CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 30.05.2024, 20:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.01.2009, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Robert Schön "moderierte" diesen Unsinn der TV-Unterhaltung. Er laberte, dass das Spiel wieder schwer sei, Bedenkzeiten wurden gehalten und laberte von Abbruch. Dann schaltete ich ab. Ist kaum zum Aushalten! Man ist die Sendung schlecht!

Besonders herrlich waren auch die Stress-Bildschirmeinblendungen, die wie zu Callactive-Zeiten den Platzhalter überdeckten (auch die Sirenen und sonstige Geräusche erinnern 1:1 an den M€). Wie sehr muß man um die Peaks besorgt sein, daß man meint, man könne durch ein fettes JJEEEEEEETTTZZZZTTT!!!, GGOOOOOO!!! oder LETZTE CHANCE!!! über den halben Screen, während freilich rein gar nix passiert, mehr Anrufe generieren? LACH TOT



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.01.2009, 18:00 
Titel: Der Anfang...
 ­­­­

Hallo!

... der Sendung habe ich mal wieder gesehen. Ich muss sagen: SCHLECHTE SENDUNG! Um das Desaster zu vollenden, wurde es mal wieder von Robert Schön "moderiert".

Man spielte ab kurz nach 0.10 Uhr des 14.01.2009 wieder diese Streichholz-Umlegespielchen.

1. Aufgabe: 5 + 3 = 6 - 3 + 3 = 6

0.13 Uhr: DAUERGEWINNER Alex gewinnt 95 Euro.

2. Aufgabe: 9 - 8 = 18 - 9 + 9 = 18

0.17 Uhr: Ramona bekommt 420 Euro. Robert fragte regelwidrig nach, wie oft sie sich eingewählt habe. Sie sagte: "2 mal". Die Dame erwähnte auch, dass sie in der vorigen Sendung mehrfach versuchte...

3. Aufgabe: 15 + 83 = 182 - 19 + 83 = 102

0.25 Uhr: Sven gewinnt 200 Euro.

4. Aufgabe: 401 + 558 = 1000 - 401 + 599 = 1000

Jetzt ging das übliche Gesülze wieder von vorne los. Er will abbrechen usw.

Ich schaltete ab. Die Sendung ist der reinste Dreck!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.01.2009, 18:10 
Titel: Eine Tüte zum Kotzen bitte!
 ­­­­

Hallo!

Auch heute früh habe ich kurz mal wieder "hineingeschnuppert", was für ein mieses Programm wieder abgeliefert wurde.

"Moderiert" wurde dieser Überflüssige Unsinn von Robert Schön.

0.07 Uhr: Er behauptete, dass es positive Resonanzen für die Sendung gibt.

Schwachsinn. Die Reaktionen sind äußerst negativ. Einfach den Mund halten, wenn man von etwas keine Ahnung hat!

1. Spiel: Weibliche Vornamen mit 2 x "A". Geldband.

0.10 Uhr: Helga nennt SARA. Sie gewinnt 100 Euro.

Robert fragte wieder nach, wie oft sie sich eingewählt habe. Sie sagte 2 bis 3 mal. Danach verglich er es mit dem Einsatz (1 bis 1,50 Euro).

Robert: DAS IST VERBOTEN!!!


0.12 Uhr: Melanie nennt VANESSA. 320 Euro.

2. Spiel: dito, aber mit 3 x "A".

0.15 Uhr: Ingrid nennt BARBARA. 75 Euro.

Dann wieder dieses sinnlose Gesabbel. Er wollte wieder zurück zur alten Aufgabe. Den Rest kennt man zur Genüge...

0.19 Uhr: Antje (nicht die aus Holland!) nennt siegessicher ANASTASIA. Leider falsch. Regie ließ Gewinnerjingle einspielen. Robert bemerkte aber korrekterweise diesen Fehler.

Dann wieder dieses hohle Gequassel.

