CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 06:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.01.2009 - 20.02.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also jetzt tut sie mir schon fast leid, das arme Hascher'l - da trägt sie das güldene Haar offen, hat sich so hübsch aufgerüscht mit ihrem sexy schwarzen Oberteil und der flippigen grauen Jogginghose und dann muss sie schon wieder diesen Mist aus dem OFF bepalavern - das 5 Mal hintereinander...

Och Mönsch Anja, das haste doch nicht verdient... Sad

Wenigstens gibt es bis jetzt ( noch ) keine DURCHSTELLPAUSE.



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:06 
Titel:  
 ­­­­

Schon peinlich, wie oft Anja ihren eigenen Namen erwähnt und ihre Homepage, als ob das irgendjemanden interessieren würde.

Hat da vielleicht jemand Schiss, dass er bald den Job los ist, weil man ausser "Oh Gott" nicht mehr viel verbal rüberbringt?! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:02 Wen stellt Rainer Zufall durch? Richtiiiiiiiig, eine Dauergewinnerin. CLAUDIA löst natürlich richtig und erhält auf Kosten der Lemminge, die sich wieder die Finger blutig gewählt haben, 1'400 Euro.

23:07 Es geht gleich weiter mit Dauergewinnern. TOBIAS erhält für die Lösung einer Quizfrage bei Schürmann 300 Euro.

Die Lemminge lernen es nie.

Jetzt wieder die Zigarettenstummelfrage. Jörg sagt 12. 9live wirds freuen. Das gibt einen neuen Falschantwort Jingle.

Das endet wohl wieder in Monikas Vater, ein Mann hat 6 Töchter oder ein Mann geht in die Stadt.

23.21 Bereits wieder ein Dauergewinner: ALEX kassiert 700 Euro für die Lösung 48 der Frage, wie oft man die Ziffer 2 schreibt, wenn man die Zahlen von 111 bis 222 aufschreibt..

23:22 BINGO! Und schon ist sie da, die 6 Töchter Frage. Sofort werden Falschantworten eingespielt und die Gewinnsumme steigt auf 1'400 Euro sicher. Die Leitungen werden auf 8 Stück erhöht. Wir wissen alle, was das bedeutet.

Brüllmann rotzt wieder, streckt den Zeigefinger aggressiv in Richtung Zuschauer, trommelt mit den Fingern auf dem Tisch herum, regt sich auf über eingespielte Falschantworten, flucht, brüllt. Wie nannte doch gestern Robin Bade die Sh9 Zuschauer? Genau, "Freunde der gepflegten Fernsehunterhaltung". Ist das gepflegte Fernsehunterhaltung, was Schürmann da abzieht??? Nein, das ist zum WÃœRG

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 07.02.2009, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:38 Uhr.

Schürmann: Ich hasse diese Frage! Ich hab da Albträume von!
Einspielung: Der Mann hat 12 Kinder.
Schürmann (kreischend): Neeeeeeeeeeiiiinnnnn!!!!!!!!!!!!!!
Einspielung: Der Mann hat 12 Kinder.

Du musst das alles nicht machen, Thomas, gelle.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Darosen80
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Lev
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

[b]Der Mann hat 12 Kinder!!!!

Durchstellpause bis 01:30Uhr!!
der Abend is bei 9Live gelaufen!!


Jetzt: 3.900 Euro!! sicher oder für Sie??????

ok..
jetzt 4.100 Euro sicher!!

jetzt 4.600 Euro sicher!!



9live Gewinnerliste: http://www.9live.de/9live-gewinnerliste.html
Falls der Livestream auf der 9live Homepage mal nicht funktioniert: mms://206.33.32.7:80/ps9live-live/ps9live1?MSWMExt=.asf

Zuletzt bearbeitet von Darosen80 am Samstag, 07.02.2009, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Darosen80 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:47 Eine Falschantwort wird eingespielt. Schürmann: "Das will ich nicht hören, wir sind hier nicht in der Waldorf Schule".

Das ist absolut unterste Schublade, was dieser Kerl da rauslässt. Außerdem begibt er sich mit solchen Aussagen auf ganz dünnes Eis. So was könnte man strafrechtlich möglicherweise ahnden.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 00:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unten steht nur "5.300 €uro !!!" und manchmal wird groß über das Bild in goldener Schrift "SICHERE GEWINNSUMME" eingeblendet.
Thomas Schürmann sagt auch, dass die 5300€ sicher sind.
Will man dann in Zukunft da unten vielleicht so was wie "100.000 €uro !!!" einblenden und das ist dann mit Jackpot, weil nicht dazu gesagt wird, dass es sicher ist und auch nichts Entsprechendes eingeblendet wird?
0:03 Jetzt schon 5500€
Schürmann schnippt zum Ticken im Takt mit den Fingern.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wurde inzwischen auf 8500 Euro erhöht. Es ist sehr bemerkenswert, dass das Wörtchen "sicher" hier fehlt, es steht da "8500 Euro !!!". Schürmann betont allerdings mehrfach, dass das ein sicherer Gewinn sei.

Schaun' wir mal!

00:17 Uhr. Nun "10.000 Euro !!!" aber JETZT steht oben 5500 sicher + Jackpotchance! Na eben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe gerade entdeckt, dass jetzt oben klein 5500€ sicher+Jackpot-Chance steht.
Stand das schon ab der Erhöhung nach 5500€ da oder wurde eine verschleierte Gewinnreduzierung durchgeführt?

