CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 05:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 02:05 
Titel: Milski und Lösungen - Nachfrage größer als Angebot
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dokumentation zweifelhafter Aussagen von Jürgen Milski:
(Ich werde Sie nach Sendeende verifizieren oder falsifizieren. Ich sage das prospektiv, und nicht nachträglich, handele also nachvollziehbar und überprüfbar.)

Es handelt sich um wörtliche (soweit mitschreibbar) - nicht sinngemäße! - Zitate, die anhand einer Aufzeichnung überprüfbar sind:

01.38 Uhr: "Neun andere [Lösungen] sind noch da, und Sie kennen die Namen!"
01.38 Uhr: "Gleich geplantes Sendeende!"
01.39 Uhr: "Und die Auswahl ist noch größer gewordem!"
01.41 Uhr: "Ich habe meinem Chef versprochen: Der 10.000 EUR-Koffer geht raus!"
01:42 Uhr: "Wenn Sie sehen, dass hier ein 10.000 EUR-Koffer steht, den Sie sicher gewinnen!"
01:44 Uhr: "Wer holt sich jetzt Koffer 27, wo die 10.000 EUR drin sind?!"
01:46 Uhr: "Unser Kameramann fährt jetzt auf Koffer 19. Den habe ich ja abgekauft, einmal für 900 und einmal für 600 Euro. Jetzt zeige ich Ihnen mal, was da drin gewesen wäre: EUR 2000,-" [Er legt die Kohle auf den "Gewinn" des Koffers 27 drauf: EUR 12.000 sicher.]
01:51 Uhr "Wissen Sie was: Ich lege Ihnen auch noch einen 1000 EUR-Koffer [Nr. 43] drauf! Machen wir 13.000 Euro, ist doch auch egal! 13.000 EUR gehen hier sicher raus! "
Auch Koffer 9, bestückt mit EUR 1000,-, wird darauf gelegt. Verbale Einschränkung: Die Kohle geht nicht mehr SICHER raus, sondern: "Nennen Sie mir einen Namen!"
01.55: "Der Koffer [mit kumulierten EUR 14.000] ist Ihnen sicher, wenn Sie mir einen Namen nennen!"

01:58 Uhr: Leitung EUR 3500,- getroffen. "Boris" als Antwort ist falsch, aber EUR 20,- sedieren die Anruferin.

Darko, Cornelis, Bartel, Ergott, Rurik, Ehrenfried , Garlieb, Ferenc, Garleb (keine Gewähr auf Richtigkeit der Rechtschreibung) waren die Lösungen: Wir kennen sie alle!

Keine Neuigkeiten im Staate Dänemark, aber das Geschwurbel des Kerls hat mal wieder Schriftform erlangt. Obige Aussagen sind also falsifiziert: Redundant ODER gelogen.
Frage: Ist es strafbar, jemanden begründet als asozial zu bezeichnen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 02:52 
Titel: Re: Milski und Lösungen - Nachfrage größer als Angebot
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Teststrecke » hat Folgendes geschrieben:
Dokumentation zweifelhafter Aussagen von Jürgen Milski:

Milskis Grenzwertigkeit... ... ... ...
Ich spezifizier das bewusst nicht... Würde auch kaum machbar sein...ob seines Multitalents...immer wieder mit verschiedensten Aussagen Auswürfen um sich zu schmeißen...die er zuvor (möglicherweise aufgrund Organamputation) filterfrei durch seinen Schädel jagt...

Dennoch ist er immer wieder für Überraschungen gut... – da hörte ich letztens aus seinem Munde das Wort 'elitär' tatsächlich in Zusammenhang mit Intelligenz... Shocked
Der Mann ist definitiv ein Phänomen... Uri Gellers Uri-Enkel...Spoonie...der Löffellieferant aus Roswell is 'n Dreck dagegen...
Spoiler: 
...echt jetze...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 03:07 
Titel: Re: Milski und Lösungen - Nachfrage größer als Angebot
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Dennoch ist er immer wieder für Überraschungen gut... – da hörte ich letztens aus seinem Munde das Wort 'elitär' tatsächlich in einem Zusammenhang mit Intelligenz...