0.24 Uhr: Neustart. Der 500 Euro-Schein landet und das Band ist schnell. Innerhalb von nur 5 Minuten werden schon ca. 2.000 Euro drin sein. Damit war es gelaufen und eine fette DURCHSTELLPAUSE war am Laufen. Ich schaltete ab.

Und wer hat weiter geschaut???

Ich fordere daher Super RTL auf, diesen subatomaren Quizmüll endlich einzustellen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute bleibt Robert Schön im Keller. Grund genug für mich, mal wieder reinzuschauen.

TdS: Agnes Zimmermann

Los geht's mit einem Platzhalter mit Tieren. Die Moneten zuckeln auf dem Geldband ins Studio. Vorgegeben ist der ORCA

Dauergewinner HANS-GEORG: ELEN - 75 € (weder Agnes noch ihr Redacktöhr kennen den ELEN) Rolling Eyes
Thomas (nicht der Dauergewinner): HUND - ca. 210 € (ich habe nicht genau aufgepasst)

Agnes freut sich über die Antwort, denn sie hat "selber einen kleinen Mops" (wahrscheinlich sogar deren zwei? Embarassed )

Jutta aus Rostock: WOLF - 625 €
Frau Keller aus der Nähe von Bremen: MAUS - 55 €

00:39 Uhr: Seit Spielbeginn lamentiert Frau Zimmermann über den Schwierigkeitsgrad des Spiels, aber jetzt erreicht sie langsam die natürliche Heimat dieser Sendung: die unterste Schublade. Sie pflückt ungläubig den 200er vom Geldband und setzt sich aufs Band. Kaum stehtse wieder, beginnt sie Brehms Tierleben herzubeten, um zu verdeutlichen, was alles nicht geht, z.B. "Känguruh, Nilpferd, Eisbär, Pinguin" Rolling Eyes

Groß eingeblendet: GIBT'S DA NOCH WAS??? (Klaro: PFAU, ZEBU, KIWI, LÖWE)

Erst wird mit Abbruch gedroht, dann schwingt man um 00:57 Uhr die Keule, dass um 01:00 Uhr mit dem nächsten Spiel begonnen wird. Es wird eine überdimensionierte blinkende Digitaluhr eingeblendet, die den Platzhalter teilweise verdeckt.

Um 01:00 Uhr passiert erwartungsgemäß gar nüscht. Dafür ist dem Aufnahmeleiter zufälligerweise pünktlich zur vollen Stunde ein passendes Tier eingefallen. Deshalb gibt Agnes nun den Tip "Ö". wie LÖWE.

Man merkt, dass die Kleine noch nicht so oft am Geldband gestanden hat. Über den Mann im Ohr gibt's die Anweisung, die großen Scheine prominent an der Frontscheibe der Geldwanne zu plazieren. Agi hat keinen blassen Schimmer, was der Mann will und wiederholt den Befehl "Wie, große Scheine aufstellen? Soll ich anfangen zu zählen?" Schließlich rafft sie's aber doch.

01:14 Uhr wird das Geldband gestoppt. Nun erscheint Agis Zivi, um ihr beim Zählen zu assistieren. Dann ist auch klar, dass der LÖWE erst gelöst werden darf, wenn sich die Gewinnsumme von 3275 € amortisiert haben wird.

01:27 Uhr: Oberpeinlicher Theaterstadl garniert mit backfischhaftem Geplapper. In der Regie meldet sich zur Zeit auch niemand. Die sind wohl mal eine quarzen gegangen, weil sie das Gesabbel nicht mehr hören können.

Wenn es stimmt, dass der Redacktöhr Agnes den Ton abdreht, wenn sie den Tip mit dem Ö wiederholt, bitte ich dringend darum, dass sie es tut.

Zwischendurch zählt Agi mal kurz verschiedene Sternzeichen durch. Der LÖWE fehlt in ihrer Litanei.

