CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 01:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 15:53 
Titel:
 ­­­­

Irgendwie empfinde ich den Moderationsstil von Maik als extrem angenehm.
Verbreitet keine Hektik, brüllt nicht, versucht den Zuseher freundschaflich mit ins Boot zu holen.
Das ist man gar nicht gewohnt und fällt im Vergleich zum vorherigen Animateur (Werner) besonders auf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Maik sucht gerade "Wörter, die auf -SCHUH" enden...

Wieder einmal gewinnen die Dauergewinner Tobias und Alex fast abwechselnd... Shocked

16:23
Dauergewinner Alex gewinnt mit "WILDLEDERSCHUH"...
Ich bin mir fast sicher, dass er WILDLEDERHANDSCHUH gesagt hat... aber ein Dauergewinner ist nun mal ein Dauergewinner...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie empfinde ich den Moderationsstil von Maik als extrem angenehm.
Verbreitet keine Hektik, brüllt nicht, versucht den Zuseher freundschaflich mit ins Boot zu holen.
Das ist man gar nicht gewohnt und fällt im Vergleich zum vorherigen Animateur (Werner) besonders auf.


Vielleicht sollte ich mir mal das SHN - Programm am Nachmittag aufnehmen, um mir auch ein Bild von diesem "Maik" machen zu können, bevor hier im Forum erste Anträge zur Gründung eines Fanclubs gestellt werden... Cool

Wie ich gestern zum Thema schon schrieb - zu Beginn ihrer Karriere sind sie alle freundlich, nett und ruhig, hier unterscheidet sich also Freund "Maik" nicht von all jenen, die vor ihm den Irrweg gegangen sind.
Sollte er wirklich öfter in Erscheinung treten, gibt es zwei Möglichkeiten - er degeneriert in der selben Weise wie die vor ihm zum aggressiven Brüllaffen ODER 9Live setzt ihn ein und entwickelt für ihn das Profil des bärigen Kumpeltyps. Also eine Art Schradin in vollschlank, bevor dieser zu viel Höhe abbekommen hat...

Wir - bzw. - ihr werdet sehen, weil ich mir männliche TdS nicht ansehe und schon gar nicht tagsüber unter der Woche !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Irgendwie empfinde ich den Moderationsstil von Maik als extrem angenehm.

Was ich bei Maik irgendwie beinahe schon niedlich finde, ist sein Umgang mit anrufenden Kindern...
Er entschuldigt sich fast schon jedesmal bei den Kindern, dass sie ja leider, leider nicht teilnehmen können... aber dass sie ja in einem "super Alter wären"... er selbst wär ja auch mal so jung gewesen...

Ein richtiger "Kinderversteher"... Mr. Green

16:28
Spielabbruch OHNE Auflösung...

Im Anschluss... alte aufgewärmte Fach-Chinesisch-Begriffe...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen werden wieder die 12 Wörter gesucht, die auf Schuh enden.
Bereits gelöst worden sind Hausschuh, Frauenschuh, Wildlederschuh, Stöckelschuh
Es sind also noch 8 übrig.
Es gibt 1 Geldrahmen. (bis 600€)
17:13 ALEX löst den Spangenschuh (1 von 2 Antworten) und gewinnt 220€. (also um so was zu erraten müsste man schon...)
Es gibt jetzt 500€ sicher.
17:19 Auflösung: Radschuh Bremsschuh Kreppschuh Haferlschuh Herrenhandschuh Strapazierschuh Brokatschuh

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 03.02.2009, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12 Begriffe mit '-SCHUH'

vom Sender aufgelöst:

