CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 02:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ Sportquiz!

Wenn man es genau nimmt, sagt Max schon nach wenigen Sekunden "ja" und wenig später ganz deutlich "ähm" ... Laughing



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 00:30 
Titel:
 ­­­­

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
@ Sportquiz: Das ist keine Kopie oder Nachmache, sondern eine PARODIE. Und es ist die absolut BESTE Parodie, die ich je gesehen habe. Ich lach schon minutenlang herzhaft Laughing

Hab wohl einen anderen Humor Wink

Könnte davon bitte jemand einen Mitschnitt hochladen? Wäre echt klasse.

Grüße, Voss
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 29.08.2009, 10:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja Voss. Das ganze Spektakel hat sich dann relativ bald im Sand verlaufen, nachdem die ersten beiden Tiere gelöst werden konnten. Danach ist pure Langeweile eingekehrt.

Dass nach den fast 5.000 ausgespielten €uros kein Geld mehr in dieser Sendung rausgehen würde, war klar. Mit welcher Dreistigkeit allerdings dieses Mal vorgegangen wurde, ist skandalös.
Da das Geldband ja defekt war ( Rolling Eyes ), vielen Unmengen an Geld in die Geldwanne. Es dürften sicher so um die 40.000 oder 50.000 €uro gewesen sein. Die genaue Geldsumme wurde aber bis zum Ende nie eingeblendet. Scholz hat das Geld weder gezählt, noch wurde der Zählmechanismus ( Auslachen von rechts ) des Geldbandes aktiviert. Das alleine hätte schon stutzig machen müssen.
So wurden nach den 2 gelösten Tieren nur mehr (recht schnell, als noch nicht so viel Geld in der Wanne war) 2 Leute in das Studio gestellt, die mit Lemming-Antworten scheiterten. Danach wurden dann nur mehr alle 30 Minuten Anrufer in die Gewinnerzentrale gestellt. AUCH DER LETZTE ANRUFER AM SENDUNGSENDE WURDE IN DIE GEWINNERZENTRALE GESTELLT. So hätte man auch 1.000000000000000 €uro in die Geldwanne fallen lassen können, weil man eh nie vorgehabt hatte, nochmal jemanden ins Studio zu stellen. Der Gewinn in der Gewinnerzentrale hat die ganze Zeit über ja nur läppische 150 €uro betragen!

Am Sendungsende wurden folgende 2 Tiere von Scholz aufgelöst:
MAIKONG (Tipp: Anfangsbuchstabe "M")
SERVAL




VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Sonntag, 30.08.2009, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin Scholz suchte gestern Nacht 10x Tiere mit Doppelbuchstaben.

Gelöst werden konnten:
Ratte für 350€
Giraffe für 640€



Auflösung:
Kookaburra
Eulenschmetterling
Pinzettfisch
Haarmücke
Kolbenwasserkäfer
Krabbentaucher
Himbeerkäfer
Quallenflohkrebs
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht soll man Tiere mit 4 Buchstaben und 9 Punkten aus diesem Gitter nennen:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
03:04 MAX SCHRADIN kommt durch. Er nennt zwar seinen Namen nicht, Scholz erkennt ihn jedoch sehr schnell. Max: "Ich möchte das Geld gar nicht haben, es geht mir nur um die sportliche Herausforderung. (…) So Junge, jetzt bist du fällig!" Er schafft es auch tatsächlich, die Minute durchzuhalten, verzichtet aber am Ende wie angekündigt auf das Geld.


« Mitmachregeln auf masterquiz.tv » hat Folgendes geschrieben:
Wer darf am MasterQuiz teilnehmen?

Am MasterQuiz dürfen grundsätzlich alle volljährigen Menschen teilnehmen. Es gibt jedoch keinen Anspruch auf die Teilnahme beim "MasterQuiz".
Wichtig: Minderjährige dürfen nicht am "MasterQuiz" teilnehmen! Alle Menschen unter 18 Jahren sind auch nicht gewinnberechtigt, das heißt, es werden keine Gewinne an unter 18-Jährige ausbezahlt!
Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter von Mass Response und deren Angehörige sowie alle Mitarbeiter von Unternehmen, die mit Mass Response im direkten oder indirekten Wettbewerb stehen sowie deren Angehörige sind ebenfalls wie Mitarbeiter und deren Angehörige von Super RTL oder den Landesmedienanstalten von der Teilnahme ausgeschlossen.