01:48 Uhr: Nach 20 Minuten Sabbelbabbel passiert mal wieder was. Es läuft eine große Uhr für eine Minute rückwärts mit der klaren Ansage, dass das Spiel am Ende des Countdowns beendet sein muss, sonst wird abgebrochen. Agnes holt schon mal die warmen Umschläge für das nächste Spiel.
Die Uhr stoppt bei 0.88 Sekunden und blinkt wie bekloppt. Un' wat nu?

01:54 Uhr Hermann-Josef aus Obereschbach (?) sagt AFFE und gewinnt 3.275 €

2. Spiel: Zehn Berufe mit '-ER" am Ende werden gesucht. 50 geile Euro sicher

Da bin ich schon ganz am Anfang auf die Auflösung gespannt! Twisted Evil

02:02Uhr: Elisabeth gewinnt 'nen Fuffi für MAURER

100 ; 200; 500 ; 1.000; 2.000; 3.000; 4.000 geile Euro sicher

Nach der Erhöhung auf 500 € legt Agnes die Lösungsumschläge beiseite (i.e. außerhalb des Sichtfelds der Kamera) und spielt stattdessen mit einem 500er rum. Kurze Zeit später sindse wieder da. Und bei 2.000 € sicher wieder weg. Und wieder da. Zwischendurch verduftet die Dame auch mal aus dem Bild und nimmt die Umschläge mit.

02:18 Uhr: "Wie war das bei Karl Dall? Der hat immer 'spitze!' geschrien und ist hochgesprungen!"
Ja, was waren das für schöne Zeiten, als man donnerstags abends "Dalli Dalli" mit Karl Dall gucken konnte! Shocked

Die Kreativen unter den Lemmingen nennen heute: DOKTOR, DEKORATEUR, FRISEUR, BAGGER, FEUERWEHR und INSTALLATEUR

02:37 Uhr: Ingrid versucht's mit dem MAUTNER Laughing

Auflösung um 03:13 Uhr: erfolgt husch-husch und intransparent. Zum Glück konnte ich flink mitschreiben

BIOLOGIEMODELLMACHER
FLECHTWERKGESTALTER
FIGURENKERAMFORMER
PELZVEREDLER
ESTRICHLEGER
METALL- UND GLOCKENGIESSER
REVOLVERDREHER
GIESSEREIMECHANIKER
SPEZIALTIEFBAUER


Was soll denn der Scheißdreck (entschuldigung, aber da fällt mir echt nichts anderes mehr ein) mit METALL- UND GLOCKENGIESSER? Dass jetzt auch Komposita aus mehreren Wörtern gesucht werden, schlägt dem Fass den Boden aus!

Fazit: Immerhin wurde beim ersten Spiel die Durchstellpause im Vergleich zu anderen Sendern mit 75 Minuten recht übersichtlich gehalten. Insgesamt gingen gut 4.000 € raus, davon lediglich 75 € für einen Dauergewinner.
Das war's dann aber auch mit den positiven Aspekten dieser Grütze. Agis kindisches Geplapper war so schlimm, dass mir die Worte fehlen!
Die Nummer mit den "Now you see 'em, now you don't"- Umschlägen ist von Mass Response ja leider hinreichend bekannt. Die gesuchten Berufe... meine Fresse!
BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 16.01.2009, 04:28, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser moderativer Dünnpfiff ist ja nicht mehr auszuhalten:

By Sportquiz

TdS: "Geht da überhaupt noch was, Adrian? Zebra, Nashorn, Sau, Schwein, ...."

01:00 Uhr: Man hat in der Redaktion endlich ein Wort gefunden und gibt einen Tipp: ...Ö...

01:01 Uhr: TdS: "Ich darf den Tipp nicht mehr wiederholen, sonst drehen die mich hier ab!"

01:17 Uhr: TdS: "Das Geldband ist ja förmlich exlodiert!" Laughing




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 16.01.2009, 18:02 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

An meine Vorschreiber: Ihr habt voll Recht! Die Sendung ist der letzte Dreck und gehört schleunigst in die TV-Mülltonne! Vielleicht schaut ja unser Herr Kalkofe zu und hat sich schon seine Gedanken gemacht für die nächste Staffel, welche ja im Sommer 2009 kommen soll.

