CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 30.05.2024, 00:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [692 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [18.03.2009 - 18.04.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Es werden wieder 5 Sterne Hotelgutscheine für die Türkei angeboten.
Wahrscheinlich 10€ Rabatt auf 1000€ Kosten oder so was Ähnliches.


Nicht ganz. Aber einfach mal bei Google "5 Sterne Hotelgutscheine für die Türkei" eingeben - dann gibts einige Resultate, inkl. einem Gutschein mit dem Kleingedruckten...
Die verdienen schon dran, denn es gibt schonmal Flughafenzuschlag, Kerosinzuschlag und Hotelaufpreis, wenn man nicht grad Mitte Dezember reisen will. Dazu kommen Zwangsausflüge und mit Sicherheit nicht nur eine Verkaufsschau, bspw. während dem Ausflug oder auch der als "Orientierungsfahrt" deklarierten Fahrt am 2. Tag. Ach ja, Essen ist nur Halbpension und Getränke gehen auch extra. Ein Schnäppchen wird das sicher nicht, mit einer normalen Pauschalreise kommt man nicht schlechter!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 14:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt Pronto mit Dirk Löbling bis 18 Uhr


Was gefährlich ist: Das filigrane kleine Hamster-Rad zum Ermitteln des Anrufers, der um den Jackpot spielt, steht schon bereit. Könnte wieder nach SCG riechen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löblings Hauptargument, um uns zum Anrufen zu kriegen, ist der Gutschein. Er ist geradezu fasziniert vom Gutschein. Wird mal Zeit, dass ihm ein Anrufer Kontra gibt und erzählt, was es mit solchen Gutscheinen auf sich hat. Wird vielleicht noch passieren.

Ansonsten Raterei ...ZEIT, Lösungen in einem Umschlag, der nicht permanent im Bild ist, inzwischen 150 Euro, gelöst bisher 5 von 40.

@Tommy: Ja das Hamsterrad ist schon fast eine Garantie für diesen Modus.

@9Live: Ich mache schon mal vorsorglich darauf aufmerksam, dass mit jedem um den Jackpot gespielt werden muss, wenn das so eingeblendet wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Löblings Hauptargument, um uns zum Anrufen zu kriegen, ist der Gutschein. Er ist geradezu fasziniert vom Gutschein. Wird mal Zeit, dass ihm ein Anrufer Kontra gibt und erzählt, was es mit solchen Gutscheinen auf sich hat. Wird vielleicht noch passieren.


Ich kann es mir schon selber denken, aber ich frag dennoch mal nach: Was HAT es denn mit diesem Gutschein auf sich?



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 15:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mal einen neuen Thread dazu aufgemacht: http://citv.nl/viewtopic.php?p=151908#151908



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Freitag, 10.04.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:25:
Löbling erklärt die neuen MMR mit dem fiktiven Servicecentergewinner.
Gespielt werden "Find Michs". Was das zu bedeuten hat, sollte jedem hier klar sein.

Ohne mich zu weit aus dem Fesnter zu lehnen gehe ich jede Wette ein, dass (Rainer) Zufall die nächsten Gewinner in die Servicezentrale durchstellen wird.

Löbling wird nicht müde zu betonen, dass es vollkommen egal ist wo man das Geld gewinnt. Er selber weiß nicht, wo der nächste Gewinner ermittelt wird. Ich schon ... Wink

Edit 1: Der erste Gewinner wurde ins Studio durchgestellt. Jetzt wurde genug angekobert. Auf dem nächsten Knopf den der Redakteur drückt wird wohl "SCG" stehen. Wink
Feld 20 ist die Lösung des aktuellen Find Michs (Tiger Kopf).

Edit 2: Rudi wird als zweiter Anrufer ins Studio durchgestellt und muss sich erstmal sammeln und kommt am Ende zu der (falschen) Lösung 27. Gefundenes Fressen für 9Live die aller Wahrscheinlichkeit nach gleich die Falschantwort einspielen werden.

Edit 3: 16:40 "Der letzte war im Servicecenter". Löbling möchte gerne den nächsten im Studio haben. Da musst du wohl ein Wörtchen mit der Dame aus der Regie sprechen, damit dein Wunsch in Erfüllung geht.

