CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 02:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 59 [824 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [21.02.2009 - 18.03.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  The-MM
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 55
Wohnort: Sulingen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben wurde eine Anruferin durchgestellt, die am DIENSTAG in PRONTO "Hosentür" genannt hatte, die aber von 9LIVE als "Rosentür" angesehen wurde. Das Problem wurde heute behoben, die Anruferin bekommt 300€.
Jetzt steht es allerdings in der Protollierung im "9LIVE - Protokollierung"s-Thema falsch drin. Kann das ein Admin bitte ändern? Ich selbst kann es nicht mehr (ist wohl zu spät). Danke.

Gruß,
The-MM



"Man muss nicht bescheuert sein, um hier arbeiten zu können, es hilft aber ungemein", T.S., 9live
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The-MM ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

15:40 Beate Igel sagt, dass eine Anruferin zurückgerufen wird, die eine Lösung genannt hat, die richtig war, aber nicht richtig verstanden wurde.
Ingrid löst Hosentür und gewinnt 300€.
2700€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1101
Zahlen im Umschlag: 1301

In einem Gitterrätsel mit (rot-hellblauem)Schachbrettmuster werden 2 Tiere mit gleichem Anfangs und Endbuchstabe für 150€ gesucht.
Die Leitungen 2,7,12 und 17 sind offen.
15:53 Jutta löst Rottweiler und Rentier und gewinnt 150€. (gelb markiert)
Jetzt 200€ sicher

G S C H W A N R A B E S
A L P A C K A O A L I E
N A R A E U S T A R S E
S M E L C H H T L E V L
E A H A H S O W U N O A
E R P E L E R E N T G H
O Z E L O T M I S I E C
T U K A U Z A L B E L S
T I E R H A I E O R C A
E K U K U C K R E I E R

15:57 Reduzierung auf 1 Tier
15:58 Helga löst den Uhu und gewinnt 200€.
Jetzt 220€.
Tipp: 3 Buchstaben
16:02 Petra löst Ara und gewinnt 220€.

Jetzt ein Platzthalter mit 4 Buchstaben. Die Wörter müssen aber vor Haus passen.
16:04 Rundenstart für ???€
16:05 Jetzt wird 220€ sicher eingeblendet.
16:08 Eine Anruferin löst Baumhaus und gewinnt 220€.
Jetzt 230€
16:17 Olli löst das Hochhaus und gewinnt 230€.
Jetzt 250€
16:24 Jetzt 300€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
15:40 Beate Igel sagt, dass eine Anruferin zurückgerufen wird, die eine Lösung genannt hat, die richtig war, aber nicht richtig verstanden wurde.
Ingrid löst Hosentür und gewinnt 300€.


Was bitte ist denn eine Hosentür? Finde ich in keinem mir hier zugänglichen Nachschlagewerk:
Brockhaus Online (brockhaus.de): 0 Treffer
Wikipedia (wikipedia.de): 0 Treffer
Langenscheidt Online Wörterbücher (http://services.langenscheidt.de/hebis/): 0 Treffer
Letztere Datenbank umfasst den DUDEN – Die deutsche Rechtschreibung/ Das Fremdwörterbuch/ Das Synonymwörterbuch/ Deutsches Universalwörterbuch...



"Alles, was ich je versprochen habe hier, habe ich gehalten, in all den Jahren!" (Alida, 25.3.09)

"Hier is' ähm ... Deutschlands allererster, einziger und wahrscheinlich auch einzig bleibender Quizsender der Welt quasi!" (Schürmann, 27.2.09 )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« stalker07 » hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist denn eine Hosentür?

Die Erklärung für den Begriff "Hosentür" findest Du HIER in einem Wörterbuch österreichisch-deutsch Shocked . Das, was die Freunde jenseits der Alpen HosentürL nennen, wird danach hier als "Hosenlatz" bezeichnet.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« stalker07 » hat Folgendes geschrieben:
Was bitte ist denn eine Hosentür?

Die Erklärung für den Begriff "Hosentür" findest Du HIER in einem Wörterbuch österreichisch-deutsch Shocked . Das, was die Freunde jenseits der Alpen HosentürL nennen, wird danach hier als "Hosenlatz" bezeichnet.