"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 31.08.2009, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Gott ... Max hat halt mit Adrian Marton telefoniert und sich dann zu Scholz in die Sendung stellen lassen ... sind ja alle dick befreundet. Wer glaubt, dass Max tatsächlich die kostenpflichtige Nummer angerufen hat, soll das glauben - ich tu es nicht.
Geld hat er auch keines genommen.

Also was solls? Es war eine amüsante Einlage. Aber eh schon wissen ... ich und mein sonderbarer Humor ... Rolling Eyes



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht sucht man Tiere aus diesem Gitter:

By Sportquiz

-> Bei aktuell schon 10.700€ sicher wird/darf sicher nichts mehr mehr gelöst werden!

Lösungen laut HP:
Kamel, Esel, Ai, Aal (kann das sein, dass niemand AAL sagte und das für das Geld?)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 02.09.2009, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 09:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde sagen, dass dieses Gitter eine Kopie des "QUIZNIGHT DESASTER"-Gitters ist. Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und auch heute Nacht wieder munteres Rumgerate bei einem Gitter:

By Sportquiz

Edit:
Die letzte gesuchte Lösung laut HP war die ASSEL! Und auch dieses Mal kann man sich nur wundern, das da bis zum Ende für zig-tausend € keiner draufgekommen sein will!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 02.09.2009, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 00:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Lösungen laut HP:
Kamel, Esel, Ai, Aal (kann das sein, dass niemand AAL sagte und das für das Geld?)


Ich fand die Lösung AAL sehr gewagt vom MQ. Man könnte jetzt spekulieren, ob diese Lösung von Anfang an in den Umschlägen war, wenn man wollte. Aber man will ja nicht.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich halte es für absolut ausgeschlossen dass ein Max Schradin "zufällig" beim Konkurrenzsender durchkommt. Das glaubt ja wohl kein Mensch dass er sich die Finger Wund wählt und Unmengen Zeit und Geld investiert, um selbst bei Call-In-Spielchen teilzunehmen - und auch noch beim Mitbewerber. Insbesonders da gerade ihm klar sein muss mit welcher Wahrscheinlichkeit ein "Normal-Sterblicher" durchkommt bei solchen Sendungen.

Keine Ahnung wozu diese Aktion gut war; vermutlich um die vielfach angepriesene "Unterhaltung" etwas zu bereichern.

Viel interessanter finde ich die Annahme dass er "bevorzugt" bzw. nach Absprache (oder wie auch immer man es nennen will) durchgestellt wurde. Ich musste da irgendwie spontan an die vielen Dauergewinner denken, die auf mehreren Sendern auftauchen. Offensichtlich sind die Sender wie im falle dieses Anrufs "Kooperationen" nicht abgeneigt; warum also nicht auch hinsichtlich der Dauer-Anrufer??!

Wenn sich da mal nicht jemand verraten hat...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.09.2009, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da ihr sicher alle schon wieder sehnsüchtigst auf ein Protokoll von mir wartet, zwing ich mich heute mal wieder 3 Stunden meines kostbaren Lebens dem Irr- und Schwachsinn des MasterQuiz auf SuperRTL zu widmen ...

Am 05. September 1899 lässt Christine Hardt aus Dresden ein Frauenleibchen als Brustträger, einen Vorläufer des Büstenhalters, patentieren.
Am 05. September 1928 entdeckt der britische Bakteriologe Alexander Fleming, dass der Schimmelpilz Penicillin notatum das Wachstum von Bakterien hemmt - die "Geburtsstunde" des Antibiotikums Penicillin.
Am 05. September 1994 wird der belgische Radrennfahrer Eddy Merckx mit 19 Jahren jüngster Amateur-Radweltmeister aller Zeiten.
Am 05. September 2009 animiert Adrian Marton das MasterQuiz auf SuperRTL. Mal sehen, was Marton heute patentiert, entdeckt oder großartiges leistet. Vielleicht geht er ja als zitronigster Animateur mit der sauersten Animation aller Zeiten in die Geschichte ein. Vielleicht lässt er ja den Spruch Animieren mit Zitrone, das ist nicht ohne! patentieren. Vielleicht aber auch nicht.



Die Sendung beginnt heute um 00:22. Redakteur Starmoderator Adrian Marton begrüßt uns. Ich freue mich! echt jetze
Macht man heute mal Rollentausch und Martin Scholz hockt in der Regie? Yeah Rite



GRENZWORT - Bilden Sie ein 1 Tier mit 4 Buchstaben! - Gewinn: Inhalt der Geldvase
Erkärung: Sie dürfen die Buchstaben auch öfters verwenden! Die Buchstaben dürfen sich weder an den Flächen noch an den Ecken berühren!