Edit 4: 16:45 Regina wird ins Studio durchgestellt und gewinnt 400€ für die korrekte Lösung 20. Hai Find Mich mit Lösungsfeld 13. Löbling O-Ton:"Sie haben mehrere Möglichkeiten hier zu gewinnen." Damit meint er die On Air und Off Air Gewinner. Erhöhung auf 500 € welches man "am Dienstag, Dienstag" hat.
Irreführende Sätze:"Ich hoffe, auch wenn es nur wenige sind, dass nur der sich Einwählt der sich sicher ist."

Edit 5: 16:55 Nun wird die Chance auf einen 10.000€ Jackpot gegeben bei 500€ sicher. Interessant ist auch, dass der SCG scheinbar den gleichen Gewinn bekommt wie der Studiogewinner.
Aus welchem Grund auch immer wird mein Beitrag nicht freigeschaltet. Dennoch möchte ich noch erwähnt haben, dass die Forumszeit falsch ist. Wink

Edit 6: 16:58 Der nächste SCG wurde "ermittelt". Erhöhung des sicheren Gewinns auf 1000 € und Jackpot(chance) wird auf 20.000 € verdoppelt . Irgendwie habe ich gerade eine deja-vu und fühle mich wie in alten Zeiten. Sad

Zuletzt bearbeitet von kiddinx am Freitag, 10.04.2009, 16:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk - ich nenne jeden Anrufernamen mindestens 3x - Löbling spielt ein Find-Mich (Tigerkopf). Nach nur wenigen Minuten kommt kurz nach 16:30 ein Anrufer durch (Rudi), der sich am Anfang erstmal gar nicht meldet und dann eine Falschantwort hervorstottert. Löbling beim Klingeln übrigens: "Ist der Anrufer hier oder im Service-Center?"

Da kam 9Live diese Falschantwort jetzt wohl sehr entgegen, denn der nächste Anrufer wird wohl sicher ins SC durchgestellt werden ... *)

16:36 Zweiter Rundenstart. Gewinn: "300 €uro sicher".
16:39 Zugeschlagen. *) Anrufer wird ins Service-Center gestellt. Löbling: "Egal was Sie sagen, sie bekommen 300 €uro sicher!" VOGEL
16:41 Dritter Rundenstart. Gewinn: "400 €uro sicher".
16:44 Zugeschlagen. Anruferin Regina wird ins Studio gestellt. Richtige Antwort. Gewinn: 400 €uro.


Neues Find-Mich (Haikopf). Bedenkzeit, in der Löbling andauernd die 2 Möglichkeiten (Studio und SC) erwähnt.
16:48 Erster Rundenstart. Gewinn: 500 €uro sicher. Löbling erwähnt laufend das SC.
16:54 Löbling: "Sie spielen jetzt um 10.500 €uro". Gewinn: 500 €uro sicher + 10.000 €uro Jackpot-Chance. Eingeblendet wird lediglich das Wort "Jackpot". 9Live verabsäumt mal wieder, das Wort "Jackpot-Chance" zu verwenden!
16:58 Zugeschlagen. Gewinner im Service-Center (Thorsten).
17:01 Zweiter Rundenstart. Gewinn: 1.000 €uro sicher + 20.000 €uro Jackpot-Chance.
17:05 Gewinn: 1.000 €uro sicher + 40.000 €uro Jackpot-Chance.
17:14 Gewinn: 1.000 €uro sicher + 65.000 €uro Jackpot-Chance.
17:24 Gewinn: 1.000 €uro sicher + 75.000 €uro Jackpot-Chance.
17:30 Zugeschlagen. Christian wird ins Studio gestellt. Löbling versucht verzweifelt, mit dem Hamsterrad eine von 2 Kugeln für den Jackpot zu ermitteln. Stellt sich als relativ schwierig heraus ... Laughing
Schließlich schafft er es aber doch, es ist Kugel Nr. 2 (Christian). Christian darf also gleich drannbleiben und 2x um den Jackpot (50.000, 25.000 €uro) spielen. Beide vergeigt er natürlich.

Ich schalte ab.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Freitag, 10.04.2009, 16:38, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:54 Uhr. Der Jackpot kommt dazu.

Löbling: Wenn Sie hier richtig lösen, werden Sie mit mir um den Jackpot spielen.

