CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 17:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 14:44 
Titel:
 ­­­­

Eine Anruferin sagte eben Schwitzwasser.
S. darauf: "Ja, das haben wir Moderatoren schon mal öfter, aufgrund der Scheinwerfer!"

Er weiß, wovon er redet, denn er hat immer nasse Achseln, wobei ich denke, dass es nicht vom Licht, sondern vom Brüllen kommt.
Und wir wissen ja von Jürgen: die Animationstätigkeit ist sehr anstrengend... Twisted Evil

Heinz, Alex und Tobias kommen wieder so oft durch, dass mir schlecht wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 15:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dauergewinner HEINZ kassierte nach den 250 € für BILGEWASSER
nochmals 350 € für das BRACKWASSER.

Vom Ösi-Abzocker aufgelöst wurden :

QUELLUNGSWASSER
KÖNIGSWASSER
PFÜTZENWASSER
QUALMWASSER
GREGORIUSWASSER


Es ist generell so, dass die Gewinne zu einem hohen Prozentsatz
von ca. 50 Personen abgeräumt werden, die ständig bzw. sehr oft durchkommen.

Das das nichts mit Glück und Zufall zu tun haben kann,
müsste inzwischen eigentlich jedem klar sein.

Auch kann es nicht allein von der Anrufhäufigkeit abhängen,
sonst würde man ja nicht von Personen, die dann wirklich zufällig durchkommen,
hören, dass sie 100e Euros Telefonrechnung hatten und es nie ins Studio schafften.

Da von den zuständigen Behörden dieser Willkür kein Ende gesetzt wird,
läge es allein an den lemming, diese Vorgänge zu unterbinden.

Würden sie z. B. einfach nicht mehr anrufen, sobald einer der DAUERGEWINNER zum
2. Mal durchkommt, wären diese sehr schnell weg vom Fenster.

DENN FINANZIERT WERDEN SOWOHL DIE ABZOCKER,
ALS AUCH DIE DUBIOSEN GLÜCKSRITTER,
AUSSCHLIESSLICH VOM HEER DER BANDANSAGENKÄUFER.



Bei Beate Igel geht es weiter mit Dauergewinner-Festival :

Ilona löste das MURMELTIER für 140 €


Bei der 2. Runde gab es dann die Falschantwort HASE von Enrico.
(das L wurde erst danach eingeblendet)
Danach waren 300 € ausgelobt und man spielte den "Hasen" mahrfach ein.
Der nächste Anrufer nannte die EULE, die ebenfalls falsch war.
Ob dann vom Sender aufgelöst wurde, hab ich leider versäumt.

Jetzt dürfen weibliche Vornamen mit mindestens einem U geraten werden.

SUSANNE gelöst v. MARIANNE um 90 €
CLAUDIA gelöst v. HEINZ um 105 €
JUDITH gelöst v. MARIANNE um 250 €
ULRIKE gelöst v. 0815 - Anruferin um 370 €

Danach erfolgte unerwarteter Abbruch mit sofortiger Auflösung,
die ich leider nicht festhalten konnte.
Fielen aber zu 90 % in die Kategorie unlösbar - dabei war u. a. die PETULA.
Weiter spielt man einen PLATZHALTER mit 2 Buchstaben - Autokennzeichen.
Dieses verfolge ich jedoch nicht mehr,
da AUSTRIA 9 wie täglich mitten in der Sendung einfach wegschaltet.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung der weiblichen Vornamen mit mindestens 1x "U":

Rutlind
Anjuta
Petula
Assunta
Gunthild
Annetraude
Burglind
Thorgund




Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19.33 Uhr - Wagner ist auch wieder da, wahrscheinlich hat er von allen Robotern am längsten gebraucht, bis seine Platine auf die neuen MMR eingestellt wurde...er ist eben ein älteres, etwas starrsinniges Modell...