RADSCHUH
BREMSSCHUH
BROKATSCHUH
STRAPAZIERSCHUH
KREPPSCHUH
HAFERLSCHUH
HERRENHANDSCHUH
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:34 Rundenstart für 7 abgeklebte Tiere mit Doppelbedeutung für 1 Wanne voller Geld
19:35 Kater 10€
19:36 SONNI Maus 10€
19:37 BRIGITTE löst die Schlange und gewinnt 220€.
19:39 HANS-GEORG Ente 10€
Erst kamen 10€ Scheine und jetzt kommen 20€ Scheine.
Jürgen sagt was vom blauen Band. Rolling Eyes
19:40 HEINZ Fliege 10€ (Gewinnerjingle wird eingespielt Rolling Eyes )
Es gibt jetzt 10€ für jede Falschantwort.
19:41 ALFRED Spinne
Jetzt kommen 50€-Scheine.
19:42 HEINZ Pony
19:44 ALFRED Boxer
19:45 Torsten Hamster
Es sind schon über 1400€ in der Wanne.
19:48 Monika sagt Hahn
Jürgen bietet 100€, 200€, 250€, 300€.
Sie nimmt nicht an, bekommt aber 20€ geschenkt.
19:51 Petra Regenwurm
19:52 Jetzt fallen schon die 100€-Scheine in die Wanne.
19:53 Es sind schon über 2500€ in der Wanne.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 03.02.2009, 19:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  mhvg220
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jürschen spielt Tiere mit Doppelbedeutung. Das Geld kommt vom Band. Gelöst wurde von Brigitte "Schlange".
Heißt also, das könnte wieder "ins Leere raten" werden, wenn man das nicht abbricht.

Gerade sagte er, dass er noch Tobias und Alex erwartet. Heinz war schon zweimal da. Wahrscheinlich kommen alle Dauergewinner mindestens einmal durch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mhvg220 ist zur Zeit offline 
  Gomjabbar
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Muenchen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt spielt der Juerschen 12er Wortsuche und streitet sich ganz niedlich mit dem Redakteur.

Juerschen zu Redakteur - "Du hast doch kein Arsch in der Hose", "Da kann ich auch mit die Glass reden, dat hat den gleichen IQ wie du"

12 Buchstaben, 4 F und es gibt 1000 Euro sicher, 2500 Euro Jackpot. Oben drauf hat der Juerschen noch eine Laptop von Toschibaaaaa gehauen.

Das sieht nach einer laengeren Durchstellpause aus.

Redakteur hat sich erweichen lassen und gibt den Anfangsbuchstaben P vor.

Loesung ist uebrigens: Pfaffenhofen (bei Muenchen), das kennt wirklich fast keiner.

2. Tipp, deutsche Stadt. Juerschen erhoeht locker weiter den Fantasie Jackpot. Jetzt 1000 Euro sicher + Laptop + 8000 Euro Chance.

20:32 Peter aus Hamburg loest Pfaffenhofen, Jackpot 1845 -> 0874. Durchstellpause war gar nicht so lange, ca. 30 minuten.

20:35 Ein neues 12er Wort. Lustig ist die Anordnung der Buchstaben (IRAN BUSC HWEG). Es gibt keinen Tipp. 1000 Euro + Notebook + 14,000 Euro Jackpot. Das wird wohl bis 21 Uhr Durchstellstopp bedeuten.

20:39 Anfangsbuchstabe B



"Vielelicht muessen Sie Heilkraeuter rauchen um das Gesicht zu sehen" (03.02.2009, Thomas Schürmann)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gomjabbar ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat man ja wieder ganz tief gegraben, um sich Doppelbedeutungen aus den Fingern zu saugen.

Vom jecken Jürgen aufgelöst:

HACK
RINGELTAUBE
SENNER
SEEBÄR
OCHSENAUGE
PAPILLON


HACK und SENNER sind wohl Pferde, RINGELTAUBE soll ein anderes Wort für eine "günstige Gelegenheit" sein. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gomjabbar
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
Wohnort: Muenchen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.02.2009, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt 23:30 Uhr...

Bei 9 Live ist mal wieder Durchstellstopp EXTREME. Wie immer die FindMich Bilder, 3 einfache, dann 30 minuten stopp und was schwereres, dann das angebliche HAMMER SCHWERE bild und totaler Durchstellstop.