Einblendungen:

10.500 Euro für Sie // Dienstag auf Ihrem Konto

Klein zuerst nur "10.000 Euro Jackpot", nun "10.000 Euro Jackpot + 500 Euro sicher!"

16:58 Uhr. "Gewinner im Servicecenter". Äußerst unglaubwürdig.

Daraufhin sofort Erhöhung auf 1000 sicher.

17:27 Uhr. Mittlerweile "76.000 Euro für Sie", etc. Erstmals sagt Löbling, dass der Gewinner eine Kugel aus dem Hamsterrad bekommt, was schlichtweg bedeutet, dass einige Gewinner nicht um den Jackpot spielen, was der vorhergehenden Ankündigung widerspricht, und somit eine Beschwerde nach sich zieht.

17:30 Uhr. Christian wird -- überraschenderweise -- ins Studio gestellt und löst. Die (äußerst fraglich durchgeführte) Hamsterradziehung ergibt, dass Christian um den Jackpot spielen kann, und der -- vermutlich imaginäre -- Servicecentergewinner "Thorsten" nicht.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Freitag, 10.04.2009, 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mit um den Jackpot spielen meint er:
1.Es wird gespielt, ob die zugehörige Kugel aus dem Hamsterrad gezogen wird.
Lotto ist ja auch ein Spiel. Es ist eben nur ein Glücksspiel.
2. Es wird gespielt, ob die 4 Ziffern richtig sind.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 16:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling redet ständig vom Servicecenter. "Landet der nächste hier oder im Servicecenter?". Möchte jemand dagegen wetten, dass gegen 17.30 Uhr ein "Gewinner" ins Servicecenter durchgestellt wird? Evil or Very Mad Hier im Forum bestimmt keiner ...

17:18 Jetzt wird wieder die Leitungslüge hervorgekramt. Es gibt jetzt 20 Leitungen.

"Die Frage ist nur noch, landet jetzt jemand hier oder im Servicecenter." Wer landet hier oder im Servicecenter?". So oft wie Löbling vom Serviccenter spricht, so sicher wird der nächste "Gewinner" dort hin durchgestellt werden!

17:24 Der Jackpot klettert auf phantasievolle 75'000 Euro. 1'000 Euro sicher unverändert.

Oh Wunder, Christian wird ins Studio durchgestellt. Der Jackpot bleibt wie immer beim Sender. Offenbar waren die Peaks zu wenig hoch, um noch einmal 30 Minuten anzuhängen.

Dafür spielt man jetzt Platzhalter mit 4 Buchstaben und "B" am Anfang.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein Platzhalter.
Es gibt 100€.
BUCH
BERG
BIER
17:59 Eine Anruferin, die sehr schlecht zu verstehen ist löst Ball und gewinnt 100€.
Dirk hat erst Beil verstanden.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Cashquiz
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 20:59 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei 9Live sucht man abgeklebte "Tiere mit Doppelbuchstaben".

Bereits gelöst:
    - Ratte | 520,- €uro
    - Giraffe | 620,- €uro
    - Robbe | 1.100,- €uro


...und das Geldband läuft und läuft und läuft...

LG, Cashquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cashquiz ist zur Zeit offline 
  KillaMarci
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt Alida in Quizzo. Gesucht werden Tiere mit Doppelbuchstaben, gespielt wird mit dem Geldband.

Robbe , Ratte und Giraffe wurden gelöst. Der Rest der Tiere wird wahrscheinlich wieder unlösbar sein und aus diversen Quallenarten bestehen, da mittlerweile schon über 6000€ in der Wanne liegen.



Die Gegensätze von 9Live
Viele Leitungen = Langsame Durchstellung
Wenige Leitungen = Schnelle Durchstellung
einfach = schwer
schwer = einfach


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren KillaMarci ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.04.2009, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen 12.500 sicher, und unentwegte Lügerei a la:

Sie kennen diese Tiere alle, Sie haben sie wahrscheinlich alle schon mal angefaßt!

Es wurde auch schon der Tipp gegeben, dass alle Tiere auf "e" enden. Seither schleppendere Durchstellung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [692 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132925 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2752s ][ Queries: 31 (0.0747s) ][ Debug Ein ]