Auch sollte er einmal mit Whiskey gurgeln, sein Falsettgekreische ist einfach nervtötend, genau wie das Stakkato, das er als Moderation ansieht... Confused
Eben labert er über die MMR und dass sich gar nichts geändert hätte damit, weil sein Sender schon immer im Interesse seiner Zuschauer / Anrufer agierte !

Unerträglich, dieses Gequassel und in diesem Punkt muss ich ihm Recht geben - da hat sich gar nichts geändert !

Spiel: Welche Begriffe zum Thema KÜCHE suchen wir ?



Da hilft nur Abschalten, zumal nach Laberwagner auch noch Milski angedroht wird... BRECHREIZ

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Mittwoch, 04.03.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 19:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuelles Spiel:

20 abgeklebte Begriffe zum Thema Küche.

19.50h noch nichts aufgelöst.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 20:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ca. 6 Begriffe von den 20 abgeklebten Begriffen zum Thema Küche gelöst wurden, hat man das Spiel abgebrochen und SOFORT aufgelöst Exclamation

Jetzt Ortskundig:
Geldherbei -> Heidelberg 400€
Bauerhosen -> Oberhausen 400€
Islandgott -> Ingolstadt 500€
Schwingbauer -> Braunschweig 1.000€
Kirschenengel -> Gelsenkirchen 1.000€

21.17 Uhr: QUIZZO mit Jürgen beginnt.
Er hat mehrere abgeklebte Tiere Einzahl = Mehrzahl abgeklebt.
Bereits gelöst: ESEL -> 470€, ADLER -> 270€



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski bei Quizzo mit abgeklebten Lösungen für Tiere ----> Einzahl gleich Mehrzahl, gespielt wird das Geldband.

Was mir einmal mehr auffällt ist die Tatsache, das hier eindeutig Frauen als Zielpublikum angesehen werden !

Während man von Seiten der Bildführung in den letzten - von den Damen moderierten - Sendungen penibelst darauf achtete, nur ja keine Beine ins Bild zu bringen, die unter kurzen Kleidchen hervorspitzten, ist der Milski fast ständig in Ganzkörpereinstellung zu sehen. Wäre Tinchen, Anna oder Alida on air, bin ich mir sicher, dass die jeweils wieder nur in der üblichen Tagesschaumoderatorinneneinstellung in Erscheinung treten müssten. Schliesslich sollen ja Oma Hilde und Tante Berta nicht mit der Vergänglichkeit der eigenen Jugend konfrontiert werden, was unweigerlich mit einem Wegschalten quittiert wird...

Der Milski schreit wieder wie am Spiess, MUSS er nicht alle paar Minuten die MMR verlesen ???



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski ist IMMER NOCH da und sucht die unerratbaren Tiere, es sind angeblich 15.000 in der Wanne, plus GL, und auch noch Happy-Hour. Immerhin ein gewisses Risiko im Fall dass ein Dauergewinner durchkommt, was aber durch äußerst schleppende Durchstellungen unwahrscheinlich gemacht wird.

Der Ratefuchs steht neben Milski. Ich hab das Vieh seit Jahren nicht mehr gesehen... Rolling Eyes

Die Auflösung ging diesmal in Ordnung. Ein kleines Restrisiko war der AMEISENIGEL, der Rest war gänzlich unmöglich. Aber wenn es immer so liefe, wär man ja schon zufrieden.

Bei Löbling muss man nun Tiere mit L an 2. Stelle nennen. Es handelt sich um ein kombiniertes Spiel, man bekommt für jedes Tier 100 Euro, und drei sind in Umschlägen abgeklebt. Man bekommt für eines der Tiere sogar ein Auto.