Beim 1. Gewinner, unseren Hans-Georg aus Münster fragte Agnes, wie oft er sich eingewählt hat.

Der Thomas, welcher um 0.21 Uhr durchkam, gewann mit HUND 185 Euro.

Das mit "Dalli-Dalli": Da dreht sich bestimmt der gute Hans Rosenthal im Grabe um, wenn er hören muss, welcher Unfug da erzählt wird. Schauderhaft! Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Willkommen zur heutigen Dschungelprüfung!

TdS: Agnes Zimmermann

Los geht's mit einem Streichholzspiel ("Welchen Stift muss man umlegen?")


2 + 5 = 5 - 250 € sicher

00:18 Uhr: ist unser Freund HEINZ am Rohr und kassiert 250 € für die richtige Lösung: 2 + 3 = 5


8 + 5 = 2 - 500 € sicher

00:24 Uhr: Martina gewinnt mit der korrekten Antwort: 8 - 6 = 2


29 + 13 = 52 - 750 € sicher

00:28 Uhr: Martin aus Hamburg hat den Bogen raus: 39 + 13 = 52 und kann endlich seine "Stromrechnung bezahlen."


680 + 800 = 1600 - 1.500 € sicher

Praxis Lamentobogen öffnet ihre Pforten. Nach 90 Sekunden Bedenkzeit hat Agnes arge Bedenken das Spiel zu starten. Joh, is' klar! Groß und blinkend eingeblendet: JETZT!! Angeblich befinden wir uns in Runde vier von acht. Ich bin dagegen überzeugt, dass dies Runde vier von vier (bestenfalls fünf) ist. Noch 'ne Minute Bedenkzeit hintendran, weil's so schön war.
"Mathelehrer, Physiker und Kellner sind jetzt gefragt", sagt die Agnes. Rolling Eyes 2-Minuten-Countdown fett eingeblendet. Eine weitere Minute Bedenkzeit. Hallelujah!

Groundhog Night: Punkt 00:56 Uhr wird eine Uhr eingeblendet, weil Agnes "bis ein Uhr unbedingt jemanden braucht, der das hat" Die blöden Lemminge denken aber gar nicht dran, vor 1:00 zu lösen. Zur Strafe ergeht sich das Frollein in der selben Friseusen-Fantasterei wie gestern, was sie mit dem Geld so alles machen würde: "Wellness, Sauna, Manni Kürten, Paddy Kürten"

01:16 Uhr: Agnes hat zu viel Astro TV geguckt und bestellt sich [unter lautem Gekreisch] einen Gewinner beim Universum Shocked ("Vielleicht kennen Sie das Buch 'Bestellungen beim Universum'!?!") Zwei Minuten Countdown to nowhere. JETZT!! und HAT JEMAND DIE LÖSUNG?

01:26:44 Uhr: das erwartete Comeback der bildschirmfüllenden Uhr. Ist ja auch bald wieder Schwellenzeit! Twisted Evil Das merkt man allerdings auch ohne hinzuschauen. Infernalisches Sirenengeheul und Soundgewitter. JETZT!! - Boah! Es klingelt!

01:30 Uhr: Markus aus Landshut darf lösen: 800 + 800 = 1600



2. Spiel: Acht Tiere mit 'A' an Zweiter Stelle - 100 € sicher

Kaum geht's los, sprudelt es aus Frau Zimmermann, welche Tiere denn so alles nicht in Frage kommen. Vielen Dank, das hilft den Zuschauer enorm! HEINZ und ALEX sind auch noch wach, scheitern aber mit ihren Versuchen.

01:41 Uhr: Frau Niedermeyer - HASE - 100 €

Damit ist das einzig lösbare Tier raus aus der Verlosung und das muntere Gewinnsumme-Erhöhen kann beginnen, in der ruhigen Gewissheit, dass niemand auch nur eine entfernte Chance hat, eine der gesuchten zentralafrikanischen Fruchtfliegen zu lösen.

