.

500er im Close-Up. Weiterer Endloscountdown. JEEETZT
Rundenstart 00:27 Uhr

00:28 Uhr: 500 €
00:30 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; Kleines Püppchen, freches Püppchen! "Wir haben neun Runden insgesamt."
00:32 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Ich hab da keinen Bock mehr." - Dito! 700 €
00:35 Uhr: 900 €; "Was du nicht willst ... was Du nicht willst ..." auf Dauerfeuer.
00:37 Uhr: 1.100 €; "Hallo, hallo, hallo!??" LALA
00:42 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "In den nächsten ein, zwei Minuten."
00:43 Uhr: 1.300 € ; "Ganz kurz warten wer noch."

Pecunia non olet - ludus dominae olet (das Masterquiz stinkt zum Himmel - mein eigener Übersetzungsversuch Embarassed )

00:46 Uhr: Herr Schön spricht mit seinem Freund Harvey: "Hallo, hier ist das Masterquiz. Haben Sie die richtige Lösung? Reden Sie bitte mit mir!" Rolling Eyes
00:47 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:52 Uhr: (zum Redacktöhr) "Wir sind nicht alle doof um Dich rum." SCHIELEN Meine Lippen sind versiegelt!
Drohung mit Spielabbruch

Im Studio befand sich zu Beginn der Sendung eine Mücke. Karma-Chamäleon Robert macht sich nun ans Werk, sie zu fangen. Bis zur Durchstellung um kurz vor drei hat er ohnehin nichts Produktiveres zu tun:

screenshot by Titanarts

00:54 Uhr: Luise gewinnt 150 € im SC

00:55 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
00:56 Uhr: Drohung mit Spielabbruch - "Wenn innerhalb der nächsten ein, zwei Minuten nichts passiert."
Schwellenzeituhr; Ticken; "Was gibt's für Worte mit H?" - Ganz tolle Wörter fangen mit 'H' an: HEIOPEI, HUMBUG, HANSWURST, HAMPELMANN, HAUE, HIRNVERBRANNT und HALT DIE KLAPPE!
01:03 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Hallo, hallo!??" ohn' Unterlass' POPO

Ihr seid so gut! Wer besser ist, ist gedopt! Was das Masterquiz von vergleichbaren Formaten unterscheidet, ist die unbestreitbare Tatsache, dass hier so viele Gewinner gemacht werden, sagt Herr Schön LACH TOT

01:14 Uhr: Drohung mit Spielabbruch; "Ich wart' noch anderthalb Minuten. Hallo!?? Hallo!??"
01:18 Uhr: Sprichworttest mit QuasiMod. Er habe so lange Beine, dass er folglich "total ehrlich" sein müsse. Da stecken garantiert ein Meter lange Holzstelzen unter der Jeans, damit Münchhausen wenigstens mit den Füßen auf den Boden reicht. Twisted Evil
01:20 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

01:23 Uhr: Traudel gewinnt 150 € im SC

01:26 Uhr: "Wir sind ja 'ne total transparente Sendung, im Gegensatz zu vielen andern." -
Durchsichtiger geht's wahrlich nicht. Ihr seid durchschaut! Schönes Sprichwort übrigens: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
01:29 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

Ein weiteres Sprichwort, das mir angesichts dieses gesendeten Elends hier einfällt: Der Affe fällt nicht weit vom Stamm. "Hallo!?? Willkommen beim Masterquiz!Ham Sie 'ne Lösung?"
01:31 Uhr: halluziniertes Leitungsmaximum
01:34 Uhr: Immerhin hält man es heute für nötig zu verkünden, wann das Geldband gestoppt wurde. Ohne Nachzuzählen, wird die willkürlich festgelegte, nachweisbar korrekte Gewinnsumme von 1.570 € eingeblendet.

01:44 Uhr: Drohung mit Spielabbruch
01:54 Uhr: Rita gewinnt 150 € im SC
01:56 Uhr: Schwellenzeituhr
02:09 Uhr: Drohung mit Spielabbruch

Jetzt hat der Kleine sich den Mund fusselig geredet. Um die Stimmbänder zu ölen, trinkt er aus einem Bidet:

screenshot by Titanarts

02:12 Uhr: Robert wünscht sich einen Laptop, um während der Sendung interaktiv mit dem Publikum zu werden. Denselben Effekt könnte er auch einfacher erzielen: Öfters jemanden ins Studio durchstellen.
Falls Verbesserungsvorschläge zu seiner "Moderation" bestünden, würde er diese sowieso nicht beherzigen. Das merkt man. Der liest doch bestimmt hier mit und lacht sich scheckig, dass ich seine Performance für stark ausbaufähig halte. Hauptsache, die Kasse stimmt, gell?
Giggeln muss Robbie heute ohnehin sehr oft. Der nimmt den ganzen Käse selbst nicht für voll. Ist ja auch voll-end-krass witzig, wie man bei Masslos Response jeden Tag die Lemminge nasführt. Twisted Evil

