CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 30.05.2024, 06:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« koby » hat Folgendes geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass ich von vielen Türen nichts gehört habe, wurde Toiletten-, sowi Klotür öfters genannt. Lokustür ist natürlich was ganz anders Rolling Eyes


Hätte keiner während des Spiels Toiletten- oder Klotür gesagt, dann hätte der Moderator während der Auflösung gesagt, dass man auch Klo- bzw. Toilettentür hätte gelten lassen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 18:14 
Titel:  Schleichwerbung?!?
Thema Beschreibung: Thomas Schürmann nennt Produktnamen
 ­­­­

Hallo!

Ich muss noch einmal auf die "Veranstaltung" von gestern Abend zurückkommen. Gegen 23.48 Uhr hörte ich folgende Produktnamen:

Umckaloabo und Grippostad.


Thomas Schürmann erwähnte diese Namen, nachdem ein total erkälteter Kandidat durchkam. Meiner Meinung nach ist das eindeutig SCHLEICHWERBUNG was da getrieben wurde.

Aber vermutlich wird wieder mal nüscht passieren...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 18:38 
Titel: Re: Schleichwerbung?!?
Thema Beschreibung: Thomas Schürmann nennt Produktnamen
 ­­­­

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

[...] Meiner Meinung nach ist das eindeutig SCHLEICHWERBUNG was da getrieben wurde [...]


Schleichwerbung ist bei 9Live eigentlich Alltag.
Man trinkt immer aus Flaschen mit originalen Etiketten (Coca Cola...) und die Moderatoren erwähnen auch zum Teil Markennamen.

Auch Herr Magolei hat bei Pronto, als er krank gewesen war, über dreimal Folgendes gesagt:
"Ich bin jetzt raus... Nehm jetzt noch 'n bisschen Wik MediNight und wir sehen uns beim Kabel Eins Filmquiz dann wieder..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gameboys
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 57
Wohnort: Bad Steben/Saalfeld
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 19:00 
Titel: Vorfall 03.03.2009
Thema Beschreibung: Mal wieder typisch 9Live, aber sehr wohl zu beachten:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Irgendwann zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr wurde Beate Igel von einer Frau die Lösung "Hosentür" genannt. Frau Igel quittierte mit "Leider nicht dabei", aber in der Auflösung stehts doch da! In der rechten Spalte, ziemlich oben!

Mork, übernehmen Sie!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gameboys ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 19:37 
Titel:
 ­­­­

Der Feierabend mit Jürgen und dem Geldband. Natürlich fallen immer zwei Scheine auf einmal.
Man spielt den "Money Line - Hot Button", den man zu Anfang ausführlich erklärt hat und
sucht vier Männliche Vornamen - ___N


Falsche Antworten:
Stefan Christian Florian
Julian Jan Benjamin
Sören


Abgekaufte Antworten:
Sven für 500,-


Richtige Antworten:
Sebastian für 350,- (300€-Leitung)


Jürgen gab den Tipp: S___N Shocked (Also waren von Anfang an nur Namen dabei, die mit S beginnen und auf N enden)
Schon nachdem man den ersten Namen gelöst und den Tipp gegeben hatte, gab man die 2.000, 3.000, 4.000 und 5.000€-Leitung hinzu.

Da es jetzt wohl doch zu einfach war mit dem Tipp, geht man in ein anderes Spiel über.
Man löst natürlich nicht sofort auf und möchte es nachher noch weiterspielen. Rolling Eyes

Jetzt find Michs....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 03.03.2009, 20:06, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen sucht gerade 4 männliche Vornamen, die auf N enden.
Es gibt eine Wanne voller Geld + Geldleitung (100€,200€,300€)
19:36 Eine Anruferin löst Sebastian und gewinnt 50€+300€Geldleitung=350€.
19:39 Die 400€-Leitung kommt dazu.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
[align=center]
Man löst natürlich nicht sofort auf und möchte es nachher noch weiterspielen. Rolling Eyes



Bei so was könnte ich kotzen! Ich hab 9Live gestern noch gelobt, aufgrund der guten einhaltung der neuen Regeln. Aber was einem hier schon wieder präsentiert wird, ist eine Schande.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
16.37 Uhr: Alex löst GANZGLASTÜR

Wie kommt der Mann auf eine solche Tür? GLASTÜR ja, aber GANZGLAStür? Rolling Eyes Rolling Eyes

Zitat:
HARMONIKAtür

Da hätte ich wahrscheinlich (wenn überhaupt) ZIEHHARMONIKAtür gesagt... Ob man die auch akzeptiert hätte? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung der Namen mit "N" am Ende:

Samson
Sixten
Semjon




Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
Neuer BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.03.2009, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ohne notarielle Aufsicht geht es jetzt eigentlich nicht mehr. Denn eine Einblendung "Anrufer im Service-Center" bietet null Verlässlichkeit, da wir ja schon einige Lügen von 9Live aufgedeckt haben. Wer garantiert dafür, dass tatsächlich jedes Mal zu genau der Zeit ein Anrufer im Service-Center gewinnt?