Der Wagner hat mit Quizzo angefangen und Juerschen hat jetzt seit 23:00 Uhr uebernommen. Ca. 1:30 Durchstellstopp und es wird suggeriert das die eingespielten Falschantworten schon heute durchgestellt wurden. OBERLEHRER

Mittlerweile sind wir bei: 2000 Euro + Flat-TV sicher. Der Jackpot ist bei 95000 Euro. Die eingespielten und redaktionellen Falschantworten sind ausgekreuzt und die Waben 1-7 wurden ganz abgeschnitten.

Das kann noch dauern, ich zapp mal zu den moepsen von DSF da bekommt man wenigstens noch was fuers Auge Laughing

23:55 Ich glaub der Redakteur iss eingepennt. Die FindMich sind auch echt Stinklangweilig. Aber der Juerschen der laessts heute mal krachen und erhoeht wie ein Weltmeister! WOOHOOO

2000 Euro, Flat-TV, Notebok. Jackpot chance auf 101.000 Euro. 18 Leitungen noch oben drauf im 5er abstand. Das heisst er kann da noch 2 Leitungen draufhauen, Abstaende (was auch immer das suggerieren soll) verkleinern.

Sind das eigentlich die Flat-TVs von der, gescheiterten, Flat-TVs fuer alle Aktion ueber Weihnachten die sie hier jeden tag raushauen? APPLAUS

23:58 Und wir erhoehen den Jackpot auf 103.000. Juerschen warnt alle keine Spassanrufe zu machen und den anderen die Leitungen weg zu schnappen. Wie geil ist denn das? LACH TOT

00:02 Wie vermutet werden jetzt die Leitungen sortiert! Grund fuer einen Countdown. Juerschen - "Mit neuen Leitungen ist hier immer schon was gegangen". CHEER Jackpot bei 107.000. Und weiter wird suggeriert das es eine Falschantwort gab.

00:05 Noch ein Elektronischer countdown.

00:10 Leitungsmaximum (20). 117.000 Jackpot. Wabe 1-7, 9, 10, 15, 27 Falsch. Persoenlicher countdown. Jetzt kann der Juergen nur noch Leitungen komprimieren und den fantasie Jackpot erhoehen. Also bis 01:00 Uhr halten die das nicht durch, glaube ich jedenfalls.

00:13 Elektronischer countdown.

00:15 "Sie sehen es im Hintergrund, wir sind schon bei Gewinnstufe BLAU", blaue flammen im Hintergrund. Heisst das, der Redakteur und die Assistentin(en) sind jetzt schon blau und feiern die fetten Gewinne die sie mit dem 2 Stunden+ Durchstellstopp eingefahren haben? KEKS

00:20 Jack(ass)pot auf 121.000 Euro und persoenlicher countdown. Juergen redet sich langsam aber sicher um seinen Kopf, jetzt wird es langsam schwer den Peak zu halten vermute ich.

00:23 "Wir sind schon ueber Budget fuer dieses Spiel und bei so vielen Falschantworten, was sollen wir denn machen." Der Juergen kann einem langsam leid tun, die Regelverstoesse nehmen zu und das ganze wird jetzt laecherlich.

00:25 Jackpot 132.000 Euro, persoenlicher countdown.

00:30 Leitungen werden komprimiert (was fuer eine Ueberaschung) von 5er auf 4er Abstand. Jackpot 141.000 Euro, wird mittlerweile zum Zweck eines countdowns im Abstand von 2-3 minuten erhoeht.

00:47 Leitungen werden von 4er auf 3er Abstand 'komprimiert'. Was das bringen soll ist mir zwar unklar aber hoert sich gut an. Technisch geht das auch nicht enger, so wie halt auch technisch nur maximum 20 Leitungen geht.

Ach ja, Jack(ass)pot ist bei 157.000 Euro

Die ziehen das echt bis 01:00 Uhr durch. Mein Tipp, 00:56 kommt jemand durch. Nach ca. 3 Stunden Durchstellstopp.

01:00 Nix wars mit Gewinner. Das die immer noch einen Peak haben glaub ich langsam echt nicht mehr, die Redaktion ist garantiert eingepennt.