Selbstverständlich werden die Umschlagtiere nicht erratbar sein, ich finde dieses Format aber recht gut. Sollte man öfter machen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 04.03.2009, 23:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

23:35 Carmen Dalmatiner Rauhaardackel
Jetzt noch 2 Runden Shocked
23:37 Hamster Geier
Achso es gibt Geldwanne+Geldleitung(400€,800€,1000€,3000€,4000€,5000€,60000€,7000€)
Über 44000€ möglich
Bereits gelöst:
Esel 470€
Adler 260€
23:43 Sperber Fohlen
Auflösung: Klippspringer Blaufelchen Ameisenigel Herkuleskäfer Segelflosser Edelmarder Krabbenfresser Adlerrochen Flussregenpfeifer Beutelteufel Kernbeißer Eistaucher Steinschmätzer Kiefernschwärmer Distelfalter Segelfalter Baumläufer Alpensalamander

Jetzt sucht Löbling Tiere mit L an 2. Stelle für 100€.
Es gibt 3 Masterbegriffe. Für die gibt es 2500€,5000€ und das Auto.
23:51 Rundenstart
23:53 ALEX löst die Fledermaus und gewinnt 100€.
23:56 Aal
0:01 Guido löst Klapperstorch und gewinnt 100€
Erhöhung auf 150€
0:05 Johannes löst Elefant und gewinnt 150€.
0:07 Frau Ackermann löst Blattlaus und gewinnt 150€.
Jetzt 180€
0:09 Tanja löst Fliege und gewinnt 180€
Jetzt 200€
0:15 Peter löst Elenantilope und gewinnt 200€.
0:17 Rudolf löst den Elch und gewinnt 200€.
0:20 Ingrid löst den Floh und gewinnt 200€.
Jetzt 250€.
0:26 Tina löst die Blindschleiche und gewinnt 250€.
Jetzt 300€
0:27 Norbert löst ALLIGATOR und gewinnt 2500€. Shocked
0:31 Viktor löst Iltis und gewinnt 300€.
0:37 Heinrich löst Flamingo und gewinnt 300€.
0:39 Maria löst die Klapperschlange und gewinnt 300€.
0:41 Ilona löst den Blauwal und gewinnt 300€+Ratefuchs.
0:47 Ein Anrufer löst Albatros und gewinnt 300€
Auflösung: Plattbauch (5000€), Kleinbär(AUTO)

Jetzt werden 10 verdeckte weibliche Vornamen mit M am Anfang gesucht.
Es gibt 200€ (Lösungen 1 und 6), 400€ (Lösungen 2 und 7), 600€ (Lösungen 3 und Cool, 800€ (Lösungen 4 und 9) 1000€ (Lösungen 5 und 10)
Es gibt außerdem für jeden richtigen Namen den Autojackpot
0:52 Rundenstart
0:52 Maria 10€
0:53 Magdalena 10€
0:54 Marlene 10€
0:56 Milena 10€
Jetzt 90 Sekunden Hotbutton und verdoppelte Gewinnsummen.
Ich schreibe die Falschantworten jetzt nicht mehr mit.
1:01 Jetzt 60 Sekunden Hotbutton

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 05.03.2009, 01:02, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.03.2009, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen singt ein Lied, das auch im Hintergrund läuft: "Immer wenn ich traurig bin, schalt ich zu 9Live".

Einschalten ist ja ok, auch wenn die ewig gleichen und unlösbaren Abzockspiele nicht gerade zur Stimmungsverbesserung beitragen. Nur soll man bloss nicht anrufen, sonst ist der Katzenjammer um so grösser, wenn dann Ende Monat die Telefonrechnung ins Haus flattert.

