CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 12:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Ich bin durchgekommen!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« WiseClown » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht mehr, wo ich es las, aber der Betreiber der Nummer bekommt weitaus mehr, als die Telefongesellschaft. Die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf, aber es müssten so um die 80% gewesen sein...

Die genauen Zahlen musst Du nicht im Kopf haben, man kann sie z. B. im Internet nachlesen. DIESER kleine Anbieter z. B. zahlt bei mehr als 1.500 "calls" im Monat allein schon 0,3094 Euro an den Kunden aus. Bei dem Anrufaufkommen von 9Live wird es vermutlich so sein, dass 80 % bei 9Live verbleiben...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Teststrecke
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist möglicherweise nicht themenkompatibel, aber: Hier verliert jemand einen erheblichen Teil seines Einsatzes, freut sich aber möglicherweise, mit dem Protagonisten zu palavern. DAS erzeugt den geldwerten Vorteil seines Verlustes.

Ich verstehe das am Rande so: Für mich erledigen Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft bei der Entrichtung ihrer Mitgliedschaftssteuern / -beiträge nichts anderes. Sie zahlen einen Betrag von Geld für eine nur immateriell vorhandene Gegenleistung.
Von daher kann ich nur nachsichtig mit dem Eröffner dieses Threads sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teststrecke ist zur Zeit offline 
  mikeymike



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 04:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo,

ich bin auch vor paar Tagen durch kommen *freu* . Ich konnte es erst garnicht glauben und war mir schon sicher etwas zu gewinnen. Es ging um das Spel: "Tiere mit K." Leider habe ich eine Falschantowrt gegeben aber ich dachte mir, so schwer ist das ja gar nicht durch zu kommen. Ergo: Ich rief weiter an! Leider kam ich kein einziges mal mehr durch und hab vor paar Tagen jetzt meine Telefonrechung bekommen. Ich muss 500 Euro bezahlen Sad und muss jetzt erstmal mir das Geld leihen von meiner Schwester.
Also möglich durch zu kommen ist es, aber fragt sich nur: WANN?

Das war auch ein Grund mich hier anzumelden.
Also estmal Hallo Liebe Community Very Happy


Mike
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikeymike ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 07:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

ich kann nur in deinem Interesse hoffen, dass du dein (teures) Lehrgeld damit bezahlt hast und in Zukunft dein "Glück" durchzukommen nicht weiter strapazierst. Sei froh, dass die deine Schwester die 500€ leihen kann.

Kiddinx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  markuschel
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 07:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So wollte hier auch mal meinen senf dazu geben. Bei war es so:
Bin bei einem Spie Begriffe mit Raum in der schnellratterunde durchgekommen gleich nach 5 versuchen,Habe es aber noch nie Vorher versucht. Hatte leider die falsche Antwort. habe es danach die tage immer wieder probiert und kamm von meinem telefon zuhause nie durch. Dann habe ich es mal bei meinem Vater probiert, vermerkt sein Telefon hat dort auch noch nie angerufen. Es war fast das gleichespiel nur begriffe mit Haus und auch eine Schnellraterunde. Beim 5ten Versuch wieder durchgekommen Leider nicht die richtige Lösung. Danach von diesem telefon nie wieder durchgekommen, egal bei welchen spiel es war.
Mir ist dabei aufgefallen das man wahrscheinlich als erstanrufer eher mal durchkomnmt, als ein daueranrufer, man könnte fast meinen das dass callcenter eine neue nummer identifiziert und diese vorschiebt. Dadurch das man dann durchkommt erhöht sich die Suchtgefahr es immer wieder zu probieren , weil es ja beim erstenmal geklappt hat. Nebenbei gesagt schade das eine callinsucht nicht anerkannt wird. Und ich bei meinen Telefonanbieter solche Gewinnnummern nicht sperren lassen kann.

hoffe der Beitrag ist hilfreich.
Das oben geschriebene ist nur meine persönliche freie meinungsäußerung



Wird Call-in einfallslos ist der Zwegert arbeitslos. Smile
Das reimt sich und alles was sich reimt ist gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markuschel ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 08:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Mir ist dabei aufgefallen das man wahrscheinlich als erstanrufer eher mal durchkomnmt, als ein daueranrufer, ...


Sag das mal unseren Dauergewinnern (Heinz, Tobias, Alex und wie sie sonst noch alle heißen). Wink
Die scheinen das Glück gepachtet zu haben und beenden selbst in regelmäßigen Abständen Durchstellpausen.