Danke für die Horizonterweiterung! Nur mal ganz ehrlich, wenn das als Beleg reicht, hätte man das hier suchen lassen sollen... Confused

---------------------------------
17:10 Ein männlicher Vorname aus den vorgegebenen Buchstaben wird gesucht:


Gerade muss die Falschantwort "ARDOLF" gegeben worden sein. Mal wieder ein Beweis, dass die Anrufer wirklich ... äh, nicht die hellsten sind. Der Sender lacht sich ins Fäustchen, im Sekundenabstand wird die Falschantwort "Ardolf" eingespielt. Dass diese Anruferin tatsächlich in der Lage war, ein Telefon zu bedienen ist ja kaum zu fassen.



"Alles, was ich je versprochen habe hier, habe ich gehalten, in all den Jahren!" (Alida, 25.3.09)

"Hier is' ähm ... Deutschlands allererster, einziger und wahrscheinlich auch einzig bleibender Quizsender der Welt quasi!" (Schürmann, 27.2.09 )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 20:10 
Titel:
 ­­­­



Löbling sucht Städte mit Burg zum Schluss.
Bereits gelöst sind Flensburg, Hamburg, Wolfsburg, Coburg, Duisburg, Bitburg.
Bis jetzt wurde die 100er-Kugel [glaube ich] viermal gezogen, die 200er und die Staubsauger-Kugel jeweils einmal.

Löbling: "Sie müssen gar nicht so in die Pampa gehen! Ist gar nicht nötig!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der langweiligste Schrei-Animateur aller Zeiten Rolling Eyes ist wieder unterwegs... Die Suche nach Städten auf -burg hat er abgebrochen und sucht jetzt verzweifelt SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE...

Animateur: "Sie gewinnen live!!!" (Hinweis auf die geheimen Gewinner? Rolling Eyes )

Er salbadert immer noch über die (bekanntlich völlig irrelevanten) "Leitungen"... und:

"Meine Damen & Herren, es ist ein Märchen, ein Märchen!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung der Städte ...Burg:

Derenburg
Frohburg
Papenburg
Camburg
Boizenburg
Günzburg
Merseburg




Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 22:58 
Titel: Drohung mit 30 Minuten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es eigentlich legitim, dass Herr Wagner mit der maximalen Rundenlänge von 30 Minuten Druck aufbaut? Zitat: "Denken Sie an die 30 Minuten, das sind jetzt die letzten 60 Sekunden!"??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:43 Auch heute wird ein Spiel ohne Auflösung abgebrochen! Löbling dreht das Blatt an der Tafel mit den abgeklebten Begriffen nach hinten. Es ist ausser Sicht! Auch hier kann ein Manipulationsverdacht nicht ausgeschlossen werden.

Es werden jetzt 8 abgeklebte Tiere mit "S" am Anfang gesucht für 3'000 Euro sicher (!). Bei dieser Höhe des ausgelobten Gewinnes besteht meines Erachtens eine sehr geringe Chance, dass auch nur ein Tier gelöst werden kann von den Anrufern. Die Lemminge versuchen es trotzdem tapfer mit einfachen Tieren wie SPINNE, SCHNECKE oder SAU.

Monika nennt SALANGAN. Ist zwar nicht dabei, aber in der Art dürften die gesuchten Tiere anzusiedeln sein. Ich schlage Seidenbandspinne, Schlitzrüssler, Schwarzkopftanrek, Sandstone-Sprenkelbeutelmaus, Seidenkuskus, Seidenbreitfussbeutelmaus vor Laughing

00:01 Schon wieder Abbruch ohne Auflösung!! Wieder dreht Löbling das Blatt an der Tafel nach hinten! Auch dieses Blatt ist ausser Sichtweite und für Manipulationen sind Tür und Tor offen.

@9Live: Langsam reichts! Ist das fair? Ist das transparent? NEIN!!! Wenn ihr euch fair und transparent schon auf die Fahne schreibt, dann handelt endlich danach!

Löbling sucht jetzt Tiere mit 2x A für 100 Euro sicher. Natürlich werden auch hier Dauergewinner durchgestellt. Diesmal SONNI. Sie gewinnt 100 Euro.

Und gleich die nächste Dauergewinnerin: CLAUDIA gewinnt auch 100 Euro.