Auflösung der Tiere Einzahl = Mehrzahl

KLIPPSPRINGER, BLAUFELCHEN, AMEISENIGEL, HERKULESKÄFER, EDELMARDER, KRABBENFRESSER, SEGELFLOSSER, ADLERROCHEN, FLUSSREGENPFEIFER, BEUTELTEUFEL, KERNBEISSER, EISTAUCHER, STEINSCHMÄTZER, KIEFERNSCHWÄRMER, DISTELFALTER, SEGELFALTER, BAUMLÄUFER, ALPENSALAMANDER

Löbling sucht Tiere mit "L" an 2. Stelle für 100 Euro. Außerdem hat Löbling 3 Umschläge mit einem Tier drin an die Tafel geklebt. Nennt ein Anrufer das Tier, das im entsprechenden Umschlag ist, gewinnt er entweder ein Auto, 2'000 oder 5'000 Euro. Auf das höchst seltene und äusserst exotische Tier, dass sich im Autoumschlag befindet, bin ich echt gespannt. Da wird man wieder das Lexikon der Raritäten durchforstet haben für ein Tier, das mit höchster Wahrscheinlichkeit niemand erraten wird.

23:55 Wer wird als erster Anrufer durchgestellt? Richtig geraten, Dauergewinner ALEX. Für die FLEDERMAUS gewinnt er 100 Euro.

Der zweite Anrufer nenne AAL Shocked . Offensichtlich übersteigen solche doch einfachen Spiele die geistige Leistungsfähigkeit von gewissen Lemmingen. Echt bedenklich.

Es wird eher schleppend durchgestellt. Löbling gibt noch eine Leitung dazu und meint, so könnte es schneller gehen. Dabei wissen doch inzwischen alle, dass die Anzahl der Leitungen keinen Einfluss hat.

Löbling sagt, man lache sich tot, wenn man erfährt, welches Tier sich im Autoumschlag befindet. Ja, bestimmt weil es so was von unbekannt und exotisch ist, dass man sich fragt, wie man bloss auf so was kommen kann Twisted Evil

Ich könnte noch folgende Lösungen anbieten: ELFENASTRILD, KLUNKERVOGEL, KLEIDERVOGEL. FlÖTENVOGEL, ELSTERSPECHT, PLUMPBEUTLER, FLASCHENNASE, GLATTECHSE, ALTAIMARAL, GLANZFASAN, ALPENFLÜHVOGEL, aber die sind wohl noch viel zu wenig exotisch Wink .



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der ALLIGATOR war im 2500er Umschlag drin. Dachte mir schon, dass sie den vielleicht rausgehen lassen würden...

Das wird's jetzt aber gewesen sein. Bisher eine akzeptable Sendung.

Der Ratefuchs ist auch wieder da. Frag mich langsam wer da drinsteckt. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk verspricht zu Beginn der Sendung, dass jeder Zuschauer sicher 100,- gewinnen wird. --> Das glaubt nur, wer auch glaubt, dass da heute jemand ein Auto gewinnt... Rolling Eyes

23:53 Der erste, der willkürlich zufällig durchgestellt wird, ist Dauergewinner Alex mit der FLEDERMAUS.

23:56 AAL --> Falschantwort Nr. 1
00:01 KLAPPERSTORCH ("Ist das ein Tier?")
00:03 Regeln; Köder jetzt: 150,- (und natürlich die Einblendung: "Auto unmöglich")
00:06 ELEFANT
00:07 BLATTLAUS

00:10 FLIEGE; "Jetzt dauern die Runden immer kürzer"; Köder: "200,- sicher und die Chance auf die Masterbegriffe."
00:15 ELENANTILOPE
00:17 ELCH ("Jetzt geht es im Sekundenschlag!")

00:21 FLOH ("Ist Floh in einem Umschlag?" - Anruferin: "Sicher nicht."); Köder jetzt: 250,-
00:26 Die Runden werden schon deutlich länger. BLINDSCHLEICHE ("Wer jetzt dazuzappt, es geht gerade in den Runden mega-schnell!" --> Na ja... Confused )

00:28 ALLIGATOR 250,- + Umschlag: 2.500 ("Das war jetzt eben 'ne 5-Sekunden-Runde"); Köder jetzt: 300,-
00:31 ILTIS ("Das sind jetzt mega-schnelle Runden")

00:36 "Wer ist noch wach und gewinnt diese Runde, jetzt?" --> Hm, die Runden dauern ehrlich gesagt immer länger!