Danke @ Titan Wink

Zitrönchen startet um 00:25 das Spielchen und schmeißt die ersten Scheinchen in das Geldväschen.

Birne Helene wird um 00:27 ins Studio gestellt und gewinnt mit IGEL 100 €uro.

Damit mir nicht langweilig wird, kommt Martina um 00:32 durch. Marton: "Wie oft haben Sie jetzt angerufen?" Martina: "5 Mal." Tja, die 2,50 €uro hat die Gute umsonst aus dem Fenster rausgeschmissen, der FUCHS hat leider einen Buchstaben zuviel.

Sibylle gelingt es um 00:36 ins Studio durchgestellt zu werden: "Ich habe einen HASE!". Ach wie niedlich!!!! 200 €uro hoppeln demnächst auf ihr Konto. HASE 3
Marton: "Kollege Scholz wäre heute eigentlich hier gewesen!" Gleich darauf spricht er mit einem Martin aus der Regie ... hmmmm ... meine Theorie des Rollenstausches nimmt immer mehr Gestalt an! AUGENZWINKERN

Moni ist gut gelaunt und sahnt um 00:45 280 €uro für den ELCH ab.

Marton startet um 00:48 eine neue Runde und schmeißt einen Geldschein nach den anderen in das überdimensionale unförmige Glas, das man auf SuperRTL als Geldvase bezeichnet. Nach ein paar Minuten geht es bereits um über 600 €uro. Das wars dann mit dem zügigen Durchstellen. Ich reime in der Zwischenzeit mal ein bisschen:
Animieren nach Schablone, das kann nur die Zitrone!
Zitrönchen oder Schönchen, beide interessieren mich nicht das Böhnchen!


Einige von Martons völlig sinnfreien, aber teils (unfreiwillig) komischen Aussagen während der Durchstellpause:
"Ich hab jetzt die Schnauze voll!" Und ich schon lange! Mad
"Ich will jetzt einen Gewinner haben!" Ich will auch viel, wenn die Durchstellpause der Tag lange ist!
"Es gibt kein Casting, keine Vorauswahl oder so was. Sie kommen direkt im Studio durch." Wenn es da nur nicht diese blöde Gewinnerzentrale gäbe ... KLUGSCHEISS
"Ich kann mir dieses Spiel nicht mehr angucken, Regie." DAS kann ich sogar verstehen!
"Ich persönlich empfinde das Spiel als sehr schwierig." Wie war das nochmal gleich mit den verbotenen Aussagen zum Schwierigkeitsgrad der Spiele ... Twisted Evil
"Es ist mir sehr unangenehm!" Ja, mir auch! UPS
"Man muss ja so tun, als wäre man intelligent!" Bei manchen Menschen hilft selbst das nicht mehr ... Smile
"Ich bin ein Depp, ein Vollidiot, ein riesen Vollidiot. Da steh ich da und zeig mich der Nation!" Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ... OBERLEHRER
"Jetzt war ich grad beim Huhn." Aha. Ich war schon mal beim Arzt oder beim Frisör. Beim Huhn war ich aber noch nie ... Cool

Um 01:18 wird angeblich jemand in die Gewinnerzentrale geschleudert, der/die angeblich auch richtig löst und damit sagenhafte 150 €uro gewinnt. Eingeblendet wird dazu allerdings nichts.

Marton: "Hallo! Hallo? Ist hier jemand?" Nein, jetzt geht DAS wieder los ... Confused Shocked Confused Das Schöncarras'sche Hallo-Syndrom ist offenbar hochansteckend!
"AAAAHHH!" Shocked HELP "Wenn Sie sich fragen, was ist das für ein Irrer im Fernsehen ... Herzlich willkommen beim MasterQuiz!" GOOD NIGHT
"800 €uro sicher. Kein Jackpot! Es gibt ja so Sender, da steht dann ganz klein 50 €uro sicher und 750 €uro Jackpot." Genau, die anderen Sender sind die Bösen! Ihr seid die Guten! Das hat uns ja auch der Herr Geschäftsführer Dvoracek in TV-Media schon glaubhaft erklärt. ENGEL

Um 01:48 ist es wieder soweit: Ein angeblicher Gewinner von 150 €uro wird in der Gewinnerzentrale gekürt. Eingeblendet wird das freilich wieder nicht. Findet wohl Martin in der Regie das richtige Knöpfchen nicht, was?