Schon wieder eine: ADELHEID, die ebenfalls 100 Euro abgreift.

Weils so schön war, noch eine: SIGI gewinnt auch 100 Euro.

OLLI ist glaube ich auch ein Mehrfachgewinner (korrigiert mich, wenns nicht so ist). 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 06.03.2009, 00:26, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 23:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling sucht jetzt für je 3.000 Euro 8 abgeklebte Tiere mit S-

Bin mal gespannt, ob wie neulich ein Witzbold es wieder mit dem STIRNLAPPENBASILISK versucht.. Rolling Eyes

Aber es gibt ja auch sonst noch schöne aus dem Sender-Repertoire wie etwa:
STACHELBURZLER, SCHABRACKENHYÄNE, SÄBELANTILOPE, SICHELPEIFGANS, Stabschnecke, STERNMULL, SCHWARZFUSSKATZE, SCHLANKDELFIN, SATANSAFFE, STURZBACHENTE, SPALTENSCHILDKRÖTE

Eine schlaue Anruferin versucht es vergeblich mit SALANGAN.... Löbling kennt dies Tier nicht...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 06.03.2009, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eines ist da vielleicht dabei, damit man wenigstens einen Großgewinner präsentieren kann...

Und wenn es ein Tier gibt, von dem man absolut sicher sein kann, dass es nicht dabei ist, ist es der STIRNLAPPENBASILISK. Der wird auch noch genannt werden, wenn man oft genug durchstellt. Von einem ganz, ganz schlauen. Rolling Eyes

00:01 Uhr. Jetzt wird auch dieses Spiel ohne Auflösung abgebrochen. Wir haben nun einen backlog von zwei Spielen, die der Auflösung harren.

Es wird Zeit, dass die Schläfer bei der Aufsichtsbehörde aufwachen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  stalker07
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:04 Dirk Löbling hat die Regeln ordnungsgemäß erklärt, "Jetzt beginnt die Sendung." Um das Auto soll später noch gespielt werden, doch jetzt spielt man erst mal eine Super-Wortsuche.

23:06 Dauergewinner Hans-Georg löst den HASENFUß ("Besser kann's gar nicht los gehen!" Rolling Eyes)
23:07 Marianne nennt HAUSMEISTER .
23:08 SPORTSCHUHE
23:10 Heinz nennt das Verb HAUSEN; Köder: 300,-
23:11 Sonni nennt RASSE ("Machen Sie's mal nicht so ganz so kompliziert!")

23:12 Anruferin gewinnt mit der NACHT 300,- ("Ich sach ja, viel viel einfacher!")
23:13 AUTORADIO
23:14 BADEMEISTER ("Jetzt mal ehrlich, Sie haben nicht geglaubt, dass Sie damit gewinnen?" - Anruferin: "Ne, hab' ich nicht." --> warum ruft Sie dann an??)

Die leichten Begriffe sind damit schätzungsweise raus.

23:16 KARTENHAUS; Ködererhöhung: 350,-; AUTOR
23:17 REISNAGEL; Ködererhöhung: 400,-
23:19 BADEMEISTER (Redakteur: "Wir bereiten gerade das Laufband vor mit den bereits Gelösten.")
23:20 SPORTLER; Ködererhöhung: 600,-
23:21 KARO 8 ("Das sind doch aber zwei Wörter...wir suchen zusammengehängt!") Ködererhöhung: 700,-
!Meine Damen und Herren, ich sag's Ihnen gleich, die Wörter kennen Sie!"
23:23 HAUSMUSIK Köder: 800,-
23:24 BAUMHAUS; SPORTAUTO
23:27 SPORTSCHUH; Köder 1.100,- WELTMUSIK
23:28 SCHUHLSPORT ("Das ist stark, das ist stark!" - Redakteur: "Das ist so stark, dass es gar nicht geht!")
23:29 WELTREISE ("Jetzt sehen Sie schon, wir bewegen uns auf ganz dünnem Eis!" --> ?? Herr Löbling, das wissen wir seit langem!)
23:30 Helga will eigentlich das Verb achten nennen, zuerst wird ACHTEL, dann ACHTEN (als Plural von 8 ) falsch gegeben.
23:31 Hinweis auf MMR; Ködersumme: "1.500,- sicher"
23:32 REISWAFFEL
23:33 Aufleger; POKERWELTMEISTER ("Das hätte sofort sein können!"); Köder: 1.900,- ; FUßNAGEL
23:34 WELTKARTE
23:35 SPORTLEHRER ("Immer noch 3 Lösungen...Das ist klar, denn jetzt kommen die Lösungen!" -->??)
23:36 BAUMHAUS; NACHTMUSIK
23:37 AUTORADIO; NAGELEISEN Köder: 2.600,-