00:38 Hinweis auf die Einblendungen; FLAMINGO
00:39 KLAPPERSCHLANGE ("Das waren jetzt Sekundenrunden!")
00:40 BLAUWAL ("Das sind jetzt seit Runden...das geht so schnell!")

00:47 ALBATROSS; Spiel wird abrupt abgebrochen.

Wie es sein soll werden die Begriffe aus den Umschlägen sofort aufgelöst.
5.000,-: "Den PLATTBAUCH. Das ist eine Libelle und... ist schwierig, meine Damen und Herren, keine Frage.")
Auto: "Ein Begriff und zwar ein Tier: der KLEINBÄR."

----------------

01:01 Auch die Dauergewinner, die in den letzten 3 Minuten durchgestellt wurden (1x Hans-Georg, 2x Alex), konnten keinen der weiblichen Vornamen lösen.

1:06 Schon wieder Alex mit einer Falschantwort.



"Alles, was ich je versprochen habe hier, habe ich gehalten, in all den Jahren!" (Alida, 25.3.09)

"Hier is' ähm ... Deutschlands allererster, einziger und wahrscheinlich auch einzig bleibender Quizsender der Welt quasi!" (Schürmann, 27.2.09 )

Zuletzt bearbeitet von stalker07 am Donnerstag, 05.03.2009, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  Thomas Carlson
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Löbling sagt, man lache sich tot, wenn man erfährt, welches Tier sich im Autoumschlag befindet.


Stimmt bei Kleinbär lache ich mich auch tot. War ja super einfach. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Thomas Carlson ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schreihals Löbling sucht immer noch weibl. Vornamen mit M-.

Allein mit MA- gibt es schon unzählige, zB:
Mara, Marabel, Marcela, Marcelia, Marcella, Marcelle, Marcellina, Marcelline, Marchelle, Marci, Marcia, Marcie, Marcile, Marcille, Marcy, Mareah, Maren, Marena, Maressa, Marga, Margalit, Margalo, Margaret, Margarete, Margaretha, Margarethe, Margaretta, Margarette, Margarita, Margaux, Marge, Margeaux, Margery, Marget, Margette, Margi, Margie, Margit, Margo, Margot, Margret, Marguerite, Margy, Mari, Mariam, Marian, Mariana, Mariann, Marianna, Maribel, Maribelle, Maribeth, Marice, Maridel, Marie, Marieann, Mariejeanne, Mariel, Mariele, Marielle, Mariellen, Marietta, Mariette, Marigold, Marijo, Marika, Marilee, Marilin, Marillin, Marilyn, Marin, Marina, Marinna, Marion, Mariquilla, Maris, Marisa, Mariska, Marissa, Marita, Maritsa, Mariya, Marj, Marja, Marje, Marji, Marjie, Marjorie, Marjory, Marjy, Marketa, Marla, Marlane, Marleah, Marlee, Marleen, Marlena, Marlene, Marley, Marlie, Marline, Marlo, Marlyn, Marna, Marne, Marney, Marni, Marnia, Marnie, Marquita, Marrilee, Marris, Marrissa, Marsha, Marsiella, Marta, Martelle, Martguerita, Martha, Marthe, Marthena, Marti, Martica, Martie, Martina, Martita, Marty, Martynne, Mary, Marya, Maryann, Maryanna, Maryanne, Marybelle, Marybeth, Maryellen, Maryjane, Maryjo, Maryl, Marylee, Marylin, Marylinda, Marylou, Marylynne, Maryrose, Marys, Marysa
usw usw...

1.11h: Löbling bricht abrupt ab und löst mal wieder nicht auf:
"Ach, das können wir ja später machen."

Stattdessen jetzt wieder Kreuzgitter mit Tieren....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 05.03.2009, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2703s ][ Queries: 33 (0.0647s) ][ Debug Ein ]