200 €; 500 €; 1.000 €; 1.500 €; 2.000 €; 3.000 €; 3.500 €; 4.000 €; 4.500 €; 5.000 € sicher

Intelligente Versuche waren BAIKALENTE, KARAKAL, MANATI und KAMERUNSCHAF
Diverse FLATLINER und Minderjährige kamen heute durch. Warum sind die Blagen denn nicht im Bett?

Dada und Gaga kamen auch heute nicht zu kurz: SCHAF, CHAMÄLEON

Um 02:45 Uhr zoomt die Kamera sich an Agnes heran, so dass die neben ihr liegenden Lösungsumschläge nicht zu sehen sind. Eine Minute später zieht die Kamera wieder auf und zeigt die gewohnte Halbtotale. Exclamation

Der letzte Anrufer um 03:12 Uhr ist ein FLATLINER. Statt schnell einen weiteren Anrufer durchzustellen wird aufgelöst.



um 03:13 Uhr aufgelöst:

AALMOLCH
BANTAMHUHN
DARWINFINK
FANGHEUSCHRECKE
GABELWEIHE
GARTENSCHLÄFER
HALSWENDER


Die Auflösung wurde in angemessenem Tempo vorgetragen. Die Zettel wurden gut sichtbar in die Kamera gehalten.

Fazit: Das war die beste SuperRTL-Sendung, die ich bisher gesehen habe. Das heißt zwar nicht viel, aber heute musste ich mich wenigstens nicht aufregen; dafür war es viel zu langweilig.
Die Durchstellpause hielt sich im erträglichen Rahmen. Frau Zimmermann präsentierte sich heute nicht ganz so stulle wie üblich. 3.100 € wurden ausgespielt.

Das alles ändert natürlich nichts daran, dass dies der übliche Murks aus dem Hause Mass Response war. Weil die Lösungsumschläge nicht die ganze Zeit sichtbar waren, möchte ich die nicht unlösbaren Begriffe nicht loben. Außerdem fällt negativ ins Gewicht, dass zum Schluss nicht noch ein weiterer Anrufer ins Studio gestellt wurde, nachdem zwischen den letzten beiden Studioanrufern mehrere Minuten Funkstille im Studio herrschte.
BAH HUMBUG!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 17.01.2009, 03:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.01.2009, 00:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gibts jetzt etwa schon die DURCHSTELLPAUSE Question Question Question Question
Die sind doch erst seit 00:15 Uhr auf Sendung Exclamation

Bin ich von 9Live anders gewohnt, aber ich schau das Master Quitz auch zum ertsen mal Laughing

Puuuuuh, das ist schon starker Tobak diese Sendung.... Das gebrabbel von dem Frauchen und die Geräusche sind nur sehr schwer zu ertragen Shocked Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 00:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klaatu barada nikto!

TdS: Agnes Zimmermann RED HEART (That's my Agi! WAVE )

Sorry! Mein Hormonstau ist damit erledigt und wir beginnen mit Nennen Sie ein Tier mit genau zwei 'A' - 1 Geldpaket

Michael aus Herne - LAMA - 50 €
Ein italienischer Herr sagt ALLIGATOR - 50 €

2 Geldpakete sicher

Eine Dame ist zum Scherzen aufgelegt: SALAMANDER

Man startet das Geldband und gibt zwei Geldpäcklis obenauf.

00:37 Uhr: Britta aus dem Harz löst ARA - 350 €
00:40 Uhr: Inge aus Köln gewinnt mit PAPAGEI - 150 €

90 Sekunden Bedenkzeit, weil es mittlerweile so schwierig geworden ist... Rolling Eyes Infernalisches Soundgewitter beschallt den geneigten Lemming seit Beginn des Spiels.