Da ich die Sendung nicht gesehen habe, auch die Frage: Wurde vom Moderator explizit darauf hingewiesen, dass ein Kandidat im Service-Center gewonnen hat? Und es evtl. sogar groß aufgezogen? Wenn ja, hieße das nämlich:

9Live kann nicht mehr suggerieren, keiner hätte die Lösung.

Denn ich habe leichte Zweifel daran, dass 9Live beispielsweise einen 10.000 Euro-Gewinner nicht ins Studio durchstellen würde, obwohl das doch den Zuschauern zeigen könnte: "Hier kann man wirklich gewinnen".

mfg - D-S-E

Das mit dem Service Center hat ja überhaupt nichts mit dem Spiel zutun.Die Aufgabe wurde ja nicht gelöst.Und wenn müsste er ja die Gewinnsumme bekommen die ausgeschrieben wurde,schätze aber es waren 9 Gratisanrufe.Und ich denke mit den 30 Minuten ist gemeint das ein Anrufer ins Studio durchgestellt wird und nicht ins Service Center.Ist eine absolute Frechheit und da muss das Bußgeld sofort kommen.Jetzt muss auch die LMA einsehen das neun Live Sie nicht für voll nimmt.Werden wohl im Service Center sitzen und sich halb tot lachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:58
Dirk spielt schon seit geraumer Zeit 20 abgeklebte Begriffe "Was kann man sehen, aber nicht anfassen ?"

Bereits gelöst : SCHATTEN, SONNE, REGENBOGEN, LICHT, LACHEN. WOLKEN

Eine Anruferin löst mit STERNSCHNUPPE...
Wieso kann man eine Sternschnuppe denn nicht anfassen ? Shocked
http://www.exxe.ch/

(0:02) Renate löst das FEUERWERK...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:37 Alfred nennt den HOT BUTTON. Der ist echt gut Very Happy

00:41 Einmal mehr Abbruch ohne Auflösung! Dafür spielt Löbling jetzt Quizfragen.

"Sie treffen eine Leitung definitiv". Richtig, aber in den allermeisten Fällen wird es dann heissen "Ach schade, leider ...." oder "Knapp daneben ..." oder sicher so ähnlich (ich habe noch nie angerufen).

Gelten die neuen Regeln übrigens auch für Bandansagen? Dürfen noch Bandansagen verkauft werden, die etwa so lauten: "Knapp daneben, versuchen Sie es doch gleich nochmal" ? Das wäre ja eine Aufforderung zur Mehrfachteilnahme, was aber neu verboten ist.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Mittwoch, 04.03.2009, 00:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was kann man sehen, aber nicht anfassen:
...eine Dame versucht's vergeblich mit UHRZEIT.

Löbling: "Leider nicht dabei heute."

Und dann bricht er hastig ab: "Wir lassen Spiel jetzt mal Spiel sein."

Neues Spiel: "Wir fangen an mit 1.000 Euro sicher!"
"Wie oft schreiben Sie "3", wenn Sie 222 bis 333 schreiben?"

L. quasselt wieder einen Müll, dass es unerträglich ist....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 04.03.2009, 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
Neuer BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 00:41 Uhr wird erneut das Ratespiel ohne Auflösung abgebrochen. Noch ist die Wand im Bild.

Es kommt jetzt eine der falschantwortenträchtigen Quizfragen (alle 3 von 222 bis 333, Lösung 34+14+12=60). Das macht Sinn, wenn man vorhat sich wenigstens an die 30-Minuten Grenze zu halten, aber möglichst wenig auszahlen will.

00:53 Uhr. Nicole aus Freiburg. Ich wusste schon bei ihrer Meldung dass das nix wird. 19.

Da man nicht auszahlen mag, und es wohl auch nicht so recht peakt, löst man auf. Das Geld bleibt beim Sender.

LeleLala

Schauen wir uns an, ob da wieder ein Servicecentergewinner gekürt wird. Es ist noch etwa eine Stunde Sendezeit, es würde mich nicht wundern, wenn wir zur Halbzeit wieder für ne Sekunde das Insert sehen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 04.03.2009, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132925 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2641s ][ Queries: 31 (0.0759s) ][ Debug Ein ]