23:38 Löbling weist den Kameramann darauf hin, dass er die Lösungen mit im Bild lassen soll, die seien wichtig. --> Ja, das hat er gut erkant!
23:39 TANNENNADEL
23:41 Hinweis auf MMR; FUßNAGEL zum 2. Mal ; BADENACHT
23:42 HASENFUß
Das Spiel wird abgebrochen, das Lösungsblatt weggeklappt. ES WIRD NICHT AUFGELÖST!
Das ist nicht transparent, das ist nicht fair!

Gesucht werden jetzt "8 unlösbare Tiere mit S beginnend". Köder: 3.000,-
23:47 SEEHUND
23:49 SCHLANGE
23:50 SPINNE; SCHNECKE
32:52 SAU
23:52 SALANGAN (Redakteur: "Gesundheit!" Löbling: "Ja natürlich, man kann natürlich auch schwierigste Lösungen sagen!")
23:54 SKORPION
23:56 STRAUß
23:58 STORCH
23:59 SALAMANDER; SCHILDKRÖTE
00:01 STIER

Das Spiel wird ohne Auflösung abgebrochen!
Das ist nicht transparent, das ist nicht fair!

-------------------
Zur Sendung bleibt insgesamt zu sagen, dass die MMR und Hinweise gemäß GWS gegeben wurden, zumindest soweit ich das überblicken kann. Die Durchstellung von Zuschauern war gegen Ende der Sendung schleppend, aber okay.
Die "Moderation" dagegen war komplett enttäuschend. Löbling hat in meinen Augen in etwa den Unterhaltungswert einer toten Ratte.

Als unzulässig kann man die Vorspiegelung fehlender Zuschauer, auch wenn sie (wie in dieser Sendung) überwiegend in bruchstückhaften Halbsätzen aus dem Mund des Animateurs geschieht, werten. Auch gegen die Kein-Zeitdruck-Regel hat der Sender erneut verstoßen.

Was der Sender vernachlässigt, wenn es um die Auflösung von Spielen geht, ist Transparenz und Fairness. Lösungen zu den beiden abgebrochenen Spielen wurden erst am Sendeende (1:42 Uhr) nachgereicht:

Für die "Tiere mit S" war das unleserliche Gekrakel als SCHÜSSELRÜCKENFROSCH, SONNENFISCH, SCHÜTZENFISCH, SEEFROSCH, SCHWARZBÄR ("Na, den kennt man aber.") SPINNENAMEISE, SUMPFBIBER, SCHREIFROSCH zu deuten.

Bei der Super-Wortsuche blieben TIERLEHRER, RENTIER, FUßBALLEN übrig.



"Alles, was ich je versprochen habe hier, habe ich gehalten, in all den Jahren!" (Alida, 25.3.09)

"Hier is' ähm ... Deutschlands allererster, einziger und wahrscheinlich auch einzig bleibender Quizsender der Welt quasi!" (Schürmann, 27.2.09 )

Zuletzt bearbeitet von stalker07 am Freitag, 06.03.2009, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren stalker07 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich schlage Seidenbandspinne, Schlitzrüssler, Schwarzkopftanrek, Sandstone-Sprenkelbeutelmaus, Seidenkuskus, Seidenbreitfussbeutelmaus vor Laughing (...)

Wir können ja eine Wette machen, ob am Ende bei der Auflösung von Deinen oder meinen Tierchen welche dabei sind... Rolling Eyes

Ich setze gegen Deine von meinen die folgenden:

STACHELBURZLER, SCHABRACKENHYÄNE, SÄBELANTILOPE, SICHELPEIFGANS, STURZBACHENTE.

Um was spielen wir? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 59 [824 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3180s ][ Queries: 33 (0.0925s) ][ Debug Ein ]