00:46 Uhr: Daniel bimmelt an - AAL - 550 €

Der simulierte Streit zwischen TdS und Redacktöhr, der nun folgt, ist dermaßen schlecht gespielt, dass es mir das Skrotum zusammenschnürt.

Es blinkt, es zischt, aber es passiert gar nüscht! Um 00:58 Uhr wird die aktuelle Zeit fett eingeblendet.Kawuzz, kawuzz!!! Schnotter-zäng! Je lauter der Abend, desto seltener die Lemminge.
Schwellenzeit 01:00 Uhr vergeht ereignislos.

Ein "High-End MP3 Player" fällt in die Geldwanne.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man steigert sich echt von Tag zu Tag - im Negativen:

By Sportquiz

-> Normal schauen genauso CI-Sendungen aus, wenn man weiß, dass die Sendung bald abgesetzt wird und man am Ende einfach noch alles mitnimmt, was geht (vgl. z.B. Tele5, M€)! Aber doch nicht bei einer Sendung, die gerade einmal 18 Tage on Air ist!

Doch was will man auch von solchen "Moderatoren" schon erwarten?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Dat is aber auch wieder komm kompl SCHWIERISCH.... HELP

Aber zum Glück gibts ja die schöne DURCHSTELLPAUSE.... Bleibt genügend Zeit zum überlegen PLAQUE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal gucken, wie lange ich den Stuss heute aushalte...

TdS des Tages ist Robert Schön. Er steht ab 00:06 Uhr am Geldband und sucht Märchen. Die ersten fünf Rätsel werden innerhalb von 14 Minuten gelöst.

1) ______P_TT__ / ASCHENPUTTEL; TOBIAS ist zufällig der Schnellste und gewinnt 115 €

2) __TK__P__EN / ROTKÄPPCHEN; Wir begrüßen HEINZ, der 130 € abgreift

3) __A_ __LL_ / FRAU HOLLE ; Tanja aus Essen gewinnt 455 €

Es ist unerträglich laut. Soundeffekte wie im Schützengraben.

4) __N_ I_ G__C_ / HANS IM GLÜCK; 90 € für SONNI

5) __S _A__E_E _CH_____RL___ / DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN

Auf einen AUFLEGER folgt Otto-Heinz und gewinnt 50 €

SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE ohne Buchstabenvorgabe läutet das überfällige absurde Theater zwischen Robert und Redacktöhr ein. Bla-Bla-Blubb! 90 Sekunden Bedenkzeit; elektronische Ohrenfolter: Das volle Programm!

Als das übliche Larifari endlich vorüber ist, beginnt die Runde um 00:27 Uhr. Innerhalb kürzester Zeit fallen 1.000 € in die Wanne. Robert stellt sich dümmer als die Polizei erlaubt und quengelt wie ein kleines Kind nach Tips und Buchstaben.

"Vielleicht bin ich 'n bisschen doof, oder so...?!?" (Selbsterkenntnis soll ja der erste Schritt, ... ach nee! Hier ist wohl keine Besserung zu erwarten Rolling Eyes )

Einblendung: KEINE TIPPS!!! und noch ein schöner O-Ton vom Schön: "Ich halte hier meinen Kopf hin!" Auslachen von rechts

In der Regie vetreibt man sich die Zeit mit dem Verfassen dämlicher Einzeiler zum Einblenden: HAT DAS JEMAND? ABSOLUTE PROFIRUNDE 13 von 14 MITARBEITERN KENNEN DIE LÖSUNG NICHT!

00:56:30 Uhr ist die Uhr zur Schwellenzeit da! Es blinkt und piept gar fürchterlich. Da wird auch bis 01:00 Uhr nix passieren. Obwohl Robert seit mehreren Minuten mit Abbruch droht und sich künstlich über den Redacktöhr empört: "Das wird Konsequenzen haben!"

Es ist gar nicht möglich, den geballten Schwachsinn hier adäquat wiederzugeben. Das geht auf keine Kuhhaut, was in dieser Sendung verzapft wird.