Vielleicht haben die aber auch alle mehrere Telefonanschlüsse mit wechselnden Telefonnummern bzw. kaufen die kompletten Fonic Kassenbeständen an Sim Karten bei Aldi *g* um an eine neue Nummer zu kommen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  markuschel
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 08:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hm? denke das ist ne andere sache vielleicht ist da in der Quizzentrale gerade keiner da der die personlichen daten entgegen nehmen kann und bei den Dauergewinner ist das schon alles gespeichert. Deshalb kommen die auch so oft durch.
ich denke das 9live und co ganz genau sieht wer dort anruft.



Wird Call-in einfallslos ist der Zwegert arbeitslos. Smile
Das reimt sich und alles was sich reimt ist gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markuschel ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 13:29 
Titel: Re: Ich bin durchgekommen!
Thema Beschreibung: > Ins Studio <
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Videoso » hat Folgendes geschrieben:

Grüße Tobias

Vielleicht handelt es sich bei "videoso" um den Dauergewinner Tobias.
Oder grüßt "Videoso" den Dauergewinner Tobias?



Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Volltreffer28
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!


Ich muss nun dazu auch mal was sagen! Ich stehe dazu, dass ich regelmäßig bei 9Live mitmache und auch 10 bis 15 mal im Monat gewinne, und dafür 1000 bis 1500 Anrufe einsetze. Ich setze mir ein Limit, wenn ich merke es läuft nicht so, dann geh ich auch mit dem anrufen runter und gebe nicht noch weiter vollgas.

Sorry, es ist nicht die Schuld des Senders, wenn jemand 500 euro verballert und nix gewinnt. Warum ruft ihr denn dann weiter an?! Jeder muss da Eigenverantwortung übernehmen.

Auch wenn es hier vielleicht nichts ins Bild passt, ich bin immer ein paar hundert € im Plus jeden Monat, ob das nun hier jemand glaubt oder nicht ist mir persönlich egal. Was bei mir funktioniert, muss nicht bei anderen funktionieren, es gibt Leute die haben halt mehr Glück als andere. So ist das nunmal.

Ja, man kann durchkommen, definitiv, ich war schon weit über 100 mal im Studio. Mag sein, dass ich zu den Ausnahmen gehöre. Aber es muss auch mal erlaubt sein, so etwas zu schreiben, dass es auch Fälle gibt, wo es funktioniert. Klar es gibt mehr Fälle wo es halt nicht so aufgeht, aber so ist das nunmal.

So, das musste mal gesagt sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Volltreffer28 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mikeymike » hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich bin auch vor paar Tagen durch kommen *freu* . Ich konnte es erst garnicht glauben und war mir schon sicher etwas zu gewinnen. Es ging um das Spel: "Tiere mit K." Leider habe ich eine Falschantowrt gegeben aber ich dachte mir, so schwer ist das ja gar nicht durch zu kommen. Ergo: Ich rief weiter an! Leider kam ich kein einziges mal mehr durch und hab vor paar Tagen jetzt meine Telefonrechung bekommen. Ich muss 500 Euro bezahlen Sad und muss jetzt erstmal mir das Geld leihen von meiner Schwester.


Erstmal Herzlich Willkommen

Du bist also einmal durchgekommen hast eine falsche Antwort gegeben und hast weiterhin angerufen, genau das ist es, was 9Live möchte, dass man immer wieder anruft. Und wie du siehst hast du im Endeffekt nur eine hohe Telefonrechnung und sonst nichts.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.02.2009, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Confused Vielleicht sollte man noch mal deutlich erwähnen, dass niemand hier im Forum die Behauptung aufgestellt hat, man komme generell nicht durch...

Die Frage ist vielmehr: Zu welchem Preis?

Fakt, dass nur ein verschwindend geringer Teil der Anrufer ins Studio gestellt wird. Das lässt sich anhand veröffentlichter Anrufzahlen, den monetären Umsätzen und den tatsächlichen Liveanrufern dokumentieren.

Insofern könnte man im allgemeinen Sprachgebrauch schon wohl durchaus sagen:

Man kommt einfach nicht durch! Ebenso wie man in der Innenstadt nie einen Parkplatz findet, oder nie staufrei in den Urlaub fahren kann.

Ich wünschte, die Forenkritiker würden die Worte und Taten der Spielebetreiber und ihrer Animateure genauso akribisch analysieren, und sich einen Reim darauf bilden.