Zu Disco-Musik gesellen sich Tröten, Sirenen und andere irrwitzige Sounds. Dazu gibts einen im Vordergrund nach bester Jürgen-Milski-Manier lautstark brüllenden Lemonboy. Jetzt fliegen auch noch grafisch perfekt animierte Geldscheine wirr durchs Bild.
Money 1
Einige Minuten später haben sich Regie und Marton wieder beruhigt. Es liegt eine gähnende Langeweile über dem Tal, wo die Schoschonen schön wohnen.

Um 02:22, reichlich spät, gewinnt angeblich ein Mann in der Gewinnerzentrale 150 €uro. Marton: "Aber der Mann in der Gewinnerzentrale hat nur 150 €uro gewonnen." Wahre Worte, Zitrönchen! Wäre er aufgrund der variierenden Wahrscheinlichkeit im Studio gelandet, so hätte er 1.000 €uro gewonnen. Hätte, wäre, wenn ... Wink
Um 02:27 spricht Marton von "Endspurt in dieser Sendung". Dass die Sendung aber noch eine knappe Stunde geht, verschweigt er gekonnt. Hat wohl Unterricht bei Tina - das sind die letzten Sekunden der Sendung - Kaiser genommen ... Twisted Evil

Der nächste Gewinnerzentralen-Gewinner ( Cool ) wird angeblich um 02:46 gemacht. Gratulation zu 150 €uro. Die gähnende Langeweile setzt sich indessen nahtlos fort.

Die 30 Minuten werden wieder fast bis ins Letzte ausgereizt, ehe Dauergewinner HEINZI um 03:14 nach 2 Stunden und 26 Minuten den FLOHzirkus beendet und 1.000 €uro aus der Geldvase absahnt.



JA/NEIN/ÄH/ÄHM - Gewinn: 50 €uro

In den letzten paar Minuten der Sendung probiert Zitrönchen die Lemminge noch mit dem JA/NEIN/ÄH/ÄHM-Spiel abzuzocken. Dabei darf der durchgestellte Anrufer 60 Sekunden lang im Gespräch mit Marton diese 4 Wörter nicht sagen.

Daueranrufer und Sandra-Schatzi NORBERT aus Wien schafft es um 03:19 auch bei Marton durchzukommen, hat aber wie immer Hörprobleme und vergeigt sofort nach ein paar Sekunden. Wieso ruft der Typ aber auch jedes Mal bei JA/NEIN an?! Rolling Eyes

Sascha will es eine Minute später um 03:20 besser machen, verliert aber dank einem "ÄH" ebenso.



Nach exakt 3 Stunden endet die Sendung um 03:22. Die Zitrone ist reif (fürs Bett) und ausgepresst.


Danke @ Titan Wink


In der heutigen Sendung wurde eine Mega-Durchstellpause von 2 Stunden und 26 Minuten gespielt, die 4 angebliche Gewinner in der Gewinnerzentrale forderte und am Ende wie durch ein Wunder einem Dauergewinner die große Kohle zuwies. Einige Phasen der Sendung waren von lautstarkem sauren Aufstoßen Brüllen und einer unnötig penetranten Sound-Kulisse geprägt. Der Großteil tröpfelte aber ereignislos, langweilig und von Marton zurückhaltend animiert dahin. Einige seiner Aussagen, vor allem in der ersten Hälfte der Sendung, waren (wohl) unfreiwillig amüsant.

Ausgespielte Gewinnsumme: 2.180 €uro
Anzahl der Gewinner: 8 (davon 1 Dauergewinner)


Morgen animiert Martin Scholz. Mein nächstes Protokoll gibt es ... demnächst! Wink

"In einem Leben, das nur auf Geld gestellt ist, geht es uns allen so. Man presst eine Zitrone aus und wirft sie fort." (Max René Hesse)



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.09.2009, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht spielt man einen Platzhalter mit "B". Mal ganz was Neues, damit kann man sicher bzgl. Kreativität heute extrem punkten und sich von der Konkurrenz absetzen...

By Sportquiz

02:53 Uhr: Klaus aus Nürnberg nennt BLAU und gewinnt 1.250€ -> Sendeente




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2334s ][ Queries: 33 (0.0523s) ][ Debug Ein ]