In den Statuten steht zwar, dass man ein einmal gestartetes Spiel nicht so ohne weiteres abbrechen darf. Das ist Notstand! Heute ist doch alles anders! Wir haben hier de facto ein Spiel, das niemand lösen kann."
Technisch ist es angeblich unmöglich, Buchstaben einzublenden, weil das Spiel gefreezed sei ... Rolling Eyes (Robert: "Dann tau es auf!")

Noch was auf die Augen: 6 LEITUNGEN!. Dazu gellende Sirenen, die leider nur Stilmittel in diesem miesen Schauspiel sind und nicht bedeuten, dass Starsky und Hutch anrücken, um den gesamten Laden festzunehmen. LEITUNGEN: 2, 6, 11, 15, 20, 24 Als neue Schwellenzeit wird 01:15 Uhr auserkoren. Deshalb ist die Blinke-Uhr wieder im Einsatz und erneut wird unverhohlen mit Spielabbruch gedroht.

Das Geldband wird um 01:15 Uhr gestoppt. Die Gewinnsumme für "die 6. von 12 geplanten Runden" beträgt 2.900 €

01:24 Uhr: 2 Minuten Countdown to nowhere. Robert wiederholt ständig eine Reihe von Märchen, die nicht in Frage kommen, darunter "Das doppelte Lottchen". Rolling Eyes Aha! Dann geht "Harry Potter und die Wegfahrsperre" wahrscheinlich auch nicht.

Insert: 15 LEITUNGEN!!! und dann ab 01:28:04 wieder die Uhr. Dafür muss man Verständnis zeigen: Es ist ja auch gleich halb. Da würde etwas fehlen, käme das jetzt nicht. Selbstverständlich lässt man es sich nicht nehmen, die Leitungsnummern auch noch einzublenden.

"Wo sind die Märchenonkels und -tanten? Ich bin es nicht, offenbar." (Oh doch! Wenn hier einer Märchen erzählt, dann Du!)

01:39 Uhr: 4 Minuten Countdown "Wir sind auch nicht schlechter als die anderen!" (Kein Kommentar!)
Robert lässt sich über die Jackpotverarsche anderer Sender aus, wo "ganz groß 20.000 € sicher steht und irgendwo ganz klein sieht man, dass nur 500 € sicher sind." Exclamation
"Es gibt andere Sender, da spielt man um 20, 50, 100.000. Lassen Sie sich davon nicht blenden! [...] Das ist ja fast schon unseriös. Die Leute sollen wissen, was sie bekommen!"

(Durchstellpausen im Namen der Gewinnmaximierung und absurde Begriffssuchen nach Namen, Tieren und Berufen, die keiner kennt, gibt es aber auch bei Euch!)

"Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, wir wollen einiges besser machen als die anderen."

Der Redacktöhr verfällt derweil bei seinen Inserts in SMS-Stil: : - ( ... und man legt noch mal zwei Minuten Countdown obendrauf. bei Leitungsmaximum von 15 Leitungen. Ab 01:58:40 blinkt uns die Schwellenzeit-Uhr an.

02:09 Uhr: FLATLINER 4 Minuten Countdown mit Soundinferno-Untermalung.
02:15 Uhr: Der arbeitslose Joachim aus der Nähe von Donauwörth darf lösen und gewinnt 2.900 €


2. Spiel: Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit 'R' an 3. Stelle 10 Namen sind gesucht. 50 Euro sicher

Micha aus Annaberg (?) löst KARL - 50 €

100 €; 200 €; 800 € sicher

ADELHEID gibt alles und ist ein paar Mal zu hören. Allerdings erfolglos.

Noch so ein Mumpitz: 50 ANRUFER IN 3 MINUTEN ganz fett auf den Bildschirm geknallt.

kreative Antworten: OLAF, FLORIAN, MAURICE, NORA, MARGIT, RICHARD

um 02:52Uhr aufgelöst:

BARUCH
PIR
WARD
FERENC
GERGELY
GERVAIS
HARMENS
JAROSLAV
PERIANDER


3. Spiel: JA/NEIN - 30,50 € sicher

Angekündigt war ein Spiel, das wir noch nie im deutschen Fernsehen gesehen haben. Na ja! Demnächst spielt Robert wahrscheinlich "Man kann es sehen, aber nicht anfassen" als Weltpremiere.