Unten steht 10000 €.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:23 Uhr.

Einspielung: Der Mann hat 12 Kinder.
Schürmann (Kopf sinkt auf Tischplatte): Darf ich sterben?
Einspielung des Loserjingles.
Schürmann: Nicht mal das darf ich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade entdeckt, dass jetzt oben klein 5500€ sicher+Jackpot-Chance steht.
Stand das schon ab der Erhöhung nach 5500€ da oder wurde eine verschleierte Gewinnreduzierung durchgeführt?

Unten steht 10000 €.


Das stand schon da ab der Erhöhung nach 5'500 Euro.

00:23 Schürmann: "Darf ich sterben?". Nun jaaaa, wir wollen ihm nicht im Wege stehen, wenns denn sein Wunsch ist ... Von mir bekommt er ein klares JA.

Schürmann bettelt, man möge ihn erlösen, sagt, er breche zusammen, er werde wahnsinnig. ES LIEGT NICHT AM ZUSCHAUER, DASS DIESER WAHNSINN SO LANGE DAUERT!!! Der einzige, der diesen Terror beenden kann, ist der da oben in der Regie!!.

Wenn der Kerl so weitermacht, würde es mich nicht wundern, wenn der eines Tages einen Herzinfarkt erleidet.

01:06 "Warum habe ich nicht auf meine Eltern gehört und etwas Vernünftiges gelernt? Ich habe übrigens etwas Vernünftiges gelernt. Ich habe Bankkaufmann gelernt." Das ist mit Abstand das Vernünftigste, was Schürmann in der heutigen Sendung gesagt hat.

01:45 Schürmann sagt, seine Gallenblase werde entfernt, weil er sich immer so aufrege. Er meint, wie gross die Langeweile sein müsse, dass man alles aufschreibe, was er sage. Sh9 liest hier wieder mit.

01:57 Maria darf den Wahnsinn beenden. Natürlich bekommt sie den Jackpot nicht.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 08.02.2009, 02:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung ist reiner Psychoterror. Da wird gerade ein neuer Tiefpunkt markiert. Es gehört einiges an Ausgeglichenheit dazu, sich das anzusehen. Schürmann macht selbst schon einen angeschlagenen Eindruck, würde mich nicht wundern, wenn er heute noch zusammenbricht. Er hat noch eine Stunde dieses Wahnsinns vor sich.

Bisheriger Unterhaltungs-Höhepunkt um 01:03 Uhr.

Meine Redakteurin will übrigens wirklich 6 Töchter haben, die nennt sie dann Lele, Lala, Lulu, Lolo, Lili und Monika und fährt mit ihnen im Nachgafferbus zum Iranbuschweg, denn dort ist der Augenarzt.

01:06 Uhr. Er legt nach.

Da ich am Dienstag eh schon wieder im Krankenhaus bin, ist ja alles in Ordnung.
Ne, ich lass mir die zweite Gehirnhälfte auch noch entfernen.

Halleluja-Jingle.
Warum hab ich nicht auf meine Eltern gehört, und hab was vernünftiges gelernt?
Loserjingle.

01:09 Uhr.
Einspielung: Ja, ich würde sagen, 6 Töchter.
Schürmann: Wieso werd ich hier gefoltert? Die chinesische Wasserfolter ist ein Scheissdreck dagegen.
Einspielung: Der Mann hat 12 Kinder.
Schürmann: Möchten Sie, dass meine Showpraktikantin weitermacht?
Einspielung des Loserjingles.

01:28 Uhr.

Es wird immer absurder. Schürmann bekommt von Trixi einen Packen Falschgeld. Er legt die Scheine auf dem Tisch aus.

01:56 Uhr. Schürmann zerstört unter JEEEEETZT Gebrüll das Falschgeldscheinkunstwerk, an dem er die letzte halbe Stunde gebastelt hat. Sylvester, ich brauch einen Besen!

01:57 Uhr. Maria wird durchgestellt und gewinnt freilich nur 5.500 Euro und nicht die herumliegenden 105.000.

01:59 Uhr. Schürmann fegt die am Boden liegenden 500er weg. Das ist Spielgeld. Nicht Falschgeld. Spielgeld. Es ist Falschgeld, Thomas.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 08.02.2009, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
23:47 Eine Falschantwort wird eingespielt. Schürmann: "Das will ich nicht hören, wir sind hier nicht in der Waldorf Schule".
Das ist absolut unterste Schublade, was dieser Kerl da rauslässt. Außerdem begibt er sich mit solchen Aussagen auf ganz dünnes Eis. So was könnte man strafrechtlich möglicherweise ahnden.

Strafrechtlich ahnden? Mit Verlaub - und allem Ungemach, den evil9 verbreitet -, aber dass der Esoteriker Rudolf Steiner posthum oder die von ihm begründete Waldorfschulpädagogik eine besondere Schutzbedürftigkeit gegenüber Ironie beanspruchen kann, ist von mir nicht nachvollziehbar.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.02.2009, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:57
Eine Anruferin wird durchgestellt und löst die 6-Töchter-Frage...
den Jackpot schafft sie nicht...
Aber sie bekommt 5500 Euro.

(Durchstellpause von 23:22 Uhr bis 01:57 Uhr = 2:35 Stunden !!)

2:00
Sendeende.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 08.02.2009, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 1.5152s ][ Queries: 32 (0.5681s) ][ Debug Ein ]