CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 09:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 39 von 46 [637 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 44, 45, 46 Weiter
9Live: Robin Bade
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Hattori Heiji » hat Folgendes geschrieben:
Bade und Comedy? Das passt genauso gut zusammen wie Löbling und erfrischende Moderation.

Wenn überhaupt jemand ins Comedy-Genre einsteigen würde, dann Herr Schradin. Nur für den wüsste ich auch kein Format... So 'ne flache Sketch-Comedy? Seine Kunst liegt immer noch in der Situationskomik, daher wäre alles andere als "Genial daneben" auch nichts für ihn.

Aber egal, er wird es sowieso nie bis dahin schaffen. Wink


Messerscharfe Analyse! Wink
Bade NICHT! KEINESFALLS!
Schradin aber AUCH nicht, aus den oben angeführten Gründen.
Fast täte es mir schon leid für ihn, aber nur fast! -
Heesch hatte einmal bei einer Doppelmoderation mit ihm erwähnt- süffisant, wie es so ihre Art manchmal ist- er, Schradin, könne von allem etwas, aber nix richtig.
Da hat sie wohl Recht!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Heesch hatte einmal bei einer Doppelmoderation mit ihm erwähnt- süffisant, wie es so ihre Art manchmal ist- er, Schradin, könne von allem etwas, aber nix richtig.
Da hat sie wohl Recht!

Mag sein, aber ist es denn heute im Showgeschäft tatsächlich erforderlich, irgend etwas "richtig" zu können? Wenn ich mir anschaue, was da so regelmäßig über den Bildschirm stolpert, dann glaub ich, dass da 'ne Menge Leute dabei sind, die nur eines haben: Eine freche Schnauze vor'm Kopp. Wenn ich Dich jetzt frage, was z. B. der Godfather of german entertainment, Thomas Gottschalk, "richtig" kann...wie würde Deine Antwort lauten? Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 19:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was Gottschalk richtig kann ?
Er kann auf alle Fälle eines perkfekt : Sich gut verkaufen.
Allerdings, bin ich nicht sicher, dass er es selbst kann.
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht ja bekanntlich eine Frau ! Very Happy

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 20:03 
Titel:
 ­­­­

Das vorletzte Foto würde auch gut in die Kategorie "Der perverse Fingerzeig im Call-TV" passen.

Übrigens, mal abgesehen von den ganzen Screenshots auf seiner Fanpage gibt es von Robin Bade nicht gerade viele Fotos (Pressefotos für Neunlive oder Shootingfotos). Als Model ist er eben nicht tauglich. Ein Glück, dass er nicht mehr so aussieht wie vor ein paar Jahren. Da hat er angeblich 140 Kilo gewogen.Shocked Bilder von damals habe ich aber nicht gefunden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Heesch hatte einmal bei einer Doppelmoderation mit ihm erwähnt- süffisant, wie es so ihre Art manchmal ist- er, Schradin, könne von allem etwas, aber nix richtig.
Da hat sie wohl Recht!

(...) Wenn ich Dich jetzt frage, was z. B. der Godfather of german entertainment, Thomas Gottschalk, "richtig" kann...wie würde Deine Antwort lauten? Wink


Der "Godfather des deutschen Entertainments", neben dem ich übrigens Ende der Siebziger in München so gut wie wohnte und den ich als Teenie ziemlich verehrte als coolen Radio Dj, kann eines SICHER:
Labern, was das Zeug hält.
Viel mehr eigentlich nicht, was er auch unumwunden zugibt.
Trotzdem traue ich es Schradin NICHT zu!
Falls er allerdings ein Supercoaching diesbezüglich erhielte und zusätzlich noch von einem kompetenten Manager betreut würde, der ua über die nötigen Verbindungen verfügte, VIELLEICHT!
Obwohl Schradin auch ein Abzocker ist, bleibt er ein Mensch, dem ich den Absprung von diesem erbärmlichen CI- Geschäft wünschte.
Eigentlich der einzige "Mensch" bei Sh9, wenn ich mal so richtig überlege...!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 20:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es ist nicht das "Labern, was das Zeug hält". Das kann er, ja. Aber das können viele andere auch. Es ist die Unbekümmertheit, die (wie man früher sagte) "Revolverschnauze", also reden, bevor man nachdenkt. Ich erinnere mich bei Gottschalk dabei an die Frage nach den verkühlten Eierstöcken einer älteren Dame Rolling Eyes .

Und genau das trau ich Schradin auch zu. Er hat es ja oft genug bewiesen. Er müsste nur noch lernen, sich hier noch mehr im Zaum zu halten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.08.2008, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
(...) Es ist die Unbekümmertheit, die (wie man früher sagte) "Revolverschnauze", also reden, bevor man nachdenkt. (...)