Tatsächlich? Ich höre das Wort "elitär" bei meiner Morgen-, Mittag- und Abendtoilette immer aus meinem Arsch kommen. Bin ich esoterisch veranlagt? Korrekt interpretiert: Die Auswürfe seines [Jürgen Milski] Mundes korrelieren mit denen meines Arsches. (Alle, die sich angegriffen fühlen, ersetzten das A-Wort bitte durch Anus oder, meinetwegen auch After.)
Wer nun vermutet, dass meine Aussage zweifelhaft ist, versteht nicht, was Korrelation von Kausalität unterscheidet.

Prost, E.R.PEL! Wink

P.S.: Das war mein erster Smiley in diesem Forum!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 09:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
01:12 Uhr. Tobias wird beim Ratespiel durchgestellt und scheitert mit GEREON. Milski macht nun den Fehler, ihn nach seiner "Falschantwort" Gartenzaun zu fragen. Daraufhin bleibt selbst Tobias nichts anderes übrig, als die Sache aufzuklären. Er teilt also dem versammelten 9Live Publikum mit, dass es sich um eine billige Fälschung handelt.

Danke Jürgen.


Hat jemand einen Mitschnitt von diesem Vorfall? Da würde sich doch ein Clip davon direkt aufdrängen @MvO. Milski sagte während der Sendung, dass es mega schwierig sei, den Augenarzt zu lösen, wenn selbst ein so erfahrener Zuschauer wie Tobias darauf hereinfällt. Dabei war das Ganze ein plumpe Fälschung (was ich ja bereits wusste, aber der gemeine Lemming wohl kaum)! Einfach nur billig und unterste Schublade von diesem ***** (das zensiere ich lieber mal) Sender!!!

Ich bin ja gespannt, ob man diese gefälschte Falschantwort (cooler Begriff) nochmal einspielt. Erstaunen würde es mich nicht, nicht bei diesem Sender! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling spricht über die 10 unattraktivsten Frauen, die in einer bekannten Männerzeitschrift gewählt wurden.
Es werden Hauptstädte aus einem Gitter gesucht.
Dirk sagt aus Versehen erst "deutsche Hauptstädte". Laughing

B O N N I S A L Z B U R G
H A H N S P U Z Ü R I C H
L O R K T R I N K H E E H
O B O I A A E R P A R I S
N O M E N G M A D R I D S
D S K W B B S I D N E Y E
O L S E U W I E N A T E N
N O A U L N E W Y O R K R


11:08 Die Runde wird für 2 Geldpakete gestartet.
Die Leitungen 8 und 18 sind offen.
11:09 Uschi sag New York und bekommt 10€.
11:12 Monika löst Paris und gewinnt 90€.
11:14 ADELHEID löst London und gewinnt 60€.
Jetzt gibt es 2 Geldpakete+Geldleitung (40€,60€)
11:18 Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 11:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling sucht Hauptstädte im Gitterrätsel. Die Dauergewinner sind wieder mit von der Partie.

11:15 Dauergewinnerin ADELHEID kassiert 60 Euro für PARIS.

11:32 Dauergewinnerin JUDITH greift 200 Euro ab für WIEN.



Diese Pullis mit Rautenmuster scheinen zur Berufsuniform für 9live Moderatoren geworden zu sein. Vielleicht gabs die mal im Angebot zum Schnäppchenpreis? Laughing

Man beachte auch den stets freundlich lächelnden Gesichtsausdruck von Dirk Löbling. Dieser Mann liebt offensichtlich seinen Job ...



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 12:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling: Gera...ich kenn Gera, aber das ist doch...die hat 20.000 Einwohner. (Es sind über 100.000).

Heute erweist sich BONN als Stolperstein, was dreimal drin ist, und schon zweimal genannt wurde. Der MÜNCHEN/MÜNHCEN Trick funktionierte heute noch nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird inzwischen das nächste Gitter mit deutschen Städten gespielt, die genau 2 Mal vorkommen.
Es gibt 2 Geldpakete+Geldleitung(100€,150€)
Bereits gelöst wurden Regen und Kiel.