02:56 Uhr: Senu (?) verkackt es nach wenigen Sekunden
02:57 Uhr: Malto aus Steinfurt spielt um 35,50 € und bekommt es auch nicht hin.
02:58 Uhr: Malto schon wieder. Er schafft es wieder nicht. 40,50 € perdu.
03:00 Uhr: Micha aus Köln gewinnt 45,50 €
03:03 Uhr: Fabian aus Oberhausen läuft voll in die Falle und bekommt keine 25,50 €
03:04 Uhr: Senu zum zweiten. Sein erstes Wort ist "JAAAAA!" Dann eben nicht!
03:05 Uhr: Fabian ist auch noch mal da und packt's schon wieder nicht.

Robert hat einen Heidenspaß an dem Spiel und will es morgen drei Stunden lang spielen. Da wäre ich sogar einverstanden! Cool


Fazit: Der gleiche Quatsch wie immer. Die Durchstellpause dauerte mit 102 Minuten länger als bei dieser Sendung üblich. Robert Schöns Gelaber, gepaart mit dem permanenten Lärm waren unerträglich.
Die Lösungsumschläge des Namensspiels waren bis auf wenige Sekunden, als sie bei einem Zoom am unteren Bildrand verschwanden, immer zu sehen. Aufgelöst wurde auf angemessene Weise.
Ausgespielt wurden insgesamt 3.839,50 €. Die Dauergewinner kamen auf ihre Kosten.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 20.01.2009, 03:15, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Manni_B_73
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: Marl Westfalen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Aaaaaah, den KLAPPSTUHL Typ kenn ich doch von Das Vierte.... Oder täusche ich mich da???

Jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Schmierentheater von wegen es wäre technisch nicht möglich Buchstaben ins Rätzel einzublenden WÃœRG

Und Soundtechnisch bekommt man auch wieder nur grausames zu hören...

Ich schalte ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Manni_B_73 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 20.01.2009, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
In der Regie vetreibt man sich die Zeit mit dem Verfassen dämlicher Einzeiler zum Einblenden: HAT DAS JEMAND? ABSOLUTE PROFIRUNDE 13 von 14 MITARBEITERN KENNEN DIE LÖSUNG NICHT!

...und das glaub ich denen sogar, allerdings unter der Voraussetzung, dass dem einen Mitarbeiter die Lösung gesagt wurde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass Menschen, die einen derartigen Schwachsinn verzapfen, in der Lage sind, mehr als vier Buchstaben so zu ordnen, dass sie ein sinnvolles Wort ergeben.
« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
"Wir sind auch nicht schlechter als die anderen!"

Kann ich leider nicht beurteilen. Ich kann nämlich nur etwa 80 Sender aus so ziemlich allen Regionen dieser Welt empfangen. Zitronenfavorit war bisher bei mir irgend ein Regio-TV, das 22 Stunden am Tag ein Standbild und 2 Stunden unkommentierte Diashows von Schützenfesten, von Versammlungen der regionalen Kaninchenzüchtervereine oder von Brieftaubenausstellungen sendet.

Ganz ehrlich: Das ist gegen die Vorstellung auf SuperRTL ganz großes Kino, aber ganz großes. Vielleicht gibt es ja in Timbuktu oder in Chisinau einen örtlichen Sender, der in einer Wiederholungsschleife eine Dokumentation über kopulierende Wellhornschnecken ausstrahlt, die sollen ja 180 Minuten dafür brauchen Shocked. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sogar so was den gesendeten Müll dieses Masterquiz' wegen des Spannungsbogens um Längen schlägt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132926 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3096s ][ Queries: 32 (0.0807s) ][ Debug Ein ]