02:23 Uhr: Zugeschlagen! Ariane aus Brandenburg darf lösen und freut sich über 1.570 €

2. Spiel: Robert gurgelt Lieder - 25 geile Euros sicher

a) Robert spuckt das Wasser vor Lachen in hohem Bogen durchs Studio. Viel Arbeit im Anschluss für Dirk Löbling.
02:29 Uhr: Sonja tippt mutig auf EIN KORN IM FELDBETT und bekommt 25 €

(Legen Sie vor Betrachten des Spoilers bitte die Schutzwesten an)
Spoiler: 

screenshot by Titanarts


b) Auf Evil9 spielt man unlösbare Überkreuze. Hier bevorzugt man unlösbare Gurgelsongs. Die Tipps deuten auf IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN hin ... könnte aber auch genau so gut eine Komposition von Arnold Schönberg sein. Confused
02:32 Uhr: Karin aus Hamm sagt 99 LUFTBALLONS. Das ist nahe genug dran, um 25 € zu rechtfertigen.

Aus Hygienengründen bricht man die Ekelprüfung vorzeitig ab und wechselt zu:

3.Spiel: Robert malt - 25 geile Euros sicher

a) GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN
02:39 Uhr: Umut wird extremst reich: 25 € für ihn.

b) Eine Mikrowelle und ein Dackel stehen eindeutig für DIE SENDUNG MIT DER MAUS
02:42 Uhr: Jadranka tijatijo knatsch piletunek - Das war albanisch! 25 € für Jadranka.

c) eine Sendung, die den legendären Hinweis enthielt: "Also Kinder, abschalten nicht vergessen!" Vor allem, wenn Masterquiz kommt... LÖWENZAHN
02:52 Uhr: Michael aus Niederösterreich hat "interpretiert". Das war auch bitter nötig! 25 €

d) Ein Grundriss der DDR, eine Lupe mit Spinne drin und Michael Jackson. Confused
02:59 Uhr: Michi zum zweiten. Er meint, es sei DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR. Da muss man ihm erst mal das Gegenteil beweisen. 25 €.

e) Rotes Kreuz + Hundehütte = DR. HOUSE. Is' doch logisch!
03:04 Uhr: AUFLEGER
03:05 Uhr: Sebastian aus Bochum hat's kapiert. Er erhält den letzten Trostpreis des Tages. 25 €

Fazit: Wie sich die Bilder gleichen! Roberts Animation besteht fast ausschließlich aus regelwidrigem und peinlichem Gewäsch. Der Sendeablauf folgte dem üblichen MR-Schema. Die DURCHSTELLPAUSE blieb heute knapp unterhalb der 2-Stunden-Marke.
Wenigstens mussten heute die Dauergewinner draußen bleiben.
Es wurden 2.260 € an elf Studiogewinner und 450 € an drei SC-Gewinner ausgespielt. Summa summarum: 2.710 €.

Morgen begrüßt uns Martin Scholz

BAH HUMBUG!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

seh ich richtig, dass es bein "mastequiz" jetzt einen fernseher gibt und dadurch der TdS mehr im Bild ist da man ja jetzt nicht nur die wanne einblendet???!!!



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­

@sportquiz:

Bezüglich der Sendung vom 01.08.09 erinnert mich 1.53 - 1.59 an die Stimme einer älteren Dame, die beim Money-Express (Callactive mit Dienstleister Mass Response) bei Sandra Arabian eine absurde Lösung nannte, als es darum ging, ein Schlangenwort aus gelben Buchstaben zu bilden. Leider finde ich das Video im Internet nicht mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Yves: Ja...und? Kein Gesetz dieser Welt verbietet es, bei Anruf-Gewinnspielen absurde Lösungen am laufenden Band zu nennen.

Wenn das die Beweise sind, auf die Du (bzw. wir) Strafanzeigen erstatten sollen, dann bewegst Du Dich aber auf mächtig dünnem Eis.

Nur mal so am Rande erwähnt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Entsperrt am: Freitag, 07.08.2009, 16:42 Uhr von schumis2001
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.08.2009, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« moneymensch » hat Folgendes geschrieben:
seh ich richtig, dass es bein "mastequiz" jetzt einen fernseher gibt und dadurch der TdS mehr im Bild ist da man ja jetzt nicht nur die wanne einblendet???!!!


Ja, siehst du richtig. Ich find's zwar hässlich, wenn man nur diese öde Geldwanne einblendet und zwischendurch mal eine Kamera durchs Bild fährt - aber gut.
Warum? Vielleicht wegen der Einschaltquoten. Es gibt ja Leute (insbesondere Männer), die sich diesen Schrott nur ansehen, um Sandra Ahrabian zu sehen. Very Happy Wenn man nur die Geldwanne einblendet, schauen wenigere Leute zu. So kann man Sandra und die Geldwanne gleichzeitig auf die Mattscheibe bringen. UNGLAUBLICH!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4444s ][ Queries: 35 (0.1357s) ][ Debug Ein ]