CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 18:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Hat das schonmal jemand gesehen?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  lingling
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 15:57 
Titel:  Hat das schonmal jemand gesehen?
Thema Beschreibung: Angebliche Mitarbeiter von 9live beichten auf beichthaus.com
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich letztins aus Langeweile auf www.beichthaus.com gestöbert habe, bin ich auf 2 Beichten von Gewinnspielsender Mitarbeitern gestoßen. Beichthaus.com ist ein Internetportal, bei denen man, wie der Name schon sagt, online in Schriftform und anonym Beichten ablegen kann. Ob diese jetzt echt oder nicht sind darüber lässt sich streiten, aber lest euch das hier mal durch:

Ich nutze Glücksspielsüchtige aus. Ich arbeite bei einem Fernsehsender, welcher Regelmäßig Gewinnspiele zeigt. Die Zuschauer werden durch Tricks dazu animiert dort anzurufen und stecken dann meist ewig in Warteschleifen und verlieren ein Vermögen. Ich habe die Aufgabe regelmäßig dort "durchzukommen" und soll dann am Telefon so tun als wenn ich zuhause sitze und zugucke. Das Geld was ich "gewinne" soll ich dann an den Sender zurückzahlen, bzw. kriege es nicht einmal überwiesen. Das ist die hinterhältigste Arbeit dir mir bekannt ist und ich hasse mich dafür. Irgendwann werde ich den Sender auffliegen lassen und während ich am Telefon bin alles erzählen.

Ich arbeite seit 5 Jahren für einen Call-In Sender hinter der Kamera in der Regie. Die von ganz oben akzeptieren nur 2 Arten von Spielen: 1. Fall "Nennen sie einen weiblichen Vornamen mit A am Anfang" 8 von 10 an der Wand sind fast unlösbar. Hinter denen verbergen sich so Namen wie Anotoniamarielein. Völlig dämlich. Der 2. Fall ist "Zählen sie alle "1". Die Spiele sind so aufgebaut dass wirklich niemand (Notfall mit Bildschirmmanipulation) gewinnen kann. Grob gesagt kommt ein Anrufer von 10.000 durch, bei hohen Geldbeträgen aber nur welche die von dem Sender engagiert sind. Es tut mir unendlich leid, dass so viele meist ältere Menschen auf den verbrecherischen Sender reinfallen. Trotzdem muss ich dass gute Geld verdienen denn 3 Kinder meine Frau und der Hund wollen auch ernährt werden. Bitte verzeiht mir ich hasse diesen korrupten Sender.

Gruß
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lingling ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6813
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schon ziemlich interessant, was man da so lesen kann. Die Angaben über die Spiele und die private Motivation sind schon ziemlich treffend angegeben, und auch der Kontext würde passen, wenn man sich einmal die Zeitangaben und die Art der angegebenen Spiele anschaut.
« lingling » hat Folgendes geschrieben:
Ob diese jetzt echt oder nicht sind darüber lässt sich streiten

Und genau hier liegt auch schon wieder das Problem daran, hundertprozentig seriös und überzeugend sind solche Berichte natürlich nicht, wenn sie allerdings dennoch ein gewisses Maß an Authentizität besitzen. Dennoch stellen sie keine handfesten Beweise dar, denn so wie ich das sehe kann jeder dort irgendeine Beichte loswerden, und so hat natürlich jeder die Gelegenheit, so etwas zu schreiben. Da reicht es einfach nur aus, einmal kurz im Forum zu schreiben oder zu lesen, damit man die nötigen Informationen hat, so eine "Beichte" zu schreiben.

Wie dem auch sei, es ist dennoch interessant - danke für die Berichte und den Link!



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  lingling
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Genau das ist ja das Problem.
Wenn solche Menschen wenigstens damit an die Öffentlichkeit gehen, oder wie schon angekündigt alles mal in einer Livesendung ausplaudern würden. Aber dann ist eben auch der Job weg.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lingling ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich weiß nicht, ob hier "Authentizität" gegeben ist. Ich hab die Seite eben zum allerersten Mal gesehen und halte sie für nicht sehr seriös. Genau das ist auch der Grund, weshalb ich grundsätzlich die Richtigkeit dieser "Beichten" anzweifel. Und wenn ich schon lese, dass jemand Frau, Kinder und den Hund ernähren muss, trotzdem aber bei diesem (Zitat:) "verbrecherischen Sender" weiter arbeitet, dann fehlt mir dafür auch jedes Verständnis.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gelinde gesagt ein Schmarrn...ich könnte mich da auch austoben und beichten, dass ich die Reinkarnation von Hitlers Hund Blondie bin...

Bin ich natürlich nicht Wink

Was dort zu lesen ist von diesen angeblich reuigen Mitarbeiten hat Null Informationsgehalt, beinhaltet jedenfalls nicht mehr Wissenswertes als das, was wir hier alle vermuten, wenn man sich hin und wieder mit der Materie befasst !
Glaubwürdig wären allenfalls Interna, die bislang wirklich vom Sender behütet werden...vielleicht haben ja irgendwann die zwei Mitarbeiter mal etwas zu beichten, die der "Stearinlicht - Affaire" geopfert wurden, aber auch hier glaube ich nicht daran, weil man sicher auf sie eingewirkt hat hinsichtlich eines späteren Outings des Geschäftsprinzips CI... POPO



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ja, was gibts denn da noch so? Schauen wir doch mal...
Zitat:
Ich beichte, dass ich mir gerade nach dem Kacken in der Mittagspause nicht die Hände gewaschen habe. So, nun geh ich wieder in die Praxis, muss heute noch zwei Operationen machen....Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus....Ich habe bei meiner Freundin einen T***f*** angetäuscht und ihr dann auf den Bauch ge***. Dann hab ich Schluss gemacht. Jetzt brüste ich mich überall mit der Aktion. gnihihi
Und das nimmt jemand ernst? Shocked
Spoiler: 
Aber danke für den Link LECK MICH




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)

Zuletzt bearbeitet von Twipsy am Freitag, 06.03.2009, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allein das "Hängen in der Warteschleife" deutet darauf hin, dass der Schreiber keine Ahnung hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eigentlich empfinde ich es als eine Zumutung, diese Grütze hier lesen zu müssen.

Zitat:
..Als ich letztins aus Langeweile auf www.beichthaus.com gestöbert habe,..


Dir muss wirklich nicht gut sein. Wer macht denn so was Laughing Der Unsinn verbraucht nur
wertvolle Datenbankresourcen.

@Achtung...ACHTUNG !!!

Daumen hoch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich bin der Meinung, dass zu dem Thema alles geschrieben wurde, es bedarf eigentlich keiner weiteren Beachtung.

Falls hier noch jemand eine Beichte ablegen möchte: Im Laufe des Freitags wird der Thread geschlossen, also bitte beeilen Rolling Eyes .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Falls hier noch jemand eine Beichte ablegen möchte: Im Laufe des Freitags wird der Thread geschlossen, also bitte beeilen Rolling Eyes .


Ich beichte, dass ich dich für den geheimnisvollen Schlüsselrückenfrosch halte. LACHEN

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 19:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@ Rumpelstilchen: Ego te absolvo. Cool

...und damit ist der Fred geschlossen.

Gruß vom Schlüsselfrosch





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Freitag, 06.03.2009, 19:13 Uhr von Speculatius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2806s ][ Queries: 46 (0.0838s) ][ Debug Ein ]