M U L M B R E G E N Z U
Ü I E A O P O E Z J A L
N O P I N M H R G E P M
C B O N N Ü U A E N U L
H O F Z L N L O R A H K
E J E N A H M A I N Z I
N K I E L C J E N A L E
H O F E G E R A P L L L
B R E G E N Z U B O N N

12:01 Jutta löst Gera und gewinnt 100€ Geldleitung+60€=160€.
12:03 Die nächste Runde wird mit der 250€ Leitung zusätzlich gestartet.
12:04 Bonn 20€+Geschenk (3 Mal drin)
-------------------------------------------------
12:17 Inzwischen Wortsuche BIEENSTICH für 250€ sicher
Den Rundenstart habe ich aber nicht mitbekommen.
12:18 Jetzt 450€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 12:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Diese Pullis mit Rautenmuster scheinen zur Berufsuniform für 9live Moderatoren geworden zu sein. Vielleicht gabs die mal im Angebot zum Schnäppchenpreis? Laughing
...

Ich hab mal nachgeschaut, ob 9live diese Uniform auch in die Prämienweltauswahl aufgenommen hat. Und siehe da, für 50000 Goldies bekommt man einen Original im Fernsehen getragenen Karooffizierswestover von Dirk Löbling. Halt halt, war nur Spaß.

Aber wäre doch ne schöne Idee. Auch 9live Bettwäsche würde sich gut machen. Shocked


« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Löbling: Gera...ich kenn Gera, aber das ist doch...die hat 20.000 Einwohner. .

Ich glaub er sagte 30.000 Einwohner.

Edit by Sportquiz: Bitte Beiträge auch mal editieren! 2 Beiträge zusammengefasst!



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Diese Pullis mit Rautenmuster scheinen zur Berufsuniform für 9live Moderatoren geworden zu sein. Vielleicht gabs die mal im Angebot zum Schnäppchenpreis? Laughing

Falsch. Das sind die Herbert-Görgens-Gedächtnispullover. Das war dieser Freak mit der Prinz-Heinrich-Mütze, der in "RTL-Samstag Nacht" immer unbedingt "ins Fernseh" wollte...

Seitdem rennen die mit diesen Rautendingern rum und schreiben ununterbrochen dass sie auch ins Fernseh wollen. Bei einigen hat es ja geklappt...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch Olaf Schubert schwört auf diese Dinger.




Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 13:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt inzwischen 1500€ sicher+ 34500€ Jackpot.
Es sind alle durch 4 teilbaren Leitungen bis Leitung 80 "geöffnet". (LEITUNGSMAXIMUM)
^Tipp: Anfangsbuchstabe T



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 14:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling wurde gerade mitgeteilt, dass wir über seinen Pullover meckern. Er findet ihn eigentlich ganz schick.

14:02 Uhr. S. übernimmt...wie jeden Tag.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 06.02.2009, 14:10 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Seit ich eingeschaltet habe werden schon die Tischbeine gesucht. Es ist definitiv noch niemand durchgestellt worden. Trotzdem faselt dieser Moderator da von diesen "vielen Falschantworten, die wir schon bekommen haben".

Ja, die habt ihr bekommen. Aber nicht heute. Warum werden wieder ununterbrochen die alten Falschantworten eingespielt?

Und was soll diese ständige dämliche Erhöhung der Gewinnsumme? Erhöht wird nur der Jackpot, nicht der "feste Gewnn".

Die Aussage "Sie spielen um 41.000 Euro" ist ebenfalls falsch. Es muss lauten "Wenn Sie die richtige Antwort haben, gewinnen Sie 1.500 Euro und spielen um 39.500 Euro."

Kann diesem sprachlich beschränkten Mitarbeiter bitte mal jemand die Bedeutung dessen, was er da sagt, nahe bringen?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3046s ][ Queries: 34 (0.0822s) ][ Debug Ein ]