So schön es auch ist, von Anrufern zu lesen, die angeblich nach nur wenigen Versuchen ihre ersten Durchstellerfolge hatten, so schön wäre es auch, wenn sie im Gegensatz zu den bisherigen "Liveberichterstattern" einfach mal länger bei der Stange blieben.
Nicht beim Anrufen natürlich, sondern bei ihrer Selbstbeobachtung und der Beobachtung der Spielabläufe. Und diese Beobachtungsergebnisse reflektieren, um letztlich die einzig richtige Konsequenz zu ziehen: Den Call-In-Betreibern den Saft andrehen, duch Anrufverweigerung!

Mir dreht sich der Magen um, wenn alle Jubelmonate wieder geballte Erfolgsmeldungen das Forum "überschwemmen", aber auf Anmerkungen und Fragen der anderen Forumteilnehmer in keiner Weise reagiert wird.

Die Frage bleibt: War es diesen Preis wert?

@markuschel: Welche Telefongesellschaft weigert sich, die fraglichen Rufnummerngassen zu sperren; das würde mich ernsthaft interessieren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  markuschel
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: Augsburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich bin seit 1,5 Jahren bei Kabel Deutschland angemeldet habe da Telefon Internet Digitalfernsehen, Ich bin sonst sehr zufrieden mit dennen sind nicht so teuer haben einen relativ guten kundenservice. Ich habe auch schon mit denen Telefoniert und der nette man sagte zu mir das solche sog. Gewinnspielnummern nicht sperren lassen kann. Toll dachte ich mir was soll z.b eine allein erziehende Berufstätige mutter machen wenn ihr Kind dort Anruft?

Ich finde es auch merkwürdig das Kabel Deutschland 0900 nummern sperren kann, aber 01379 nummern nicht. Hab da so ne vermutung das die zusammen arbeiten.



Wird Call-in einfallslos ist der Zwegert arbeitslos. Smile
Das reimt sich und alles was sich reimt ist gut.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markuschel ist zur Zeit offline 
  mikeymike



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« markuschel » hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin seit 1,5 Jahren bei Kabel Deutschland angemeldet habe da Telefon Internet Digitalfernsehen, Ich bin sonst sehr zufrieden mit dennen sind nicht so teuer haben einen relativ guten kundenservice. Ich habe auch schon mit denen Telefoniert und der nette man sagte zu mir das solche sog. Gewinnspielnummern nicht sperren lassen kann. Toll dachte ich mir was soll z.b eine allein erziehende Berufstätige mutter machen wenn ihr Kind dort Anruft?

Ich finde es auch merkwürdig das Kabel Deutschland 0900 nummern sperren kann, aber 01379 nummern nicht. Hab da so ne vermutung das die zusammen arbeiten.


Also ich bin bei unitymedia, und man kann die 01379-Nummern sperren lassen.
Unitymedia hat sogar einfach ohne meines wissens vor paar Tagen die 01379-Nummer gesperrt (Ja, ich wollte wieder bei 9Live mein Glück versuchen). Natürlich habe ich sofort bei Unitymedia angerufen, und diese sagten mir, dass dies zum Schutz sei damit ich nicht noch mehr die Telefonrechnung in die höhe treibe. Denn vielen ist garnicht bewusst wie oft man anruft. Ich wusste auch nicht wie oft ich die 01379-Nummer angerufen habe, da ich es sogar Nachts mehrfach veruscht habe (Nachts schauen eben nicht soviele zu also steigt die Chance durchzukommen)

Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei 9Live oder ähnliches mit machen, da sowieso immer nur die gleichen durchkommen (Frag mich sowieso, warum Tobi, Alex oder Adelheit so oft durchkommen Confused )

mikeymike
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mikeymike ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.02.2009, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mikeymike » hat Folgendes geschrieben:
Unitymedia hat sogar einfach ohne meines wissens vor paar Tagen die 01379-Nummer gesperrt (Ja, ich wollte wieder bei 9Live mein Glück versuchen). Natürlich habe ich sofort bei Unitymedia angerufen, und diese sagten mir, dass dies zum Schutz sei damit ich nicht noch mehr die Telefonrechnung in die höhe treibe. Denn vielen ist garnicht bewusst wie oft man anruft.

Das find ich mal wirklich gut. Wenn es hart auf hart käme und die Telefonrechnung immer bezahlt wird, dann könnte man natürlich auf einer Freischaltung bestehen. Aber wenigstens gibt so ein Eingreifen seitens des Telefonanbieters einen kräftigen Denkanstoß.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4 [44 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3063s ][ Queries: 48 (0.0905s) ][ Debug Ein ]