Und genau das trau ich Schradin auch zu. Er hat es ja oft genug bewiesen. Er müsste nur noch lernen, sich hier noch mehr im Zaum zu halten.


Dem kann ich eigentlich nichts mehr entgegensetzen.
Ganz am Anfang, als ich ihn so zum ersten Mal sah, dachte ich vielleicht auch in die Richtung.
Dann habe ich mir aber gedacht, es mangelt an Professionalität, sprachlichem Vermögen und und!
Aber , dass er als grosses Plus diese "Revolverschnauze" hat, eben diese Gottschalkmässige Unbekümmertheit, ist bei mir dann völlig in den Hintergrund getreten.
Er kann schon sehr situationskomisch sein- wie Gottschalk eben auch!
Stimmt, vielleicht hat er eine Chance! Ich wär, wie erwähnt, nicht unglücklich drüber. Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 10.09.2008, 18:41 Uhr von schumis2001
Gesplittet vom Beitrag 9Live: Robin Bade aus dem Forum 9LIVE MODERATOR/INNEN
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.12.2008, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin war früher ehrlich so ein genialer Moderator, die absolute Nummer 1 bei 9live, der Sender gehörte neben Schürmann zur Hälfte ihm, er hatte Narrenfreiheit, es war schlichtweg genial, was er früher (so um 2004/2005) herum dort machte...

mittlerweile nichts mehr davon übrig, während man früher bei seinen typischen Fehlerbilderchen das Gefühl hatte, es läuft ein Band, so hat man das mittlerweile generell bei seinen Moderationen... und das alles derart schlecht gespielt, dass es ihm doch selbst der dümmste Lemming nicht abkaufen dürfte...
Und Robin will Schauspielunterricht genommen haben?? Fast jeder Gerichtshow-Laiendarsteller würde diese peinlichen Szenarien à la inzenierter Streit mit dem Redakteur besser hinkriegen...

Mir scheint, Robin wurde vom Sender entsprechend zurechtgestutzt, und das ist absolut scheisse. Denn einige Entertainer-Qualitäten hat er durchaus, aber es gibt keinerlei Raum mehr dafür.

Früher konnte man seine Sendungen tatsächlich auch unter dem Aspekt "Comedy" anschauen, nicht nur wie heute unter dem Aspekt zu beobachten, wie leicht das dämliche Volk bzw. Teile davon sich verarschen lassen...
Robin hat früher Sendungen gemacht, dass man sich teilweise in die Hosen pieseln konnte vor lachen...

Robin war früher wie Stefan Raab zu "VIVA" Zeiten, einfach nur genial.

Kommt wirklich mehr Kohle rein beim Sender, wenn er diese wirklich total austauschbare Nummer gibt, wie seit Längerem? Er ist schon lange nicht mehr er selber. Schade.

Vielleicht haben früher zwar mehr Zuschauer gelacht, aber dafür weniger angerufen, auch möglich. Andererseits wäre Robin früher dann wohl kaum so oft eingesetzt worden, oder? Mir scheint aber, heute geht das alles viel viel härter vonstatten, für die locker-lustige Robin-Show von früher ist einfach kein Raum mehr da, das Geschäft ist wohl härter geworden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 26.12.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich kann vorangegangenem Beitrag nur voll zustimmen!
Sooo genial wie Raab bei "Visavision" fand ich ihn zwar nicht, aber er hatte vor Jahren wirklich Entertainment- Qualitäten, na ja, zumindest im Vergleich zu anderen 9 Live Animateuren.
Ich denke auch, er wurde " zurechtgestutzt" vom Sender, auch seine spärlichen Auftritte jetzt dort und seine "Verbannung" ins "Nightloft" von Pro 7 lassen diese Vermutung zu.

Ähnlich liegt es übrigens bei Schradin, der hin und wieder mal noch etwas "aufbäumt" und aufzubegehren scheint ggü Sh9 aber im Wesentlichen doch die schlechteren Karten hat. Und auf das Geld, was sie für ihren Seelenverkauf erhalten, wollen offensichtlich ein Bade und ein Schradin nicht verzichten!
JUNGS, WAS HABT IHR MIT EUCH MACHEN LASSEN? AUS EHEMALS UNBEKÜMMERTEN, SMARTEN UND WITZIGEN MENSCHEN IST DAS GEWORDEN, WAS MAN TAGTÄGLICH EIGENTLICH NUR MIT ABSCHEU NOCH ANSEHEN KANN! SEHR, SEHR TRAURIG!!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 03:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es dürfte schlicht und einfach die mittlerweile jahrelange Routine sein, die zu den von Euch beobachteten "Abnutzungseffekten" geführt hat. Da Call-TV ja...ööhm...vor spannenden Momenten zumindest Programm-mäßig jetzt nicht gerade strotzt, hat sich das ganze Prozedere für langjährige Animateure wie Bade zum Alltag entwickelt, zu einem Job den man halt macht, um sich jeden Monat seine Brötchen zu verdienen. Live and let dial, wie es beim Fernsehkritiker neulich so schön hieß.