01:07 Die countdowns kommen Schlag auf Schlag. "3 fache chance auf den Jackpot", quasselt der Juergen, meint vermutlich 3 Umschlaege. "Sie sehen wir sind in der Hot Button Schnellblinkphase" LACH TOT

"Bis spaetestens viertel nach eins", sacht der Juerschen, mal sehen.

01:19 "Jetz' iss gleisch zwanzisch nach", scharf bemerkt Juergen.

01:20 Anrufer loest richtig die 20. Er und seine Frau im Hintergrund klingen nicht sehr begeistert. Vermutlich wegen der Telefonrechnung von 5000 Euro Twisted Evil

Anrufer 3114. Umschlag: 0758 (53.000 Euro)
Anrufer 0149. Umschlag: 2904 (53.000 Euro)
Anrufer 3112. Umschlag: wird nicht gezeigt

Juergen bietet dem Anrufer 100 Euro fuer den letzten Umschlag und der greift zu. 2100 Euro + FlatTV + Notebook

Was fuer eine Sendung! Da hatte wohl der Redakteur Angst das doch mal einer Glueck hat und den Jackpot knackt und hat Ihn einfach in 3 kleinere Jackpots aufgeteilt. Ob das so rechtmaessig ist bin ich mir nicht so sicher.



"Vielelicht muessen Sie Heilkraeuter rauchen um das Gesicht zu sehen" (03.02.2009, Thomas Schürmann)

Zuletzt bearbeitet von Gomjabbar am Mittwoch, 04.02.2009, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gomjabbar ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:11 Uhr. Milski. Findmich. 159.000 Euro für Sie + FlatTV + Notebook. Confused

Ich weiß nicht wie lange dieser Wahnsinn schon läuft.

01:21 Uhr. Jemand wird durchgestellt und nennt zur grenzenlosen Überraschung aller das richtige Feld. Ebenfalls sehr überraschend ist, dass er keine 159.000 sondern nur 2.000 Euro kriegt.

Bzw. 2100, weil Milski ihm das letzte Kuvert für 100 Euro abkauft.

Nun das übliche Endspiel, Platzhalter mit "B" für 100 Euro. Wie durch ein Wunder finden nun wieder Anrufer ihren Weg ins Studio.

Noch einen kurzen witzigen Moment notiert, damit es sich auszahlt:

01:35 Uhr. Durchstellung. Milski: Sie sind immer noch wach?? Anruferin: Ich bin Frührentnerin und meist die ganze Nacht wach. Dafür schlaf ich dann den ganzen Tag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
01:11 Uhr. Milski. Findmich. 159.000 Euro für Sie + FlatTV + Notebook. Confused

Ich weiß nicht wie lange dieser Wahnsinn schon läuft.

01:21 Uhr. Jemand wird durchgestellt und nennt zur grenzenlosen Überraschung aller das richtige Feld. Ebenfalls sehr überraschend ist, dass er keine 159.000 sondern nur 2.000 Euro kriegt.



Mir platzt gleich die Hutschnur!

Da wird jetzt um 01:20Uhr, ein 150.000€ Jackpot ausgelobt.

Ein Anrufer kommt durch mit einer richtigen Lösung, gewinnt 2.000€ fest und kann dann um den jackpot spielen.

Der Anrufer muss jetzt bei dem Jackpotspiel dreimal!!!, um den Jackpot spielen.

Ich glaube es war am letzten Wochenende einfacher den Jackpot vom Lotto zu knacken, als den heute von SHN.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.02.2009, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kknaecke
9Live spielt schon seit geraumer Zeit die Jackpots immer nur um maximal 50000 Euro.

Natürlich ist man sich nicht zu schade trotzdem die ganze Zeit nur von einem einzigen Jackpot zu sprechen...
Die Chance, die kompletten 159000 Euro abzuräumen lag in der Tag bei lächerlichen 1 zu 1 Billionen !!!

Da ist es ja schon fast wahrscheinlicher, dass der Mond auf die Erde stürzt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2678s ][ Queries: 31 (0.0562s) ][ Debug Ein ]