An Animateuren wie Wagner oder Löbling sieht man ja auch, daß für den Sender nicht unbedingt mehr erforderlich zu sein scheint, als täglich in gewohnter Form zu funktionieren und sein immer gleiches Programm abzuspulen. Man muß offenbar nicht jeden Tag wie ein genialer Entertainer auftreten, um solide Anruferzahlen einzufahren und immer einen Kern der Lemminge zum Griff an den Hörer zu bewegen - die Druckerzeugung und das grottenschlechte Laientheater mit der Regie scheint da effektiver, so unverständlich und traurig das auch ist. Die Lemminge lassen sich offenbar lieber dirigieren, anschreien und schlecht täuschen als unterhalten. Oder sie dürfen gar nicht unterhalten werden, da sie sonst das Anrufen vergessen würden.

Bades Dauerpräsenz im Nightloft bedeutet für mich übrigens weniger "Verbannung", eher "Zielgruppenverlagerung". Man denke an die Quotenunterschiede zwischen Programmplatz-35-Kanal 9Live und dem Mainstreamsender ProSieben. Ich könnte mir auch vorstellen, daß er durch die langjährige Erfahrung mittlerweile verstärkt im Hintergrund des Senders mitarbeitet.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.12.2008, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Es dürfte schlicht und einfach die mittlerweile jahrelange Routine sein, die zu den von Euch beobachteten "Abnutzungseffekten" geführt hat. ... Man muß offenbar nicht jeden Tag wie ein genialer Entertainer auftreten, um solide Anruferzahlen einzufahren und immer einen Kern der Lemminge zum Griff an den Hörer zu bewegen - die Druckerzeugung und das grottenschlechte Laientheater mit der Regie scheint da effektiver, so unverständlich und traurig das auch ist. ...


Diese Routine ist es sicherlich auch! Trotzdem bleibe ich dabei, dass Menschen wie Bade und Schradin auch leicht manipulierbar sind (zumindest einfacher als ein "ausgefuchster" Wagner oder ein grundlegend erstmal egoistischer Milki) und sich dann schon das ein oder andere Mal vom Sender sagen lassen, wo es heute denn wirklich hingeht, nämlich in Richtung ABZOCKE OHNE ENDE!
Ich bleibe auch dabei zu sagen, dass sie zurechtgestutzt wurden, wobei natürlich die Routine auch eine gute Erklärung ist, welche zu diesen "Abnutzungseffekten" führte.
Ebenso kann ich zustimmen, dass es unverständlich und traurig ist, dass , aus welchen Gründen auch immer, scheinbar Druckerzeugung, mieses Laientheater und Gebrülle usw den Lemming ÜBERHAUPT zum Anrufen motiviert. Rolling Eyes
Ob sich diese aggressive Strategie allerdings auf längere Sicht auszahlt, bleibt zu bezweifeln!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 15:08 
Titel:
 ­­­­

Hat denn dieser Herr Bade keine eigene Website? Habe nur eine Fanpage gefunden und da steht doch tatsächlich folgendes:



Da frage ich mich doch, wer bitte möchte so einen Schreihals freiwillig buchen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.01.2009, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Doch, er hat eine eigene Webseite. Der Link dorthin steht im ersten Beitrag dieses Threads Rolling Eyes .

Allerdings wird sie wohl z. Zt. überarbeitet, vielleicht auch deswegen die Buchungsanfragen über die Fanseite..



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 18.01.2009, 21:40 
Titel:
 ­­­­

Vielleicht kann sich Herr Bade auch keine eigene Website leisten. Wird doch bei denen nur noch gespart. Deshalb hat er vielleicht auch so gut wie keine Termine mehr bei Neunlive. Ein Herr Löbling verlangt wahrscheinlich weniger Gage als ein Herr Bade. Ist mir ganz recht. Sein Geschreie ist meistens kaum auszuhalten. Leider ist Löbling in dieser Hinsicht auch nicht viel erträglicher.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 39 von 46 [637 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2987s ][ Queries: 49 (0.0899s) ][ Debug Ein ]